Archiv bis und mit 22. April, 2004

@forummaster
ich gratuliere euch zu diesem erfolg. wie ihr seht, das forum ist beliebt. ihr habt eine treue anhängerschaft. ich drücke euch alle daumen, wenn sie nicht gerade anderseitig gebraucht werden , dass alles auch in zukunft so reibungslos klappt wie es nach dem debakel mit h&%çpoint nun zu klappen scheint.

ja und ich sage DANKE für all die arbeit, welche ihr in das gelingen des forums steckt.

zeusius

@zeusius

besten dank für die komplimente

ST-statistik für: februar 2004

hits: durchschnitt pro tag 1’447’851
besucher: durchschnitt pro tag 6’566
traffic: durchschnitt pro tag 2’834’977 kBytes

DEEKAY’s (Tomcat) 2000er POSTING
EIN GROSSES DANKE VON UNS ALLEN…

copacabana

3 Jubiläumskarten…

eine grüne Karte für die Analysen…eine blaue Karte für die coolen Postings…eine orange Karte für die hitzigen Postings.

Tomcat all the best & cheers!

ja, gratulation auch von meiner seite. und ob nun im forum in zukunft ein neuer memberbereich, ein neues login, ein nullpromillegesetz für erstposter oder was auch immer kommt, denkt daran, einfach nie das katzentürchen vergessen…

romeo

greetings

aha, jetzt weiss ich, wieso der sexy-tipp gestern so lange „geschlossen“ war: das ganze team war an der vorbereitung der jubiläumsfeierlichkeiten!

und dass sie ausgerechnet ein feuerwerk von der copacabana wählten, spricht doch für grosses einfühlungsvermögen.

deekay: saludos, salut y muchas chicas para

zur Feier hat Tomcat auch gleich seine eigene Zippo Reihe raus gebracht…
tomcat

Nachdem hier schon fast alle „multi-posters“ gratuliert haben, schliesse ich mich dieser tour auch noch an:

alles gute und auf weitere mindestens zweitausend postings!

glückauf

ps: wie liegen übrigens die „runner-up’s“? fuck hat in seinem eifer etwas nachgelassen, aber romeo scheint bald grossvater zu werden!