@fuck
danke für dein lob auch ich probiere immer wieder gerne etwas neues aus mit dem risiko dass es ein flop wird doch dank dieser plattform und eure berichte passieren mir flop`s eher selten so wie gestern die süsse asiatin (siehe bericht vom club phoenix 19.1.04)vom club phoenix die war ein voller erfolg praktisch des gleichen niveau wie die oben erwähnten sexgöttinen und schliesslich vergnüge ich mich seit 1983 mit dem bezahlten sex (in und ausland) da hatt man schon gewisse erfahrungen gesammelt und wenn ich ausrechenen würde wieviel kohle dass mir schon gekostet hatt da könnte ich mir sicher ein besseren porsche leisten aber mein grösstes vergnügen im leben ist der SEX
dann buche ich lieber nur meine zwei favoritinnen (LILIANE und AMANDA)
wenn ich diesen laden besuche bei denen ist der spass garantiert und das geld gut angelegt ohne reue
Kleiner Zusatz noch zum letzten mal. Ihr name ist marla und nicht maja (gibt es beide im Bermuda) Maja ist schweizerin, blond hatte ich (noch) nicht, wer hatte schon das Vergnügen ?)
Also marla kommt aus Marokko. Hat eine Super Figur. Blasen ist nicht so ihre stärke aber alles in allem war ich wieder einmal zufrieden, so ne schöne 40 min Mittagspause für 180 Fr.
Kann es wieder einmal nur empfehlen und hoffe das die anderen Klubs ihre völlig überrissenen Preise einmal anpassen werden. In Berlin ist es gang und gäbe ein Quickie für 50 Euro zu bekommen.
Vor ca. 2 Wochen um ca 16 00 ins Bermuda um ein bisschen
Dampf abzulassen. Habe mich für Maya entschieden
halbe Sunde 130.-
Nach der angebotenen Dusche kam Sie ins Zimmer
mit der bemerkung das es Sie heute eigentlich anscheisst
Kunden zu bedienen. Auf nachfrage erklärte Sie Ihr persönlicher Stress sei wohl dafür entscheidend.
Nach einem sehr lustlosem Service war ich froh wieder gehen zu können.
Werde dieses Girl wohl eher nicht mehr buchen.
Nun der deep digger war gestern wieder mal im Bermuda ;o)
Diesmal war nina dran, eine Stunde für 270 .-
Wertung 1-5
Aussehen: 3.5
Blasen: 3
Sex: 5
Total: 4.5 ;o)
Sie kommt aus dem Tessin (sagt sie jedenfalls).
Ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen im Bermuda gemacht.
im bermuda gabs vor einiger zeit ein nettes schweizer girl, ca. 22j, blond mit dem namen ursi. vorher war sie auch mal bei s.meier an der bienenstrasse. weiss jemand wo sie jetzt ist?
meine bumskasse ist für diesen monat leider etwas beschränkt und zum glück gibt es das solarium bermuda, den ich heute einfach mal so spontan einen besuch machte, aber immer mit dem gedanke im hinterkopf dass die liliane anwesend ist, doch ich hatte pech, es wurden mir die noi und die mara vorgestellt, die noi eine kleine thai mit blonden gefärbten haaren,nichts gegen sie, aber sie machte mich überhaupt gar nicht an, während die mara die ich schon mal gebucht hatte vor ein paar wochen, doch ihr service lässt zu wünschen übrig, schade den sie sieht sehr gut aus und dann kam die dolly ins zimmer, eine so ca. 25-28 jährige domenikanerin mit hübschem gesicht, schwarzen langen haaren, figur sehr kräftig nicht mollig aber knackig, hautfarbe heller als die super liliane, ok ich entschied mich für sie, den für 100.-fr. 20 min. hält sich der schaden noch in grenzen falls die dolly ein flop wäre, auf dem weg zur dusche sah ich noch kurz die uschi eine blonde schweizerin 34, die mir mal der nette empfangs herr empfiehl, sah auch nicht schlecht aus, werde sie das nächste mal buchen.
und nun zur dolly
nachdem sie ins zimmer kam ging sie gleich zur sache, sehr schönes feines FO, als ich sie geleckt habe,(sie hatt eine appetitliche möse) wurde sie so richtig scharf und feucht, nach ein paar stellungswechsel, dürfte ich auf ihre kleinen brüste abdrücken, alles in allen ein guter service, einziger negativ punkt, nach dem finale ging sie sofort nachschauen ob die dusche frei sei, somit kein smalltalk,macht nichts den irgendwie sprang der funke nicht hinüber zwischen uns, aber sie ist schon empfehbar, doch ich werde das nächste mal, immer wenn die liliane und die amanda abwesend sind,(den die beiden sind unschlagbar sei es beim aussehen oder service) diese uschi wählen.
Habe mich heute vormittag wieder mal auf’s Bermuda besinnt. Sonst gehe ich oft in’s *** , weil ich mich gerne Massieren und befummeln lasse (bin gerne etwas passiv).
Heute wollte ich aber einfach wieder mal meinen Lümmel in eine richtige Vagina schieben.
Dort angekommen, wurde mir Saphira vorgestellt. (Es wäre auch noch ein zweites Mädchen frei in ca. 6 Minuten, war aber nicht nötig, da mir Saphira durchaus gut gefallen hat).
Sie kommt aus Brasilien, und ist eine Wildkatze. Samtene Haut, mittelkleine Brüste, und knackiger Po.
Spricht allerdings nicht sehr gut Deutsch. Die Kommunikation hat aber trotzdem prima geklappt.
30Min. für 130.-- gebucht. Wir haben nach dem Duschen gleich angefangen, einander zu befummeln, küssen, und lecken an den interessanten Körperteilen. Sie ist sehr gut drauf in Französich, und andererseits scheint sie es auch zu lieben, wenn Ihre Muschi mit der Zunge gerieben wird. Bald schon, weil ich etwas ungeduldig war, und sich mein Freudenstab schon fast von selbst in Ihre Muschi reinschleichen wollte, wünschte ich, den Gummi drüberzumachen, damit ich Ihre innere Wärme spüren würde. Sehr gekonnt hat sie das Ding drübergemacht, und dann sitzend auf der Massageliege den Stab in Ihre Vagina, die sich mir aufgrund der weit geöffneten Beine in voller Pracht gezeigt hat, reingeschoben. Mit langsamen Bewegungen haben wir uns dann vergnügt, später noch den Arbeitsplatz gewechselt (Matratze am Boden), und uns gegenseitig hochgeschaukelt.
Dabei hat sie es auch sichtlich genossen. Als ich nach einer Weile an einen Stellungswechsel dachte, einfach so zur Abwechslung, liess sie mich gar nicht dazu kommen, in meinen Bewegungen innezuhalten, weil sie wohl in dem Moment gerade am kommen war. Die Freude darüber hat mich dann dazu veranlasst, meine Stösse auch zu intensivieren, und den Schuss der Erlösung auszuplatzen.
War ein ganz tolles Erlebnis, und ich kann Saphira wirklich allen weiterempfehlen.
War am Montag mit Anita zusammen. Sie ist ein hübsches Girl. Küsst nicht so gut. Sie ist eng gebaut. Ich konnte nicht im vollen Umfang in sie eindringen. Gut ich konnte schon, aber an ihrem Gesicht merkte ich, dass sie Schmerzen hat. So machts ja auch keinen Spass.
Sie hat aber eine sehr gute Figur und spricht auch gut Deutsch. Ist nur Montags da.
Ich war am Mittwoch bei Evelyne, einer jungen Portugiesin. Sie ist sehr nett und anschmiegsam und hat einen schönen Körper. Service nicht so toll, sie ist klar eine Anfängerin. Sie küsst gut und gerne (wohl sympathieabhängig). Buchte FO, was sie auch sofort begann, sodass ich nach ca. 5-10 Minuten schon kam. Danach offerierte sie noch kuscheln („Die Zeit ist noch nicht um“), ist aber nicht so mein Ding, wenn ich mal gekommen bin.
@ramon
was erwartest du denn noch mehr, wenn ein girl FO und ZK praktiziert?
am letzten donnerstag war die schöne AMANDA nach 2/3 monate abwesenheit wieder anwesend, schade ich hatte keine zeit um sie zu besuchen, werde sie bei der nächsten gelegenheit wieder besuchen. ihr service ist absolut geil (GFS FO ZK, skala 1-10 eine 9,5)
@Robert: Nein, ich kündige mein Kommen jeweils an, und ueberlasse es dem Mädchen, wie sie es machen will, aber einfach in den Mund spritzen, nein, das sicher nicht.
bessere info-kanäle? ich weiss nicht, aber ich hatte mal vor jahren, ein verhältnis mit einem girl die dort tätig war, auch ausserhalb des bermudas, die mir dann die visitenkarte des solarium bermuda gab, mit allem grum und dran, habe sie nie fortgeschmiessen.
Wollte kürzlich im Sweet and Sexy von der Aktion ,zwei für eine, profitieren, musste mich dann aber trotz Voranmeldung mit einer begnügen. So entschloss ich mich kurz danach im Bermuda die Sache nachzuholen, allerdings seriell, nicht parallel. Zuerst eine halbe Stunde mit Deborah, danach mit Eveline. Beides sehr junge Girls, unter 20! Beide sind beim FO zurückhaltend, bieten sonst aber schoenen GFS, wobei der Charme der Jugend auf mich älteres Semester umwerfend wirkt. Deborah spricht übrigens Schweizerdeutsch. Eveline hat einen leichten (oestlichen) Akzent. Beide haben mittlere bis kleinere Brüste, mit beiden kann man sich gut unterhalten. Tom Shiraz
Da die Suche nach Alternativen mal wieder ergebnislos verlaufen ist, bin ich heute doch wieder im Bermuda gelandet und ich habe es nicht bereut.
An dieser Stelle erstmal tausend Dank an die ST-Gemeinde denn ohne Euch hätte ich echt was verpasst.
Aber nun von vorne:
Also brav den Tagi gekauft und gesehen, dass zwei neue Girls (Maja und Mara oder so, kann mich nicht genau erinnern) anwesend sind und eben eine gewisse Silvia. Als treuer ST-Leser hatte ich natürlich eine Liste mit den Favoritinnen dabei und - bingo - Silvia stand auf der Liste.
Also hingefahren, nach Silvia gefragt, Termin ausgemacht, noch kurz einen kleinen Spaziergang (war ja super Wetter heute) und dann zurück ins Bermuda. Habe sogar das Zimmer mit Bett bekommen und dann kam „Silvia“ - eine dunkelhäutige Schönheit, das es mich echt fast umgehauen hat, so was habe ich im Bermuda noch nicht gesehen. Ihr wirklicher Name ist übrigens ****** oder so ähnlich.
Habe eine schöne Massage von ihr genossen und dann ein FO vom feinsten. Blasen ohne Handeinsatz, tief (deep throat!) und feucht, Eierlecken und alles was dazu gehört. Und dazwischen immer wieder ihr laszives Lächeln - wow.
Also „Silvia“ ist nun meine Favoritin im Bermuda, bin mal gespannt, ob die hochgepriesene Liliane das noch toppen kann, wenn ich die mal erwische.
Also nochmals Dank an die ST-Gemeinde, ohne die wertvollen Tipps hätte ich diese Perle sicher nicht gefunden.
Resumee: Das Bermuda bleibt immer noch der Nr.1 Tipp bzgl. Preis/Leistung (ich habe 90 CHF bezahlt)
Grüsse
Ken