Archiv bis und mit 22. April, 2004

Hallo Jungs

bin kürzlich in einer anderen Rubrik auf dieses Lokal aufmerksam gemacht worden und habe darauf einmal dort vorbeigeschaut. Das ganze machte einen ziemlich guten Eindruck auf mich, mangels Kreditkartenlesegerät bin ich dann aber wieder abgezogen.

Es wurden mir 4 Girls vorgestellt, dabei waren eine Blondine nicht allzu hübsch, wahrscheinlich aus Deutschland, dann eine Schwedin ziemlich sportlich schlank, gross und Blond, sie macht glaub ich Franz bis zum bitteren Ende und dann noch zwei etwas farbigere Girls vermutlich aus Richtung Französische Antillen o.ä. beide sehr hübsch und die eine war ziemlich gross.

1/2 Std. kostete glaub ich 200.- oder 250.- (habe ein schlechtes Gedächnis) aber die Mulatin hat mich darauf hingewiesen, dass bei ihr eine halbe Stunde etwa 40 Min. dauern, was ich ziemlich süss fand (klang nämlich ehrlich und wer diese exotischen Wesen etwas kennt, der kann das gut nachvollziehen, wenn eine Latina sagt, sie komme um 19.00 Uhr, dann meint sie auch 20.00 oder gar 21.00 Uhr!!!)

Meine Exfrau kam auch erst 25 Min, vor unserer Hochzeit nach Hause und musste sich dann noch Stylen (Wir mussten eben noch zum Coiffeur und dann noch Schuhe kaufen!!!) Super, ich hab gedacht die lässt mich sitzen, wie im Film, schei…, fluch…!!!

zappo der hart geprüfte

@zappo32

Aufrichtigen Dank für Dein Posting. Sehr informativ, wie Du die Menuekarte mit Unsicherheiten schilderst.

Auch sehr interessant etwas über die Punktlichkeit der Latinos zu erfahren (diesbezüglich kann ich das Posting unterschreiben, die Uhren der Latinos gehen anders als die der Europäer).

Du hart geprüfter, habt ihr vor der Hochzeit noch Schuhe gefunden? Ich meine Du und Deine dannzumal noch-nicht-Ehefrau?

Nimms nicht so tragisch, dass mit der Kreditkarte im Puff ist eh ein etwas in jeder Beziehung risikobehaftetes Unterfangen. Ich sag mir immer: safer bezahlen mit harten Bucks bei jedem Fuck!

@Jean-Pierre Laurent

ich erspare es mir nachzuschauen, was Du bis jetzt für Informationen von allgemeinem Interesse hier im ST verröffentlicht hast, zumindest in Deinem Beitrag Nr.5 steht nun aber überhaupt gar nichts von allgemeinem Interesse!

Ich habe diese Rubrik lediglich darum eröffnet, weil ich das betreffende Studio aus meinem subjektiven Empfinden als für dieses Forum möglicherweise interessant eingestuft habe. Ich werde sicher noch einmal vorbeigehen und dann selbstverständlich -wie es meine Art ist- auch darüber berichten! Da ich allerdings nicht täglich (auch nicht wöchentlich) nach Basel komme dachte ich, es macht Sinn, die Rubrik bereits zu eröffnen, vielleicht weiss ja einer unsere Basler-Kollegen etwas zu berichten, damit es nicht vergessen geht!

zappo der Früheröffner

@Master

Dieser Laden heisst Bora, vielleicht könntest Du den Titel anpassen und den Namen vorne anstellen?

@alle

Gibt es etwas neues zu berichten vom Bora?

zappo

Hallo Leute…Hier trifft man(n) zur Zeit eher Ungarinen an…Studio sauber und gewisse Frauen auch sehr sehr süss…man(n) muss aber halt die richtige aussuchen…Ich war gestern bei mercedes…Jung und echt süss…und ein gutes FO, doch leider waren Ihre Sprachkenntnisse sehr auf Ungarisch und ein wenig englisch begrenzt!

@phillipe stark

Besten Dank für Deinen Bericht, endlich hat es doch noch einer geschafft, diesen Laden zu inspizieren!

@Alle

An alle Skeptiker seht her, der Laden scheint ja doch nicht so schlecht zu sein!

zappo

@phillipe stark

Besten Dank für Deinen Bericht, endlich hat es doch noch einer geschafft, diesen Laden zu inspizieren!

@Alle

An alle Skeptiker seht her, der Laden scheint ja doch nicht so schlecht zu sein!

zappo

Ich war am letzen Dienstag dort. Diesmal voll der Reinfall bei Sandra. Einfach nix. Was hat sie denn gemacht? Tja einfach nix. Hat auf dumm gemacht und wollte nur einen runterholen.

Bora. War in der letzten Zeit öfter dort, manchmal sehr überrascht. Gehe aber trotzdem nicht mehr hin.

Halte mich wieder nur an ausschliesslich kontinuierlichem.

Aber ersteinmal habe ich eine Innenlatte.

K.v.g

@ all
hallo jungs, ich war gestern auch im Bora, übrigens war dies, das zweite mal bis jetzt. ich war diese zwei mal eigentlich sehr zufrieden, das studio ist sauber und gepflegt, vielleicht etwas karg eingerichtet, aber so konzentriert man sich dafür aufs wesentliche…
beim ersten besuch, letzten herbst, hatte ich eine grossbusige, blondine aus deutschland, ich glaube aus hamburg, FO, Küssen und GV, etwas zu professionell inszeniert vielleicht, aber der anblick ihres busens hat das wettgemacht…
und gestern war ich bei pamela, sie kommt aus ungarn, sie ist 170 cm gross, blond, schlank mit einem schönen busen, hübsch und sehr symphatisch. spricht etwas englisch. ich empfand die zeit mit ihr fast als GF6. 1/2 stunde 250.–, FO, Küssen und GV, anal ist glaube ich auch möglich, ich hatte aber keine lust dazu. leider kehrt sie schon am dienstag wieder nach budapest zurück. also, wers probieren will, ich kann sie nur empfehlen. sie inseriert auch auf happy sex.

gruss andin, der keinen grund hat nicht wieder ins bora zu gehen.

@all

im Bora wechseln die Mädchen schneller als die Beiträge darüber im Forum hochgeladen sind. Leider können die wenigsten in der letzten Zeit deutsch was dazu führt, dass sie die Abmachungen zeitweise nicht „verstehen“.
Der Service ist, finde ich, durchschnittlich aber auch nicht schlecht

softhand

Bei BORA arbeitet zur Zeit eine Amanda (ACHTUNG nicht die altbekannte Armanda - eine neue). War diese Woche dort: happysex.ch/index_BS/amanda4 … a4_BS.html

FINGER WEG. Das war das übelste was ich je erlebt habe. CHF 200 für eine halbe Stunde. Zuerst 2 Minuten FO - echt schlecht, danach GV. Nach ein paar Minuten fragte ich was das ganze soll - so was schlechtes habe ich noch nie erlebt.

Liebe Mitleser - spart euch das Geld.

@playground

du hast recht, ich war diese Woche auch bei dieser ARMANDA, ein totaler scheiss Service für SFr. 200.-- (FO 2-3 Min.) Der GV lustlos und absolut fantasielos - bin nach 15 Min wieder gegangen !!!

Einmal und nie wieder BORA !!!

War auch wieder mal im Bora und kann euch nur zustimmen!! Diese Amanda hat aber an der Tür schon einen ‚schlechten‘ Eindruck gemacht, und ich zum Glück nach Vanessa fragte mit welcher ich dann eine schöne halbe stunde mit FO / Gv verbrachte…war ein echter Traum…Preis / Leistung sehr gut! Bei Ungarinen ist es halt manchmal ein Risiko…Verpackung gut / Inhalt schei…!oder Glücksache…doch für mich zählt auch die Sauberkeit und das Ambiente eines Studios…und das ist sowohl bei Bora als auch beim Glamour (ungarinnen Studios) tip top…

@phöl

Was hat der Spass gekostet?

@Alle

Eingetlich schade, sieht klasse aus diese Amanda!

zappo

@xxx

Das war wirklich Spass für 200 Franken / 30 min.

@phöl

Danke für die Info

@all

Ich musste doch wieder einmal schauen was im Bora so läuft. Ich verabredete einen Termin mit Andrea:

happysex.ch/index_BS/andrea1 … a1_BS.html

Sie sieht viel besser aus als auf den Fotos, ausser dem Rücken (Pickel). Sie kommt auch aus Ungarn und ist bis am 19. im Bora. Ihr Deutsch ist sehr mangelhaft, aber Englisch ist OK. Ihr Französich (ohne) ist jedoch super! GV mit ihr ist sehr schön und mit viel Fantasie.

Für 200.- ein super 1/2 Std. Service

War kürzlich bei der Dilara, super scharfer Körper und geht gut mit!
Die halbe Stunde zu 250.–!!