@titustester … weil wir Zürcher die grössten sind!
genau jerry cotton. Und dies ist auch der Grund, weshalb ich mich in der Schweiz so wohl fühle. Es sind dies
- die Basler, welche nicht über sich selbst lachen können
- die Zürcher, welche so demütig und bescheiden sind
- die Berner, die so wahnsinnig schnell sind
- „les welsch“, welche so unheimlich fleissig sind
- die Ticinesi, welche den ganzen Tag grisgrämig sind
- die Bündner, welche so extrem extravertiert sind
Ich liebe diesen Chauvinismus. Das macht doch unser Land erst richtig lebenswert.
N. Ramses mit einem ebenso grossen bg
@ titustester
ich durchlief auch schon einige lebensabschnitte (viele und lange) in denen ich fühlte wie du, aber im moment (bis am freitag) ist die tabelle der unumstössliche leistungsmasstab.
@ jerry cotton
solange zürich seine insektenplage nicht im griff hat, oder der hardturm zur aargauischen entklave erklärt wurde, kann ich dir nicht einmal im fussballerischen sinn rechtgeben.
@ nagib ramses
die ostschweizer, die walliser und die aargauer hast du vergessen.
schlingel
der sich manchmal fragt, wieso männer ihren frauen nicht so treu sein können wie wie ihren fussballclubs.
@jerry cotton
Ja manchmal findet man wirklich grosse Zürcher…
@Ramses der X.
Ja die Schweiz hat wirklich von allem ein bisschen. Es ist immer schön wenn man seine Heimat liebt.
@schlingel
…vielleicht weil Fussball
- nie Migräne hat
- nie müde ist
- nie motzt
Rita
Nun, es ist an der Zeit mich vorzustellen. Doch was mitteilen? Ich will(aus Respekt vor den Regeln) ja keine Werbung machen. Beiträge kann ich kaum verfassen. Bin eine selbstständige „Teilzeit-WG“, arbeite und studiere zur anderen Zeit. Also beschränke ich mich auf Witze…eine Leidenschaft, nebst Kochen. Und wenn jemand jemals einen Ratschlag zu Erziehung oder ein offenes Ohr oder eine Schulter zum ausweinen etc braucht, war Lehrerin und kenn mich mir dem lieben Nachwuchs ein wenig aus. Ansonsten kann ich dem Forum leider nicht viel bieten.
Da ich jedoch dank dem Forum viel gelernt und auch viel gelacht habe, möchte ich meinen bescheidenen Beitrag an diese wunderbare Sache (…Institution beinahe…) geben.
Also Merci 1000&1 x!!!
Zimtkuss
Hallo liebe Cannelle
Herzlich Willkommen im ST-Verein. Humor/Witz kombiniert mit leidenschaftlichen (Gaumen-)Freuden, das ist immer gut. Jedenfalls wünsche ich Dir guet Start in allen Belangen.
Gruess Rita
@Cannelle
Howdy,
Hey und hi!
Herzlich Willkommen!
Machmal braucht es kein Red Bull. Deine HP und Deine Vorstellung hier verleihen meiner Fantasie Adlerflügel. Gerne würde ich mal mein Schiff(Destroyer) auf dem Schiffenensee oder sonstwo andocken.
Ich zieh schon mal die Signalfahne hoch.
cu
Was studierst du denn Cannelle? Marketing?
Denn wo kann man sich und seine Website besser promoten als hier. Vor allem noch als unschuldige Unschuld vom Lande. Auch dein Text ist, mit Verlaub gesagt, vorzüglich redigiert.
Es geht Grundsätzlich nicht gegen dich, aber das primäre Ziel dieses Forums war das Freier gegenseitig Tipps austauschen können. Aber es verkommt je länger je mehr zu einer Werbe- und sonstiger Plauderveranstaltung.
Oder wie ist es anders zu erklären das die einzelnen Threads mit Müll und Gelaber vollgestopft sind? Auch für Fragen der Kindererziehung und/oder der psychologische Lebensberatung ist hier sicher nicht der richtige Platz.
@ Rita
Vielen herzlichen Dank für den warmen Empfang! Ich werde mir grosse Mühe geben mich „richtig“ zu verhalten.
@ Destroyer
Danke,Danke! „Bastle“ meine HP selber und da tut ein solches Kompliment gut!
Dann lass uns auf besseres Wetter hoffen!!!
@ MR Average
Aber ich werde deine Kritik ernst nehmen. Es ist mir bewusst,dass dies hier weder die Plattform für Promotion noch für Erziehungfragen etc ist.
Irgendwie wollte ich einfach etwas „bieten“, da ich schon seit längerer Zeit den ST lese und viel davon profitiert habe. Also entschuldige bitte.
Ein herzliches und warmes Willkommen an Cannelle
Die Art, wie du dich vorgestellt hast, ist sehr sympathisch; deine HP vorzüglich; dein Konzept durchdacht und deine Bilder vielversprechend. Ich wünsche dir alles Gute und würde mich freuen, wenn wir uns eventuell einmal treffen.
Die Kritik von average musst du überhaupt nicht beachten. Destroyer hat’s erfasst.
Beste Grüsse und carpe diem
ein (jetzt gerade zahmes) Tigerchen
@Tiger
Auch dir herzlichen Dank!
Grundsätzlich bin ich für Kritik offen, vorallem wenn sie anständig daherkommt. Daher kein Problem.
Und jetzt habe ich mich genügend geäussert. Hier soll man sich ja vorstellen, nicht noch grosse Diskussionen führen…
Ja, Carpe Diem…trotz Regen!
tja wenn schon mal wieder eine „neue“ dame anzutreffen ist, wird halt gerne eine diskussionsrunde eröffnet. wir wollen sie ja alle so lange als möglich bei uns behalten.
bei den an- und aussichten würde ich auch gerne wieder die schulbank drücken ups grad gelesen die liebe cannelle gibt ja keine unterrichtsstunden mehr. somit ist die schulbank wieder gestrichen.
dennoch möchte ich wie meine kollegen das ganz konzept „sinnesfest“ löblich kritisieren. kommt gut rüber.
aber:
- die preise muss die gute bestimmt nach unten korrigieren
- die kontaktaufnahme wird so kaum funktionieren. oder steckt da etwa ein sms-spam-nummern-sammler dahinter?
gruss
sam
Heute feiere ich 2 Jahre ST-Mitgliedschaft!
Klaro, das ist noch gar nichts und mit 80 Beiträgen (dieser) bin ich immer noch Junior. Trotzdem ein kleiner Rückblick: Was hat mir ST gebracht? Sicher interessante Unterhaltung über ein wichtiges und allgegenwärtiges Thema. ST hat mich aber auch vor allzu grossen Enttäuschungen bewahrt (Danke allen Berichteschreibern). Und ich meinerseits konnte hoffentlich einige von Euch vor Leerläufen bewahren oder besser mit einem Bericht über gute Erfahrungen zu einem schönen Erlebnis verhelfen.
So muss es sein: ein gegenseitiges Geben und Nehmen, ohne irgendwelchen Zwang und last but not least auch die Anonymität, damit meine Gefühle voll in die Berichtserstattung einfliessen können!
Tschüss zämme und bis bald, bei einem neuen Bericht!
N.B. Die 80 in 2 Jahren, grob gerechnet, erinnert mich an folgendes Zitat:
Pro Woche ein Mal schadet weder der Gesundheit noch der Moral (Luther?)
ich meine, dem Luther wird zugeschrieben:
Das ist der Frau’n Gebühr
In der Woche zwier
Schadet weder Dir noch ihr
Macht im Jahre hundertvier
kann natürlich hier am Budget scheitern…
Hallo ST-Gemeinde!
Als Paar auf dem ST-Forum? Na, wir sind mal auf Eure Reaktionen gespannt!
Wir fühlen uns, nach bislang fünf gemeinsamen Jahren durchstreifens des einheimischen Rotlichtschaffens (mit den dazugehörigen Kosten), bereit mitzureden.
Berichte werden folgen…!
Lieben Gruss SIE+ER
Hallo zämä
ich bin auch drinn,habe ich epis verpasst
Hallo Zusammen
ich hoffe ich poste diesesmal richtig hier. Ich hatte
eine Frage betreffend Ewa-Tantra gestellt, wurde aber
vom Admin darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich
zuerst vorstellen muss. (Sorry an den Admin). Hätte
wirklich vorher die regeln lesen sollen. Mein Fehler.
Ich bin die Sarah, aus Zürich, weiblich und gehe gegen
die 30 zu.
Ich habe einen Freund. Deshalb bestehen meine
Interessen darin, was aufregendes für uns beide oder
auch für mich allein zu finden. zB Tantramassagen und
Rituale, Paarmassagen oder Clubs… Hauptsache das
Leben und die Erotik bleibt nicht auf der Strecke
liegen.
Liebe Grüsse von Sarah1975
Hallo Sarah1975
Willkommen im Forum. Mach dir keine Sorgen, das kann jedem oder jeder mal passieren. Ich freue mich jetzt schon auf deine Berichte. Ich hoffe mir dir, dass das Leben und die Erotik nicht auf der Strecke bleiben.
Lieber Gruss and take care
tino
Hallo zusammen.
Ich bin der Hans und komme aus dem Zürcher Oberland. Ich lese das ST sehr oft. Es hat mir schon viel Freude bereitet und wahrscheinlich auch verschiedene Misserfolge verhindert. Ich hoffe, dass ich ab und zu mit meinen Beiträgen auch was kleines beitragen kann. Im weiteren bin so gegen 55 Jahre alt.
Gruss Hans