Die beiden auf dieser Adresse sehen auch ziemlich dem „Ende“ nahe aus…
Ich habe mittlerweile einige Berichte in anderen Foren über Jenny gelesen. Sie wird im Service als sehr engagiert und nett beschrieben,z.B. freiclub.com/Open/Relaunch_o … ameset.htm
Sie wurde darum auch schon zur „Miss Fuck and Blow“ von Baden Würtenberg gewählt.
Allerdings frage ich mich auch, ob man als Prostituierte jahrelang sogar AV ohne praktizieren kann, ohne sich mit HIV anzustecken.
Gruss
Hallo AO-Fans. Gibts was neues? Ich suche eine wirklich gute AO-Adresse.
@ Thomas
ja, gibt es.
Aber jeder durchschnittlich intelligente Forum-User wird sich hüten auf dein Posting hin einen Tip abzugeben.
Bitte nicht auf diese plumpe Tour versuchen, ok ?
Niceman
Also liebe Fans sendet mir doch wirklich gute Tips auf [email protected] . Besten Dank.
@James:
Wo nimmst Du bloss die Geduld her, um ein dermassen dummdreistes Posting auch noch anständig zu beantworten? Respekt!
@Pepe
woher ich die Geduld nehme ? Aus der exzellenten Erziehung die ich geniessen durfte und aus einem schelmischen Hang zum Sarkasmus welchem ich die Anlehnung an eine christliche Botschaft verdanke, im Sinne von (und hier ist Thomas angesprochen): „…selig sind die geistig Armen… etc. etc.“
Solange es solche plumpen und einfältigen Versuche wie die von Thomas gibt, kann ich nur den Kopf schütteln.
Gruss
Niceman
Warum soll das Posting von Thomas dumm sein? Dient dieses Forum nicht dem Erfahrungsaustausch im Sex Business? Wer einen Tipp erhält, wird auch einmal eine Tipp geben. Und Niceman, heisst es nicht auch „Geben ist seliger denn nehmen“?
Aktuelle AO Möglichkeit im Forum:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST120044
Gruss
Lovevirgin
@all
Hätte auch noch einen AO Tipp für euch
und im gleichen Haus bei „**“ ist auch immer ein AO Girl anwesend
Gruss Chriss
® kontaktdaten zensiert, wir veröffentlichen die daten nur wenn die betroffene person uns es bestätigt/erlaubt oder es auf deren HP steht, admin sexy-tipp ¬
Hallo.
Dass es ausser mir noch andere AO Liebhaber gibt, freut mich sehr.
Bei ** hatte ich gestern AO Verkehr, Sie kommt ursprünglich aus Brasilien und ist 26 Jahre alt. Nun ja, ich schätze Ihren Alter eher höher ein. Ist aber nicht so wichtig, denn Sie hat so einen geilen Körper und eine geile Muschi.
Hier ist die Quelle: .ch/.htm
Ach ja, dieser Tipp ist für AO Freunde aus Basel gedacht.
Gruss,
Godlike
® kontaktdaten zensiert, wir veröffentlichen die daten nur wenn die betroffene person uns es bestätigt/erlaubt oder es auf deren HP steht, admin sexy-tipp ¬
Hallo xxx.
Du hast leider die Kommunikation per internen Message deaktiviert und deine eMail wurde auch nicht angegeben.
Schreib deine eMail hinzu, ansonsten habe ich keine Möglichkeit Dir zu antworten.
Godlike
Ich wünschte, ich wäre jetzt der Admin dieser Website. Er hat jetzt alle zensierte Adressen in Basel und der Schweiz, lechz.
Godlike
kennt jemand dieses girl?
tabuloses natur girl?? würde mir gefallen, i like the color… :=)
happysex.ch/index_LU/theresa … sa_LU.html
gruss topaz
Im Grunde genommen kann man diese Rubrik schliessen: AO-Tipps werden (verständlicherweise) zensiert, sofern die Praktik vom betreffenden Girl nicht ausdrücklich erwähnt/bestätigt wird. Dies wiederum wird logischerweise nicht der Fall sein, weil AO sicher nie öffentlich angepriesen wird - in der Schweiz wenigstens…
Soviel ich weiss arbeitet sie in der Brügglibar in Luzern. Bei ihr gibt es kein AO.
Gruss
Dave
…Naturgirl… …Natursex… liebt natürliche Spiele… etc.etc.
Diese Formulierungen sind in den allerwenigsten Fällen (eigentlich gar nie) eine versteckte Aufforderung für AO. Das höchste der Gefühle ist FO oder Küssen. Bei vielen WG abgecheckt, so sieht die Realität aus.
Eine Gesundheits-Bescheinigung für beide Parteien ist doch eine gute Möglichkeit um AO zu fördern, oder etwa nicht!?
Godlike
Bei folgenden Girls hatte ich letztens AO, dennoch gebe ich keine Garantie, es könnte nämlich durch aus sein, dass manche mich sympatisch und sauber finden.
Raffaela: **.ch/, (Tipp - Habe in die Muschi gespritzt )
Luciana: **.ch/
Komisch, dieser Studio - in Basel-Stadt - ist bei sexy-tipp.ch nicht vorhanden!?
Gruss,
Godlike
Nur Tipps gegen Tipps!
® kontaktdaten zensiert, wir veröffentlichen die kontaktdaten nur wenn die betroffene person uns es erlaubt, admin sexy-tipp ¬
@interessierte: im okay hat’s ein inserat einer - nach eigener angabe hiv-freien - jenni, die ao-erlebnisse ausdrücklich anbietet, für entsprechend risikofreudige (in mehrfacher hinsicht), gruss, mao