Archiv bis und mit 21. September, 2005

na ja, ich finde die drei letzten postings in dieser rubrik sehr gut.
musste wircklich schmunzeln.
aber beim lecken bin ich mir nicht so sicher…

zum das thread wieder neu zu starten, hier mein bericht:

die ex-freundin, die ich von anfang nicht so richtig wollte, hat mir auch nicht geschmeckt (inner-schweizerin)ggg. die ex-exfreundin (schweiz-italienerin) war mir immer sympahtisch, auch heute noch. das lecken war geschmacksmässig durchschnittlich, der saft auch.
meine jetzige freundin (südamerikanerin), big love!!, schmeckt so gut, dass ich es ihr ständig mit der zunge besorgen könnte und sie geniesst das auch. aber irgendwann hat auch eine frau genug…
und bei den bordelldamen waren es eher die süd- und mittelamerikanerinnen, die mir schmeckten. die osteuropäerin war irgendwie „neutro-mässig“. nichts für mich.

Obiwan, Zungen-Laserschwert

apropos geschmack… ich war kürzlich mal an einer muschi, die roch extrem nach rauch. das girl selber nicht, sie ist sportlerin/nichtraucherin, aber die muschi roch wie ein stammtischaschenbecher eines svp jassabends am anderen morgen…

entweder führt dieses girl in den pausen jeweils kunststücklein auf, oder mein „vormann“ muss ein starker raucher gewesen sein der wohl selbst während dem cunnilingus nicht mal den kopf hob um den rauch wenigstens seitwärts auszublasen…

naja, mir wars eigentlich egal, ich sagte mir augen zu und dann „come to marlboro country“

gruss romeo

na ja, mann mag es oder mann mag es nicht…
für die die es mögen, gibt es noch die steigerung, nämlich facesitting. die dame setzt sich auf das gesicht und lässt sich so verwöhnen wie es ihr spass macht. ich denke, dass dies eine ganz spezielle art von domination ist und mag das sehr.
allerdings haben viele damen des gewerbes damit mühe. sie wollen ja dienen, und nun sollen sie einfach geniessen. sie haben auch angst, sich richtig zu setzen und kriegen dann sehr schnell übermüdete muskeln, was ihnen natürlich sofort auf die lust schlägt, grins.
deshalb, versucht es mal, doch nur bei damen, die es kennen und die es wirklich mögen. nichts tragischeres, als unter einer trockenen muschi zu liegen.
ich empfehle enteder smellys hp oder das deutsche facesittingboard.
dafür nehme ich natürlich gerne empfehlungen bezüglich sitterinnen entgegen.

Ich bin auf jedenfall ein Freund des Cunnilingus!

Zum Vorspiel die Frau zwischen den Beinen Lecken oder noch besser in der 69er Stellung lecken (und dabei ihren antörnenden Anal-Geruch zu riechen) ist einfach herrlich…! - oder ist das schon zu pervers?

Na jedenfalls macht Cunnilingus Spass und gehört zu richtig geilem Sex dazu - und ich habe noch nie eine schlecht-riechende Pussy geleckt (privat und bei einer Proffessionellen). Wobei ich sagen muss dass ich besonders rasierte oder teilrasierte Muschis bevorzuge, behaarte Muschis reizen mich nicht zum lecken (und lasse es dann auch sein).

Nun, ich gebe jetzt mal aus der Sicht einer Frau meinen Senf dazu. Wahrhaftig ist das Pussylecken für uns Frauen (Gut, ich kann jetzt nur von mir und meinen Kolleginnen spreche.)das Grösste. Meiner Erfahung nach bin ich nach einem richtig gutem Verwöhnen sehr viel geiler. Vielleicht geht’s auch Männern ja auch genau gleich nach einem guten „Blasvorspiel“?!

Was ich manchmal etwas schade finde ist, dass einige Männer sich immer sofort auf die Lustknospe der Frau stürzen und dabei vergessen, dass die Muschi auch noch andere Reizpunkte hat. Als Frau mag ich es, wenn der Mann auch mal an den Schmamlippen saugt oder die Zunge über die Lustknospe hinaus bewegt.

Würde mich noch interessieren wie andere Frauen das sehen.

ein gepflegtes und sauberes muschi zu lecken ist wie vanille mit zucker auf der torte.

tineli

@malin

Ja es ist wirklich so, dass Männer etwas überstürzt auf den „Chriesistei“ herfallen. Ein Mann sollte merken wie der Frauenkörper auf dieses Zentrum sowie die unzähligen anderen Reizpunkte reagiert, auch wenn sie ihm nicht jeden Schritt weist. Voraussetzung der Mann hat eine gewisse Erfahrung. Selbstverständlich zeigt ihm sicher jede Frau gerne wie sie gerne verwöhnt werden möchte.

Auch ich mag es wenn die gesamte Zone miteinbezogen wird, jedoch mit ein bisschen Fantasie des Zünglers wäre es noch geiler. Was sicher grösstenteils von den Frauen geschätzt wird. Aber bei den WG’s ist das so eine Sache, da einige darunter flinke Zungen leider nicht zulassen.

@tineli
Ja da hast Du scheinbar recht. Ein Tipp von mir, Muschi, Vanille und Zucker einmal vereint auszuprobieren. Selbstverständlich gibt’s da noch andere süsse Zutaten für Muschidekorationen für „Schläckmülis“… (ich gebe Dir gerne Rezepte)

Rita

Ich kann Fly Fan nur zustimmen. Ich stehe auf voll auf 69 weil mann den animalisch geilen Geruch des A-löchleins voll genissen kann. Ich find es eh geil beide löcher zu lecken. Wie siehts mit euch aus? Leckt ihr auch beide löcher genüsslich aus oder doch eher nur die Muschi?

@Muschilover: Genau… ein super Genuss in der 69er Stellung während des leckens einen seeehr anregenden Geruch zu riechen…

Zungenanal reizt mich eigentlich schon, aber wirklich gemacht habe ich es noch nicht weil es mir dann doch zu unhygienisch vorkommt - aber wenn ich so überlege… ich muss es wohl einfach mal probieren. :-)
Sollte aber schon eine Frau sein, welche ihr A-Löchlein sauber hält.

@calahan: da kann ich dir zwei „instruktorinnen“ im näheren und weiteren umfeld nennen:

Julia (foxylady) und Anais, beide von „Call-Us“, sind Spezialistinnen und Geniesserinnen i.S. cunnilingual-verwöhnt-werden und auch genügend kommunikativ um dir aus deiner „gschtabigkeit“ zu helfen.

Saludos y mariscos …

@hallo joyer

ich habe den beitrag gelöscht. es war ein fehler zu erwähnen, dass meine partnerin nicht darauf steht. es reicht mir nämlich füglich, wenn ich im forum vertreten bin.

übrigens, mit 12 jahren träumte ich von freundschaft, liebe und vom küssen. der drang eine frau richtig nackt zu sehen, war auch immer allgegenwärtig. lecken hingegen, war wirklich kein thema.

da ich nie lecke, schrieb ich, dass ich in diesem bereich wohl ein gstabi sein müsse. nun, was soll es. es gibt genug andere fachrichtungen die mich aufgeilen.

calahan

@fuck

danke für dein posting. ich werde dich gleich noch anmailen.

Stellungsfrage: Ich stehe besonders darauf eine Frau von hinten zu lecken. Das heisst sie kniet auf dem Bett, streckt den Po entgegen (wie in der Hündchen-Stellung), und ich knie dahinter lecke sie von hinten.

Mit Freundin ist so eine Stellung natürlich wunderbar und gegenseitiger Spass. Aber wie ist es bei Professionellen? Lassen sie diese Stellung zu? Oder ist meine Frage naiv und es machen alle, wenn man nett fragt? :-)

Jemand Erfahrung mit dieser Stellung?

@fly fan

ich liebe diese stellung auch ganz besonders. die meisten WGs dürften dir ihr hinterteil mit vergnügen zum abschlecken hinstrecken…

ich hatte ein besonders schönes erlebnis dieser art mit desiree im club pascha. sie hat sich dabei bäuchlings über ein lederteil gelegt, dessen namen ich immer noch nicht weiss, und das ihre hinterbacken wunderbar spreizte und so ihre öffnungen sehr schön darbot.

viel vergnügen!

cautus

Lederteil

lederteil - weiss jemand wie das ding heisst?

@fly fan

Kann dir in dieser Beziehung wärmstens die Julie, Studio Butterfly ZH, empfehlen.

Auch bei Sheyla, Happysex Rubrik Winterthur, konnte ich schon genüsslich lecken was das Zeug hielt :slight_smile:

Enjoy!

Hab grad kürzlich mit ner Brasilianerin (WG) geredet. Sie meinte, dass die Schweizer Männer richtige „Leckermäulchen“ seien. Alle wollen lecken und machen das auch noch gut. OK, ich weiss natürlich nicht, ob sie sich die Kunden nach der Zunge aussucht :wink: Aber sie geniesst es auch und „verabscheut“ ihre männlichen Landsleute, welche nur mal schnell abspritzen wollen…

@Flyfan
Noch zu Deiner Frage: Es ist sehr unterschiedlich wegen der Doggy-Suck-Stellung. Ich find die auch am geilsten beim Lecken. Man hat die Frau immer im Griff > überall! Und irgendwie muss auch das Feeling besser sein, da man ja „nur“ am Fützchen und am A-Löchlein arbeitet und somit die Berührungen sehr begrenzt sind. Ehrlich gesagt, kam es bei mir meist auf die Sympathie an, da diese Stellung, wie oben beschrieben, schon einem „ausgeliefert sein“ nahe kam. Die Frau darf/muss sich wirklich fallen lassen und geniessen.

Greez
Obiwan, Zungen-Laserschwert-Guru

Dass Rita und Malin nicht die einzige weibliche Verstärkung hier ist, mische ich mich auch einfach ein.

(dass es so viele verschiedene Muschi-düfte gibt wusste ich nicht.)

Wie Malin schon erwähnt hat, haben wir Frauen nicht nur die Klitoris, die so erogen ist. Für mich persönlich ist es sehr wichtig, dass nebst der Zunge auch die Hände „mitspielen“. Meinen Körper massieren und meine Brüste…

Sarah

@Sarah

Ja das ist schon so mit den Düften, etwa gleich wie bei den Düften der Blumen!

Vermutlich ist das bei den Schwänzen oder dann zumindest beim Sperma etwa ähnlich??? :slight_smile:

zappo

da stelle ich mich doch sofort zur verfügung liebe sarah