auch wenn ich die änderungen nicht oder kaum nutzen werde, es zeigt, dass der S-T lebt. danke für eure bemühungen. meiner meinung nach müsste man die bewertung ändern. positiv von 1 bis 5 mit sternchen und negativ von -1 bis -5 mit einem kreis. von mir aus könnt ihr die bewertung aber auch ganz weglassen.
mit nicht minder spitzer - aber nicht gespaltener - zunge, reiche ich hier noch das fehlende v nach, das uns kleinbuchstabenverfassern noch fehlt um vollends vom glück erfasst zu werden…
jetzt fehlt nur noch eine funktion, wo alle schwindel und lügen automatisch rot unterlegt würden, haha…
Wollte auch schon eure Seite anschauen, aber ohne flash geht da wohl Nichts. Schade aber nicht jedermann/frau lässt sich die Macromediaprodukte installieren.
Geil, geil, einfach nur geil… kann mein entzücken nur mit einem dölf ogi zitat ausdrücken: Freude herrscht!!!
aber… nur ein „erfahrenes mitglied shirt“ anziehen, und dann bei den damen auf bevorzugte bedienung spekulieren läuft dann nicht… oder anders gesagt, wo nur erfahrenes mitglied draufsteht, ist noch lange kein solches drin… g
Unterwäsche oder sonst was mit dem Namen drauf ==> wäre sicher schön.
Da ist jemand so begeistert und bestellt doch so was ohne grosse Hintergedanken. Dann landen die Sachen ja im Schrank. Irgendwann geraten sie in die falschen Hände ==> neue Freundinn, alte Freundninn, Mutter, Grossmutter oder die geliebte Ehefrau.
Ich glaube dass die Damen im heutigen Zeitalter genug schlau sind und sicher im sexy-tipp nach den postings der betreffenden Mitgliedern suchen werden : LOL
Ich möchte ja gerne dann die Gesichter und vorallem die Ausreden hören.
Bei mir im Kollegenkreis hat schon das Auftauchen meines Titels „Senior Mitglied“ für grosse Erheiterung gesorgt…
Es gäbe sicher Girls die würden quietschen vor Lachen wenn sie mich mit einem Senior-Shirt sehen würden… WAS DUUUUU???
Man müsste vielleicht noch den Status des Baby-Members einführen, das würde in den Salons evt. was bringen.
Nun werde ich aber bei meinem nächsten Langstrassen-Spaziergang besonders darauf achten wer ein S-T Fan-Artikel trägt! Besonders tief ins Gesicht getragene S-T Mützen werden in der Helpbar oder Sonne besonders auffallen!
Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass ein Salonbesuch mit dem entsprechenden S-T Artikel, bei gewissen Betreibern schon zur Qualitätssteigerung beitragen kann. Man will ja schliesslich keine schlechte Kritik lesen am nächsten Tag!
wie wärs mit folgendem zusatz zum S-T Logo.
„offical girl test officer“ oder so ähnlich, die utensilien würden weggehen wie warme semmeln und in den clubs würden die ladies stramm stehen.
…eigentlich fehlen nun nur noch filzpantoffeln oder eine heizdecke mit dem aufdruck „senior mitglied“ g
apropos… ich gewann vor vielen jahren mal bei einem SAZ preisauschreiben eine kunstlederne konferenzmappe mit dem SAZ logo auf dem umschlag… ihr könnt mich jetzt feigling nennen, aber ich habe die mappe nie benutzt…
per ende september löschen wir alle mitglieder die seit mehr als ein jahr kein beitrag mehr im forum geschrieben haben, davon betroffen sind 688 von aktuell 3176 angemeldete mitglieder.
eine info-email ist an die betroffene mitglieder gesendet worden.
Der mit den Höschen ist nun wirklich toll… auch der mit den T-Shirts. Jedoch würde ich anstelle eines Sexy-Tipp-Schriftzuges auf dem Höschen (oder Hose… eher auf ein diskretes Logo setzen, welches nur ST Mitgliedern bekannt ist
Wie wär’s z.B. mit der CH-Armbrust als Gütesiegel und einem kleinen ST unten dran? Das könnte dann genausogut einfach eine etwas unbekannte Unterhosenmarke sein… Die Inschrift auf der Unterhose soll ja nicht unbedingt Traffic generieren, sprich wäre ja kein Promotionact
auf gar keinen fall ein diskreteres logo… ich würde eher noch ein zusatz wie „ich ficke für geld“ oder „ich gehe ins puff, und das ist gut so“ begrüssen