So, hier ist er wieder der NERO
BERICHT:
Hey, wie ich es mir erwartet habe… Aber fangen wir mal von vorne an.
Aufmerksam wurde ich auf diesen Club durch die Inserate im Blick. Danach die Homepage besucht (Ist bei vorhandensein plicht gg).
Dank an eldorado.
Die Bilder haben es mir eigentlich sofort angetan vor allem die Jeanette schmilz. Und wie ich euch gestern schon versprochen habe, sofort los nach Buchs. Ich hatte erwartet, dass der Club wie gewohnt irgendwo im Industriegebiet oder wie ich es auch schon angetroffen habe in einer heruntergekommenen Hütte zu finden sei.
Welch angenehme Überraschung… Der Club ist tatsächlich in einer privaten Wohnung und mitten im Dorf/Stadt, jedenfalls in Buchs. Unten der Coop und massenhaft Parkplätze, ohne dass man auffällt.freu.
(Ich muss undbedingt mal am Nachmittag hin, da merkt keiner wohin du willst)
Nach meinem Läuten, wurde mir innert kurzer Zeit die Türe aufgemacht und ich fand mich nach dem Treppenlaufen im ersten Stock wieder (es hätte auch einen Lift) und wurde freundlich begrüsst.
Ich dachte mir, 150 kann ich schon riskieren und bekam einen Garderobenschlüssel mit einem Ticket. Mit schnellem Blick erkannte ich, dass tatsächlich alle vier Girls anwesend waren, die ich ja schon aus dem Internet kannte.
Die nächste Überraschung war der Garderobenschrank. So etwas hatte ich bisher noch nicht gesehen… Der hat stil, und diese Entdeckung will ich euch nicht vorwegnehmen.
Bisher soweit alles i.O. und sauber. Nach dem Duschen in der Badewanne, und da merkt man, dass es eine normale Wohnung ist, ging ich in die gute Stube.
Es war wie auf den Bildern sehr gemütlich eingerichtet. Es wurde mir erst richtig bewusst, dass es kein Studio ist, als ich mich auf der Polstergruppe niederlies, wo sich schon zwei andere Gäste mit den Mädels unterhielten.
Ansonsten bin ich ja nicht der Party-typ aber die Studio-Atmosfäre hat mir auch nie richtig zugesagt (schnell rein - gucken - auswählen - ausziehen - zack zack - und raus)
Hier war das etwas ganz anderes. Keine aufdringliche Anmache, nette Gespräche, etwas zu Trinken - einfach locker. Nach dem ich mich „eingewöhnt“ hatte kam ich mit Jeanette ins Gespräch und nach kurzer Zeit vergnügten wir uns in einem der drei Zimmer…
Ich muss sagen, ich habe es genossen. Zwar der bekannte - in diesem Falle sehr guten - Service, Franz, GV, inkl. Stellungswechsel, ect. … aber ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck. Klar, ich kann ja auch nicht ewig aber ich war völlig zufrieden.
Es war auch keine Rede davon, dass ich mich nach dem nochmaligen Duschen sofort wieder anziehen müsste, und gehen, nein wie beschrieben, hätte ich mich noch solange in der Stube aufhalten können wie ich wollte.
Also dachte ich mir, versuche ich es doch ganz einfach mal.gg
Ich sas wieder gemütlich auf dem Sofa und trank meinen Kaffe, als ich mir etwas später bewusst wurde, dass mir die Christina eigetlich auch gut gefallen würde… hm…
Nach meinem zaghaften Nachfragen, wie es denn sei mit dem Nachlösen, wurde mir gesagt, dass dies jederzeit möglich ist, und halt dann beim Hinausgehen eingezogen würde. Aber hallo, dann nichts wie los ins Zimmer mit Christina… danach noch mit Claudia… und jedesmal einfach gut.
So, wie Ihr sicher erraten habt, habe ich sozusagen den ganzen Abend bis kurz vor elf bei diesen Mädels verbracht.
Genau wie ich es mir grundsätzlich wünsche, keins Stress, kein Gedränge, und was mir auch noch positiv aufgefallen ist: kein ewiges BUMBUM-Gedröne. Ich fand, es war soweit es möglich ist ganz privat.
Der Name also stimmt.
Ich werde wieder hingehen.
@eldorado: Ich fand 4 Mädchen sind für diesen Club - ich finde Club ist zwar nicht der richtige Name - völlig genügend. Auch bemerkte ich, dass es immer nur insgesamt maximal 3-4 Gäste hatte (inkl. mir)
Das hat mir auch sehr gefallen. Auch war ich eine Zeitlang ganz alleine mit den Mädels… Von Schlangestehen war keine rede. Vielleicht sieht es am Wochenede anders aus.
Negativ fand ich:
Es ist keine richtige Dusche vorhanden, sondern nur eine Badewanne mit Duschkopf, wie bei mir Zuhause.
Tina die Chefin wollte nicht mit ins Zimmer, sie ist „nur“ Gastgeberin
wie bei mir Zuhause schmoll
Um 23 Uhr ist schon schluss
Ansonsten kann ich den „Club“ empfehlen.
Der Preis und die Mädels sind es allemal wert.
cu NERO