Archiv bis und mit 21. September, 2003

@sadomania

wenn sich bordellbetreiber im S-T ins szene setzen, dann sollten diese dies sehr zurückhaltend tun und wie in anderen wirtschaftsbereichen auch in den ausstand treten (also zu schweigen), wenn es um die eigenen wirtschaftlichen bereiche geht. Für alle anderen threads ist jede meinung willkommen. das zunehmend sauer ist mit der inflationär anschwellenden verdeckten werbung von betreibern verbunden. das mit dem gutschein war schon ein bisschen ernst gemeint.

apron-der-deekay-den-gutschein-gönnt

Hallo Apron
Ich muss Sadomania wirklich Recht geben. Ich mache keine Werbung bei der Antwort für Deekay sondern versuche mich lediglich zu rechtfertigen für Mutmassungen. Habe lediglich Daten der 18 jährigen und der Original Fotos durchgegeben. Ist das falsch? Natürlich danke ich Dir auch für Dein Kompliment betreffend Deinem 1. Posting, aber Du kannst nicht von mir erwarten, dass ich (schweigend, wenn ich oder der Club angegriffen werden) da sitze und mich nicht zu solchen Kommentaren rechtfertigen kann.

Cindy-die-hofft-das-apron-ABNEHMEND-sauer-wird

PS: Werbebanner ist schon längere Zeit auf der S-T Seite und hat nichts mit meinem Posting zu tun.

lieber apron, hier gilt die gleiche schelte wie weiter oben: wenn lady cindy in diesem umfeld angegriffen wird, dann steht ihr sehr wohl das recht zu, sich im selben umfeld zu rechtfertigen!
zumal sie dies auf eine sehr witzige und anständige art tut!

(bin weder mit deekay im streit noch mit lady c. befreundet)

Hallo zusammen
Hier bin ich wieder und gebe wie versprochen meinen Bericht ab. Ich habe noch schnell dieses Hinundhergeplänkel gelesen und sage dazu nur: Man muss selber hingehen und das erlebt haben, was ich erlebt habe…
An dirty old senior: Ich kann nur sagen, dass ich kein 08/15 Besuch erlebt habe. Und zufälligerweise habe ich am Freitag gerade Noemi, oder war es Naomi kennen gelernt. Sie ist tatsächlich 18 Jahre alt, oder sieht jeden falls so aus. Es war einfach super!

Zu den Preisen möchte ich nur erwähnen, dass ich nachdem ich das Ambiente und meinen Aufenthalt im Ganz Privat geniessen konnte nicht enttäuscht wurde. Ich finde es angebracht, für eine etwas bessere Sache etwas mehr zu bezahlen. Wenn ich für Fr. 100.- einen kurzen Abstecher in ein Studio mache, kann ich schliesslich nicht das entsprechende Umfeld erwarten.
Wie mir am Telefon versprochen wurde, war für mich absolut kein Zeitdruck zu spüren. Ich bin zufrieden, und werde, wenn ich wieder in der Gegend bin, vorbeischauen… Denn wie heisst es so schön: Einmal ist keinmal.

Bis bald
Fridolin

PS: Vielleicht hat es bei meinem Besuch noch ein,zwei Mädchen mehr zur Auswahl. Glücklicherweise hat aber Naomi / Noemi just meinen Geschmack getroffen.

Hallo Leute,
Hier ein Beitrag zur Info. Wollte mich mal persönlich vom Service im Ganz Privat Club „schlau machen“. Bin seit längerem Cindys Kunde und war der Ansicht, es sei ein Versuch Wert. Zu meinem „Entsetzen“ wurde ich am Telefon von einer Frau empfangen die kaum Deutsch sprach. Überrascht glaubte ich eine falsche Nummer gewählt zu haben. Ich versuchte es auf der Handynummer und kam prompt zu „meiner“ Cindy durch. Auf meine Frage hin ob eine falsche Nummer im Umlauf sei, verneinte sie. Es habe im „ganz privat Club“ aber einige Änderungen gegeben mit denen sie sich nicht identifizieren könne. Langer Rede kurzer Sinn. Sie hat ihren „Abstecher“ in die Clubszene beendet. ( Was mich persönlich freut. Ich stehe nun mal mehr auf „wirkliche“ Privatsphäre. :astonished:) )

Gemäss Website, die ich fast täglich besuche…warte immer noch auf die Veröffentlichung der Girl-Fotos, haben sich auch die Preise bereits nach unten angepasst:

1 x Vergnügen = 150.–
2 x Vergnügen = 300.-- (vorher Preis für 1x)
3 x Vergnügen = 450.-- (vorher Preis für 2x)
4 x Vergnügen = 600.–

Wenn jetzt noch die Fotos der Girls ersichtlich wären, würde ich mal einen Abstecher riskieren.

Gruss
eldorado

Da musste ich doch gerade mal die Homepage besuchen…
Nicht schlecht !!!

@Robi: Ich finde, die Räumlichkeiten sehr ansprechend. Für mich ist das genau der Rahmen, den ich persönlich als Privat bezeichnen würde. Und überhaupt, was ist den schon privat, das kannst du eh vergessen.
Angerufen habe ich noch nicht, doch ist es mir eigentlich völlig egal, mit welchem Akzent das Mädchen am Telefon spricht. Hauptsache sie kann auch französisch lach. Und überhaupt, wieso anrufen? Es steht ja alles im Internet.

@ eldorado: Scheinbar hat der Webmaster dein Votum mitbekommen und sofort reagiert schmunzel. Ich habe nämlich die Girls gesehen. Hm… genau mein Geschmack. Und ich denke, dass dies jetzt auch die richtigen Fotos sind, (nicht so wie letzte Woche) denn alles passt zusammen. Mobiliar und Räume und so. Darauf lege ich sehr wert.

@Webmaster: Schöne Homepage, gefällt mir.

So, genug gequatscht… ich gehe nämlich jetzt los und schaue mal rein. Wenn ich mit meinem Besuch zufrieden bin, werde ich hier für euch meinen Kommentar abgeben. Wenn es mir nicht gefallen hat, werde ich meinen Kommentar ganz sicher abgeben!! Bin gespannt, was es für 150 gibt :wink:

Ok… bis bald
Nero

Statement:
Da ich als eingestellte Geschäftsführerin im Club Ganz-Privat mit dem Management nicht mehr gleicher Meinung war, habe ich mich letzte Woche von dieser Anstellung zurückgezogen. Ich kann nicht für etwas gerade stehen, das nicht den Tatsachen entspricht.

Ich wünsche allen weiterhin tolle Abenteuer

Ein Grüsschen
Eure Cindy

@eldorado

interessante preis-staffelung in diesem club.

apron-der-das-vergnügen-im-ST-gratis-geniesst

@apron

Tatsächlich „interessante“ Preisstaffelung …rechnen können wir eigentlich alles selber. Aber wer weiss, vielleicht ändert sich auch das noch?

Die Fotos sehen tatsächlich nicht schlecht aus. Mit der Anzahl Girls von „nur“ 4 frage ich mich natürlich, ob jeweils alle anwesend sind? Wenn nicht, dann könnte es durchaus knapp werden. Dann wäre wohl Schlangestehen angesagt und ob das dann wirklich „privat“ wäre? Ich werde auf jeden Fall in den nächsten 2-3 Wochen mal hingehen und berichten.

Gruss
eldorado

So, hier ist er wieder der NERO

BERICHT:
Hey, wie ich es mir erwartet habe… Aber fangen wir mal von vorne an.
Aufmerksam wurde ich auf diesen Club durch die Inserate im Blick. Danach die Homepage besucht (Ist bei vorhandensein plicht gg).
Dank an eldorado.
Die Bilder haben es mir eigentlich sofort angetan vor allem die Jeanette schmilz. Und wie ich euch gestern schon versprochen habe, sofort los nach Buchs. Ich hatte erwartet, dass der Club wie gewohnt irgendwo im Industriegebiet oder wie ich es auch schon angetroffen habe in einer heruntergekommenen Hütte zu finden sei.
Welch angenehme Überraschung… Der Club ist tatsächlich in einer privaten Wohnung und mitten im Dorf/Stadt, jedenfalls in Buchs. Unten der Coop und massenhaft Parkplätze, ohne dass man auffällt.freu.
(Ich muss undbedingt mal am Nachmittag hin, da merkt keiner wohin du willst)
Nach meinem Läuten, wurde mir innert kurzer Zeit die Türe aufgemacht und ich fand mich nach dem Treppenlaufen im ersten Stock wieder (es hätte auch einen Lift) und wurde freundlich begrüsst.
Ich dachte mir, 150 kann ich schon riskieren und bekam einen Garderobenschlüssel mit einem Ticket. Mit schnellem Blick erkannte ich, dass tatsächlich alle vier Girls anwesend waren, die ich ja schon aus dem Internet kannte.
Die nächste Überraschung war der Garderobenschrank. So etwas hatte ich bisher noch nicht gesehen… Der hat stil, und diese Entdeckung will ich euch nicht vorwegnehmen.
Bisher soweit alles i.O. und sauber. Nach dem Duschen in der Badewanne, und da merkt man, dass es eine normale Wohnung ist, ging ich in die gute Stube.
Es war wie auf den Bildern sehr gemütlich eingerichtet. Es wurde mir erst richtig bewusst, dass es kein Studio ist, als ich mich auf der Polstergruppe niederlies, wo sich schon zwei andere Gäste mit den Mädels unterhielten.
Ansonsten bin ich ja nicht der Party-typ aber die Studio-Atmosfäre hat mir auch nie richtig zugesagt (schnell rein - gucken - auswählen - ausziehen - zack zack - und raus)

Hier war das etwas ganz anderes. Keine aufdringliche Anmache, nette Gespräche, etwas zu Trinken - einfach locker. Nach dem ich mich „eingewöhnt“ hatte kam ich mit Jeanette ins Gespräch und nach kurzer Zeit vergnügten wir uns in einem der drei Zimmer…
Ich muss sagen, ich habe es genossen. Zwar der bekannte - in diesem Falle sehr guten - Service, Franz, GV, inkl. Stellungswechsel, ect. … aber ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck. Klar, ich kann ja auch nicht ewig aber ich war völlig zufrieden.
Es war auch keine Rede davon, dass ich mich nach dem nochmaligen Duschen sofort wieder anziehen müsste, und gehen, nein wie beschrieben, hätte ich mich noch solange in der Stube aufhalten können wie ich wollte.
Also dachte ich mir, versuche ich es doch ganz einfach mal.gg
Ich sas wieder gemütlich auf dem Sofa und trank meinen Kaffe, als ich mir etwas später bewusst wurde, dass mir die Christina eigetlich auch gut gefallen würde… hm…
Nach meinem zaghaften Nachfragen, wie es denn sei mit dem Nachlösen, wurde mir gesagt, dass dies jederzeit möglich ist, und halt dann beim Hinausgehen eingezogen würde. Aber hallo, dann nichts wie los ins Zimmer mit Christina… danach noch mit Claudia… und jedesmal einfach gut.
So, wie Ihr sicher erraten habt, habe ich sozusagen den ganzen Abend bis kurz vor elf bei diesen Mädels verbracht.

Genau wie ich es mir grundsätzlich wünsche, keins Stress, kein Gedränge, und was mir auch noch positiv aufgefallen ist: kein ewiges BUMBUM-Gedröne. Ich fand, es war soweit es möglich ist ganz privat.
Der Name also stimmt.
Ich werde wieder hingehen.

@eldorado: Ich fand 4 Mädchen sind für diesen Club - ich finde Club ist zwar nicht der richtige Name - völlig genügend. Auch bemerkte ich, dass es immer nur insgesamt maximal 3-4 Gäste hatte (inkl. mir)
Das hat mir auch sehr gefallen. Auch war ich eine Zeitlang ganz alleine mit den Mädels… Von Schlangestehen war keine rede. Vielleicht sieht es am Wochenede anders aus.

Negativ fand ich:
Es ist keine richtige Dusche vorhanden, sondern nur eine Badewanne mit Duschkopf, wie bei mir Zuhause.

Tina die Chefin wollte nicht mit ins Zimmer, sie ist „nur“ Gastgeberin
wie bei mir Zuhause schmoll

Um 23 Uhr ist schon schluss

Ansonsten kann ich den „Club“ empfehlen.
Der Preis und die Mädels sind es allemal wert.

cu NERO

nana „nero caesar“, ich glaube, du bist ein fall für bonvivant, wenn mann so deine postings durchsieht, dann macht der aufmersame leser sich halt schon seine gedanken smile

Nana „fuckiskan“ Ich habe bisher gemeinnt, dieses Forum sei zum Austausch von Infos gedacht. Wenn also einer seinen Bericht abliefern tut und mal etwas positives sagt, wird er nicht ernst genommen.
Ist den dieses Forum nur für negative Sachen? Ich glaube, es ist besser Du gehst mal da vorbei, und ich bin gespannt auf deien Bericht.
Auch ich habe das Internet besucht und fand auch das es dort garnicht schlecht aussieht.
Ich schaute bis jetzt nur zu aber jetzt habe ich mir gedacht, dass ich auch mal etwas sage.
Ciao

Ja, ja… kann sein, dass ich mit der Länge des Berichts etwas übertrieben habe.
Aber der Besuch war wirklich gut.

cu Nero

PS: Was ist gemeint mit bonvivant / gut lebend ???

@Nero
Ich finde deinen Bericht authentisch und gut. So stelle ich mir mehr oder weniger einen guten Bericht vor. Und dank so einem Bericht entscheide ich u.a. ob ich hingehe oder nicht.

Gestänkert wird immer, mach weiter so.

Hallo Nero
Wenn ich Deine bisherigen Postings lese, (Registriert am 16.9.03)
Werde ich diesen seltsamen Geschmack nicht los, dass Du gar kein Kunde bist, sondern einer vom Management des Ganz-Privat Clubs.
(siehe unten Deine bisherigen Postings, seltsam, dass Du ausgerechnet nur den einen Club besucht hast, oder Zufall?).

Ich muss da fuck-the-real-one recht geben, der aufmerksame Leser, bildet sich seine Meinung bestimmt selber.

Es Grüessli
Cindy

Sexy-Tipp
Schweiz
Region Mittelland

Ganz-Privat Club, Buchs/AG
Nero Cäsar (neroxxl) - 16.09.2003, 18.17 - Da musste ich doch gerade
Nero Cäsar (neroxxl) - 17.09.2003, 15.50 - So, hier ist er wieder de
Nero Cäsar (neroxxl) - 18.09.2003, 13.11 - Ja, ja… kann sein, dass

Europa

Frankreich

Paris

Nero Cäsar (neroxxl) - 16.09.2003, 12.19 - Hi zusammen Ich bin dort

Nordamerika

USA

New York

Nero Cäsar (neroxxl) - 16.09.2003, 12.21 - @ Oral Lover Danke für de

Witz Ecke
Nero Cäsar (neroxxl) - 16.09.2003, 12.30 - Ein Mann ging mit seinem
Nero Cäsar (neroxxl) - 16.09.2003, 12.39 - __________________8888888

Hä ??
Jetzt verstehe ich die welt nicht mehr, aber was soll’s.

1. Darf man keinen Witz mehr in die Witzecke stellen? Oder ist das neuerdings verpöhnt.
  2. Darf ich mich nicht bei einem Dialog mitmachen, bei dem es um
    Bois de Boulogne geht…? Tschuldigung, ich war auch schon am Place de la Concorde, vor dem Hôtel des Invalides, oder unter dem Arc de Triomphe… oder ganz einfach schon in Paris. Aber bitte, dann halte ich mich doch raus…
  3. Bei NY habe ich mich für die Adresse der Homepage bedankt… newyork.craigslist.org/ Sehr interessant, wenn man wie ich ab und zu auf Geschäftsreise ist.
  4. Seit ich mich im Sexy-Tipp eingelogte, habe ich nur den einen Bericht über diesen Club geschrieben… Logisch… denn vorher war ich ja noch gar nicht vorhanden.
  5. Warum schreibe ich denn das überhaupt, ich muss mich weder vor dir noch vor irgendwem rechtfertigen. Aber was hast du denn überhaupt damit zu tun Lady Cindy? Scheinbar warst du einmal die Chefin von diesem Club und jetzt wieder nicht…? Warum auch immer. Aber das ist ja nicht meine Angelegenheit, also lasse deinen Frust nicht an mir aus.
    Auch ich denke, dass sich so mancher seine Gedanken machen wird.

Mir ist die Lust vergangen… hier scheint es sich demnach wirklich nur um ein Forum von Nörglern und Verklemmten zu handeln… Natürlich nicht alle, aber bei einigen bricht der Verfolgungswahn voll durch.

Vielleicht bis ein andermal, aber so nicht mit mir.

Der Nero war nur kurz da und schon wieder weg.

das freut mich natürlich ungemein, liebe cindy, dass ich da ganz unerhoffte (ehrlich gesagt nicht unerwartet, aber ich wagte nicht zu hoffen …) unterstützung kriege.

fuck-der-unermüdliche-und-unbestechliche-ritter-der-…-gestalt

ps: es stört mich auch nicht, wenn dandy weiterhin in seinem glauben belassen wird …

Hallo Fuck

Naja, wie ich immer sage, Ehrlichkeit wehrt am längsten. Und so ganz unbekannt ist mir das Management ja nicht. Und etwas merkwürdig erschien mir diese Angelegenheit nun doch.

Nero: Ich habe, weiss Gott keinen Grund um Frust zu haben, dass weisst Du genauso gut wie ich.
Aber in dieser Hinsicht muss ich Fuck, Apron und allen anderen recht geben, wenn sie schreiben, dass sich Besitzer oder Teilhaber nicht als Kunden ausgeben sollten. Den ich zweifle keinen Moment am IQ der S-T Leser bzw. Schreiber.

Cindy-die-Nero-ein-Taschentuch-rüberreicht
und wie immer alle Grüsst
Cindy

Ups
Habe doch glatt Magma Jet vergessen, der sich erst am 18.9.03 registriert hat und seltsamerweise gleich sein 1. Posting im Ganz Privat abgibt und sonst noch nie zu irgend etwas Stellung genommen hat, obwohl es doch in anderen Salons/Studios auch solche Diskussionen gegeben hat. Welche Zufälle es doch immer wieder gibt!?! Da staune ich doch immer wieder. Da es ja unterdessen bereits 4 (Teilhaber) KUNDEN gibt im Ganz Privat, werden die anderen bestimmt auch noch daran teilnehmen wollen. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen???

Cindy-die-für-Ehrlichkeit-ist