Archiv bis und mit 21. September, 2003

War diese Woche im Calypso und habe mich mit Laura vergnügt. Sie ist absolut Naturgeil veranlagt und liebt es beim Verkehr den Finger in Ihrem Hinterteil zu spüren. Das Französisch am Anfang ist immer etwas vom genialsten, da Sie es wirklich sehr tief macht und auch die Hände nicht zu stark einsetzt. Ich war schon öfters bei Ihr und ich schätze sehr, dass man genau weiss was man bekommt. Ich hatte nämlich mit Olivia dieselben Erfahrungen gemacht wie andere (s.o.).

Gruss

Hitsch

Laura
war nun doch wieder mal im Calypso um mich zu vergewissern, dass Sabrina wirklich nicht mehr dort ist. Es ist leider so und anscheinend will niemand sagen wohin sie gegangen ist.
Habe dann zwecks mangelnder Alternativen Laura für ANAL gebucht. Sie ist zwar wirklich ein geiles Stück und ihr Blaskonzert während du stehst ist echt gut. Aber an Sabrina kommt sie leider nie und nimmer ran. Beim rauslaufen sind mir noch zwei neue Gesichter mit mega Kurven begegnet. Leider weiss ich jedoch deren Namen nicht und auf der total sinnlosen Homepage vom Calypso kann man die auch nicht rausfinden. Naja, das Calypso rutscht so bei mir eh in dritte Liga ab.

Arbeitet eigentlich kim noch da? hab schon mehrmals versucht einen termin bei ihr zu bekommen und einmal wurde mir gesagt sie sei besetzt und ein andermal, sie sei gar nicht mehr da? naja… vielleicht hatte ich einfach immer pech… würde diese absolut liebenswerte dame wiklich mal gerne wieder sehen…
ein oberhammer…

gruz grashopper

das Calypso scheint mir ein komischer Laden zu sein. Betreffend Sabrina wurde mir auch einmal gesagt sie sei nicht mehr dort, ein ander mal sie mache nur noch „Folter“, dann wieder sie sei Montag da… ich weiss nicht was dort abgeht. ich gehe jedenfalls nicht mehr hin.

mir scheint das calypso eigentlich gar kein komischer laden zu sein… ich weiss, einerseits höre ich fast nur dubioses und schlechtes, andererseits hatte ich bis jetzt ausnahmslos nicht nur gute, sondern sehr gute erlebnisse in diesem club… das erste mal war ich (vor ca 4 jahren) bei der legendären bettina (ex stich) und es war super… danach bei vielen anderen girls wie sabrina, monique, vicky… war immer erste sahne… und dazu erst noch parkplätze ohne ende unmittelbar vor der haustür, kein vorzeitig energiefressendes treppensteigen und eine sonnenterrasse und eine suite mit cheminee und und und… die einzigen minuspunkte gibts für das von innen nicht zu öffnende wartezimmer (hallo klaustrophoben) und dass es nur eine dusche für alle gibt (weckt unnötige erinerungen an campingurlaube)

Schade kümmert sich niemand um die (miserable) homepage, im moment wären glaub Linda und auch Laura sicher mal einen besuch wert

Richtig Romeo,
Laura ist einer der schärfsten Hasen überhaupt im Gewerbe zudem könnte ich Dir und natürlich auch allen andern noch die Claudia empfehlen.

Homepage und Preispolitik müssen in diesem Laden allerdings grösserer Kritik standhalten deshalb nur 4* für diesen Salon

Gruss zappo

Ich kann mich den Ausführungen von Romeo nur anschliessen. Der Laden ist sauber geführt und das Minus bei der Dusche gibt es auch noch in anderen Läden. Ich gehe ca. einmal im Monat zu Laura und bin immer wieder begeistert. Sie ist wirklich naturgeil veranlagt. Ihr Französisch einstieg ist wirklich Spitze und Sie geht wirklich gut auf mich ein. Ich kann Sie nur empfehlen.

Gruss
Hitsch

Hi,
Ich habe ziemlich gemischte Gefühle wenn ich an das Calypso zurückdenke (war seit über zwei Jahren nicht mehr da → deshalb sind auch die Namen ein bisschen verblasst). Zum einen die super Erlebnisse wie z.B. mit Monique oder der kleinen Tessinerin vor ca. 6 Jahren. Mir sind aber einige ziemlich ausgekochte Zockerinnen in diesem Studio untergekommen. Deshalb bin ich auch nicht mehr hingegangen. Ansonsten stimme ich Romeo absolut zu, die PP vor der Haustür sind absolut Edel, Dusche (scheint immer noch gleich) ist eher bemühend…

Gruss
Kurt

Die Dusche im einen Zimmer, in dem früher noch eine Sauna untergebracht war, wurde kürzlich umgebaut, das Zimmer ist nun nebst der Dusche mit einem wunderbaren Whirlpool ausgestattet.

zappo

das Problem mit den widersrüchlichen Aussagen zu Sabrina scheint gelüftet… Anscheinend macht sie nur noch „Folter“. Was immer das heisst, kann mir bestimmt einer von Euch erklären. Auf die Frage hin ob da Verkehr möglich sei, bekam ich eine negative Antwort.
Nun Frage ich mich ernsthaft wieso der absolute Top-Shot im Calypso auf einmal nicht mehr ihren mega-einmalugen Service anbietet…

Gruss Joe

Gute Nachrichten: Das Calypso hat seine alte Webpage dort hingeworfen, wo sie hingehört - auf den Müll. Die neue ist optisch ansprechend, und ich meine nicht nur die Damen.

Doch hält der Club, was die Seite verspricht?

Unter dem Motto „Alles muss man selber machen“ fuhr ich heute nachmittag hin, wählte aus acht (!) Damen die Loren aus und investierte in das Vergnügen eine Stunde.

Fazit: GFS vom Feinsten mit einer aufregend geformten Frau (wobei der Natur ein wenig nachgeholfen wurde).

Das einzig Negative an der ungarischen Paprikaladung ist, dass sie in wenigen Tagen in die Ferien entschwindet und erst wieder Mitte September zurück ist.

Wer es vorher ins Calypso schafft, dem kann ich Loren wärmstens ans Herz legen. Allen Spätzündern auch.

Wenn die anderen Ladies nur halb so initiativ sind wie die 25-Jährige, dann wird das Calypso bald, pardon, rammelvoll sein.

Happy hunting.

Die Bilder auf der neuen HP sind ja extrem verlockend ! Kann jemand bestätigen, dass die Bilder mit den anzutreffenden Girls im Calypso übereinstimmen ?

thanks

auf diese nachricht habe ich schon lange gewartet… viele bekannte girls auf den photos, aber es ist zu bezweifeln ob alle abgelichteten girls auch tatsächlich anzutreffen sind (meines wissens ist die süsse miss sommerspross monic seit langem nicht mehr im calypso… vielleicht nun ja auch wieder neu, wer weiss… ich will ja keine klage am hals g)

alles ok soweit, nur sabrina so leiden zu sehen tut mir etwas weh…

romeo

@romeo
monic ist im calypso anzutreffen.

konnte heute abend auf 8 girls auswählen und natürlich hat es mir monic angetan. trotz (oder gerade wegen) ihren kleinen titten kommt sie extrem scharf rüber. ihre rasierte muschi, die zungenküsse und ihr natur-französisch gehen nicht spurlos an einem vorbei (ist ja eigentlich auch der sinn der sache…). zeitdruck ist für sie absolut ein fremdwort.das zimmer mit dusche und whirlpool ist erste sahne…

das calypso ist trotz teilweiser negativer postings immer noch einer der besten adresse in der region.

gruss
lecker_maedsche

War bei Loren, Ungarin, deutschsprechend, und kann obiges Posting voll bestätigen. Angenehmer Umgang, guter Sex!
Monica hat mein Freund besucht - und er frägt immer wieder nach ihr, sagt wohl alles.
Dani

Hallo Jungs

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Andrea? Auf der HP sieht sie echt gut aus: grosser Busen, geiler Arsch. Und das Beste: sie macht Analverkehr! Also, Leute: wer war schon alles im Arsch von Andrea und kann was berichten?

Besten Dank für alle Tipps

Na-PO-leon

hallo Napoleon

vergiss Andrea. Leider ist Sie schon wieder nicht mehr dort und die neue Homepage scheint sich zum selben statischen Flop wie die alte zu entwickeln. Schade, hätte sie auch gerne besucht denn nach Sabrina die jetzt leider nur noch die harte Tour anbietet gibt es im Calypso nichts vergeichbares.

little joe
kannst du was sagen zu den anderen girls im calypso ? ist überhaupt eine der abgebildeten noch dort ???

gruss

funtom

Französisch wie mit der Freundin? Weiss jemand wie „gut“ die Girls diese Spezialität beherrschen? Französisch pur bis zum Schluss???

Danke wie immer für die guten Infos

Nachdem ich heute zuerst im *** mein Glück versuchte und nach sehr kurzem Blick das weite suchte, ging ich noch ins ClubStar wo es mir auch niemand angetan hatte.
Eigentlich suche ich immer wieder meinen Typ Frau; gross s.schlank, Haare am liebsten lang, verschmusst, zärtlich und sehr geil.
So ein Goldstück findet man im Calypso nahmens Belinda (sie ist neu). Wir prallten in einem Zimmer mit einem roten Sessel (der aussieht wie eine Hand) aufeinander, übereinander, untereinander… eine wirklich süsse zärtliche Geliebte.

Gruss Steve

PS: Also die Mädchen die da waren sind auf der Homepage abgebildet.