Archiv bis und mit 21. Oktober, 2004

Lieber Snark
Glaube kaum dass einer der AO-Fans hier im Forum die Frauen dazu zwingt oder nötigt. Damit ist es eine Privatsache zwischen zwei Menschen.
Ihr könnt euch auch nicht anstecken wenn ihr MIT Gummi GV macht, egal ob einer AO mit dem Girl gemacht hat oder nicht.
Weiss wirklich nicht was ihr habt. Die einzigen die aufpassen müssen, sind ja die privaten Freunde der Girls… aber in dieser Position muss man halt mit einigem rechnen…
Etwas würde mich noch interessieren: Verlangt ihr immer zuerst einen Aids-Test bevor ihr mit einer privaten Neu-Bekanntschaft AO macht?

@ StifflersMom

Es ist eindeutig so, dass in der Mund und Rachengegend Schleimhäute Verletzungen aufweisen.

Es ist aber auch so, dass der Bakterienbelag auf Zunge und Zähne und im Mund Rachenraum ein sehr toxisches Umfeld für HI-Viren darstellt und der pH-Wert im Mund Rachenraum aufgrund der Verdauungssäfte saurer ist als im Genitalbereich.

Oralverkehr ist ein 0% Risiko auf HIV auch ungeschützt. Es könne natürlich andere Krankheiten übertragen werden, aber Bakterien oder Viren in diesem Bereich können sich auch über Küsse oder nur schon durch Niesen, Schneuzen übertragen werden, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tripper, Hepatitis … Alles schlimme Krankheiten.

Aber AIDS ist nicht übertragbar durch FO, ok. Es hat noch keinen einzigen nachgewiesenen Fall von HIV Ansteckung gegeben durch Oralverkehr.

tom2929

Der-mal-auf-ner-AIDS-Beratung-arbeiten-durfte.

@Hank, erstmal zu deiner Frage, ja, auch privat mache ich keinen ungeschützten Verkehr, bei länger dauerenden Beziehungen macht man zusammen den Test.

Und nun eine Frage von mir: Würdest du eine Frau, von der du definitiv weisst, dass sie HIV positiv ist, lecken, ZK austauschen und von ihr FO machen lassen? Das sind ja alles relativ übliche Praktiken, z.T. sogar angeboten von den Studios, die „safe“ arbeiten. Oder sogar nur Sex mit Gummi machen, was ist wenn er platzt oder verrutscht oder wenn dein geliebter Schniedel mit ihren Körperflüssigkeiten in Kontakt kommt? Wohl eher kaum, oder? Und ich denke auch, die allermeisten WG würden einen Gast ablehnen, der ankündigt, krank zu sein.

Meiner Meinung nach ist es daher von der AO Fraktion nur fair, prinzipiell davon auszugehen, dass sie möglicherweise HIV haben, bis das Gegenteil bewiesen ist. Anschliessend können sie ja wieder wüten, allerdings nur einmal, dann geht die Warterei wieder los. Lohnt sich das wirklich?

Privatsache ist’s nur, wenn sich sowohl AO Freier als auch AO WGs in einem geschlossenen Kreis tummeln. Sobald einer aus diesem Kreis ausbricht und in „meinen“ safen Kreis eindringt, geht’s auch mich was an.

Viel Spass

Snark

@julia (foxy)
Übrigends dein Nick gefällt mit sehr gut. Errinnert mich an die Zeiten „Samantha Fox“ (die Freundin vom Mantafahrer).

Also was du sagst stimmt. Das erste mal AO, wenn’s passiert ist, ist verbunden mit einem psychischen Horror. Denke alle die es erlebt haben wissen von was ich rede, denen wird es etwa gleich wie mir ergangen sein. Nach dieser Erfahrung wird man abgebrühter und verliert die Angst, so wars auf jedenfall bei mir.

Aber das Beispiel mit dem 10m Sprungbrett hinkt ein wenig, denn es gibt kein 10m Sprungbrett.

Gruss Sergio

@biggusdickus!

Ich habe nicht behauptet, dass du ein idiotischer Moralapostel bist. Jedem seine Moral!

Aber ich verbiete dir aufs schärfste, mir zu unterstellen, ich sei ein „AO-Täter“ oder würde WG zu irgendwelchen Sachen zwingen, die sie nicht machen wollen! Da hört der Spass für mich DEFINITIV!!! auf!

Ist das wirklich so schwierig zu verstehen?

Und bezüglich FT:

Ich zwinge niemand zu FT!

Ich glaube, ich hatte mich klar genug ausgedrückt als ich schrieb „…wenn mir FT angeboten wird, dann sage ich nicht Nein…“

Und es liegt mir erst recht fern, jemanden zu zwingen zu glauben ich sei gesund!(welch phantasievolle, neue Unterstellung von dir…habe ich je etwas in dieser Richtung geschrieben?)Ich frage mich echt, welche Gespenster du siehst!

Dass du in mir hingegen einen Egoisten siehst weil ich auf FT stehe, damit kann ich leben! Soll dies jedoch heissen, dass du kein Egoist bist, weil du nicht auf FT stehst? Lustige Theorie…

Wie auch immer, jedem seine Meinung! ICH bin ja tolerant!

ABER LASS BITTE GEFÄLLIGST IN ZUKUNFT UNWAHRE BEHAUPTUNGEN UND VERLETZENDE UNTERSTELLUNGEN BLEIBEN!

@Snark
Zu deiner Frage:
Vermutlich nicht, da es mich abturnen würde, nicht wegen allfälliger (unbegründeter!) Angst. Kann aber gut sein, dass ich schon Sex mit einer Infizierten hatte, wer weiss.
Weiss aber beim besten Willen nicht was diese Frage soll.
Mache übrigens AO sicher nicht mit Jeder! Ein Risiko ist aber immer dabei, das weiss ich. Ein risikofreies Leben GIBT ES NICHT. Es gibt halt auch Leute die nicht darauf erpicht sind, jedes Risiko auf das kleinste Minimum herabzusetzen, da sie der Meinung sind dass das Leben so viel an Spannung etc. verliert. Bin mir schon bewusst, dass diese Haltung bei Leuten deiner Mentalität Kopfschütteln verursacht.
Dringe übrigens nicht in deinen Kreis ein (wie du dich ausdrückst), aber wie gesagt die Sicherheit im Leben an die du glaubst, gibt es nicht.
Vielleicht war ich auch zu oft in Ländern die krassere Probleme haben als die Schweiz, da ändert sich die Sichtweise ein wenig.

Lasse mich auch regelmässig testen, ca. einmal pro Jahr.
Wie gesagt: ich zwinge oder dränge niemanden mit mir AO o.ä. zu machen!
Die Mentalitäten sind halt verschieden, mich würde es angurken derart „safe“ zu leben. Kenne diese Ängste einfach nicht. Dafür mache ich andere Dinge nicht die mir (und anderen) schaden (können).

Die Gefahr HIV aufzulesen ist viel geringer als im Strassenverkehr umzukommen, also wer ein Sicherheitsfanatiker ist, sollte besser zuerst nicht mehr autofahren.

In diesem Zusammenhang kann man noch das Thema Hypochonder erwähnen.
Man kann derart sicherheitsversessen sein, dass man davon krank wird.
In der Schweiz weitverbreitet. Dies ist eine Tatsache. Da nützt dir dann alle „Sicherheit“ und die teure Krankenkasse mit allen Zusatzversicherungen etc. auch nichts mehr…

@hank
Zu deiner Test Frage: Ja, mache ich. eben gerade weil man noch viel erzählen kann wenn der Tag lang ist und man NIE wirklich weiss wie jemand eigentlich ist.
Klar, es könnte sein, dass der Mann während der Beziehung ungeschützt fremdgeht… Idioten gibt es genug (ich beende diesen Satz bewusst hier…). Wenn er mich dabei ansteckt, dann hat man den (nicht wirklich grossen oder hilfreichen) Trost, dass man sein Leben nicht für so etwas schlussendlich vergängliches und belangloses wie Geld versaut hat. Oder so. Werden bestimmt wieder GAAANZ tolle Kommentare kommen auf mein Statement.
Was kann man machen, es gibt noch Huren, die gleichzeitig unbestechlich, intelligent, romantisch, lebensfreudig, natürlich, drogenfrei, prinzipientreu und auch mal etwas idealistisch sind UND Spass an ihrem Beruf haben.

@tom-der-bei-der-aids-hilfe-gearbeitet-haben-soll
Ok, nochmal für alle zum mitschreiben und für mich zu verifizieren (ändert sich ja alles so rasend hier):
FO - Französisch ohne am Anfang, Sperma gelangt zu keiner Zeit in den Mund
FO bis zum Schluss - Wie oben, einfach das je nach Situation Sperma in den Mund kommt, ist aber nicht ausdrückliches Ziel der Übung
FT - Wie oben aber mit cum-in-mouth oder gar Schlucken
Stimmt das so? Weil irgendwie, einerseits schreibt „unser“ Tom von FT Erlebnissen, zitiert aber die Aidshilfe UND das bei FO null Risiko vorhanden sei. Nun frage ich mich: Mutet er den Damen trotz besseren Wissens das Risiko zu oder hat er bei der Infoseite bei FO aufgehört zu lesen und es nach seinem Gusto definiert?

Wie auch immer, es geht auf keine Kuhhaut was hier für Halbwahrheiten verbreitet werden oder wie egal den Leuten es ist, „nur“ Herpes, Hepatitis einzufangen, ja gehts denn noch? Es geht mir darum wirklich NICHT um Marketingbezogene Hetzkampagnen, sondern darum, dass es doch einfach gesponnen ist, was momentan im Business abläuft und diese Einstellung diese Situation klar fördert.

Letzte Woche kam zum Beispiel so ein Bericht über Ukrainische Menschenhändler, es war zum Heulen. Die Mädels wurden je nach Aussehen gewissen Ländern zugeordnet, wenn nötig musste die Dame noch schnell abspecken oder sonst etwas an ihrem Körper veränderen. Die Hübscheren kamen in bessere Klubs, die „hässlicheren“ waren, Zitat „Gut genug für so ein Provinzbordell, sie muss einfach härter für ihr Geld arbeiten“. Journalist „Wie, „härter“?“. Typ „Sie muss alles machen, was die Männer wollen, sonst schicken wir sie nach Hause und das will keine“. Journalist: „Wieso nicht?“ Typ: „Das versteht ihr nicht.“
Als Person, die auch schon trotz heulendem Elend arbeiten musste, weil gewisse Betreiber finden, Liebeskummer sei lächerlich, weiss ich, wie sehr man sich verstellen kann, wenn es sein muss. Der Gast kann ja nichts dafür, dass es einem dreckig geht und ehrlich gesagt kann man nicht erwarten, dass ihn dies interessiert. Aber das über Monate machen zu müssen? Da geht man doch kaputt… Und wenn man sieht, wie so ein grobschlächtiger Typ einfach durch Riesenstapel Fotos geht, wie bei einem Modellwettbewerb, was er für Kommentare abgibt, das ist einfach Menschenunwürdig. Aber genau davon „profitiert“ der Freier hier, er wird nicht mit der offenbar unerträglichen Hässlichkeit einer Durchschnittsfrau belästigt. Gaaaahts no???

Aber da gehen wir ins Thema Menschenhandel, Menschenhandel hat mit Geldmacherei zu tun, Geld macht man offenbar mit „möglichst tabulos, möglichst billig, möglichst naturgeil“, demzufolge kann man ihn eben doch nicht aus dem Thema „Ohne Gummi“ ausklammern.

Im übrigen übrigen habe ich mich heute morgen auch zu einem AO hinreissen lassen … einem AO Zeichenblock.
Ich sage nur „Mens sana in corpore sano“.

@alle
dieses Thema läuft und läuft, aber ich glaube keiner wird so richtig überzeugt

Seid mich dirty_henry auf die Gefahr im Strassenverkehr hingewiesen hat, ist mit alles egal.
Da weniger Personen sterben, die vom Hochhaus springen, als im Strassenverkehr, begebe ich mich nach diesem Posting direkt in den Lift. Werd euch nacher vom geilen Erlebnis Berichten
.

Ironie beiseite
Eins ist sicher die AO-Freaks brauchen sicher keine teuren Zusatversicherungen, denn wenn Du positiv ins Spital kommst, wirst Du sicher bevorzugt behandelt.

Wie sagte schon Göthe „der Krug geht zum Brunnen bis er bricht“

Die Leute die sich regelmässig testen, so eins bis zweimal in Ihrem Leben,(gelle dirty_henry) haben eine ganz andere Sichtweise als die Hypochonder. Dank diesen Leuten gibt es erst Hypochonder.

Eins ist sicher, Risiko ist immer relativ, eine absolute Sicherheit gibts nur nach dem Tod.
Mich stört nur die Schönrederei (Ich glaube immer noch, dass die Angst bzw. das schlechte Gewissen das Schreiben fördert).
Die diversen Postings zeigen eindeutig, wenns man’s einmal gemacht hat, und’s gut ging, ist der Schritt zum zweiten usw. nicht weit. Leider ist damit aber die relativitat zum Risiko noch lange nich nachgewiesen. Ich glaube kaum das jemand beim Rusisch-rullet nach dem zweiten oder dritten mal Abdrücken glaubt, dass das Risiko kleiner wird.
Wünsche allen gut Schuss und vergälts Gott
Gruss Gulli

@ Dirty Henry

„Die Gefahr HIV aufzulesen ist viel geringer als im Strassenverkehr umzukommen, also wer ein Sicherheitsfanatiker ist, sollte besser zuerst nicht mehr autofahren.“

Was soll man dazu sagen? Dieses Beispiel hat nun wirklich kein Hand und Fuss. Selbstverständlich kann die Gefahr und das Risiko nicht komplett ausgeschlossen werden. Davon spricht wohl auch niemand. Dennoch können Risiken ganz unterschiedlich eingegangen und abgewogen werden.

Im Übrigen bin ich nicht einmal sicher, ob deine statistische Behauptung so stimmt. Du musst ganz andere Parameter heranziehen und so weiter. Ausserdem dürftest du aus reinem Korrektheitswillen auch andere Krankheiten (es existiert ja nicht nur HIV) nicht vergessen.

Gruss Bebopbill

Jetzt muss ich mich in diesem Monster-Thread aber wirklich auch mal zu Wort melden… :wink:
AO hat ausserhalb von treuen Zweierbeziehungen (ich weiss, ich weiss, tönt sehr katholisch, ist aber nicht so begründet) nun wirklich NICHTS verloren!
Neben HIV gibt’s ja auch noch tausend andere nicht wirklich schöne Sachen, die man sich auflesen kann, z.T. mit wirklich seeehr unangenehmen Folgen…
Auch das Argument, man mache AO ja nicht mit jeder und/oder nur mit vorgewiesenem Test ist völlig sinnlos, denn auch die langjährige Favoritin kann’s erwischt haben, und beim Test gibt’s ja immer noch (wenn ich mich recht erinnere) die ansteckende Inkubationszeit von 3 Monaten, wo nichts nachgewiesen werden kann…
„No risk, no fun“, jaja… seufz Wer so denkt, sollte wirklich russisches Roulette spielen oder Bungeejumping mit unbekannter Seillänge oder so was…
Gruss, Rumo

@ Strubelli

Was die Definitionen angehen, da muss ich dir recht geben, spreche ich eigentlich von FO.

Die Übertragung der Viren erfolgt durch die Körperflüssigkeiten. Wobei der Transfer von Blut der am höchsten virulente ist.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass die Übertragung des HI-Viruses auch beim ungeschützen GV nicht über das Sperma, sondern durch Mikroverletzungen resp. durch Blut übertragen wird, wobei beim AV durch die Tatsache, dass keine „natürliche“ Schmierung erfolgt, die Haut an den Genitalien und im After viel eher mikroskopische Risse erhält.

Rein Medizinisch ist es natürlich möglich, zb. nach einer Mandelop und bei extem FO mit Beissen, eine HIV Infektion zu provozieren, dass sind aber Gedankenspielereien.

Mann muss auch Unterscheiden zwischen echten Fakten, und Angstmacherei. Ich bin ein klarer Gegner von AO, aber mann darf das Pendel auch nicht zu stark auf die andere Seite schwingen lassen, und alles verteufeln.

Es gibt unter den Millionen von HIV-Positiven, keinen einzigen Fall, wo die Infektion durch Aufnahme von Sperma in den Mund, OV, oder als Konsequenz Küssen (auch da werden Körpersäfte ausgetauscht, und wenn beide Zahnfleischbluten haben? (Ironisch zu verstehen)), aber sollte jemand darüber Unterlagen oder Informationen haben, dann lasse ich mich gerne belehren. Bitte mit link, svp.

Gruss tom2929

Liebe Leute
Ich habe den Eindruck ihr sollt mehr ficken als streiten. Ob AO oder nicht.
Es würde euch sicher guttun!
Wenn ich mich aufrege versuche ich so rasch wie möglich den Druck mit ficken loszuwerden. Ist zwar nichts revolutionär neues, aber es wirkt immmer.

Gruss an alle
von Uwe (Talentfreier)

Besser ficken als streiten

@Uwe
Danke für deinen Hinweis, aber nicht jeder/jede ist genetisch so übersichtlich zusammengestellt wie du.

@Strubbeli
Kann deine Argumentation verstehen. Möchte da aber einwerfen dass diese Frauen es immer noch „freiwillig“ des Geldes wegen machen. Man könnte jetzt hier lange hin und her diskutieren, auch könnte ich dir Beispiele von ähnlich schwierigen Arbeitsverhältnissen, notabene in ganz bürgerlichen Berufen, geben. Das (Erwerbs)Leben ist für das Gros der Menschen allgemein im ein vielfaches härter geworden als noch vor ein paar Jahren. Das Milieu ist halt immer gut für einen Aufhänger und Eyecatcher in den Medien. Sex sells…

Hallo Frank (Farian?)
Es stimmt, ich bin ein eher einfacher Typ.
Schäme mich nicht dafür. Habe dafür viel Spass am Leben, denke positiv.

Gruss an alle
von Uwe (Talentfreier)

@Dandy
Ich wählte bewusst den Begriff „ausklammern“. Es ist nicht die Grundlage aber ganz bestimmt ein mehr oder weniger grosser Teil der „tabulosen Szene“. Freiwillig ist immer so eine Sache. Die Grundbedürfnisse des Menschen sind ja, angeblich, verdaubare und ungiftige Nahrung, adäquate Luft und „Sicherheit“ im Sinne von „nicht akut in Lebensgefahr“.
Wenn der Ort oder das Land, wo du momentan bist, dir KEINS der menschlichen Grundbedürfnisse erfüllt, würdest du nicht auch lieber in eine Situation wechseln, wo wenigstens diese Dinge erfüllt werden auch wenn du dabei völlig unglücklich bist?
Bevor jetzt einer kommt und findet, wir täten ja in diesem Fall etwas Gutes, der sollte sich einfach mal bildlich eine dieser Frauen, die so oft im TV kommen, wenn man Kriegsgebiete oder ähnliches zeigt, in hochhackigen Schuhen und mit Make-Up vorstellen. Genau. Sie hätten wohl lieber einen normale Heimat mit einem normalen Job aber es geht nicht und mit ihrer Arbeit ernährt sie wahrscheinlich nicht nur sich sondern auch ihre Kinder daheim.
Wenn ich mit ein bisschen tabuloser Schauspielerei meine ganze Familie unterstützen könnte, so wie es zum Beispiel viele Ukrainerinnen tun, dann würde ich wohl auch diesen Weg wählen. Freiwillig. Aber glücklich wäre ich bestimmt nicht…
Das passt jetzt alles nicht in dieses „geile“ und „sexy“ Forum aber mich beschäftigt so etwas ausserordentlich. Verzeiht mir also den todernsten Einwurf. Ich bin in der Lage, genau bestimmen zu können, was ich mache und mit wem, weil ich das Geld nicht zwingend brauche, es macht mein Leben einfach ein wenig angenehmer und genau so sehe ich auch den Job an sich - eine angenehme Abwechslung. Und zum Glück bin ich nicht alleine. Andere können das aber nicht. Naja, kann jeder selber weiterdenken…

@uwe-talentfrei

ja richtig, 5 Herzen von mir

@Alle

Mir scheint, die Diskussion hier läuft so allmählich ins Leere! Die „Moralisten“ werden sich kaum von AO-Freaks überzeugen lassen und die „Unbelehraren“ AO-Freaks sind alles andere als beeindruckt von den Argumenten der „Moralisten“!

So werden die einen weiterhin AO ficken so wie es ihnen passt und die anderen werden sich darüber aufregen weil es ihnen eben gar nicht in den Kram passt!

Die Stellungen sind somit bezogen und es besteht nur noch eine Pattsituation!

So gesehen könnte man den Thread schliessen?

zappo der es nüchtern sieht

PS: Dass nun vermehr fiktive Geschichten hier gepostet werden macht die Sache auch nicht übersichtlicher, regt höchstens zum Schmunzeln an!

@zappo
Besserer Vorschlag - du überfliegst den Thread jeweils. Wenn du mit fiktiven Geschichten mich „ansprichst“, tja, jeder soll glauben was er will, nicht wahr?

Nein schliessen wäre Schade. Es braucht Reibungsflächen. Diese hier ist eine, und ich finde das eigentlich auch gut so.

@Uwe
Nein ich bin weder verwandt noch sonst irgenwie in Verbindung mit Frank Farian.
Mein voller Name steht jeweils neben jedem Posting links in der Box. Auf Wunsch, und bei nachgewiesener mangelnder Lesekompetenz, sende ich dir sehr gerne ein MP3 File auf dem du meinem Namen auch akustisch aufnehmen kannst. :wink:

@Strubbeli
Ich gehe auch jeden Tag „freiwillig“ zur Arbeit. Aber glücklich darüber bin ich auch nicht.

Und zu den Grundbedürfnissen zählt noch „shelter“. Ein Platz zum Wohnen.