Archiv bis und mit 21. Oktober, 2004

Gutes Posting von Strubbeli, nur etwas zu lang geraten.
Demnächst wird vermutlich der Sexy-tip euin Buch von Strubbeli’s Ratschläge veröffentlichen.

@blue
Ich hoffe du hast in anderen Sachen mehr Ausdauer als im Lesen.
Der Akademiker in mir ist sich nunmal grosse Textmengen gewohnt, die ich, wenns mich interessiert, auch gerne lese/schreibe. Take it or leave it. If I want an opinion on the linguistic quality of my texts, I will provide you with one.

@strubbeli from Oldboy: 5 Herzen (auch) von mir - lass Dich nicht bitte unterkriegen. Ich schätze Deine Meinung und Deinen Stil. Du bist für mich einer der ganz grossen Highlights in diesem Forum. Leider habe ich nicht immer die Zeit (und sorry Lust!) gewisse Diskussionen zu verfolgen - aber Deine Beiträge lese (fast) ich immer … Mit-einem-herzhaften-Kuss-von-einem-Oldie-der-probiert-GANZ-LIEB-zu-ALLEN-WG-zu-sein-welche-er-kennen-lernt …

@Loverboy

Dieses Posting war zuerst in einer anderen Rubrik untergebracht, deshalb die Verspätung!

Es ist schon so wie Du glaubst, die meisten WG stehen nicht auf Jünglinge
a) weil sie zu ungestüm sind und in kurzer Zeit möglichst oft abspritzen wollen
und
b) dem Girls entsprechend weniger bieten können, sei es auf der sexuellen wie
auch auf der Ebene der Lebenserfahrung etc.!

Kommt dazu (schon öfter beobachtet, dehalb kenne ich mich auch ein wenig in
diesem Thema aus) dass sie oft in Kliquen oder auch alleine in einen Club
marschieren nur mal so zum schauen oder als eine Art Mutprobe, einen Drink
konsumieren und dann wieder verschwinden.

Die meisten Frauen stehen übrigens auch privat mehr auf ältere Männer zumindest
älter als sie selber sind, kannst Du auf jeder Partnerseite nachprüfen, aus den
selben Gründen.

Das ist das Pech von Euch jungen Schnufern aber das dürft ihr nicht so eng sehen
oder gar persönlich nehmen, schliesslich kommt ihr ja auch mal in das begehrtere
Alter!

zappo der auch schon etwas ältere

Hmm… soll ich jetzt hier als ein sogenannter „junger Schnufer“ auch noch meinen Senf dazu geben??

Ich hatte bis jetzt NUR Positive Reaktionen. Und das gilt ALLGEMEIN, sowohl in einem Club wie auch Privat.

Zwar waren die meisten überrascht ein Jüngerer Mann vor sich zu haben, jedoch dies auf Positiver Art.

Neben den „Normalen“ Kunden mal wieder einen gut gebauten, attraktiven jungen Mann zu spüren sagte bisher keine Nein.
Und was Deine Meinung betrifft, jüngere können in Sexueller hinsicht weniger bieten… bin ich ganz und gar nicht Deiner Ansicht. So höre ich doch immer wieder von den Girls, das ältere Herren noch immer nicht wissen wie und wo eine Frau gerne geleckt wird… oder wie man mit ihr umgehen soll. Mit meinen 24 Jahren weiss ich jedoch sehr wohl wie man mit einer Frau umgeht, und wie man ihr eine unvergessliche Nacht bereitet!!!
Also da frag ich mich schon… wie man auf so einen Unsinn kommen kann.

Jedoch hast Du recht, wenn Du sagst sie stehen privat eher auf ältere Männer. So gucken die 16- 20 Jährigen auf mich… Die 20- 25 jährigen eher auf die bis 30er usw… Das ein Teeny auf einen mittleren 30er steht ist eher die Ausnahme… den erscheint ein Typ a la Brad Pitt ist ja wohl klar, wem sie den Laufpass gibt.

Aber es gibt wie überall Ausnahmen…
Aber vergesst langsam diese Märchen von je älter desto erfahrener… den es gibt Menschen unter euch, die haben bereits mit 18 mehr erlebt als ein 40 jähriger.

Bläcky

@zappo & Bläcky

Aber es ist doch so, dass die jüngsten oder die besten Jahre nichts bringen, wenn die Chemie nicht stimmt. Des Rätsels Lösung ist die, dass ein Girl sich geschmeichelt fühlt wenn ein „älterer“ Herr ihr sein Interesse signalisiert (zumindest privat). Das ist heutzutage vielleicht nicht mehr so wie früher. Bei den WG’s können auch die (möglichen!) besseren Finanzen eines solventen Herrn den Ausschlag einer komischen Reaktion seitens WG geben, wenn ein junger Mann einfliegt.

Im Gegensatz zu reiferen Frauen, welche den jungen Schnösel als frischen Wind empfinden, da Gleichaltrige vielleicht etwas zu ernst sind. Sie lassen vielleicht auch ihren Fantasien eher freien Lauf als der etwas gehemmte reifere Mann. Kann sein, dass Du Bläcky der offenere Typ bist und somit wohl immer gut ankommst. Es haben nicht alle das grosse Glück wie Du.

Rita

@Joeblack

Meine Aussage ist als Tendenz zu verstehen, keinesfalls als eine in jedem Fall zutreffende Weisheit oder so!

Erachte mich übrigens auch nicht als eine Art allwissender Guru oder ähnlich, gebe prinzipiell hier im ST nur meine Erfahrungen/Eiundrücke und Ansichten weiter!

Dass meine obige Aussage nicht so falsch sein kann, bestätigt sich eigentlich durch die Wahrnehmung von Loverboy, der in dieser Hinsicht offenbar andere Erfahrungen gemacht hat als Du!

Selber tummle ich mich ja bereits seit etlicher Zeit im professionellen Gebiet, war also selber bereits in jugendlichem Alter unterwegs! Ich habe auch nie selber Wahrnehmungen wie loverboy gemacht, weshalb kann ich nicht sagen, vielleicht habe ich sie einfach nicht bemerkt!

Ich gebe Dir aber voll und ganz recht, dass auch ein 24-jähriger durchaus bessere Qualitäten mitbringen kann, als ein 40 oder 50 jähriger. Die Diskussion haben wir aber glaube ich schon einmal geführt?

Vielleicht treffend meine Bemerkungen auch in erhöhtem Masse zu, bei Kliquen von ganz jungen Freiern, gerade kürzlich sass ich an einer Club-Bar als eine Horde Jugentlicher aufkreuzte, was unter den anwesenden WG’s zu abwertenden Sprüchen führte!

zappo

Natürlich hast du Recht Bläcky, genauso wie Rita.

Als ich so mal knapp der Pubertät entwachsen war dachte ich auch die Welt gehört mir und der Jugend. Ich sei einer der grössten und sowieso wisse ich viele Dinge besser als die „alten Säcke“. Das ist normal und auch gut so.

Aber später stellte ich fest das die alten doch nicht so ungeschickt sind wie ich gemeint habe. Denn Lebenserfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Lebenserfahrung.

Ich war auch sehr jung als ich das erste Mal für eine Pros bezahlt habe. Der geneigte Leser mag sich vielleicht noch erinnern.

Heute, aufgrund der oben erwähnten Lebenserfahrung bin ich nicht besonders Stolz auf dieses Schlüsselerlebnis. Sollte doch ein junger Mensch seine Sexualität anders handhaben als manch frustrierter und gebeulteter Mitvierziger.

@all

Nun, im grossen und ganzen gebe ich euch ja recht. Richtig Rita… die Chemie hat noch nie was mit dem alter zu tun gehabt.
So können in der Tat auch die Funken fliegen wenn die Partner einige Jahre auseinander sind.

Gut Diese Aussage widerspricht wieder ein bisschen meinem Posting vom 14 Okt. aber Du hast schon recht, wenn auch nur zum Teil.
Den in der heutigen Zeit haben nicht nur ältere solvente Herren ein gut gefühltes Bankkonto… es gibt sehr viele Jungunternehmer in dieser Welt die unter 30ig sind.

Und warum sollten nur die reiferen WGs einen <font color="0000ff"> "jungen Schnösel" </font><font color="ffffff"> als frischen Wind entfinden?? So buche ich regelmässig ein Teeny bei Claudes Agentur… und die sind wortwörtlich…Happy mit mir!!

Zappo32… was wäre eine Welt in dem es nur junge Schnösel oder alte Säcke gäbe?? - Langweilig oder?
Ich gebe Dir auch teilweise recht… ein reifer, selbstbewusster Mann der schon einiges im Leben gemacht und erbracht hat… besitzt sehr viel Charme. Was dazu führen kann, das er auch bei sehr jungen Girls sehr gut ankommt. Aber wie viele von den Kunden sind solche 1A Männer?? Und vie viele gehören zu der Sorte frustrierter gebeutelter Mittvierziger??

Im Gegenzug… gibt’s halt auch den Jungen, Knackigen, frisch und selbstsicheren Mann. Der wiederum durch sein Äusseres glänzen kann, und so manche Frau schwach werden lässt wenn sie sein Body sieht.
Aber auch hier… wie viele Kunden entsprechen diesem Profil??
Und wie viele sind in der Tat junge, ungestüme Typen die nur mal spritzen wollen??

Was ich damit sagen will ist doch einfach… In jeder Altersgruppe gibt es vor und nachteile. Mann sollte nicht so engstirnig sein und behaupten, nur mir alten sind gut. Und die Jungen haben eh keine Ahnung!!

Zu deinem Beispiel Zappo… Nun in dieser Club-Bar währe mir warscheindlich auch die Lust vergangen… wenn ich die Horde Jugendlicher (vermutlich noch betrunken)) gesehen hätte.

So… wünsch euch ein schönes Wochenende… und keine alters beschwerden!!

Bläcky

Ich bin ja noch immer sehr neu im Sexy Tipp. Ich bin momentan auch daran viele Postings nachzulesen. Für mich ist es sehr oft sehr interessant. Mir ist auch schon aufgefallen, wie sehr Strubbeli hier frontal angegriffen wird. Ich verstehe dies nicht! Ihre Postings gehören hier drin zu den interessantesten und vor allem kompetentesten. Ich lese sehr gerne, was sie schreibt. Vor allem auch hier in diesem Thread. Strubbeli, mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen. Aber ich glaube, das muss man dir gar nicht sagen.

Persönlich finde ich die Frage schon mal gut. Andererseits muss ich sagen, dass das Alter kaum ein Kriterium sein kann. Es gibt angenehme und unangenehme Kunden in jedem Alter so wie dies wohl auch für WGs gilt. Ich war mit 19 schon zum ersten Mal in einem Salon und habe schon dabei viel gelernt. Zwar war ich schon seit 4 Jahren sexuell aktiv hatte aber bei meinem ersten Salonbesuch zum ersten Mal Oralsex. Daraufhin besuchte ich gelegentlich ein WG und lernte eigentlich meistens etwas dabei.
Später, vor allem seit ich meine Frau kenne, ging ich nur noch zur Abwechslung in Salons. Meine Frau wusste stets davon. Ich suchte und suche mir immer WGs der oberen Preisklasse und normalerweise für mindestens eine Stunde. Jetzt will ich einfach nur noch geniessen und freue mich tierisch, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.
Was jetzt besser oder angenehmer ist für ein WG, kann ich beim besten Willen nicht wissen. Ist wohl von WG zu WG verschieden!

@mrsandman
Du hast zwar nicht mich angesprochen, aber ich möchte mich trotzdem zum Frontalangriff der weiblichen Wesen äussern. Ich denke jede Frau bietet eine gewisse Angriffsfläche wenn sie sich in Foren äussert. Wenn ein WG sich an Diskussionen beteiligt, weiss sie sich in solchen Situationen zu wehren. Zudem gibt es immer Menschen, die nur in der Anonymität stark sind. Es kommt oft vor, dass deftige Schreiberlinge in der Realität die zahmsten Lämmer sind.

Ja das Alter, nicht nur das der Kunden, kann ein Kriterium sind, muss aber nicht. Ob Kunde oder WG, wir sind alles nur Menschen, mit Bedürfnissen und Wünschen. Meist ergibt sich der Verlauf eines Treffens von selbst. Auch die Preisklasse ist nicht immer für ein zufriedenstellendes Ergebnis eines Besuches bei einer WG massgebend. Aber unter dem heutigen Angebot ist es sicher schwierig den goldenen Mittelweg herauszufinden. Dies wird bei den manchmal unmöglichen Wünschen und Vorstellungen eines Kunden noch schwieriger. Ich persönlich finde es immer schöner, Geniesser zu verwöhnen und wenn er es möchte verwöhnt zu werden, als bei einem Quickie im Schnellzug durch die Erotik zu rasen. Aber Du hast es richtig erwähnt, das ist von WG zu WG verschieden.

Rita

@Sandman

Du hast etwas sehr entscheidenes erwähnt… Nämlich das, was für ein WG angenehmer oder besser ist. Den das ist wirklich von WG zu WG verschieden!

Gruss Bläcky

hallo

also, ich war das erste mal bei einem wg mit 15 :slight_smile:

mittlerweile bin ich 6 jahre älter, und seither war ich immer, manchmal öfters, manchmalw eniger oft, in clubs, langstrasse, etc. und meistens war es so, zumindest an der langstrasse und ein paar clubs, das das vo mir gewählte girl, mich sogar einem anderen WG zeigte und dann meinte, guck wie hübsch und so.

fühle ich mich geschmeichelt, und ja, ich bin kein junger, der nur halt einmal spritzen und tschüss im sinn hat. ich rede auch gerne noch sonst un d behandle die frauen wie frauen und nicht wie einfach irgendwelche n. ausserdem durch mein gepflegtes äusseres, kein alkohol, guten body und fantasie komme ich immer sehr gut an, so dass ich schon bei 3 girls eigentlich regelmässig hingehen kann ohne was zu bezahlen müssen, aber ich gebe immer wieder was, als dankeschön für den guten service.

hatte also nie schlechte erfahrungen, auch nicht als ich 15 war, was man mir sicher ansehen konnte… :slight_smile: damals…

Rita Muster, ich weiss leider auch wie es in Foren zu und her geht. Die Anonymität nimmt vielen sämtliche Hemmungen. Ich selber bemühe mich immer, fair zu bleiben und vor allem Angriffe auf eine Person zu unterlassen und mich auf die Sache zu konzentrieren. Alles andere passiert leider zu häufig und dürfte eigentlich gar nicht ernst genommen werden. Aber das ist natürlich eifacher gesagt als getan. Ich glaube allerdings, dass nicht nur Frauen Angriffsflächen bieten, wie du sagst. Jeder bietet Angriffsflächen, ob Mann oder Frau, WG oder Kunde.
Zusätzlich möchte ich noch sagen, dass ich als junger Spund oder jetzt als eher erfahrener Mann, eigentlich sehr selten Probleme hatte mit WGs. Ich kann aber auch sagen, dass ich stets jedes WG mit Respekt behandelt habe (der halt auch in Ausnahmefällen vom WG ausgenutzt wurde). Dieser Respekt wird in der Regel belohnt! Ich will wissen, was der Service ist und was es kostet. Dann akzeptiere ich oder lasse es sein. Ich habe noch nie versucht über den Preis zu diskutieren oder zu verhandeln.

Alle Achtung… Bläcky ziet den Hut vor prses!!

3 WG… und bei keiner musst du zahelen… alle Achtung, das hab nicht mal ich geschaft.

Bläcky

@joeblack
Selbstzufriedenheit finde ich etwas vom unattraktivsten, was ein Mann an dern Tag legen kann.
Mir passen die von dir als „Idealfall“ beschriebenen Herren gar nicht. Vielleicht weil ich neben ihnen in Vorlesungen sitze, ihre ach so erfolgreichen Brüder an diversen Anlässen kennenlerne und überhaupt eigentlich viel zu viel mit solchen zu tun habe.
Ihre Freundinnen dienen hauptsächlich dem Zweck der Dekoration, sie empfinden den regelmässigen Gang zur Maniküre als Charaktereigenschaft einer Frau und sind nach dem anfänglichen üblichen Annäherungsritual(Kennen wir uns nicht? Warst du nicht an der und der Schule resp. arbeitet dein Vater nicht da und da? Was trinkst du, wart, ich bring dir was, ich kenne da ein WEIN-chen…) ziemlich schnell überfordert.
Und irgendwie verhalten die sich im Bett auch, als ob ein Schauficken stattfinden würde, respektive folgen einem Schema, welches sie dann als „stylisch“ oder „geil, oder, Baby?“ empfinden.
Oder aber, der absolute worst-case: Der Herr kokst.
Summa summarum: Ich bin von solchen Herren nicht allzu angetan und Strubbeli geht nicht mehr ins Adagio/Diagonal/Indochine/was auch immer jetzt gerade hip und cool ist… Aber gewisse Leute sollte man einfach nur obflächlich kennen, deshalb sind sie als Gäste manchmal gar nicht so übel, mühsam wirds eben erst dann, wenn sie sich ihres vermeintlichen Sonderstatus bewusst sind und irgendwie schon fast Applaus für ihr blosses Dasein wollen.
Aber wenn mich einer vom Gegenteil dieser Meinung überzeugen kann, dann bitte… Bin zwar schon vergeben aber ganz getreu der vorherrschenden Mentalität dieser Herren ist ja immer ein Ausschau nach möglichen Prozessoptimierungen zu halten schliesslich „you are who you’re with“. In späteren Jahren wird das dann zu „you are as old as the woman you feel“. Aber dann ist es eigentlich nur noch tragisch.

Strubbeli-die-weder-an-das-chronologische-Alter-noch-an-externe-„Wertzumessung“-glaubt

Liebes Strubbeli
Ich habe den Eindruck bekommen dass du dich gut auskennst. Könntest du mir ein Girl empfehlen das AO macht? Ich bin nett zu den Mädchen, zwinge wirklich niemand zu irgend etwas. Es soll also ein Girl sein die es wirklich absolut freiwillig und gern macht, sonst gefällt es mir auch nicht.
Ich habe mitgekriegt dass du wohl nicht in Frage kommst, da es dir zu riskant ist. Ich respektiere das voll und ganz. Mein Profil ist ja auch nicht so ernst gemeint, Ironie schadet nie finde ich.
Danke für den eventuellen Tip!

Gruss von
Uwe (Talentfreier)

@Uwe

willst du jetzt wirklich die spontane Reihe von Kraftausdrücken hören, die mir bei soviel *%#!!@§!!! einfallen? Aber so als Hilfe: Such dir 74 Wörter zwischen Aardvarkfloh und Zyklopenachselschweiss aus, die du nicht laut über die Lippen bringst, das käme etwa hin.
Das ist der EINIZGE Tip, den du JE von mir kriegen wirst, solche wie dich würde ich nicht einmal in die Nähe einer mir persönlich bekannten Person lassen. Und ich freue mich schon auf einen neuen Eintrag im „Darwin-Register“, wird wohl eine umfangreichere ausgabe geben in den nächsten Jahren…

spinned im Momänt eigentlich alli i dem Forum???
O tempora, o mores…

@Uwe

Welche Schraube ist denn bei Dir locker?

Mehr Worte möchte ich nicht investieren…

Sorry
Tom

@Uwe

Du bist wohl völlig durchgeknallt! Die Worte von Strubbeli war da noch viel zu lieb!