Super bericht papasan
Was ich noch sagen wollte am Tag durch die woche sind die besten zeiten.Wurde an einem Abend auch mal von Trickdieben ausgenommen
Klasse papasan
Das mit den Trickdieben war bekannt ,als lösung habe ich
nie viel geld oder geldkarten dabei .Sondern nur geade soviel
was ich verjubeln will an einem abemd .verteilt am körper.
regel eins zeige nie wo und wieviel geld du dabei hast egal wo
handy im redlight ,will dort sicher nicht telefonieren also im hotelsafe
auch mal ruhe ist schön.augen offen haben nicht nur für die girls
sondern mal zurückschauen ob jemand einem folgt über längere zeit
zum auspionieren.auch nicht gerade alleine durch unbeleuchtete gassen
gehen.
aber auch das wichtigste nicht vergessen „shopping a window and have fun“
Endlich das erste Posting vom Zealander…
Endlich durfte ich wieder einmal geschäftlich nach Amsterdam, auch wenn ich nur eine Nacht in der Stadt war. Also ging ich nach einem feinen Nachtessen ins RLD (war ja schon 23 Uhr) um zu schauen was es zum Dessert gibt Nachdem ich mich durch die überfüllten Gassen des RLD durchgekämpft hatte, entschloss ich mich eine etwas besser gebaute Asiatin zu besuchen. Fuer €30 gab’s dann zuerst mal einen BJ (saver) mit geilem Eierlecken. Aus diesem Forum habe ich gelernt das man alles zuerst abmachen muss, also fragte ich Sie ob sie nackt bläst und ich ihre Muschi streicheln darf. Das sei in den €30 inbegriffen. Lanh (so ungeähr hiess sie) blies meinen Schwanz gekonnt und tief, somit ich schon bald abspritzen musste. Wieder raus aus der Kammer wurde ich erst mal doof angemacht von den Gaffern, aber das war mir ja so egal . Ich wollte danach eine junge, sher schlanke Inderin besuchen die ich irgendwo in den Gassen erspäht hatte. Als ich sie endlich gefunden hatte, wollte sie €50 für blasen. Zuviel für mich und ich entschied mich weiter umzuschauen. Also rein in die Gasse wo die richtigen schwarzen „brummer“ sind und hielt Ausschau nach etwas schlankerem. In einem Seitengässchen (Sackgasse) fand ich dann Angel, sie wollte für €20 blasen. Als ich sie fragte ob ich Ihre Muschi lecken darf erhöhte sie den Preis auf €30. Kein Problem, die schlanke, schwarze Schönheit war es jeden Fall wert. Also, ich ausgezogen und sie fing sofort an zu blasen (auch Saver). Tief rein und echt geil saugend war ich schnell wieder in fahrt. Ich fingerte ihre rasierte Muschi und spielte an ihrem Kitzler herum. Sie fragte mich ob ich sie auch ficken wolle. Da ich ihr beweisen konnte das ich nur noch € 7.50 in der Hosentasche hatte, willigte sie ein. Also gab es einen Fick für € 37.50. Ein Schnäppchen. Aber sie blies besser als sie sich ficken lies. Sie lies sich nur in einer Position ficken und war sehr passsiv. Ich wäre mit einem BJ besser bedient gewesen.
Nach dem 2. mal abspritzen an diesem Abend ging ich zufrieden in mein Hotelzimmer zurück und träumte zufrieden von meinem nächsten Besuch in Amsterdam.
kennt jemand, wo ich in Amsterdam schöne inderinen finden kann?
Danke im voraus.
War geschäftlich kurz in Amsterdam, da der RDL nichts für mich ist, obwohl ich zugeben muss, dass einige sehr schöne Frauen in den Schaufenstern standen, habe ich mich im Park 118 umgeschaut, per Taxi oder Tram 25 in wenigen Minuten erreichbar, an der Südostecke des Sapahtipark (oder so) gelegen, deshalb auch die Bezeichnung. An der Türe klingeln und eine nette Puffmutter macht auf, begrüsst, führt einem in eine Warteraum, sieht aus wie ein klassisches Puffzimmer in einem alten Western. Die Mädchen kommen einzeln zur Begrüssung, bei meinem Besuch waren es 7 an der Zahl, alle Farben und Formen, anständiger aber nicht spezieller Durschnitt. Herausragend, nicht nur wegen ihrer 1,8 m Grösse, war Donna, eine fröhliche Holländerin, die früher Wettkampfschwimmerin war, aussieht wie 23 aber schon 30 ist. Eine Klassefrau mit einem schlanken, muskulösen Körper, wilden blonden Haaren, ganz rasiert mit für unsere Breiten schönen, gekrausten Schamlippen. Dahinter verbarg sich eine extrem muskulöse Vagina, wie ich sie schon lange nicht mehr gespürt habe. Extrem, wie sie den Penis von vorn bis hinten umklammern kann. Vorsicht, damit es einem nicht zu schnell kommt! Für eine Stunde Sex mit ihr bezahlte ich € 60, dazu 40 für die Puffmutter. Eine sensationelle Stunde mit einem echten Naturgirl bei dem man vergisst, im Puff zu sein und die nicht auf Zeit macht und für alle Stellungen bereit ist. Anschliessend gemeinsames Duschen, wobei sie noch kurz zum Rasierer greift und gekonnt ihre Muschi nachbessert. Echt familiär und relaxed! Es gibt im Hause auch noch Zimmer mit Jacuzzi, doch braucht man zuviel Zeit, bis das Wasser eingelaufen ist. Die Stimmung im Hause ist sehr entspannt, hinten haben die Girls einene Garten, wo sie sitzen und sich relaxen können. Kann diesen Ort wärmstens empfehlen! Uebringens fliegt Helvetic momentan einfach für retour nach Amsterdam, dh für weniger als 200 Euro kann man sich einen Quickie leisten…
hallo,
würde gerne mit einem kumpel nach amsterdam fahren um fotos und videos beim bumsen zu machen wer hätte lust in den nächsten 3-4 wochem lam hinzufliegen und die sau rauslassen?
gruss
brian
Megaballs
Hast du die genaue Adresse von deinem Besuch? Park 118 ist das die Strasse?
Ich gehe anfangs August nach Amsterdam und möchte gerne dorthin gehen.
Besten Dank
Ben
viele links zu clubs und ladys,
holland und belgien.
Ich war vor kurzem wieder mal in Amsterdam und natürlich auch im RLD. Es stimmt schon die Nummern sind sehr mechanisch und es hat mich auch gestört, dass die Damen nicht mal den BH abnehmen, aber das ist ja Detail. Anderseits ist es einfach so, dass sich in diesen Strassen einfach ein spezieller Reiz aufbaut, eine bestimmte geile Stimmung aufkommt, die von den anwesenden Damen noch aufgeheizt wird. Und es hat zum Teil wirklich sehr gut aussehende und nette Damen darunter (oder vielleicht hatte ich einfach Glück). Noch ein Tipp zum Thema anmachen: Sucht euch vorher das gewünschte Girl aus in dem ihr daran vorbeigeht (nicht minutenlang vorne dranstehen und starren, das ist immer schlecht). Sondern freundlich lächen, schauen wie sie reagiert und überlegen wie man am schnellsten da rein- und rauskommt. Habt ihr euch für ein Girl entschieden, dann festen Schrittes möglich nahe rangehen und gleich auf die Türe lossteuern (die wird dann schon geöffnet). Und dann Vorhang zu. So geht das Ganze nur ein paar wenige Sekunden. Und das gleiche beim rausgehen, möglichst rasch raus und wenn möglich gleich um die nächste Ecke abbiegen und in der Menge weiterlaufen. So gibt’s keine Kommentare. Und noch was: Auf keinen Fall auf Angebote unter „freiem Himmel“ eingehen, das sind meist die „kritischen Fälle“ mit Drogen und so.
Leider haben die Preise gewaltig aufgeschlagen. Aus 50 HFL haben die gleich 50 Euro gemacht, nicht übel, aber scheinbar geht’s auch so.
gibt’s den Club Lady Chätterly (oder so) immer noch?
War vor einigen Jahren mal dort, war super. man wurde im hotel abgeholt, ins Chätterly gefahren und anschliessend wieder zurück.
@roberto
Was ist das Chätterly resp. wo ist das ungefähr?
Gruss
Da vinci
NLG 50 auf EUR 50 … das lässt sich vermeiden. Kauf das nächste Mal eine „Telegraaf“ (oder ähnliches) Zeitung (auch beim ZH HBF). Die interesssante Inseraten gibts zuhauf und oft ist dann für nicht viel mehr einen Stundenservice angeboten. Holländisch muss Du nicht können - Bumsinseraten sind international verständlich.
telegraaf.speurders.nl/index.fpl … submit.y=5
telegraaf.speurders.nl/index.fpl … submit.y=6
telegraaf.speurders.nl/index.fpl … ubmit.y=13
Für Übersetzungen: babelfish.altavista.com/
Und mit Englisch / Deutsch ist Kommunitkation kein Problem.
Für mich ist die Frage "was ist der grösste Abzocke - RLD in Amsterdam oder Den Haag Strassenstrich - nicht einfach zu antworten.
Have fun!
KAUM ZU GLAUBEN!!
Hey Pecker, Vielen Dank für die Tipps. Das werde ich beim nächsten Mal besser vorbereiten!
DaVinci
Und für Amsterdam Fans gibt es auch :
ignatzmice.com/Adam/framed.htm
Mann Pecker! Das ist ja gewaltig, fabulös!!! Nur hätte ich das vor meinem letzen Trip gebraucht . Schade. Aber trotzdem: Danke.
DaVinci, der Amsterdam Fan.
Ben
Sorry, dass ich ein bisschen langsam im Antworten bin.
Park 118 befindet sich am Sarphatipark 118, auf der Südostseite
des gleichnamigen Parks, Rest siehe altes Posting.
Du findest den Park auf jedem Stadtplan oder auf maporama.com
leicht südlich vom Zentrum. Der Trick ist, dass die lange Strasse namens Ceintuurbaan, die mehr oder weniger von W nach E verläuft, entlang des Parks kurz den Namen ändert! Achtung, der blaue Punkt auf der Karte hat keine Bedeutung, die 118 ist logischeweise auf der anderen Seite neben der blauen 140!
Enjoy!
Megaballs
Besten Dank für deinen Stadtplan. Ich habe mich in holl. Sites auf die Suche gemacht und tatsächlich Berichte über die Adresse am Sarpatipark 118 gefunden…
Über Donna gab es auch Berichte (positive und negative). Ich kann allerdings die verfassten Berichte nicht kommentieren, da mein holländisch sehr schlecht ist…
Nun, als ich in Holland war, hatte ich einfach das Bedürfnis. So zog es mich in den Redlight-District nach Amsterdam. Ich wählte eine Top-Blondine aus und bezahlte 50 Euro. Kaum waren wir im Schlafgemach, erwähnte sie, dass wenn ich nochmals 50 Euro bezahlen würde, wir genügend Zeit hätten… Ich konnte ihr aber nur noch 25 Euro bezahlen…
Fazit: Der Service im Redlight-District von Amsterdam ist nur auf Abriss aus. Die 75 Euro hätte ich geradezu aus dem Fenster schmeissen können - der Service war oberlausig.
Aufgrund dieser Erfahrung verzichtete ich auf einen Besuch im Sarpatipark 118, obwohl mich die Donna schon sehr gereizt hätte…
Gruess Ben
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Hallo! Ich und zwei kollegen wollen anfangs Dezember nach Amsterdam, aber ich habe hier nichts über Amsterdam gefunden!
Kann mir jemand vieleicht ein paar tips geben bzw. Rotlichtviertel und gute Hotels?
Wäre sehr dankbar! Ich werde euch dann als dankeschön einen Bericht schreiben!!
Danke Monster
Das Rotlichtviertel kannst du in Amsterdam kaum verfehlen. Wenn du zum Bahnhof rauskommst liegt es dir direkt zu Füssen. Aber ich würde dir eher davon abraten. Jedenfalls wenn du die Dienste der Damen in Anspruch nehmen gedenkst. Es ist mehr eine Touristenattraktion bei der die Touris quasi Carweise durchgelotst werden. Städtebaulich wohl eine interessante und sehenswerte Umgebung. Ansprechend für einen ausgedehnten Städtebummel, aber mehr sicher nicht.
Das Klima ist in der Branche, vor allem im RLD, sehr aggresiv. Wenn du in Amsterdam den CH Standard suchst dürfte es schwierig werden. Eine konkrete Telefonnummer kann ich dir nicht geben, nur einen Tipp. Halte dich an die Inserate in den Tageszeitungen.
Bezüglich Unterkunft, kommt drauf an in welcher (Preis)Klasse du gerne untergebracht sein möchtest. Achtung, der Preis bürgt nicht immer für Klasse. Das scheint sowieso der Slogan von Amsterdam zu sein. Für Sex würde ich jedenfalls kaum speziell nach AMS fliegen.
Bei der Unterkunft. Da lass dir, bevor du zusagst, kurz das Zimmer zeigen. Es gibt erstens anscheinend ganz hervorragende Fotografen in AMS. Und zweitens bürgen weder Sterne noch ein guter Name für einen reellen Gegenwert.
Als Unterkunftstipp; Schaue eher im Aussenring von AMS um für eine Unterkunft. sie sind, wenn überhaupt, etwas preiswerter (im wahrsten Sinnne des Wortes) als die Zentrumsgelegenen. Es ist aber überhaupt kein Problem von dort mit dem Tram ins Zentrum zu kommen. Sowieso empfehle ich dir als Transportmittel in AMS ein Velo. Die sind allgegenwärtig und ein solches kannst du auch gegen einen vernüftigen Betrag mieten. Es sind durchwegs gepflegte und sehr gut erhaltene Velos.
Auch da ein Tipp, nehme beim Velo lieber die etwas teurere „Europa“ Variante. Die Holland typischen Velos mit Rücktrittbremse sind sehr gewöhnungsbedürftig. Nicht nur wegen der Bremse sondern auch die ganze Rahmen und Lenkgeometrie erfordert einiges an „Einfühlungsvermögen“ Vor allem wenn du ein passionierter und ambitionierter MTB bist. Der kleine Aufpreis lohnt sich bestimmt.
Und nun viel Spass in AMS, es gibt noch viele anderes als nur das horizontale Gewerbe in AMS.
BTW: Für alle die auch noch gehen wollen. Helvetic hat bereits oder wird in Kürze AMS aus dem Angebot streichen. Die waren für 99 Euro nach AMS geflogen.
Happy landing