Archiv bis und mit 21. Oktober, 2003

flip-sauna.ch/

quote:

Sonne und Spass auf unserer 300 m2 grossen FKK-Dachterrasse mit Pool !

kennt sich jemand aus? thanks

viele angaben zu diesem club findest du auf der web seite.
besonders zu erwähnen ist: sehr gepflegter,sauberer,
freundliche bedienung,konsumationspreise im normalen rahmen.

es sind meistens viele paare anzutreffen. zum mit mischeln muss
man(n) sehr viel glück haben.

ideal für einen besuch mit der „besten“ Freundinn
anstelle eines trostlosen Hotelzimmer.

ich war vor ca. einem halben Jahr an einem Freitag abend im Flip. Das Flip ist ein typischer Pärchen-Club (à la caesar), bei dem für Paare ein separater Raum zur Verfügung steht. Da ich als Single unterwegs war, hatte ich zu diesem Raum keinen Zutritt und so weiss ich auch nicht, was da drin alles abgegangen ist. Ausserhalb dieses Raumes war schlicht nichts aber auch gar nichts los (vielleicht hatte ich ja nur Pech an diesem Abend).

So hatte ich den ganzen Abend Zeit, mich im Club umzusehen. Der Club ist recht grosszügig ausgestaltet mit den typischen Themenräumen. Imponiert hat mir der S/M-Raum. Ich bin zwar in diesen Sachen kein Kenner, aber ich kann mir vorstellen, dass man sich da ziemlich austoben kann.

Über eine Treppe erreicht man die Terasse, welche wirklich diesen Namen auch verdient (in anderen Clubs stellt sich ja meist die gross angekündigte Terrasse als Raucher-Balkon heraus). Da es bei meinem Besuch kühl war, war niemand oben. Ich kann mir aber vorstellen, dass es im Sommer dort oben sicher super ist. Auch der Pool ist wirklich gross.

Im Club trifft man Besucher aller Jahrgänge an. Die Stimmung (leider aber vor allem nur unter den Paaren) ist recht gut.

Alles in allem ein sauber geführter Club. Ich werde aber nicht nochmals hingehen, da eh nichts läuft und man sich anschliessend wo anders den aufgestauten Druck ablassen muss.

Hoffe, die infos bringen dich weiter
gruess
strike

Als Einzelmann kommst Du in solchen Clubs nur zum Zuge, wenn Du auch in der Lage bist, auf ein Paar zuzugehen. Eine schnelle Nummer wirst Du selten finden, bei Paaren muss meistens die Chemie stimmen.

@all

Ich kann mich der Aussage von Strike voll und ganz anschliessen. Ich war gestern Abend dort. Sehr schön und abwechslungsreich eingerichtet, sehr sauber - aber alleine keine Chance an die Paare ranzukommen. Was ich natürlich auch verstehe. Es hatte vielleicht 5 Paare dort und ca. 20 Männer. Naja, 5 Männer auf eine Frau??? Einfach unmöglich! Es sind auch keine solo Frauen dort, welche es für Geld machen würden. Einfach ein Päärchen-Club. Nichts für solo Männer. Nicht mal zum Spannern kommt mam gut, denn wenn ein Päärchen loslegt (in den normalen Räumlichkeiten), sind in kurzer Zeit viele Männer dort, welche sich einen runter…

Gruss
Dave

In der Schweiz läuft in solchen Clubs „für Einzelmasken“ wenig bis gar nichts, in Deutschland sind die Pärchen hingegen schon eher bereit einzelne Männer mitmischen zu lassen!

Pärchen ist dort aufgeschlossener!

zappo, der das auch schon abgecheckt hat!

Der Club Flip ist definitiv nichts für Einzelgänger.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber die sind so selten wie eine echte Nympho im Gewerbe.

Ist aber auch gut so denn auch Pärchen haben ihre speziellen Bedürfnisse die sich angenehmer unter Pärchen inszenieren lassen.

derderauchdiezweisamkeitliebt

Hallo alle zusammen
Stimmt meistens und doch nicht ganz. Ich war schon einpaarmal da mit meiner Partnerin (Mittwochs und Sonntags). Es gibt einzelne Paare, welche gerne mal Jemanden zu sich nehmen, Sonntags trifft man auch eine, zwei Singlefrauen.
Das Problem sind die Männer selbst. Begibt sich ein Paar in den nicht abgeschlossenen Bereich, so reiben sich Einige in unangenehmster Nähe uns strecken ihre nach Nikotin riechenden Finger her. Das ist meist der Ablöscher zum Jammer der sich zurückhaltenden Herren.
Unter dem Aspekt, dass keine Prostitution stattfindet darf nichts erwartet aber doch erhofft werden. Im richtigen Moment am richtigen Ort im richtigen Ton, dann kanns mit ein wenig Glück klappen.
Grüsse Cruiser

Cruiser ich kann Dir 100% zustimmen. Leider sind eben die Herren, die ungepflegt sind oder eben sich daneben benehmen sehr oft in der Mehrheit. Wir lieben nichts mehr als eine gute Triole, sind sehr zeigefreuig. Doch den einzigen Weg, den uns diese ‚rückslichtslosen Herren‘ überlassen, ist, sich zurückzuziehen in an einen Ort der anbschliessbar ist.
Wir sind gespannt wie der neueeingerichtete Flipabend 2+1 ankommt. EinPaar darf eine weitere Person in den Paarvbereich mitnehmen.
Ganz nach unserem geschmack also…

Würde gerne mehr erfahren über den 2+1 Abend. Auf der Homepage vom Flip finde ich aber nichts. Wer weiss mehr?