Archiv bis und mit 21. Oktober, 2003

Aus verschiedenen Gründen wäre vielleicht auch das Thema Sternzeichen einmal interessant.
Ich gebe ein Beispiel: Nehmen wir einige bekannte Dominas. Cora in Grenchen hat Sternzeichen Skorpion, gleiches gilt für Lady M in Kirchdorf, und sehr wahrscheinlich hat auch Xena in Biel Sternzeichen Skorpion. Zufall oder nicht, die Häufung könnte aber auffallen. Antoinette in Zürich gibt an, Krebs zu sein, und Angela vom VIP und DMC ist Fisch. Skorpion, Krebs und Fisch gehören zufällig zur Kategorie der sog. Wasserzeichen im astrologischen System. Zufall oder nicht?
Gewiss wäre das mal eine Studie wert.

Ganz einfach aber könnte es auch sein, dass Mann z. B. ein Flair hat für Frauen mit Sternzeichen Stier und es daher nicht ungern hätte, wenn die Damen in den Inseraten auch ihr Sternzeichen angeben würden.
Sicher wäre es auch eine nette Geste und könnte zur Stimmung beitragen, wenn der Kunde eine nach Sternzeichen ausgesuchte passende Kleinigkeit für die Frau mitbrächte.

Vieles könnte dazu gewiss noch gesagt werden, ich lasse das einfach einmal so stehen.

gute idee! mir ist auch schon aufgefallen, dass ich mit bestimmten sternzeichen besser klar komme und wir meistens gleich auf der selben wellenlänge sind. fraglich ist jedoch nur, ob dann in den inseraten auch wirklich das richtige sternzeichen stehen würde, denn wenn mann mal schaut, was sonst noch vom webmaster alles versprochen und beschrieben wird, dass nichts mit der wahrheit zu tun hat.

ich besuche daher meistens orte, in denen mann sich zuerst mal unverbindlich beschnuppern kann (relax/konstanz, atlantis/altenstadt(D), club life, etc.), dann merke ich relativ schnell, ob die gegenseitige chemie stimmt. dies ist für mich extrem wichtig, ansonsten habe ich teilweise recht mühe, überhaupt auf touren zu kommen…

gruss desperado

Gute Idee:
Also ich suche „Skorpioninnen“ aus der nördlichen Hemisphäre.
Zuschriften bitte an Kurt

Danke

Skorpione sind guuuut, wenns um Sex geht!!!

=====> das würde ich ja gerne mal beweisen LOL

LOL Leslie

Das sind die richtigen „Stecher“. Wie das bei den Frauen ist…?

Gruss

fritzthcat

Ich wundere mich immer wieder, welchen Stellenwert Girls offenbar der Astrologie beimessen. Ich werde oft gefragt, welches Sternzeichen ich denn hätte. Meine Antwort erntet dann oft ein Grinsen… so im Stil von „Jetzt habe ich Dich aber erwischt - Du Mann mit zwei Gesichtern…“.

Frage an die Girls:
Wenn Ihr offenbar schon soviel daraus ableiten könnt/wollt, WIE ordnet Ihr denn die Männertypen zu d.h. wie beurteilt Ihr die einzelnen Sternzeichen?

Noch zur Richtigstellung: Ich bin kein Skorpion, ich vögle nur gerne mit Skorpioninnen (Andere Zuschriften zwecklos).

Danke

Kurt

Singt „Like a virgin“
Und weg…

da ich verzweifelt am flattern bin,was ist mit Krebsen?

fledermaus

für mich eigentlich auch eher unwichtig, aber mädels… wenn ihr nicht sicher seid ob nun die linke oder rechte seite eurer oberweite gewichtiger ist, könnt ihr sie getrost auf einen wie mich legen, haha…

@alle sterndeuter

der vorteil der sternzeichen ist doch auch, dass man so herrlich gut und lange über völlig belangloses reden kann und sich so näher kommt, was beiden nur nützt.

apron-der-in-china-eine-ratte-ist

Hallo Jungs!
In den 12 Jahren Branche habe ich mich auch mit Sternzeichen befasst. Skorpione sind oft Astrologie angefressen…
Es ist mir aufgefallen das ich als Skorpion Chefin immer etwa die gleichen Sternzeichen der Damen anziehe. Deshalb sind es meistens die gleichen 5 Zeichen die in meinem Team sind. Die Spitzenreiterinnen sind ganz ganz klar die Steinböcke und Widder Frauen.

Selina

aha, jetzt weiss ich, wieso strubbeli alles nur macht LOL

salut

Ich habe oben im Posting von Reiner Fleiss (nomen est omen) folgende, mich interessierende Dinge gelesen:

„Bekannte Dominas: Cora in Grenchen hat Sternzeichen Skorpion, gleiches gilt für Lady M in Kirchdorf, und sehr wahrscheinlich hat auch Xena in Biel Sternzeichen Skorpion“

Da habe ich ja bereits drei weitere Adressen für meine Sammlung. Nun nimmt es mich aber wunder, ob die Damen wirklich Skorpion sind, oder ob es sich nur als Marketing-Gag herausstellt, d.h. es macht sich für eine Domina gut, Skorpion zu sein? (Ein Schütze als Domina wäre wohl weniger „werbewirksam“).

Kann jemand da Auskunft geben?

Gruss

Kurt

PS: Noch eine Frage: hat die Cora in Grenchen eine Website? Ich kannte einmal eine Cora, die Skorpion und wirklich sehr scharf war.

@strubbeli: in meinem „morgengruss“ sollte es natürlich heissen: „wieso strubbeli alles nur „mit“ macht!“ das zentrale wort ist mit abhanden gekommen, wahrscheinlich ein freud’scher verschreiber, weil mich alles „ohne“ schärfer macht!

@skorpione: ist ja gewaltig, diese inflation, kommt wir wie beim „bio“ label vor, furchtbar.
also ich brauche meine augen, meine hände, meine nase, meine zunge und meinen schwanz, und dann weiss ich, ob eine tussie zu mir passt und ich zu ihr!

dipl. astro-esoteriker fuck

Tja, die Cora in Grenchen ist abrufbar unter herrin-cora.ch. Das genaue Geburtsdatum ist da angegeben, und ich habe auch angerufen und nachgefragt. Ausserdem kennt man die Skorpione mit der Zeit auch …
Xena in Biel hat mir leider keine Bestätigung geben wollen.

Danke, Reiner Fleiss! Mindestens von der Cora weiss ich es nun, wobei sie ja nur noch knapp eine Skorpionin ist, da guckt der Schütze schon hinter dem zaun hervor.

Gruss

Kurt

@ Selina:
Kann Dir nur zustimmen! Selber bin ich Widder und die besten Erlebnisse hatte ich mit Widder-Frauen (Annika im Golden Hands, früher New Dimension, mmmhhh) und Frauen mit den anderen beiden Feuerzeichen, Schütze und Löwe.
Manchmal war es nicht das Sternzeichen, das gestimmt hat, sondern der Aszendent…
Also: Feuerzeichen sind auch feurig
En Gruess
Ram

Hmm, als Astro-Gläubiger möchte ich dieses Themma nochmals aufnehmen. Meine besten Erfahrungen hatte ich mit Widder, Löwe und Fische-Girls wobei ich Mustang recht geben muss, dass wohl der Aszendent den weitaus grösseren Einfluss ausübt als das effektive Sternzeichen. Dazu müssten wir aber hier die Meinung eines echten Astrologie-Kenners erhalten!

zappo der Sterndeuter