Archiv bis und mit 21. Oktober, 2003

Hallo Frank
Ich habe deine Frage und auch die Antwort zu Rita gelesen.
Ich kann der Aussage von samuele nicht ganz zustimmen. Rita ist zwar wirklich nicht mehr die jünste und auch ich habe Sie schon etwas unfeundlich am Telefon erlebt. Aber in Sachen Sex ist sie sensationell und macht noch einigen jüngeren etwas vor. Sie blässt bis Du Sterne siehst und beim ficken geht sie voll mit. Übrigens Sie steht auch auf Frauen also falls du lust auf einen dreier hast, ist Rita sehr gut.
Rene2

@rene2

Der Inhalt deines Postings und meinem ist doch identisch???
Bin ich den blöd oder kann ich nicht mehr lesen???
Das ihre Zeit vorbei ist,dass ist meine persönliche Meinung und so hat es Frank sicher auch verstanden.
In einem Forum schreibt man doch seine eigene Meinung und jeder andere kann daraus einen irgendwelchen Entschluss ziehen, ob für ihn positiv oder negativ,oder nicht???

Samuele

@Rene2
Wie sieht es mit dem Dreier aus? Ist das Girl auch von HappySex?
Dannst Du da konkretere Angaben machen?

Habe heute Kylie, die neu auf der HS Seite inseriert im Hotel besucht.
Sie sieht klasse aus, Französin mit marrokanischen Wurzeln. Sie ist eine attraktive Frau, hat ein schönes Gesicht, volle Brüste. Kontaktaufnahme war problemlos, spätere Konversation aufgrund ihrer mässigen Deutschkenntnisse reduziert.
Der Service 200 für die Halbe, Franz. natur,aber kein GFS. Die orale Befiedigung war durchschnittlich, nicht gerade enthusiastisch. Dennoch war der Service insgesamt ok, da sie mit der Zeit auftaute und aktiver wurde.
Sie sagte, dass sie ab kommenden Montag wieder in Zürich ist.

ich habe von Marion ein SMS erhalten

Donnerstag 11. Sept. 03 ab 14.00
Gang Bang 2 Frauen bei Starways

Hallo lieber Draco

Du hast natürlich recht, wenn mann sich nicht abmeldet ist das nicht nett. Aber eben, ich hatte bereits 2x einen Termin bei Marion. 2x Mal durch die Stadt gefahren und am vereinbarten Treffpunkt gewartet und telephoniert um den genauen Standort zu erfahren, niemand nahm ab, da Marion zum vereinbarten Termin mich versetzt hat. Stunden später wieder versucht, und siehe da, Marion war telephonisch wieder erreichbar. Sie entschuldigte sich beim 2x Mal höflich, und bot mir einen Stunden Spezialpreis an. Rate mal, wie hoch der war? CHF 400.–. Du kannst Dir sicher denken, was der normale Preis ist… Aber eben, 2x Mal vera… genügt.

Mich liess diese himmeltraurige ******** zum vereinbarten Zeitpunkt ebenfalls sitzen, war stundenlang nicht erreichbar.
Nicht mit mir Darling, es gibt noch andere…
Die hat es offenbar nicht nötig, es gibt ja genügend Männer die sich alles bieten lassen.

lieber deekay, ich kann dir versichern, da hast du glück gehabt: ich glaube mittlerweile deinen geschmack zu kennen, und dieses mädchen entspricht dem gar nicht (nicht nur was die pünktlichkeit betrifft grins)

vielleicht kennst du gar nicht alle seiten von deekay, fuck: nicht umsonst nennt er sich jetzt ja „dirty“: vielleicht zieht es ihn halt doch zu nicht hübschen aber irgendwie verruchten weibern! und da sie ja nur anal macht, muss mann ja nicht genau hinschauen LOL

Es zog mich schon immer zu hübschen UND verruchten Frauen.
Wurde ja selbst von Girls auch schon als naughty und very naughty bezeichnet, wie dies gemeint war, überlasse ich Eurer (sicher blühenden) Phantasie…

@Romeo
Wir wissen ja seit den RUNAWAYS-Zeiten dass es dann nur noch abfallen konnte… tja die guten alten Zeiten als junge Girls noch verruchter waren als sie schon aussahen…

Deekay (shady tomcat)

Oh ja, die Runaways… die haben damals ebenfalls meine phantasie beflügelt, leider trennten sie sich nach relativ kurzer zeit, wie ja just eben auch ihre fünf resp. vier deutschen nachfolgerinnen neueren datums, die allerdings gegen das explosive fünfer resp. viererpack von damals geradezu engelchen sind (obwohl sie es im namen bestreiten…)

i guess marion ain´t no angel either…

Jennyfer

Ich war kürzlich mal bei Jennyfer im Hotel. Habe 300.- bezahlt und einen wirklich tollen Service gekriegt.
Sie ist intelligent, lieb, hübsch, sehr gepflegt, schön eng gebaut, bläst fürs Leben gerne und ausdauernd. Ich denke, Sie ist das Geld allemal wert.
Werde wieder hingehen!

Hallo Peter Gerber,
danke für Deinen Bericht, habe schon lange Interesse an Jennyfer.
Wie kleidet sie sich denn so, was hatte sei an ? Und küsst sie auch ?
Vielen Dank für Deine Infos

Hallo Samuele und Rene2,
ich habe im ST ein wenig herumgeschaut
und siehe da, noch etwas über die Rita.
Diese Angaben kommen ja von Zürich. Ist diese Dame ab und zu
in Zürich??? Ist das die gleiche wie die in Basel beschrieben
mit ihrer eigenen Internetseite (www.sexyrita.ch)
wenn ich mich nicht irre gelle???
Habt ihr vielleicht noch welche Angaben über diese
reife Frau. Währe euch dankbar um weitere Auskünfte

Gruss
Hansulrich

Happysex-Girls / Jennyfer

@hans schmied
Über die Suchfunktion hier findest du noch einige Infos zu Jennyfer und weitere
Bilder findest du unter Sandy
Über Service kann ich nichts berichten. War noch nicht bei ihr.
Gruss, Fun (Frank)

Hallo Gugus

Jennyfer hatte ein Minikleid an und darunter einen blauen Tanga - supersexy - mit passendem BH; nichts vulgäres, wirklich mit Klasse.
Und küssen tut sie sehr gut und gerne während der ganzen Zeit!
Du hast das Geld sicher schon schlechter investiert!

good luck

Hei Rene2,
möchte dich fragen ob du schon mehrmals bei dieser Rita
gewesen bist oder nur einmal?
Wie ist es kannst du mir noch etwas posten über diese
Frau wenn es geht höre wirklich sehr unterschiedliche
Sachen
Danke
Hansulrich

martina aus frankfurt
habe sie 2 mal besucht. letztes mal letze woche. sie macht alles und da ich ein FO total fan bin habe ichs bei ihr voll genossen. sie verlangt für 30 minuten 200 chf und man kann sich 2 mal in ihr mund ergiessen. hatte AV auch gebucht und dies kostet dann 100 chf zusätzlich. der service war für mich einer von den besten. sie nimmt ihn sogar fast bis zum anschlag (deap throat)in ihr mund. ich bin normal gebaut ca. 16x5.
sie ist zu empfehlen für solche die gerne deutsche frauen treffen.

Seit wenigen Tagen auf happysex ist Jasmin zu finden, ein US-Girl, das nur Massagen anbietet:
happysex.ch/index_ZH/jasmin_ … in_ZH.html
Chomi war neugierig und fuhr in den Kreis 8, wo in einem sonst salonlosen Haus Jasmin ein sehr sauberes und gemütliches Studio hat.
Fazit: eine schöne - noch - junge Frau, mit hübschem Silicon-Busen und viel Stil. Aber eben: für 150 Franken gibt es eine normale Massge oder eine Streichelmassage (etwas verwegen Tantra genannt) beides mit einem Gummi-Franz. zum Abschluss. Das Bikini wird nicht ausgezogen… Verglichen mit den GF6-Angeboten ist dieser Preis absurd. Freunde der klassischen Massage kommen aber auf ihre (wenn auch teuren) Kosten: sie hat zwei Diplome für klassische Massage, auch diese endet mit F. Für einen GF6-Fan wie Chomi ist das nur ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit gewesen… - das Girl arbeitete einst im Rendez-vous im Seefeld. Sie ist so hübsch und schlank wie damals.

Danke Chomi
Solche Sachen lasse ich mir nur vom Arzt verschreiben. Ansonsten will ich mir sowas sicher nicht leisten. Apropo Kosten: Ich nehme ja nicht an, dass du dabei auf deine Kosten gekommen bist? Also wohl dem sowas gefällt…