Archiv bis und mit 21. Oktober, 2003

Hallo Balduin
Steffi ist nun mal eine der besten Bläserin in der ganzen Region.Wenn Du weiter zurückgehst in den Posting , Jahr 2002, findest Du Berichte vom ganzen Service von Ihr.Ich jedenfalls habe mir nur jedesmal blasen lassen und war immer zufrieden…
Gruss Tiger

hallo
wollte nur noch schnell nachträglich mein erlebnis bei steffi posten.
ich war am 16.juli 2003 bei ihr und zwar an der neuen adresse.
ok die landskronstrasse war schon näher für mich,aber der weg zur
muba hat sich wie immer gelohnt.
wie immer wurde mein willi zuerst gewaschen und dann ging das blasen los.schön langsam, dann ein bisschen tittenfick,immer wieder mal eine pause,dass man nicht zu früh kommt herrlich
cool ist auch das schild an der türe:-) wenn ihr wisst,was ich meine
toller service wie immer und sie ist halt ein profi
hatte von euch schon mal einer sex mit ihr? gleiches level?
grüsse euer sowhat

@sowhat
Ja, hatte ich. War ganz okay, aber mit Steffi ist das so eine Sache. Ihr französisch ist wirklich Spitze, aber wenn sie Dich vögelt, denkst Du die ganze Zeit wie heiss es wäre, wenn sie Dir einen blasen würde. Da meines Wissens beides nicht gleichzeitig geht, habe ich meine Prioritäten klar beim französisch gesetzt.

Ich finde, dass es eben, weil man sich nur einen blasen lässt, so speziell bei Steffie ist. Für CHF 300.- wäre GV usw. dabei oder 2 mal blasen. Ich denke, ich würde mich für letzters entscheiden.

Das Schild ist genial.

CLIMAX

Steffi bietet wie schon hier erwähnt auch GV und/oder 69 an. Das ist dann z.B. 200 für Ihr franz., +100 für GV oder 69, oder +150 für GV + 69.

Der Verkehr mit ihr ist auch sehr schön, sie geht gut mit und lässt sich (dir) Zeit.

Allerdings gibt es für die Summe von 300-350 SFR dann wohl auch genügend andere Angebote. Und ihre Spezialität bleibt wohl franz.

Gruß

JamesDean

Hi zusammen,

War soeben bei Sabine. Sie inseriert auf der Insiderclub Page ist aber im Habanna Basel „zuhause“.
Ich wurde noch relativ freundlich empfangen und mir wurde erklärt, was es alles gibt und die Preise. Habe mich dann für eine Rückenmassage mit franz. pur mit Aufnahme entschieden, welches etwa 20min sei und Fr. 250.-- kostet (Es war ja schliesslich am Mittag und so konnte ich entspannt wieder ins Geschäft). Etwas zu trinken wurde mir angeboten und eine Dusche. Nachher merkte man deutlich, dass sie zwar gerne das Geld genommen hat, aber die „Dienstleistung“ am liebsten weglassen würde. Naja, als ich dann in ihrem Mund gekommen bin, kam noch eine Rückmassage dran. Musste dann feststellen, dass sie nicht sehr auf smalltalk aus ist, also habe ich auch meinen Mund gehalten und habe die kurze Massage genossen.
Alles in allem war es nicht der Hammer und ich werde nicht wieder zu ihr gehen. Werde das nächste mal lieber Steffi besuchen, welche ja scheinbar einen sehr guten Ruf bei euch hat.

heisse Grüsse
Squalo

squalo was verlangst du denn da? füll dir mal den mund mit sperma und versuch einen smalltalk zu führen. kaum möglich oder?

gruss
sam

So ist es, Steffi kann ich Dir nur empfehlen. Sie arbeitet korrekt und ist eine der besten Bläserin in der Region.

Bei Habanna hab ich bis jetzt nur den Servive von Gini genossen. Ist in meinen Augen auch sehr empfehlenswert, siehe Posting.

Gruss Tiger

@ Sam

Naja, hat ja niemand gesagt, dass sie den Mund voll behalten muss. Ich wollte ja eigentlich nur nett sein und ein bisschen plaudern, aber eben…

@ Tigerboy

Danke und ich werde sie garantiert mal besuchen, nur ist sie bis am 25. August in den Ferien. Wollte eigentlich gestern zu ihr gehen.

Gruss Squalo

Letzthin, an der Orbit/Comdex (Teil 2)…

Mein Besuch im Diamond International (siehe dort) hatte neben dem Wunsch, einen neuen Thai-Salon zu testen, auch noch einen anderen Grund: Ich wollte endlich, nach den vielen begeisterten Berichten hier im S-T, Steffi besuchen. Bei einem vorherigen Anruf jedoch erklärte sie mir ihre Preispolitik: Französisch mit einmal abspritzen 200 Franken, zwei mal abspritzen 300 Franken, aber es darf dann nur 20 Minuten dauern. Wer 30 Minuten braucht, um ein zweites mal zu kommen, zahlt 400 Franken! Das ist für mich, der beim ersten mal recht schnell kommt, aber dann recht lange braucht bis zum zweiten mal, recht ungünstig! Das einmalige Erlebnis wäre viel zu kurz, und das zweimalige zu teuer. Schnell wären da 400 Franken weg!
So beschloss ich, vor meinem Besuch bei Steffi den oben erwähnten Thai-Salon Test zu machen, und nach einer guten Stunde Pause, die ich wieder an der Orbit/Comdex verbrachte, meldete ich mich bei Steffi für einen einmaligen Durchgang für noch einmal 200 Franken.
Was ich da erlebte, brachte mich in den siebten Himmel: erstens fühlte ich mich dank ihrer sympatischen Art sehr wohl bei ihr, zweitens hat die junge Frau einen Körper, der mir noch einige einsame Nächte im Traum vorkommen wird, und drittens … meine Herren, es ist unbeschreiblich, mit welcher Technik sie den kleinen Willy geblasen hat, einmalig, wunderbar! Nächstes Mal in Basel werde ich mich, auch wenn es etwas teuer ist, auf einen längeren Besuch bei Steffi beschränken!

Für die Rechner unter Euch: ja, es waren am Schluss auch 400 Franken weg, aber für zwei Besuche von total 40 Minuten und drei mal kommen!
Und zum Schluss noch dies: Ich war an meinem freien Tag an der Orbit, und ich bezog für diesen unterhaltsamen Tag keinen Lohn!

Willys-der-von-seinem-Messebesuch-noch-ganz-weiche-Knie-hat

Mein Erlebnisse im Insiderclub waren bis jetzt immer sehr gut vorallem mit Seila.

Göttlich…, ist das einzige Wort, dass mir zum Service von Steffi einfällt. War jetzt soeben bei ihr, nachdem ich hier immer nur den besten Lob über sie gehört habe.
War allerdings zuerst am Telefon ein bisschen unsicher, ob ich wirklich gehen sollte, denn es tönt, als hätte man jemand mit Drogenproblemen am anderen ende (sorry, aber es ist wirklich das, was mir dabei in den Sinn gekommen ist). Dachte dann aber, dass die sehr vielen guten Posting doch stimmen müssen und ging tortzdem zu ihr. Was mich da erwartete war wirklich super. Steffi ist wirklich das beste, was ich bis jetzt hier in der Umgebung angetroffen habe.
Was mich dabei überzeugt ist:

• sie spricht deutsch, sogar „Baseldüütsch“
  • sie empfängt einem in der Privatwohnung und nicht in einem Studio
  • der Service ist der Himmel auf Erden.

Also, an die zukünftigen Besucher, lasst euch nicht am Telefon beiiren und geht hin. Es ist wirklich empfehlenswert.

Squalo-der-garantiert-zum-Stammkunden-wird

@Squalo

Danke für Deinen Bericht, genau die Stimme und die Art am Telefon haben mich bis jetzt immer davon abgehalten zu der Steffi zu gehen.

Aber ich lasse mich jetzt - glaube ich - eines Besseren belehren und werde den Gang wagen. Die Postings sind ja alle nur sehr positiv zu Steffi.

Gut dass es das ST Forum gibt.

Gruss backdoor

Backdoor, was Du hast die Steffi noch nie besucht ?? Musst Du dringend nachholen bevor Du wieder Fr. 100.- in den Sand setzt.
Lass Dir aber nur einen blasen, den damit ist die Steffi absolute Klasse.
Bin auf Dein Posting gespannt.

Gruss Tiger

Hallo zusammen

Es bleibt mir nichts anderes übrig als auch noch mein Posting zu Steffi abzugeben. Ich habe ihr heute nachmittag (nach einem Kundenbesuch) spontan ein SMS geschrieben. Habe eigentlich nicht mit einer Antwort gerechnet. Aber Steffi überrascht halt bereits am Anfang. Innerhalb von 30 Minuten konnte ich bei ihr vorbeischauen. Eine kleine süsse Person hat oben ohne die Türe geöffnet ! Da habe ich bereits gewusst dass sich der Besuch gelohnt hat. Soviel zum ersten Eindruck…

Nichts von den Facts welche meine Vorgänger in ihren Postings erwähnt wurden, sind übertrieben. Alles Live und Direkt… Als alter französisch Liebhaber eigentlich eine Schande dass ich erst jetzt das erste Mal bei ihr war.

Der Service von Steffi ist absolut himmlisch. Angefangen mit dem Waschgang für den Hauptdarsteller, über die erste mündliche Kontaktaufnahme, hin zum zärtlich-genüsslich-professionellen Blasen. Und dann natürlich noch der Absch(l)uss… Wohin entscheidest Du ganz alleine…

Die 200.-- sind sehr gut investiert und werden nicht die letzten gewesen sein.

Die kleine Katze (!!!) ist wirklich süss…

Es grüsst ein neuer zusätzlicher Fan von Steffi
2bye LM

Hi…wirklich nur positive Postings…!!!

Habe mir auch schon lange ein Besuch bei ihr überlegt, aber das Gespräch am Telefon hat mich immer wieder etwas verunsichert…

Ich glaube, ich muss es doch einmal wagen…:wink:

Thomi, ich weiss wenn Steffi spricht, könnte man meinen Sie sei verladen. Ist Sie aber nicht, sondern es ist einfach Ihre natürliche Sprache. Steck Ihr einfach Deinen Hauptdarsteller in den Mund dann kann Sie nicht mehr reden und das Problem hat sich von selber gelöst und alle Deine Zweifel sind garantiert veflogen.

Gruss vom Tiger, der zuerst die kleichen Bedenken hatte , sich von Steffis Blaskünsten aber gründlich überzeugen liess.

@Thomi

Vergiss Ihre Sprache… Du wirst uns für diesen Tip noch dankbar sein. Ansonsten wirst du Dich:

Müssen wir Dich denn zu Deinem Glück zwingen ??? Das wäre doch wirklich schade

Viel Spass und wir sind schon alle auf Dein Posting gespannt !

Gruss
LM

War gestern bei Cherine, Studio Glamour, Güterstrasse 150. War etwas vom Besten, was ich bisher erlebt habe. Bezahlte für 30 Minuten Franz. und GV (alles Saver) 200 Fr. Als Berner bin ich überhaupt nicht verwöhnt und bin sehr auf Euch Basler neidisch: Cherine ist wirklich ein Engel. Sie sieht sehr erotisch aus (das Foto auf www.insiderclub.ch stimmt mit der Person überein, hat aber momentan einen anderen Look). Cherine stammt aus den Emiraten. Sie hat ein wunderbares Lächeln.Sendete ihr ein SMS, meldete sich via SMS zurück. Sie kam pünktlich an den vereinbarten Standort, kam gerade vom Fitnesstudio mit noch nassen Haaren. Begaben uns zum Studio, ich nahm eine Dusche und sie gab mir was zu trinken. Sie massierte zunächst meinen Rücken und dann die Vorderseite. War sehr einfühlsam und nahm sich Zeit, keine Hektik. Begann dann meinen Schwanz zu blasen (saver), ganz tief und manchmal wild, dann wieder zärtlich. Ich bin da schon fast gekommen. Sie sagte: „viens pas encore“ (spricht Französisch). Machten eine kleine Pause, dann begann sie auf mir zur Reiten. Sie war sehr eng. Es war schon ein geiler Anblick, insbesondere ihre schönen Lippen und ihre hellfunkelnden, bezaubernden grün-blauen Augen.
Was mich absolut gefreut hat: Cherine stöhnte meinen Namen. Sie konnte sich an diesen erinnern, obwohl ich ihn nur einmal erwähnt hatte. Das machte mich sehr geil. Sie konzentrierte sich auf Dich, ging gut mit. Sie war überhaupt nicht pressiert. Nahmen es beide sehr gemütlich. Für jemand, der sich gerne zärtlich verwöhnen lassen will und sich gerne Zeit nimmt, ist Cherine wirklich das Richtige.
Hat einen mondänen Charakter, dass merkt man. Ist besorgt und das Wohl von mir (als das Trinken ausging, ging sie schnell extra noch kaufen / oder im Keller holen). Service und Aussehen: Note 10 von 10.
Sie teilte mir mit, dasss sie vom 23. Oktober bis 1. November in Frankreich sein wird.
Ich werde sie das nächste mal, wenn ich wieder (beruflich) in Basel sein werde, sicherlich wieder besuchen.
Cherine ist wirklich göttlich!!
„Cherine, tu es une divine!!!“
M.

Insiderclub was soll das ???? Klär uns auf, mach uns schlau !!!
Am Sonntag hat uns Backdoor eindringlich gewarnt das Studio Glamour an der Güterstr. 150 zu besuchen , weil dort eine Verarschung läuft.
( Siehe Posting vom 19.10 unter Streitigkeiten _ Allgemein ?! )

Und nun möchtest Du gem. Deinem Postig Backdoor & co bei Dir im Club sehen. Den Backdoor der eben diesen Club immer und immer wieder schlecht gemacht hat ???
Also, ich und garantiert noch andere }in diesem Forum warten gespannt auf eine Antwort. Aber denke daran. WIR SIND NICHT BLOED !!!
Gruss von einem aufmerksamen und gespannten Tiger