Archiv bis und mit 21. November, 2005

So Liebe Leute bin nun seid etwas mehr als einer Woche aus meinen erstem Thailand Urlaub zurück.Das sind 5 Tage Bangkok und 12 Koh Samui und hier meine Bericht.
Ankunft in Bangkok ins Hotel und erholt erst tag war ich sowas von Platt da unten ist es ja Sau Schwül;-))
Zweiter Tag nach dem Früh stück mit TukTuk eigentlich zum schoppen aber ich hatte mal wieder Glück mein Fahrer hat mehr mit mir geredet als auf die Strasse zu schauen und schon hat es geknallt Bumm. Das ergebnis war ich hatte einen Schönen Oberschenkelbruch JUHU damit war der Urlaub auch schon vorbei nach zwei Tagen. Mit Krankenhaus und so hat alles super geklappt hätte ich nicht gedacht, auch der Rückflug ein Paar tage speter hat gut geklappt mit oberschenkel bruch dort weiter bleiben ne ohne mich. Naja also erster versuch fehlgeschlagen jetzt warten bis Gibs weg ist und 2006 der zweite versuch vieleicht hab ich ja dann etwas mehr Glück.

sorry klaus

musste lachen als ich dein eintrag gelessen hatte… wie in einem
film…war schon über 50 mal in bkk und hatte noch nie das glück
wie du! bin übrigens am 21. november wieder im nana…welcher ch
hätte lust was zu viert oder sechtst zu unternehmen…
melden bei nr. nana

@Klaus

In Bangkok gibt es absolut keinen Grund in ein Tuk Tuk zu steigen.
Zum zweiten: Es ist jetzt nicht sau schwuel, sondern wir haben jetzt die kuehle Jahreszeit (Nov-Jan).

Viel Spass zb. im April und gute Besserung.

Hi Klaus,

das mit dem Wetter hab’ ich auch nicht verstanden, wir müssen da ja nicht arbeiten Da ist das Wetter doch schnurz egal.

Stimmt, was mein Vorschreiber sagt, in BKK niemals in ein TukTuk steigen. Sag ich doch. Der wollte Dich irgendwohin schleppen, um Dich auszumisten. Bodymassage, fette Comission, „Souvenir Shop“, fette Comission, usw. Fahr mit dem Taxi! Der Fahrer versteht, geschweige denn spricht Englisch, und guckt auf die Straße.

Tut mir natürlich leid, was Dir da passiert ist, wundert mich trotzdem, dass man mit einem 2 Tage alten Oberschenkelbruch in den Flieger kommt. Emboliegefahr, daran stirbt man. Also ich versteh’s nicht.

Besten Gruß und „Gute Besserung“!
Grubert

Ich möchte Freund Klaus dazu beglückwünschen, dass er seinen Humor nicht verloren hat, dass der Vorfall noch einigermassen glimpflich abgelaufen ist und nicht allzu ferne eines guten Spitals. Nach Deiner Beschreibung zu schliessen, warst Du übrigens dabei, einem Scam zum Opfer zu fallen. Zum Shopping benötigt man am zweiten Tag in Bangkok nämlich kaum ein Tuktuk; es ging wohl eher darum, von Dir eine fette Kommission zu erhaschen.

Gute Besserung also, und beim nächsten Mal nimm ein Taxi; die Grundtaxe von 35 Baht bringt Dich schon um ein paar Häuserblöcke herum, und wenn Du Glück hast, sogar klimatisiert.

Hallo
Ich zum x-ten Mal wieder für ne Weile in BKK. Seit es BTS gibt, habe ich meinen Wirkungskreis erheblich erweitern können. Im Internet ist mir www.bkkteen.com aufgefallen und der Laden musste natürlich ausprobiert werden. 2 Std Oilmassage inkl. Ballmassage werden für Baht 720.00 angeboten. Nach etwa einer Stunden versuchen die Girls dann einen Spezialservice wie Handjob, Ficken etc wie gewünscht so in der Grössenordnung von Baht 1500.00 an den Mann zu bringen. Wird kein Spezialservice gekauft, wird schon mal ein Schnütchen gerissen und der Arbeitseifer kann merklich nachlassen. Ich hab mir 3 Mädels reingezogen, die Erste ohne Spezial (tolle Massage bis zu meinem Nein), die Zweite mit Spezial (tolle Massage, herrliche Eiermassage und dann genüssliches Vögeln), die Dritte hat so jämmerlich massiert dass ich zu mir sagte, „wenn die so vögelt wie sie massiert, hole ich mir lieber selber einen runter“.
Eigentlich wäre ich noch öfters dorthingegangen, der Laden ist nett und sauber, aber ich hatte ja so viel zu tun. Die Bilder im Internet stimmen übrigens mit den Girls überein. Es gibt keine Fishbowl dort, sondern ein Fotoalbum aus dem man das gewünschte Mädchen aussuchen kann.
Ich wünsche Euch viel Spass

In der Sukhumvit, Soi 11 befindet sich die Cheap-Charlie-Bar (in jedem Reiseführer als die Bar mit dem billigsten Bier in BKK aufgeführt).
Direkt gegenüber dieser Bar ist ein „Salon“ mit den üblichen Angeboten wie Haare, Rasieren, Mani-Pedicure und Thai-, Fuss- und Oilmassage. Massiert wird im oberen Stock (Dusche vorhanden) für 750.00 Baht (2h). Die Masseuse (Saeng) hatte sensationelle Hände, also hab ich mir ne Ballmassage machen lassen und habe ihr gesagt dass sie nicht wixen darf sondern nur massieren. Völlig abgehoben, die Frau (ich glaube 30) hat das so im Griff dass sie einen ständig auf 95% halten kann. Schaudern, Gänsehaut und ein permanent megaharter Schwanz sind dort garantiert. Es war so toll dass ich es nicht lassen konnte und immer wieder hingegangen bin. Für die Ballmassage hab ich ihr jeweils 500.00 extra gegeben.
Probierts mal aus und postet Eure Erfahrungen. Ich denke es lohnt sich.

Auch die Besuche in Annie’s Massage, 2Std. (1500.00 + 200.00 Getränke + 500.00 Tip für das Girl) sind jedesmal auf’s Neue interessant. Leider ist die alte Frau mit der Superküche nicht mehr dort, sensationelles Thaifood muss man sich also woanders suchen. Dafür gab’s bei den Mädels wieder ein paar interessante Neuzugänge. Weil ich mal Lust auf etwas rundlicheres mit grösseren Titten hatte, hab ich mir die Nummer 23 namens Suu gemietet.
Am Anfang hat sie mich genervt weil sie immer von Big Banana geplappert hat. Allerdings hat sie mich so liebevoll und intensiv gebadet inklusive Haarwäsche und Rosette polieren, dass ich ihr eigentlich nicht böse sein konnte. Weil ich aber vorher beim Coiffeur war und total ausgereizt, hab ich kaum mehr einen hochgekriegt. Sie hat dann alle Register gezogen mit ausgiebigem Blasen und Rosette lecken bis ich wieder einen Harten vorweisen konnte. Allerdings hat das Ueberziehen des Gummi’s die ganze Arbeit zunichte gemacht. Netterweise hat sie dann dem Gummi die Schuld gegeben und mir sogleich vögeln ohne Gummi angeboten. Obwohl die schöne und gepflegte Muschi äusserst einladend aussah, habe ich dankend abgelehnt. Sie hat mich dann dafür mit einer tollen Massage mit Aromaölen belohnt. Ich war mir sicher dass ich nochmals zu ihr gehe, habs aber nicht mehr hingekriegt. Mach doch Du fertig was ich angefangen habe;-)

@ le filou

bkkteen in Soi33 habe ich auch besucht. Das ist eben diese Adresse, welche Balls-Massage anbietet. Hatte schon früher darüber berichtet. Also das war einmalig. Ich möchte da unbedingt wieder hingehen.

Also mein erster Besuch führte mich zu einer niedlichen jungen Masseuse, welche mich zuerst mit Öl (und Bikini) normal massierte, mit einer gekonnten Körpermassage. Danach kamen meine Eier dran, so richtig zum Vergeilen. Danach fragte sie mich auch nach etwas Trinkgeld, ich glaube 1’500 Baht, welche ich in meinem „Zustand“ nicht mehr ausschlagen konnte. Darauf zog sie sich ganz aus und ich wurde geblasen und gefickt (beides mit Gummi). Bei diesem jungen und hübschen Wesen etwas einmaliges.

Mein zweiter Besuch dort, führte mich zu einer etwas reiferen Südthailänderin. Auch sie verwöhnte mich mit einer gekonnten Öl-Massage. Danach kamen meine Eier drann (Balls-Massage). Sie machte diese noch besser, sodass ich mich nicht mehr halten konnte.
Als sie mich dann noch nach einem „Special“ fragte, musste ich ihr antworten, dass der Saft nun schon raus ist. Tja, mehr will ich ja nicht, gab ihr aber trotzdem ein kleineres Trinkgeld.

Also dieses bkkteen oder teen-massage oder wie es auch immer heisst, will ich wieder mal besuchen, vielleicht täglich bei meinem nächsten Urlaub.

bkkteen

ich war im August da.
Kann die Berichte nur bestätigen.

Habe mir auch im „Fotoband“ eine Ausgesucht. Dann ging es in die oberen Etagen. Sauberes Zimmer mit eigener Dusche. Die Räume waren komplet von einander getrennt. Was ja nicht überall ist.

Habe die Ball Massage genommen bezahlte ca. 720 Baht. Nachdem ich geduscht wurde massierte mich das Girl zuerst überall, sie ging dann anschliessend zu der Ball Massage über, wobei ich meine Beine über ihre legte war irgendwie eine geile Stellung.
Sie massierte dann in aller Ruhe die Hoden.
Nach einer Weile fragte sie mich nach weiteren Wünschen.
Ich wünschte eine FN. Habe dann noch zusätzlich 500 Baht bezahlt.
Da bekam ich eine wirklich feine FN.

Das Girl blieb angezogen bis am Schluss.
Ich werde den Ort wieder besuchen.

@LeFilou + canardo

Klasse Berichte!

Welche Höhe in der 11 ist denn die „Cheap Charlie Bar“??

Besten Gruß
Grubert

…der BKK trailer

@Major Grubert
Die Cheap Charlie Bar ist ab Sukumvit gesehen ca. 200m auf der linken Seite in einer kleinen Seitenstrasse. Die Bar „steht“ auf der Strasse (10m ab Soi 11) und ist tagsüber mit einer Plane abgedeckt.

Danke!!

Grubi

Hallo Boys

Habe nach meinen erholsamen Laos-Ferien (siehe Bericht dort) noch ein paar Tage Bangkok drangehängt…
Mein persönliches Fazit und zugleich kühne These: Wer in Bangkok Sex will, der muss eigentlich überhaupt nichts bezahlen.
Ich meine dabei natürlich nicht spezielle Praktiken: Wer einem Girl unbedingt ein Facial verpassen will, der bezahlt (vermutlich) , ebenso, wer unbedingt ausgepeitscht werden will. Aber Spass und Sex mit einem Thai-Girl muss nichts kosten, wenn man das einigermassen gescheit anstellt. Habe in der New Wave Pool Bar in der Sukhumvit Soi 7 eine Truppe working girls kennen gelernt, die bei Sympathie gratis mit Dir in die Pfanne gehen. Ich bin nun nicht gerade der bestens aussehende Typ und auch nicht mit übermässig Charme oder Rolex-Uhren ausgestattet, aber irgendwie habe ich es geschafft, dass ein wirklich geiles, absolut fachkundiges (he, he) Girl sich mit mir Penner drei Nächte gratis um die Ohren gehauen hat.
Das Einzige, was ich ihr bezahlt habe, waren zwei, drei Drinks in der Nana-Disco und die morgendliche Heimfahrt mit dem Taxi.

Was sind Eure Erfahrungen in diesem Punkt? Bin ich ein Naivling, der erst nach mehreren BKK-Trips gemerkt hat, was wirklich Sache ist? Oder bin ich da auf das Ei des Kolumbus gestossen?

Grüsse

JonathanHart

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@jonathanhart
sehr gut nichts bezahlt fürs girl aber 2000 bath fürs taxi am nächsten tag !!!super idee !!!

@yak

Sorry, vielleicht mangelt es mir an Humor, aber Deine Antwort habe ich nun wirklich nicht verstanden. Wollte mit meinem Posting weder angeben noch provozieren, sondern eher wissen, ob andere bereits ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Wegen dem Taxi: Ich hatte mein Guesthouse in Banglumpoo, sie wohnte in der Sukhumvit Soi 71 = Taxikosten von 150 Baht

Grüsse

JonathanHart

@jonathan
Was du meiner Meinung nach gemacht hast ist nicht so lustig. Du hast die Dame schlichtweg nur ausgenutzt wenn du sie nicht anständig bezahlt hast. Ich kenne die Thais nicht so gut, weiss aber das sie nie nein sagen und nicht von sich aus einen Preis bestimmen. Sie würden ihr Gesicht verlieren. Es wäre angebracht gewesen ihr pro Tag mind. 1000.- Baht zu geben. Wenn sie gut war auch noch ein Trinkageld und natürlich die Taxikosten. Was Yak meinte ist: Wenn du das Gefühl brauchst sie mache es bei dir gratis gebe ihr 2000.- für’s Taxi und du kannst weiter träumen. Falls du aber zufrieden warst mit ihrer Dienstleistung (Arbeit) bezahle ihr 2000.- und 50.- für’s Taxi.

Wäre schön wenn ich mich geirrt habe. Wenn nicht würde ich mich schämen.

GiorgioB

Du hast mir aus dem Herzen gesprochen GiorgioB.
Er ist ein richtig kleiner Schmarozer der JonathanHart. Der kapiert es wohl nicht das die Kleine davon lebt. Im Nachhinein gibt er noch damit an. Der hat echt keine Klasse. Mir tut die Kleine leid.

Grüsse bigpack

Hey Jungs

Jetzt bitte mal halblang… Ich finde es zwar gut, dass ihr mir Eure Meinung zur Sache kund getan habt. Und ich bin nicht einer, der nur Applaus auf seine Postings beantwortet.

Ich war nicht das erste Mal in Thailand. Generell scheint es mir, dass gemessen am allgemeinen Lebensstandard der Thais die working girls eher zuviel verlangen und auch verlangen können. Was meint ihr, weshalb hat es in Thailand gemessen an der Gesamtanzahl Frauen so viele Prostituierte? Das liegt neben kulturellen und historischen Gründen eben auch daran, dass der Verdienst vergleichsweise gut ist. 2000 bis 3000 Baht pro Nacht mit einem working girl muss nicht generell zuviel sein, ich habe öfter auch schon soviel bezahlt. Auf der anderen Seite habe ich Bekannte in Thailand, die pro Monat ganze 6000 Baht mit ehrlicher, harter Arbeit verdienen. Die Verarschten sind auf jeden Fall nicht die working girls, sondern jene, die versuchen, mit „anständiger“ Arbeit durchs Leben zu kommen. So sehe ich das…
Zum vorliegenden Fall möchte ich zudem sagen: Ich habe dem Girl im Vorfeld gesagt, dass sie nicht wegen der Kohle mit mir kommen solle - sie hat es trotzdem gemacht und ist auch am Tag darauf mit ähnlichen Aussichten wieder mit mir gegangen. Wenn ich so ein mieser Typ gewesen wäre, dann hätte sie am Abend darauf mich gemieden und geschaut, dass sie bei einem besseren Typen unterkommt.
Ausserdem hat sie mir am Tag darauf gesagt, dass ihre Kollegin gratis mit einem Typ gehe, wenn ihr dieser gefalle. Umgekehrt kommt es allerdings vor, dass ihre Kollegin bis zu 5000 Baht pro Nacht verlangt - und auch erhält, wenn es halt irgendein Typ ist…

Wo ich Euch allerdings recht geben muss: Die Thais sagen generell nicht, wenn sie nicht zufrieden sind und sagen - ausser bei im Vorfeld ausgehandelten Preisen - „up to you“. Viele erwarten stillschweigend einen Betrag, ohne dem Farang diesen zu nennen. Von da her ist das Missbrauchspotenzial tatsächlich hoch. Allerdings scheint sich gerade in Bangkok immer mehr die westliche „Genau so und so viel Baht für genau diese Leistung“-Mentalität durchzusetzen. Ich bin in Bierbars an der Sukhumvit ausserdem auch schon an Girls geraten, die im Vorfeld bezahlt werden wollten…

Also Jungs, danke für Euer Feedback, ich hatte bislang eigentlich nicht das Gefühl, ein frauenverachtender Schmarotzer zu sein…

Grüsse

JonathanHart