im luzerner gratisanzeiger habe ich vor kurzem folgendes inserat gesichtet:
Schöne Chantal, Top-Modell, 1.70, 18 J., Küssen, erwartet Dich in privater Atmosphäre. 076 507 52 75.
irgendwie wurde ich neugierig und habe die nummer gewählt.
chantal war persönlich am apparat und verriet mir, dass sie an der tribschenstrasse 24 zu finden sei. bisher hatte ich mit den (vorwiegend schwarzen) damen dieses quartiers keine guten erfahrungen gemacht. trotzdem fesselte mich die stimme am anderen ende der leitung und ich beschloss mein glück zu versuchen.
Also nichts wie hin, unten geläutet und die treppe zum zweiten stockwerk in angriff genommen. die tür ging auf und ich erblickte eine schöne latina. mein erster gedanke: zum glück keine afrikanerin! und der zweite: scheint aber etwas jenseits der 18 jahre!
nach der begrüssung wurde mir dann klar, dass es sich hier um eine (attraktive) transe handelt, welche als empfangs-„dame“ für chantal amtet.
sie bat mich ins wohnzimmer und versicherte mir, dass chantal gleich bereit sei. während im ferseher irgendeine spanische soap lief, läutete irgendwo in der wohnung immer wieder ein handy - das geschäft schien zu laufen.
während ich mich über das miniatur-schosshündchen (oder war es doch ein meerschweinchen) auf dem sofa amüsierte, stand plötzlich eine grosse, junge schönheit vor mir. ich weiss nicht, ob es sowas wie liebe auf den ersten blick tatsächlich gibt, aber die engelhafte erscheinung dieses girls löste bei mir ein kribbeln aus, das ich schon länger nicht mehr so gefühlt habe. es ist schwer zu sagen was es genau war. Die blond gelockten langen haare, die ruhige stimme, der anmutige gang, der schlanke körper, der unschuldige blick… chantal ist nicht die perfekte schönheit, aber bei ihr stimmt alles perfekt zusammen - sie scheint keinen makel zu haben.
keine frage dass ich ihr aufs zimmer folgte und die 150.- für eine halbe stunde löhnte. nach einer kurzen erfrischenden dusche wartete chantal in unterwäsche auf mich. während wir uns zärtlich näher kamen, erzählte sie mir, dass sie aus Udine, Italien sei. wir streichelten und küssten uns, alles lief sehr unbekümmert ab, als würden wir uns seit jahren kennen. als sie bemerkte, dass mein „kleiner“ bereits quicklebendig war küsste und leckte sie ihn unbekümmert.
nach einem ersten tollen FO wollte ich nun mal ran. ich leckte sie ausgiebig. zuerst ganz soft, später etwas intensiver mit unterstützung meiner finger. mehr und mehr genoss chantal dieses spiel und lies sich voll gehen. ich hatte das gefühl, dass es ihr tatsächlich gefiel.
gerne überliess ich jetzt ihr wieder das zepter. wieder umschloss sie mit ihren lippen die eichel meines freundes und bot ohne handeinsatz eine zweite runde FO. sie wusste dabei gekonnt ihre zunge zum einsatz zu bringen. auch als ich ihr langsam zu verstehen gab, dass ich meinen saft nicht mehr zurückhalten könne, bliess sie weiter. da ich nicht wusste, ob es für sie in ordnung sei, wenn ich ihr in den mund spritzte, stiess ich sie kurz vor dem entscheidenden moment leicht zu seite und verpasste ihr so lediglich einen ‚streifschuss‘. ohne grossen aufsehens wischte sie mit einem tüchlein die spermaspuren ab und lächelte mich an. ah, ich hätte zerschmelzen können…
zur entspannung verwöhnte sie mich noch mit einer gekonnten rückenmassage - bei ihr wirkte auch dies äusserst erotisch.
nach einer erneuten dusche und einem liebevollen abschied verliess ich hochzufriden ihre wohnung.
also männer von luzern und umgebung - wenn ihr auf ein hübsches mädchen mit gefühl aus seid und nicht einfach etwas zum rammeln sucht so kann ich euch chantal nur empfehlen. doch seid nett und einfühlsam - es wäre schade, wenn diese unbekümmertheit verloren ginge…
p.s.: zurück zu meiner frage nach der liebe auf den ersten blick. bzw. der idee, dass man liebe an einem solchen ort finden würde. ich mach mir keine illusionen - es ist ein knallhartes geschäft. jedoch verstehen es halt einige girls oder damen besser den eindruck zu vermitteln, dass der kunde als mensch und nicht nur als auftrag gesehen wird.