Archiv bis und mit 21. November, 2004

an dieser adresse sind im moment vorallem jene schwarzen damen anzuteffen, welche sich auch auf dem strassenstrich anbieten.
im 4. stock bin ich gestern auf zwei osteuropäerinnen gestossen, welche zumindest optisch gewisse erwartungen wecken.
die eine ist dunkelhaarig, gross und nicht ganz schlank und hat ein sympathisches gesicht. angetan war ich von der kleineren blonden mit sexy schlanker figur. ich schätze sie auf knapp über zwanzig.
die preise bewegen sich im üblichen rahmen.

vielleicht hat jemand die passenden praktischen erfahrungsberichte zu meinen theoretischen infos.

@ Tricki: die beiden jungen schwarzen Schwestern Astrid und Landry siehe mein praktischer erfahrungsbericht black ladies report

Sie sehen zwar toll aus (nice butt!) der service und auch die Wohnung (damals noch am Grimselweg 4) waren aber lower class experience!

Kann mir aber vorstellen, dass nun da domiziliert ihr Service besser werden könnte. Damals kamen sie mir vor wie zwischen Tür und Angel! Bieten auch FO an.

Gruss & happy hunting!

war am freitag da.gelber punkt.
eine blonde und eine schwarze waren da.
okay.die blonde sah gut aus und war schlank…gebucht…
und dann geflucht…smile
nein sorry,dass nächste mal besorg ich es mir lieber selber als 250.-los zuwerden.französisch eine 2.bumsen eine 2.abgespritz auf den bauch,aber sofort aufgejukt und abwaschen.

@ stubs: mein mitleid! aber tribschenstrasse und grimselweg sind nun wirklich zu meiden, machten schon einige vor dir schlechte erfahrungen in dieser gegend… siehe posting von Skipper und auch black ladies report! Aber was soll man machen, wenn dem manne der Verstand und die Vernunft in die Hosen rutscht und all die warnenden ST Postings ausblendet?

im luzerner gratisanzeiger habe ich vor kurzem folgendes inserat gesichtet:

Schöne Chantal, Top-Modell, 1.70, 18 J., Küssen, erwartet Dich in privater Atmosphäre. 076 507 52 75.

irgendwie wurde ich neugierig und habe die nummer gewählt.
chantal war persönlich am apparat und verriet mir, dass sie an der tribschenstrasse 24 zu finden sei. bisher hatte ich mit den (vorwiegend schwarzen) damen dieses quartiers keine guten erfahrungen gemacht. trotzdem fesselte mich die stimme am anderen ende der leitung und ich beschloss mein glück zu versuchen.

Also nichts wie hin, unten geläutet und die treppe zum zweiten stockwerk in angriff genommen. die tür ging auf und ich erblickte eine schöne latina. mein erster gedanke: zum glück keine afrikanerin! und der zweite: scheint aber etwas jenseits der 18 jahre!
nach der begrüssung wurde mir dann klar, dass es sich hier um eine (attraktive) transe handelt, welche als empfangs-„dame“ für chantal amtet.
sie bat mich ins wohnzimmer und versicherte mir, dass chantal gleich bereit sei. während im ferseher irgendeine spanische soap lief, läutete irgendwo in der wohnung immer wieder ein handy - das geschäft schien zu laufen.

während ich mich über das miniatur-schosshündchen (oder war es doch ein meerschweinchen) auf dem sofa amüsierte, stand plötzlich eine grosse, junge schönheit vor mir. ich weiss nicht, ob es sowas wie liebe auf den ersten blick tatsächlich gibt, aber die engelhafte erscheinung dieses girls löste bei mir ein kribbeln aus, das ich schon länger nicht mehr so gefühlt habe. es ist schwer zu sagen was es genau war. Die blond gelockten langen haare, die ruhige stimme, der anmutige gang, der schlanke körper, der unschuldige blick… chantal ist nicht die perfekte schönheit, aber bei ihr stimmt alles perfekt zusammen - sie scheint keinen makel zu haben.

keine frage dass ich ihr aufs zimmer folgte und die 150.- für eine halbe stunde löhnte. nach einer kurzen erfrischenden dusche wartete chantal in unterwäsche auf mich. während wir uns zärtlich näher kamen, erzählte sie mir, dass sie aus Udine, Italien sei. wir streichelten und küssten uns, alles lief sehr unbekümmert ab, als würden wir uns seit jahren kennen. als sie bemerkte, dass mein „kleiner“ bereits quicklebendig war küsste und leckte sie ihn unbekümmert.
nach einem ersten tollen FO wollte ich nun mal ran. ich leckte sie ausgiebig. zuerst ganz soft, später etwas intensiver mit unterstützung meiner finger. mehr und mehr genoss chantal dieses spiel und lies sich voll gehen. ich hatte das gefühl, dass es ihr tatsächlich gefiel.
gerne überliess ich jetzt ihr wieder das zepter. wieder umschloss sie mit ihren lippen die eichel meines freundes und bot ohne handeinsatz eine zweite runde FO. sie wusste dabei gekonnt ihre zunge zum einsatz zu bringen. auch als ich ihr langsam zu verstehen gab, dass ich meinen saft nicht mehr zurückhalten könne, bliess sie weiter. da ich nicht wusste, ob es für sie in ordnung sei, wenn ich ihr in den mund spritzte, stiess ich sie kurz vor dem entscheidenden moment leicht zu seite und verpasste ihr so lediglich einen ‚streifschuss‘. ohne grossen aufsehens wischte sie mit einem tüchlein die spermaspuren ab und lächelte mich an. ah, ich hätte zerschmelzen können…

zur entspannung verwöhnte sie mich noch mit einer gekonnten rückenmassage - bei ihr wirkte auch dies äusserst erotisch.

nach einer erneuten dusche und einem liebevollen abschied verliess ich hochzufriden ihre wohnung.

also männer von luzern und umgebung - wenn ihr auf ein hübsches mädchen mit gefühl aus seid und nicht einfach etwas zum rammeln sucht so kann ich euch chantal nur empfehlen. doch seid nett und einfühlsam - es wäre schade, wenn diese unbekümmertheit verloren ginge…

p.s.: zurück zu meiner frage nach der liebe auf den ersten blick. bzw. der idee, dass man liebe an einem solchen ort finden würde. ich mach mir keine illusionen - es ist ein knallhartes geschäft. jedoch verstehen es halt einige girls oder damen besser den eindruck zu vermitteln, dass der kunde als mensch und nicht nur als auftrag gesehen wird.

@tricki: das tönt ja wunderhübsch, und da du ja weder ein erstposter noch durch unrealistische beiträge aufgefallen bist, neige ich dazu, an ein wunder zu glauben. ich selbst bin an der tribschenstrasse bisher nur reingefallen, aber vielleicht …
ich hoffe nur nicht, dass es auch bei chantal „liebe auf den ersten blick“ war, und nur deshalb der service so toll smile
aber danke für den tollen bericht.

War letzte woche auch bei Chantal. Wie von Tricki beschrieben mit langen gelockten blonden Haare. Sie sprach praktisch kein Deutsch oder Italienisch aber Spanisch, sie sagte sie sei aus Venezuela.
Also nicht aus Udine/Italien. Sie sagte dass Ihr Fater aus Italien stammte.
Ist ja wurst!!!
Hauptsache: Französisch bliess sie wie von tricki beschrieben einfach SUPER!! kein handeinsatz ziemliech tief und ausgiebig, kein zeitdruck.
Nach dem ich sie gefickt habe bliess sie mein bestes stück noch einmal pur, aber sie sagte als es so weit war sehr liebevoll und sympatisch ‚en la boca no!‘ (ins mund nicht).
Ist trotzdem sehr empfehlenswert!

Aussehen: 8
Preis-Leistung: 10 (150.- FO + Küssen in Luzern eine halbe stunde lang)
Ausstrahlung: 10

Frank.

nun, ich wollte es wissen, und besuchte chantal auch.
wiederum schien mir, trug ich eine andere brille, als andere „mit-freier“:

unter einem „top-modell, 1.70, 18 J.“ , so die werbung, erwarte ich etwas anderes.
an der tribschenstrasse (nicht beim gelben punkt, weiter unten) öffnete mir ein hübsches mädchen mit etwas festen oberschenkeln die tür. hübsch, nett, aber keine schönheit und sicher nicht was mann unter „top-modell“ versteht. (die note 8 meines vorschreibers kann akzeptiert werden).

soweit, sogut. ohne die überrissene werbung hätte sie mir vielleicht besser gefallen. jedenfalls war es nicht liebe auf den ersten blick.
der service dann war für luzern durchaus ok,

aber im bermuda kriege ich dasselbe für 90.- besser (ok, ein paar minuten weniger lang, dafür halt geil)

vielleicht bin ich ein verwöhnter knabe, ich sollte aber langsam lernen, nicht auf werbung reinzufallen und dann mit überhöhter erwartungshaltung einen besuch machen.

ps: die blonde tussie im vierten stock sah mindestens so hübsch aus … aber die muss ich ein anderes mal testen.

@pepsi

sorry, wenn ich bei dir mit meinem positiven bericht zu viel erwartungen geweckt habe. vielleicht war das auch gerade der grund, dass chantal bei mir so positiv eingefahren ist. ich ging nämlich mit einer sehr tiefen erwartung dorthin und wurde positiv überrascht.
den selben ‚effekt‘ habe ich auch schon festgestellt, wenn ich nach einer super erfahrung ein girl ein zweites mal besucht habe. wenn der service nicht mindestens so gut wie beim ersten mal war, habe ich es als reinfall abgestempelt. wäre der selbe service von einer anderen (neuen) frau erbracht worden, hätte ich diesen positiver bewertet.

trotzdem: für mich war chantal ein absoluter hotshot - ich überleg mir nun, ob ich diese positive erinnerung mit einem weiteren besuch aufs spiel setzen soll.

@tricki: kein problem. bin ja selbst blöd! es kann ja auch sein, dass auch das zweite mal super oder gar besser wird: manche menschen fahren einfach aufeinander ab …

konnte chantal einfach nicht vergessen und bin nochmals zu ihr gefahren. meine erwartungen waren nun klar höher als beim ersten mal, trotzdem wurde ich nicht enttäuscht.
zugegeben - das ‚knistern‘ war nicht mehr wie beim ersten mal. aber innige zungenküsse und FO für 150.- die halbe stunde sind in luzern eher die ausnahme. vorallem dann, wenn dies mit einem hübschen und sympatischen girl geschieht.

Aufgrund der positiven Berichte besuchte ich heute Chantal.
Mit grossen Erwartungen und voller Hose suchte ich die Tribschenstrasse 24 auf. Furchtbar schmudliges Gebäude, aber was solls. Besuchte sie Mittags. Als sich die Tür öffnete dachte ich, ich
hätte am falschen Ort geklingelt. Wow, dieser Anblick. Zu schade für diesen Job…
Die Wohnung ist übrigens sehr gepflegt, auch Chantal legt grossen Wert auf Sauberkeit. Nach der Dusche empfang sie mich im Zimmer. Zuerst schaute sie mir nur tief in die Augen. UNSCHULDIGER GEHTS NICHT MEHR -
fast zum verlieben. Frage mich, ob sie wirklich so ist oder es sich nur um eine Taktik handelt. Jedenfalls war der Service vom feinsten.
Nach gf-mässigem Küssen befasste sie sich mit meinem besten Teil.
Französisch pur, wie es sein sollte. Während dem Blasen schaute sie mir immer wieder in die Augen.
Da ich nahe am abspritzen war, wollte ich nun ihre herrlich rassierte
Muschi lecken. Und sie liebt es… danach ging es wieder weiter mit
blasen, bis zur Explosion…
Ich war sicher 45min bei ihr. Keine Hektik, nichts. Nach der Explosion
lagen wir sicher noch 10 min. auf dem Bett und verständigten uns mit einem spanisch-englisch-deutsch Slang.
So, muss nun spanish lernen…

Preis/Leistung 10
Service 9
Ausstrahlung 10
Suchtfaktor 10

@Patrick und Trikki

Gestern habe ich auf obenstehende Nummer angerufen und die Frau sagte sie sei Chantal. Also nix wie hin und geklingelt… nach einiger Zeit wurde mir geöffnet…aber was mir da aufgemacht hat, naja, da habe ich Schwierigkeiten mit den obenstehenden aussagen. Von der Figur und Aussehen her kam mir die Dame etwa vor wie Botticellis Venus artprints-on-demand.co.uk/no … _venus.htm

Also ziemlich unförmig und wohl eher den Figurvorstellung aus vergangenen Zeiten ensprechend.

Auch hat sie mir einen etwas schmuddeligen Eindruck gemacht. So bin ich unverrichteter Dinge wieder verreist.

Deshalb… könnt Ihr zwei mir sagen ob es sich hier wirklich um die Chantal handelte, oder ob dort evtl. mehrere Frauen sich als Chantal ausgeben? Geschmäcker sind ja verschieden, meiner war es leider nicht.

gruss

Urs

@urs: also mit der venus von boticelli hat chantal wenig gemeinsam, wenn auch ich die beschreibung von tricki als etwas „durch die rosa brille“ empfinde. chantal ist aber ein nettes, aufgestelltes mädchen, wenn du spanisch sprichst, bist du eindeutig im vorteil (sie lebt in valecia, olé). an der tribschenstrasse 24 hat es aber viele WG’s: bist du sicher, am richtigen ort angeklopft zu haben? (nicht beim gelben punkt, sondern darunter, bei t*****.

saludos e viva espagna …

@urs

wie bereits in meinem erste mail angesprochen gibt es an der selben adresse noch eine transe mit dunklem teint.
chantal selbst hat mir überhaupt keinen schmuddeligen eindruck gemacht - im gegenteil. sehr gepflegtes, blond-braunes, leicht gelocktes haar. figur ist schlank aber nicht mager - sicher eher wie botticellis venus als in der art von ally mc beal; wobei erstere eher meinem schönheitsideal entspricht.

aber wie du sagst: die geschmäcker sind verschieden…

hola fuck ¿Que tal?

Ich spreche schon auch spanisch, die Lady war auch blond gelockt und ich habe bei T***** angeklopft :slight_smile: also war ich wohl wirklich bei der Chantal. Da habe ich halt pech gehabt und hoffe wenigstens Kyra noch zu treffen bevor sie weg ist.

gruss

urs

Ich war gestern in Luzern und habe der Chantal einen Besuch gemacht. Also wie die Venus von Botticellis sah wie sicher nicht aus. Gross, schlank, ein hübsches Gesicht und kleinem Busen (A-), aber mit harten Nippeln. Die Berichte von Patrick und Tricki kann ich weitgehend bestätigen und gehe deshalb nicht ins Detail. Am Besten ist, wie sie dich beim Blasen immer wieder mit ihren schönen Augen ansieht! Was die Herkunft angeht: Sie lebt in Udine/Italien und ihr Vater ist Italiener, aber ihre Mutter ist aus Venezuela, weshalb sie perfekt Spanisch spricht.
Preis/Leistung war gut und was man sonst so über Luzern hört, für Luzern wahrscheinlich sogar sehr gut.

@Raubtierbändiger:
du findest Preis/Leistung war gut??? und das für Luzern???
200 für 30 minuten??? naja, nicht ganz so günstig oder??? UND DAS FÜR LUZERN!!!

@bigboy
Ich bin selten in Luzern und kenne mich dort nicht gut aus, habe mir also die Infos aus dem ST zusammengesucht. Wenn du mir bessere Tipps hast, sehr gerne!

zu zeiten als die chantal noch 150.- für die halbe stunde verlangte, war das verhältnis preis-leistung noch sehr gut. heute liegt sie im üblichen bereich. kein schnäpchen - aber die leistung stimmt: schönes, sympathisches girl mit breitem angebot. zudem wird die halbe stunde eher grosszügig ausgelegt.
für mich ist chantal trotz der preisinflation immer noch eine gute adresse.