Hi,
Kennt jemand sabrina von der Homepage sweet-angels.ch, Sie hat auf den Fotos wirklich ein Süsses Lächeln,
Merci
Das würde mich echt auch interessieren. Dem Beschrieb wurde sie erst kürzlich knackige 18 Jahre jung. Wer weiss mehr von ihr und ob sie es auch Wert ist (junge Sünde). Danke.
War bis jetzt zwei mal in diesem Salon. Ein drittes mal wird es erst, wenn wieder neue Girls da sind! Kann diesen Ort, ohne Angabe von Details, im Moment nicht empfehlen.
hat wieder neue süsse girls.machen einen super service.schaut mal rein,lohnt sich.
@all und georg baumgartner
Also wenn ich in die Hompage rein schaue, Sorry nicht’s schlaues darunter. Man sieht ja nicht mal die Gesichter von allen und bei der Caroline fehlt sogar das Foto
.Ich muss sagen wenn der Service so ist wie die Hompage…
Danke.
Gruss vom Leder Boy
@georg baumgartner
Wer bist du, der Betreiber oder ein Gast oder ein Verwandter der „Treffpunkt“-Baumgartner-Familie?
Nichts für ungut.
@georg baumgartner
Dass der Domain-Holder von «sweet-angels» ebenfalls Baumgartner heisst, wird wohl kein Zufall sein. Deshalb: Lasst Euch mal eine professionelle Webseite basteln, bis dann halte ich es wie Leder Boy …
@all
Hallo Leute, kennt jemand Sissi und hat jemand erfahrungen mit Ihr?
@all
war vor kurzem bei kim. 18, wie auf der homepage steht, ist sie zwar sicher nimmer, aber kurz nach 20 dürfte hinkommen. sie hat vietnamesische wurzeln, ist aber in der schweiz aufgewachsen. der service war gut. sie hat natürliche, für asiatische verhältnisse grosse, brüste und ist natürlich und sehr nett. für eine stunde habe ich chf 350.- bezahlt, der preis geht in ordnung. programm: rückenmassage (ok), busenmassage (rücken und vorne ), franz. (mit), 69, verkehr mit stellungswechsel, schmusen und gemeinsamer dusche zum schluss.
alles in allem eine positive überraschung mit einem aufgestellten girl, das ihre natürlichkeit in dem harten business bewahrt hat. wer auf geile sauereien steht (anal etc.) ist bei ihr sehr wahrscheinlich nicht gut bedient, aber für eine vergnügliche stunde in sauberer ambiance mit passablem preis-/leistungsverhältnis i.o.
@sponti: ja, die sissi würd’ mich auch mal interessieren.
gruss
bigrocco
@ all
die kim ist nicht so zimperlich, wie ihr meint. ich habe sie schon öfters als sklavin gebucht. da geht sie gut mit und ist flexibel. im sweet angel gibt es aber keine folterkammer, dafür müsst ihr so etwas fantasie mitbringen.
die sissi ist echte 18. so auch etwas naiv, aber nicht dumm. sie kann IHN tief hineinnehmen, ohne, dass es eigentlich ein deep th ist. sie ist eher im soft bereich zu empfehlen. schöne brüste und ein aufgestelltes wesen zeichnen sie aus.
hoffe das hilft… gruss üiller
Danke für die Infos
Ich gehe aber doch einmal selber vorbei, mal schauen ob es bei Sissi auch F.o. gibt .
Gruss Sponti
Habe mal das Sweet-Angels besucht. Da waren Rita und Sissi. Dass die Rita nichts für mich sein würde, wusste ich bereits von der Website (aber 28 ist sie bestimmt schon länger nicht mehr). Von Sissi hatte ich mir nach den Bildern der Website auch ein wenig mehr erwartet. Sie ist sehr dünn mit vergleichsweise grossen Brüsten (hat das nicht in einem anderen Thread mal jemand gesucht?).
Habe also eine halbe Stunde mit Sissi gebucht (zurzeit Aktion: 250.-; 50 Min. 300.-; 1 Std. 350.-). Zuerst streicheln, Feinmassage, Französisch (mit), Lecken und GV. Der Service war okay, aber wir kamen nicht so richtig in Fahrt, obwohl sich Sissi redlich bemüht hat. Sie wirkte unsicher und fast schon übermässig fürsorglich (wenn ich eingeschlafen wäre, hätte sie mich bestimmt sorgsam zugedeckt und mir am andern Morgen ein feines Frühstück und die Zeitung ans Bett serviert…), dabei plapperte sie viel. Für die halbe Stunde war’s okay. Mehr gestört hat mich das laufende Radio mit Nachrichten und Sissis Kater, der auf den Betten herumstolzierte und mich unbedingt noch persönlich begrüssen sollte bevor ich ging.
Ich denke, dass Sissi durchaus ihre Fans hat. Ich gehöre nicht dazu.
Gruss
Ron
Angestachelt durch die geilen Berichte hier wollte ich vorgestern mal die Kim besuchen. Ist aber leider für drei Monate im Urlaub (naja, steht ihr ja sicher zu).
Sissi hat mich empfangen, war am Anfang sehr nett, als ich ihr zu verstehen gab, dass ich es mir lieber nochmals überlege bzw. ja eigentlich zu Kim wollte, war sie sehr kurz angebunden, hat mich aber dennoch nett verabschiedet.
Sie ist ja sehr nett, aber wirklich etwas knochig.
Ich warte halt doch bis Kim wieder kommt;-)
Hat jemand Erfahrungen mit Vanessa?
Weiss jemand wo Kim hin ist?
Nachdem Sie vor Monaten angeblich in Urlaub war ist sie nun nicht mehr auf der Homepage der Sweet-Angels!?
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Diese Diskussion ist etwas verwirrlich. Titel Dornacherstr. 133, aber im Text Dornacherstr. 79. Jedenfall berichte ich kurz von meinen Erfahrungen an der Dornacherstr. 79.
Im 4. Stock angekommen, öffnet eine schwarzhaarige junge Frau, nicht so mein Typ. Ich frage nach Jessica. Die sei aber im Moment nicht anwesend. So verlasse ich den Salon und sehe im 3. Stock ein Schild Sweet-Angels: (Sweet-Angels.ch). Es öffnet eine ca. 30 Jährige Blondine (Name ist mir entfallen), mit angenehm grossen Brüsten. Wir einigen uns: Verkehr 100 Fr. Dann mache ich mich bereit, muss aber relativ lange warten. Eine Cola und eine Dusche wurde mir angeboten, habe beides benutzt.
Nun ging es los, nach einem kurzen Streicheln im Stehen forderte sie mich auf, es mir gemütlich zu machen. Mit ein wenig Hand und etwas mehr Buseneinsatz bin ich bald bereit. Recht schnell montiert sie den Gummi, es scheint ihr wichtig, bald fertig zu sein. Der Sex mit ihr war relativ gut, sie gibt sich Mühe und setzt ihre Brüste geschickt ein. Habe sie ruhig in drei Stellungen gehabt. Gestört hat ihr unnatürliches Stöhnen (da es nur um Sex ging und ich sie gar nicht gestreichelt habe). Gefallen haben mir ihre 3 Fältchen am Bauch sowie das dezente Intimpearcing. Bei der dritten Stellung (a) sie oben, b) ich oben, c) von hinten) half sie mit der Hand nach, was mich auch ein bisschen gestört hat (aber bei 100CHF) kann man nicht von jeder Prostituierten viel verlangen. Nach dem Orgasmus wurde sie wieder geschäftstüchtig, ein bisschen streicheln, dann verschwand sie in einem Nebenraum.
Räumlichkeiten:6
Figur:7
Sex:6
Gesamt:6
Werde eher nicht mehr gehen.
Ich hoffe dieser Beitrag ist nützlich, ich denke auch durchschnittliche Postings sind hier nützlich.
Merci admin sexy-tipp, für die Verschiebung des Postings. Wenn ich mir jetzt die Website anschaue, fällt mir ein: ich habe über Lilu (sweet-angels.ch/galerie%20lilu.htm) geschrieben (blond, Pearcing).
Und: nicht mein Posting scheint mir durchschnittlich, sondern die gebotene Leistung der Dame Merci für die Bewertung.
Habe gerade bei Sissi angerufen, wollte eine stunde vorbeigehen. Sie hat aber CHF 500 verlangt, obwohl sie auf der homepage CHF 350 anbieten - klingt äusserst unseriös für mich. Ich finde, Sissi hat einen echt schönen körper, aber wenns schon so anfängt…
unseriöse nummer: kann gut sein. hatte diesen sommer mal in dem etablissement die mega-abzocker-nummer über mich ergehen lassen mit einem girl (nicht sissi), das in die besonders „strange“ ecke gehörte: kahlgeschoren mit kopftuch, grossen titten und schwangerschafts-streifen am bauch - - sie hatte erst 8 wochen vorher geboren, wie sie mir erzählte als sie sich auszog…! hatte erbarmen mit ihr, und die sache über mich ergehen lassen (hatte zwar bezahlt aber da lief NICHTS, knapp eine massage brachte sie zustande, unter höchster anstrengung und dauerndem gähnen), ging danach raus und hab mir geschworen, dass ich da NIE mehr hingehe.