Archiv bis und mit 21. März, 2004

Kann mir einer sagen ob es in dem gott verlassenen Kontient Australien auch Ostblock Mädchen gibt, oder nur Asisatische Junkies oder einheimische Alki-Schlampen und erst noch angeblich von „Triaden“ kontrolliert? Sind die Backpaker die normalsten da unten?
Gruss Tan

Hallo Freunde
ich habe doch recht gehabt, dieser Kontinen ist Gott verlassen da kommt nicht mal eine Antwort.
Gruss Tan

Sorry aber auf so einen Quatsch braucht es keine Antwort!!!
Aber mein Tip,geh nach Moskau oder Prag oder Budapest da findest etwas für dich.
Nach dieser Aussage ist wohl Australien der falsche Kontinent für Dich.

Und da wundert man sich, dass man von Aussie-Fans keine Antwort erhält, wenn man die dortigen coolen Girls als Alki-Schlampen betitelt (aus einem gottverlassenen Land)… Mir kommen auch gerade ein paar Ausnahmen in den Sinn: Kylie und Dani Minogue, Natalie Imbruglia, Holly Valance o.ä. etc. etc. Ja also wer am liebsten biedere verklemmte Püppchen sucht, der ist in Australien sicher fehl am Platz.
Betr. Triaden: Die haben überall die Finger drin, wenn es ne grössere Chinesen-Community gibt…
Betr. Osteuropa-Girls: Die können oft auch ganz schön feiern… mich störts nicht!

Deekay (der Kylies Po auch LIEBT!!)

Hallo Deekay und Gaston, Danke für Euren Kommentar. Eigentlich habe ich nichts anderes erwartet und neues habe ich schon gar nicht erfahren. Also ich überlasse defintiv Australien an Euch das ist mir einfach zu langweilig. ICh gehe wieder nach Prag und Budapest da weis ich was ich habe und muss mich nicht scheinheilig an Backpakern anschleichen. Also gut bums in Australien ich dennke dann an Euch wenn ich in Ostblock dran bin, beim stossen.
Tschüss Tan

Das ist eine sehr gute Idee tan.Den die Australier sind so ein super offenes Volk,wo du sicher deine Probleme haben wirst mit deiner art!!!

Man(n) muss schon mit Blindheit geschlagen, oder ein typisch egoistischer Schweizer Tourist sein um
bei den Aussies kein Erfolg zu haben. Bin jetzt schon 8 mal drüben gewesen und habe selten im Campervan oder Zelt alleine geschlafen.
Ein guter Tip ist auch; Sich mit einer Strassenkarte in der Stadt hinstellen und warten. Nach kurzer Zeit wird man gefragt, was man denn suche. Wenn das Gegenüber gefällt darf man zum Kaffee oder Eistee einladen…

Ich bin ein stolzer Schweizer und laufe immer mit der schweizer Fahneherum im Ausland. Das kommt immer gut an besonders bei den Frauen,die lachen immer. Aber ficken konnte ich noch keine dabei hätte jede die Gelegenheit gehabt auf der Fahne zu schlafen und meinen schweizer Hammer ist wirklich gut. So wer ist hier der Bünzli.

Werni scheint ja ein Super-Hengst zu sein…

Ich war auch schon auf allen Kontinenten, und in Australien zusammen fast 10 Monate.

Und ich habe in den meisten Ländern auch ohne Geldbeutel in (vielen) fremden Betten geschlafen.

Aber in Australien bin ich nicht mal in die Nähe eines fremden Bettes gekommen. So ist das dort.

Reines Macho-Geprahle Werni, die Geschichte kaufe ich dir nicht ab.

Gruss, go Pies
Elster

Ich bin Australier, da ich in Brisbane lebe kann ich nur darüber genau Auskunft geben.
Also Girls gibt es haufenweise man muss nur wissen wo die zu finden sind. In Queensland ist die Werbung für ihren Service nicht so offen erlaubt wie in Sydney und Melbourne. Alle grösseren Tageszeitungen haben Inserate in den Kleinanzeigen, in Brisbane dürfen jedoch die Dienste die angeboten werden nicht beschrieben werden. So ist meistens nur ein Name, Rasse, Haarfarbe und vielleicht noch Alter erwähnt. Dann muss man telefonieren und bekommt dann genauere Auskunft.
Die Preise liegen zwischen A-Dollar 50.00 und ca. A-Dollar 150.00. Mit den meisten kann man über den Preis reden, vor allem tagsüber.
Es gibt jetzt auch schon offizielle Bordelle in Brisbane, bin aber noch in keinem drin gewesen so kann ich nicht sagen wie es da läuft.
Es gibt auch eine Strassenstrich-Szene aber da würde ich mich fernhalten, die Polizei macht öfters Razzien und da kommen sowohl die Girls wie auch die Cruisers in den Knast.
Wegen dem Gesetz gibt es keine Salons so wie in Zurich wo man einfach rein gehen kann aber mit ein paar Anrufen kann man sicher das bekommen was man andeerswo auch kriegt, sogar Russengirls gibts übrigens…