PRIVATE MAN: es ist bewiesen, dass man sich über FO Krankheiten holen kann. Ich selber kenne keine Freier, die schon etwas hatten. Denn die Freier, die zu mir kommen, können sich nichts holen, da ich nur safer arbeite. Ich arbeite seit über 4 Jahren im Gewerbe und hatte noch nicht mal nen Pilz, nicht mal nach einer Antibiotika-Kur wegen meinen tollen Mandeln. fässt Holz an. Von daher bin ich mit Glück gesegnet. Andere Frauen reagieren auf Antibiotika mit einem Pilz. Egal gegen was das Antibiotika eingesetzt wird. Und da viele WG’s in der Zeit keine Pause machen bis der Pilz weg ist, wird gearbeitet und den Freiern weitergegeben!
Zudem ging meine Message an Dich nicht um das, sondern darum, wie niveaulos Du Strubbeli angegriffen hast! Also lies zuerst mal richtig, bevor Du von was ganz anderes redest.
Zitat von der Homepage von www.don-juan.ch:
„Oralverkehr (Blasen)
Entgegen der verbreiteten Meinung ist die Fellatio (Blasen) nicht völlig risikofrei. Beim Blasen können diverse Krankheiten übertragen werden, namentlich Hepatitis, Tripper, Syphilis, Kondylome, Chlamydien und Herpes. Auch bei dieser Praktik empfiehlt sich der Gebrauch eines Präservativs, um sowohl die blasende, wie auch die geblasene Person zu schützen. Wenn Sie trotz allem beschliessen, es ohne zu machen, lautet die Regel: Kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken!“
Zitatende
Und dabei gibts sogar WG’s, die es mit Aufnahme machen! Naja. Ich wünsche eigentlich niemandem was Böses. Aber diejenigen, die die Augen vor dem verschliessen und wegen ein paar Kröten. resp. die Freier, wegen dem Feeling, so was machen, sollten echt mal so eine Krankheit kriegen. Vieleicht lernen sie es nur so. Damit mein ich die Freier und die WG’s, die es machen. Mittels Studien vorlegen etc. glaubts ja doch niemand, resp. interessiert das niemanden.
Als Kind hörte ich auch nie auf Mami. Ich musste auch zuerst immer selber auf die Schnauze fliegen, bis ich ihr glaubte. Ihr erinnert mich echt an meine Kindheit!
So nun habe ich das, was ich mir verkneiffen wollte, doch zur Sprache gebracht!