Archiv bis und mit 21. Mai, 2007

Hallo Jungs

Es ist offensichtlich, dass einige von uns mehr als nur eine Erinnerung an ein aufregendes Erlebnis aus einen Club und von einem WG mitgenommen haben… Ich selbst hatte bis jetzt Glück…

In Forum werden WG’s und Clubs soweit es die „Leistungen“ betrifft immer namentlich erwähnt. Also wieso nicht wenn es sich um „Gesundheits-Probleme“ handelt? Natürlich ist das ein recht heikles Punkt und es besteht auch die Gefahr, dass Gerüchte verbreitet werden. Dazu braucht es wahrscheinlich auch etwas „Courage“ um entsprechendes WG oder Club an den Pranger zu stellen. Anderseits haben die „Club-Angestellten“ auch die Möglichkeit sich im ST zu den Vorwürfen zu äussern…

Die Berichte über das Aussehen oder die „Leistungen“ eines WG’s können durchaus immer als subjektiv betrachtet werden. Der Gesundheitszustand oder ob in einen Club Krankheiten verbreitet werden sind Fakten. Ich bin neugierig was ihr dazu meint.

horny & healthy hunting

@alle

Ich denke, dass da der ST sehr schnell Probleme bekäme, wenn hier Namen von Girls mit Krankheiten oder angeblichen Krankheiten veröffentlicht würden!

Allein schon der gedanke ist strafbar!

PS: So wie es zur Zeit vom ST gehandhabt wird (Info des Girls) ist aus meiner sicht vollkommen ausreichend!

zappo

Vor allem problematisch ist dabei, dass damit gezielt gegen missliebige Konkurrenz oder einzelne missliebige Girls vorgegangen werden könnte.

@zappo

ich bin kein Jurist, deshalb verstehe ich nicht was daran kriminell ist wenn ein ST-Mitglied im Forum schreibt das er sich beim einen bestimmeten WG angesteckt hat. Sicher ist das eine negative Publicity aber (fast)genau so negitive Auswirkung haben Erlebnisberichte die solche Bemerkungen wie „Finger weg“ beinhalten. Oder sehe ich Das komplett falsch?

@dirt henry

Natürlich kann wie Alles im Leben, etwas was gut gemeint ist „missbraucht“ werden… OK ich gebe zu ich bin vielleicht zu optimistisch und gelegentlich zu wenig kritisch, deshalb wohl denke ich zuerst an „das Gute“…

generel ist mir natürlich bewusst, dass es sich hier um eine „heikle“ Angelegenheit handelt… aber das ist auch die Idee für diesen Tread, einfach über die Problematik und die Ansichten darüber, von „Gleichgesinnten“ zu erfahren.

Hmmmm,
können wir wirklich mit Sicherheit sagen, von welchem Girl wir uns nun etwas eingefangen haben ??

Wenn dann die Aussage, hier im ST gepostet, sich doch als falsch heraus stellen würde, was wäre dann mit dem Guten Ruf des WG’s (und des Clubs, Salons, Etablissements, oder wie auch immer)?

Das ganze liefe dann klar auf Rufschädigung aus und würde mit Sicherheit eine Anzeige mit entsprechend aufwendigem Verfahren nach sich ziehen.

Ich denke, das einzig Richtige ist, direkt mit der betroffenen Frau und je nach Situation deren Vorgesetzten, in einem persönlichen Gespräch den Sachverhalt aufzuklären zu versuchen.

So sehe ich das auf jedenfall.
Beste Grüsse
Andy

Wie erwähnt wurde geht es um böswillige Verleumdung!

Ein Freier hat einen schlechten Service von einem girl erhalten oder die Nase gefällt ihm nicht und dann schreibt er hier, dass er sich 100% bei diesem Girl den Tripper geholt hat!

Super! Überleg mal @Rocketman!!!

zappo

Wer sich beim FO oder Rumknutschen was einfängt, sollte nachher nicht heulen, schliesslich ging er wissend ein Risiko ein, bzw. verlangt vom Girl, dass sie dies tut. Wenn einer alles Safer praktiziert und dennoch was kriegt, da ist es ein bisschen eine andere Geschichte. Ein alles Safer Club sollte nämlich dem Gast auch bieten, was er den Girls quasi ermöglicht, auch wenn ich dafür jetzt wieder Einherzer und Kritik kriege, ihr sagt ja selbst immer „No risk, no fun“ aber irgendwie scheinen ein paar nicht zu begreifen, dass dies eben für ALLE teilnehmenden gilt.

In beiden Fällen sollte jedoch mit dem Girl oder dem Club selbst das Gespräch gesucht werden, schliesslich kann es sein, dass man mit der Vermutung völlig falsch liegt.

@ Rocketman: Du schreibst „Der Gesundheitszustand oder ob in einen Club Krankheiten verbreitet werden sind Fakten“.

Neben den juristischen Fragen sehe ich vorallem die Schwierigkeit des Nachweises einer Ansteckung mit einer STD (sexuell übertragbare Krankheit) bei wechselnden Sexualpartnern in der Praxis

  • weil zwischen der Ansteckung und dem Erkennen/Therapie einer STD Zeit vergeht (diagnostisches Fenster, Latenzzeit) - viele WG’s halten sich nur kurze Zeit hier auf und an wechselnden Orten und verlassen die CH wieder. Bis Du bei Dir die STD erkennst, sind die schon wieder über alle Berge.

  • bei wechselnden Sexualpartnern (Polygamie) mehrere Personen getestet werden müssten. Überlege selber einmal, wieviele Sexualpartnerinnen Du im letzten Jahr hattest.

Neben diesen Problemen meine ich, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben, wo Leute an den Pranger sprich ins WWW gestellt werden.

schliesse mich dem Strubbeli Fazit an: Frau/Mann muss selber wissen, welchem Risiko sie/er sich und seine Sexualpartner aussetzen will!

Aktuelles: Papillomaviren können auch Krebs im Mund auslösen - Risikofaktor Oralsex?
nzz.ch/2007/05/16/ft/articleF6M53.html

„Wenn einer alles Safer praktiziert und dennoch was kriegt, da ist es ein bisschen eine andere Geschichte.“ Ich dachte, bei alles safer kriegt man nichts?

Man sollte nicht. Aber es heisst nicht umsonst Safer und nicht Safe.

Das einzig absolut sichere ist nunmal die Abstinenz. Aber die macht auch nur für eine gewisse Weile Spass.

Wenn ich den Titel am Eingang Lese muss ich ein Mal ein Halbes Ja/Nein geben . Mir ist vor Jahren Folgendes Passiert: Es hat mir beim GV der Gummi Geplatzt. Nach Kurzer Zeit hatte ich Schmerzen. Habe mich beim Hautarzt Untersuchen lassen , doch hatte ich Glück .
Habe dann im Studio einen Besuch gemacht , mit beiden Geredet. Der Chefin und dem Girl . Ohne wenn und aber wurde die Rechnung Bezahlt.
Bin da nach Stammgast geworden. Meine Ansicht ist : Man sollte sich klar sein wo und was man(n) macht . Darum kommt nir das dem Namen so
vor , wie an den Pranger Stellen . Was nicht sein muss.

Wer Arbeitet macht Fehler . Wer mehr Arbeitet macht mehr Fehler .
Wer keine Fehler macht ist ein Fauler Wau Wau .

Zitat Strubbeli:

Wer sich beim FO oder Rumknutschen was einfängt, sollte nachher nicht heulen, schliesslich ging er wissend ein Risiko ein, bzw. verlangt vom Girl, dass sie dies tut.

So ein weltfremder Schmarrn, der überdies nicht durch die Zensur dieses Forums fällt.

Entweder ein WG hat das Talent, einen Kunden küssen zu können, oder nicht - so wie das minder begabte, überdies flachbrüstige gross-klapp’rige Strubbeli, das offensichtlich kaum küssen kann!!! Also was machst du in diesem Gewerbe? Nur Herummosern?

Es reicht, „wertes“ Strubbeli, deine Polemik ändert nichts, aber auch gar nichts am Verhalten der zahlenden Freierschaft.

Lieber benutze ich gratis meine gesunden Finger, als mir ausgerechnet von jemandem wie dir - gar gegen Entgelt! - einen gefühlskillenden Pariser zum Anblasen überstülpen zu lassen.

Private Man zügle bitte deine Zunge! (resp. deine Finger)

Strubbeli hat Recht damit. Und vieleicht bist ja du der, der nicht küssen kann „werter“ Private Man.

Und lieber einen gefühlskillenden Pariser benutzen und dafür noch länger Spass am Sex haben, als das Risiko eingehen und dabei draufgehen. Dann ists nämlich vorbei mit Sex.

Und den Rest, den ich noch so denke, verkneiff ich mir jetzt!

@private man: lies die Netiquette und sei netter

@Hothouse, kennst du nur einen einzigen Freier persönlich, der sich beim FO irgend etwas gefährliches eingefangen hat? Oder hast du schon einmal über dritte oder vierte von so einem Opfer gehört? Sei mal ehrlich!

Ich kenne niemanden - nicht einmal mich selbst - der so etwas seit mehr als 20 Jahren geniesst!

Ich würde dem Private Man empfehlen, ein gewisses Niveau zu wahren, und falls er dazu nicht fähig ist, uns vor seinen Beiträgen zu verschonen.

Mein Gott was habe ich gelacht, private man, Thema sooooowas von verfehlt. Und seit wann ist es eine Schande, eine flache Brust zu haben? Wo nichts ist, kann nichts hängen, nicht wahr? Ich finde jedenfalls allerlei Brüste schön, aber ich habe wohl mehr Brüste gesehen und angefasst als du… Und das alles Gratis, scho no unfair, hmm?

Und küssen kann ich sehr wohl, bloss ist es nunmal für mich mit einer gewissen Emotion verbunden. Wenn ich mich dennoch entscheide, einen zu küssen, tja, dann hat er mich entweder nicht bezahlt ODER er ist eine absolute Ausnahme. Dieser weiss dann auch, dass ich es nicht tue, um im Markt die Oberhand zu gewinnen, sondern weil ich es will und wirklich Lust drauf habe.

Ich denke, wenn du wüsstest, wen du so leichtfertig beleidigst, würdest du dir vielleicht auf die Zunge beissen. Aber da du mich gar nicht mehr buchen kannst, um einen gefühlstötenden Pariser auf deinen emotiven Schwanz draufzupampen, kann es uns beiden absolut egal sein, nicht wahr?

PRIVATE MAN: es ist bewiesen, dass man sich über FO Krankheiten holen kann. Ich selber kenne keine Freier, die schon etwas hatten. Denn die Freier, die zu mir kommen, können sich nichts holen, da ich nur safer arbeite. Ich arbeite seit über 4 Jahren im Gewerbe und hatte noch nicht mal nen Pilz, nicht mal nach einer Antibiotika-Kur wegen meinen tollen Mandeln. fässt Holz an. Von daher bin ich mit Glück gesegnet. Andere Frauen reagieren auf Antibiotika mit einem Pilz. Egal gegen was das Antibiotika eingesetzt wird. Und da viele WG’s in der Zeit keine Pause machen bis der Pilz weg ist, wird gearbeitet und den Freiern weitergegeben!

Zudem ging meine Message an Dich nicht um das, sondern darum, wie niveaulos Du Strubbeli angegriffen hast! Also lies zuerst mal richtig, bevor Du von was ganz anderes redest.

Zitat von der Homepage von www.don-juan.ch:

„Oralverkehr (Blasen)
Entgegen der verbreiteten Meinung ist die Fellatio (Blasen) nicht völlig risikofrei. Beim Blasen können diverse Krankheiten übertragen werden, namentlich Hepatitis, Tripper, Syphilis, Kondylome, Chlamydien und Herpes. Auch bei dieser Praktik empfiehlt sich der Gebrauch eines Präservativs, um sowohl die blasende, wie auch die geblasene Person zu schützen. Wenn Sie trotz allem beschliessen, es ohne zu machen, lautet die Regel: Kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken!“

Zitatende

Und dabei gibts sogar WG’s, die es mit Aufnahme machen! Naja. Ich wünsche eigentlich niemandem was Böses. Aber diejenigen, die die Augen vor dem verschliessen und wegen ein paar Kröten. resp. die Freier, wegen dem Feeling, so was machen, sollten echt mal so eine Krankheit kriegen. Vieleicht lernen sie es nur so. Damit mein ich die Freier und die WG’s, die es machen. Mittels Studien vorlegen etc. glaubts ja doch niemand, resp. interessiert das niemanden.
Als Kind hörte ich auch nie auf Mami. Ich musste auch zuerst immer selber auf die Schnauze fliegen, bis ich ihr glaubte. Ihr erinnert mich echt an meine Kindheit!

So nun habe ich das, was ich mir verkneiffen wollte, doch zur Sprache gebracht!

Girls & Boys

Sei bitte nett, zeigt auch etwas Respekt von der Meinung des anderen und vor allem bitte etwas mehr Würde bei der „Wortwahl“

Es beantwortet die Frage nicht um die es in diesen Tread geht, wenn sich jemand abschätzig über die „Oberweite“ äussert. Genauso ist es daneben, jemanden wegen seiner „Vorliebe“ für Geld oder gewisse sexuelle Praktiken eine Krankheit zu wünschen!

rocktemen-der-sich-weiterhin-auf-konstruktive-Beiträge-freut

rocketman, ich „wünsche“ niemandem was aber ich kann nicht heucheln, dass es mich überraschen oder mir leid tun würde, wenn jemand bewusst ein Risiko eingeht und die Konsequenzen dafür tragen muss.

Zum Glück sind die offenbar selten, was auch ich ok finde, denn je mehr Leute Antibiotikakeulen und ähnliches nehmen müssen, desto höher auch für mich das Risiko, dass sich resistente Krankheitserreger bilden, wo ich das Nachsehen habe.