Hoi Max
Danke fuer Deine Info… Naja 500 Bhat sind ja lediglich 18 Franken. Irgendwie kaum vorzustellen…
Gruss
Dave
Hoi Max
Danke fuer Deine Info… Naja 500 Bhat sind ja lediglich 18 Franken. Irgendwie kaum vorzustellen…
Gruss
Dave
Chaweng hat es kaum Girls, Lamai und etwas weiter hat es Massagen. 500 Baht waren mal 30.-- Fr. und das wollten die Girls vor 10 Jahren schon haben. Jetzt ist’s noch etwa 16.-- Fr. aber so stark ist die Teuerung in Thailand nicht, deshalb ist es extrem viel günstiger geworden.
Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Natürlich ist Koh Samui bar- und girltechnisch nicht Bangkok und schon gar nicht Pattaya. Am Chaweng Beach hat es aber etliche Bars mit meines Erachtens überdurchschnittlich hübschen Girls. Im nördlichen Bereich von Central Chaweng konzentriert sich die Action, eine gute Strasse ist die Soi um das legendäre Green Mango (ich glaube die Soi heisst sogar so…). Für solche, die es sich wirklich deftig besorgen wollen, ist Samui sicherlich nicht „the place to be“. Dafür ist die Insel einfach zu fest auf den „seriösen“ Familientourismus ausgerichtet. Für all jene, welche die etwas gepflogenere Variante der Prostitution schätzen und mit einem Girl gemütlich abhängen wollen, ist die Insel sicherlich eine Reise wert. Die Szene ist meines Erachtens nicht so abgefuckt wie in Pattaya etc., also eher auf der Girlfriend-Sex-Seite. Selbstredend hat das Nach- aber auch grosse Vorteile…
Grüsse
JonathanHart
Hallöchen…, ich muss einfach ( befreffend koh samui) mal was loswerden…, Weiss nicht ob das der richtige Thread ist, aber was soll’s…Habe diese Insel schon besucht als man von Bangkok aus noch mit Zug ind Schiff runterreisen musste…, Die Insel war wirklich ein Traum., 2- 3 Resorts, Thai Food und 2, 3 Bars…, bin seither bestimmt schon 30 mal dort gewesen…, die letzten 10 mal leider nur noch als Transit Ort um nach Pha Ngan zu gelangen…Fliege in einem Monat wieder runter…, mir kommt jetzt schon das Grauen wenn ich daran denke was sich jetzt schon wieder verändert hat…
Chaweng hatte keine Strassen und kein Verkehr ( in beiden Sinnen), jetzt führt ein Highway durch , links Schneidereien, rechts Baskin Robbins, weiter vorn Mc Donalds und zu guter letzt ein DVD Shop…
Die Leuter füher waren locker drauf, heute haut dir ein besoffener Engländer wegen einem Bierdeckel ein’s auf die Mütze…
Früher musstest du für Zahnpaste 3 Kilometer laufen, heute sind Herr und Frau Meier auf Shopping Tour…
Ich find’s schlicht " zum devo seckle" was mit dieser Insel passiert ist…Na ja, ich möchte niemanden verärgen, noch möchte ich sagen was richtig und was falsch ist…
Ich kenne Thailand sehr gut, habe das ganze Land einige Male bereist, habe auch meinen " fun" gehabt und werde in sicher auch noch weiter haben…
Ist ja ein Forum hier und dass ist halt meine Meinung.Servus
Hallo Joe
Bin absolut Deiner Meinung und finde, dass solches in diesem Thread durchaus seinen berechtigten Platz hat. Auf meinen zwei längeren (mehrmonatigen) Reisen durch Thailand in den letzten zwei Jahren war Samui für mich die Riesenenttäuschung. Obwohl ich in meinem vorigen Bericht das Barleben gelobt habe, muss ich sagen, dass Samui kaum (mehr) Atmosphäre besitzt und sich abgesehen von den Palmen (und eben den Bars…) nur wenig von einem der so reizvollen Badeorte in Spanien, Italien oder wherever unterscheidet. Ich selber ziehe die Strände um Krabi, Phi Phi oder auch unbekannteres wie Koh Pu oder Ko Phayam dem Hustle and Bustle in Samui eindeutig vor. Das Problem ist nur, dass es an diesen Orten kaum oder gar keine Bars hat (wobei wir wieder beim Thema wären, smile)
Grüsse
JonathanHart
Stimme JonathanHart und Joe ebenfalls zu, möchte aber folgendes ergänzen: Ko Samui besteht nicht nur aus Chaweng Beach. Es gibt vor allem im Norden der Insel einige neu erschlossene Gebiete mit Bungalow-Bauten in verschiedenen Preisklassen, wo man in Ruhe „Inselferien“ feiern kann. Allerdings ist der Strand da nicht so schön, dafür hat man ihn noch alleine. Eine Alternative wäre noch Lamai Beach, welches mit der Entwicklung so etwa 2 Jahre hinter Chaweng nachhinkt. D.h. es gibt dort auch Bars und Shopping, erinnert einem aber noch nicht an Gran Canaria. Insgesamt gesehen ist die Insel für mich aber auch gestorben, ich werde nicht mehr dahin reisen.
Von Euch hab ich nun schon einige postings gelesen und irgendwie bringe ich eure Inselträume auf keinen Nenner. Ich hatte immer das Gefühl, dass ihr mit Vollgas durch die Reviere donnert;-) Nun soll plötzlich alles ruhig und beschaulich werden. Das kann doch kaum am momentan kalten Wetter liegen.
Ich hab mich 20 Jahren auf Ko Samui jeweils nach einer Woche schon total gelangweilt. Wenn jetzt alle motzen, die Insel sei versaut und überall seien Bars und Girls dann könnte es ja sein, dass ich mich dort zum ersten mal „schweinisch“ wohlfühle.
Space Cookies und Magic’s haben jeweils die fehlenden Girls ersezt. Nun, da ich „altershalber“ mit dem Rauchen aufgehört habe, muss doch eine Alternative her. Wein, Weib und Gesang scheint mir da passend. Stellt Euch mal vor, es gäb da so tolle Wellness-Oasen für ST posters. So im Stil von luxuriösen Hideaways, mit knackigen Mädels an wunderschönen Pools. Bequeme Liegen gleich neben der Bar wo man sich den ganzen Tag römisch, griechisch rumlümmeln kann und von A-Z verwöhnt wird.
Wäre das etwas? Ich bin für Tipps dankbar ;-()
Ave
LeFilou
@Thailand Liebhabers
Ich bin Euch noch ein Bericht aus meinem Aufenthalt in Ko Samui schuldig. Das moechte ich jetzt hier nachholen.
Ich berichte ueber Chaweng, kommend von Lamai und moechte Euch einige Standorte und Erlebnisse mitteilen.
Anfang Chaweng auf der linken Seite befinden sich 3 Bars mit Girls die man mit sich nehmen kann in den Ausgang, ins Hotel oder oder oder. Die Girls von der dritten Bar haben die Moeglichkeit auch Qickies anzubieten, da sie ueber Zimmer verfuegen, die sich gleich nebenan befinden. Quickies sind dort fuer 500 Bhat zuhaben plus 200-300 Bhat fuer die Bar.
Ca. 500 Meter weiter befindet sich das Studio Pink Ladies, die Girls sitzen an der Strasse, alle sehen gut aus und sind sehr gepflegt. Zu haben sind dort nur Services fuer 2000 Bhat mit Zimmer im Obergeschoss. Alles Saver, franz. ohne moeglich…
Weiter der Strasse entlang, oder manchmal ein bisschen zurueck versetzt befinden sich noch mehrere Bars welche einfach zu erkennen sind und immer das Gleiche anbieten. Nicht zu vergessen, es muss auch immer fuer die Bar bezahlt werden und nicht nur fuer das Girl. Die Preise der Bars varieren je nach Tageszeit zwischen 200 bis 800 Bhat.
Einige Tipps und Gedanken:
Da wollte doch tatsaechlich eine ohne mit mir… oh schreck, denkt daran, in Thailand tragen 40% der Prostituierten das HIV Virus in sich.
nehmt die Kondome von zu Hause mit, die von den Thais sind ein Scheiss wert, glaubt es mir…
Ich habe dort Frauen gesehen, die im ersten Blick ganz toll und gesund aussahen, aber in zweiten… gelbe Augen oder rot entzuendetes Zahnfleisch etc. Und sowas soll man vielleicht noch kuessen? Auf diese Weise waere also Hepatitis A B und C problemlos uebertragbar.
cx.unibe.ch/ikp/lab7/SASL/brochurede.html
So schoen wie die Thai auch immer sind, schaut sie Euch genau an, schuetzt Euch nicht nur gegen HIV, sondern auch gegen Geschlechtskrankheiten und Hepatitis. Fuehrt doch auch Hepatitis wie HIV nach Jahren zum Tode. Und das doch nicht wegen den Ferien…
Gruesse
Dave
Hi Dave,
danke für Deinen Bericht!
Aber gegen Hepatitis sollte sich wirklich jeder impfen lassen… kostet nicht die Welt und man ist sicher gegen A+B. C wird eh auf dem Wege nicht übertragen.
Beste Grüße
Grubert
@dave, erzähl doch nicht so ein quatsch üeber hep.c.
studier doch deinen link das nächste mal etwas genauer bevor du drauflosfantasierst.
Hallo zusammen.
War das erste Mal auf Samui für 2 Wochen.
Fazit: Mir gefällt Phuket besser, obwohl es hier sehr viele hübsche Mädels hat.
Soi Green Mango ist sicher der Hauptact. Hat Mann einmal ein Girl wie ich ( für eine ganze Woche) ist das The Deck gleich links vor der Soi Green Mango genial zum abhängen. Im 1. Stock Schuhe ausziehen und sichs auf den Liegen gemütlich machen. mit dem Girl ein bisschen rummachen und Drinks schlürfen.
In der Soi G.M. gibts 2 GoGo Bars. Ist ok wenn man sich kurz abkühlen möchte (Air Cond.) Girls können nicht tanzen und sind eigentlich auch nicht hübsch. Die einzige die war war arrogant und äusserts frech; hab sie dann mehrmals im Ausgang gesehen mit „Kunden“ und in der nähe immer ein „Bodygard“! Aus 1. Hand vom Kollegen der dort 6 Monate im Jahr lebt: VORSICHT! Disco Green Mango ist toll. Gegenüber das Sweet Soul Café, das mir sehr gut gefällt, mit vielen sehr hübschen Girls. Auch die Touristinnen sind dort scharf. Das „Mint“ wiederum lahm. Ab 02.00 ist Schluss. Entweder ins „Sands od. Sounds“ mit einem 1.40m hohen und 2.0m breiten gewellten Pool. Nicht schwimmen, aber nasse Parties feiern. Waren 3 mal dort, aber nie ausgelassen Stimmung. Ansonsten in die Bar Solo, dort gehen alle hin. Geht richtig die Post ab, man kann aber auch easy. Viele Girls, die noch keinen haben geben nun alles (sind aber auch stark betrunken). Bin auf so ein Mädel „reingefallen“. Musste sie 3 mal auffordern duschen zu gehen, der Fick war aber gutes Mittelmass, und sofort schlafen. Konnte sie am morgen nochmal für ein kurzes Intermezzo begeistern, was aber nicht dem vom Abend entsprach (Alkohol hat sie wohl enthemmt). Nun gut vor der Bar Solo auf der linken Seite gibts die „Jimmi Hendrix“ Bar. Cooler Sound zum selber wählen, keine Girls zum mitnehmen, was auch i.O. ist (bin ja nicht nur zum bumsen dort). Irgendwann wird aber alles irgendwie bhäää. Immer das Gleiche, viele besoffene Briten, viele Familien mit hübschen Töchtern, die irgendwann und irgendwo eingesperrt werden! Habe aber trotzdem meinen Spass gehabt, da ich ja ein hübsches Girl hatte, das auch mittelmässig englisch konnte, mich rumführte und für viele Praktiken etc. zu haben war.
Allen schöne Ferien & beste Grüsse
Morpheus
kaum zu glauben was da in Samui momentan verlangt wird.
Pizza ohne Getraenke: 250 Baht vorher 150
Bier an der Bar 70-120 Baht vorher 60
Steakhaus, der gleiche Preis wie vorher 350-550 Baht, ohne getraenke
Hotel gleiche Preise wie vorher
Girls:
Massage 30 min 300 Baht mit HJ 1600 Baht vorher 700 Baht
Massage 30 min 300 Baht mit BJ 2000 Baht vorher 1000 Baht
Massage 30 min 300 Baht mit GV 3000 Baht vorher 1500 Baht
Eine ganze nacht 2500-4000 Baht je nach dem.vorher 1500-2000 Baht
Preisaenderungen seit 2004
was ist denn da passiert seit 2004 gegenueber Pattaya und Bangkok
Hab mich erkundigt bei langjaehrigen Freunden in Samui
Da war der Zunami in Phuket,
bis zu 3facher Umsatz in Samui als andere Jahre
mieten der Bars sind gestiegen
jetzt hat es weniger Touristen weil Phuket usw wider steht
jetzt fehlen Touristen und sie haben das gefuehl mit hoeheren preisen koennen sie es ausgleichen. kommt nur draufan wie lange.
So jetzt hab ich ein Appartement langfristig gemietet fuer 10000 Baht pro Monat mit Aercon, TV, Stereo an der Chaweng
Gruss Kong
war vor ein paar Wochen kurz in Samui um die Lage abzuchecken, (nur kurz, da es im restlichen Thailand die hübscheren Thais hat), Preise für Getränke und Essen sind tatsächlich so, für Massage weiss ich nicht, aber eine ganze Nacht mit einem Chick ist in Samui nach wie vor für 500-1000 THB zu haben, also bitte nicht Preise kaputt machen und zu viel bezahlen, hatte Bargirls und Freelancerinnen, nehme an dass es sich bei Deinen Preisen um Gogo-Girls handelt?
falang
Hab mitlerweile auch Bargirls gefunden fuer THB 800-1000.-
Jetzt bin ich ein bisschen braungebrannt, warscheinlich hats dort etwas gehappert, war schon 2 Jahre nicht mehr an der Sonne.
Dafuer etwas laengere Zeit. Hab das gefuehl dass die Girls Agro drauf sind im gegensatz zu anderen zeiten.
Gruss Kong
aha ok, dann bin ich ja beruhigt wegen den Preisen.
und es ist leider schon so dass die Thais in Thailand nicht mehr so gut drauf sind wie sie es vor etwa 3-5 Jahren noch waren… und ich denke nicht dass es daran liegt dass ich jetzt 3-5 Jahre älter bin
Komme auch gerade von Samui zurück, und obwohl ich die Bemerkung oben, dass es im restlichen Thailand die hübscheren Chicks hat, voll unterstreiche, muss ich sagen, man kann schon seinen Spaß haben dort. Allerdings habe ich meinen eigenen Rat befolgt und ein Mädel aus BKK mitgenommen.
Die beiden Gogobars in Chaweng (die einzigen auf der Insel) sind ja wohl der Horror. Da sind ja die auf Phuket besser!
Doch es gibt eine riesige Freelancer Scene, und diese Mädels (aber auch Gathoeys) sind teils recht hübsch.
Die Bierbarscene in Chaweng ist entgegen meinen Erwartungen etwas mickrig. War vorher im kleineren Lamai, da ist diesbezüglich mehr gebacken… aber an den Bierbars zu 90 % alte Frauen.
Besten Gruß
Grubert
Hi Junx,
habe heute mal ein paar Eindrücke meines letzten Urlaubs zu Papier gebracht. Genauer gesagt, online gestellt. Es handelt sich im Wesentlichen um Fotos, über 100 Stück, aus Samui und Pattaya.
Wer möchte schaut sie sich hier an:
major-grubert.com/berichte/s … index.html
Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
ich bin noch immer auf Samui nun mal ne frage an euch Spetzialisten:
Wieso, warum und fuerwas tragen immer mehr Thais einen gelben Armreif aus Kunststoff am rechten Handgelenk.
Hoffe Major Grubert loest die Frage nicht auf
Aufloesung in 48 Stunden
Gruss Kong
Major Grubert anhand von den Fotos warst du im Matlang-Resort am rechten ende der Chaweng richtig. oder so ca. da war ich auch schon offt.
Gruss Kong
Hi Kong, läufst Du nicht auch mit einem solchen rum, ich trag den schon lange, gibt viele Kopien davon die Originale sind nummeriert auf der Innenseite, gibt 1’000’000 Stück davon für ca. 100 Baht ein Königliches Projekt…
Long Live the King
rau rak phraa-tschau-juu-hua
Gruss Mong