Archiv bis und mit 21. Mai, 2004

Trotz Neid? Zur Melody`s Front, die „Victoria“:
Männer die es jung, grossbusig und blond mögen. „Blond und?“ passt nicht zu „Victoria“. Ihr gutes Deutsch wird durch das noch viel besseres Französisch überboten.(Went weisch was i mein!) Mit „Victoria“ kannst Du gut plaudern und merkst dabei, die hat was im Kopf. Wie sie beim Verkehr ist muss jemand anderer beurteilen. Mein Service war Massage, 1 Stunde, Sfr.240. --! Zu ihren Massagekünsten, nicht zu fest, aber hart genug, kein Profi aber mit feinem, erotischem Repertoire. Rundrum war das die Reise und Preise wert . „Melody“ das ist ein guter Nachwuchs, zu Deinem geilem Team! So, in 30 Minuten geht es ab in den Chat, „Victoria“ anschauen .

@stephan
Jedes Girl muß für sich selbst entscheiden wo es ihm am Besten gefällt. Es muß ja nicht allen bei Melody gefallen.
Doch könnte ich mir auch vorstellen, daß vielleicht einige Girls, die jetzt nicht mehr bei Melodys sind vielleicht nicht ganz so korekt waren und deswegen nicht mehr dort sind !
Man muß immer beide Seiten betrachten.

Der heutige Chat war wieder supergeil…Meine Favoritinnen sind Noemi und Katrin…warum? Die, welche den Chat kennen wissens…
Wäre vorbeigegangen wenn ich nicht solche Rückenschmerzen hätte.
So long Pedro

Bin an Victorya interessiert. Nur warum sind keine Bilder aufgeschaltet.
Nun es ist ja so das mich grosse Brüste immer wieder fazinieren, voraussetzung das schön gebaut sind.
Hoffe auf zukünftige Postings weiterer Users.
Wünsche euch allen feuchte Auffahrt.

@burgman
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Bilder der neuen Girls.
Ich vermute, dass bei so vielen schönen Girls die Digicam den geist aufgegeben hat !!!
Schöne Grüsse…Peter

Hallo zusammen

Habe schon viel gutes über Melodies hier gelesen und die Girls sehen auch ansprechend aus. Kann mir jemand sagen, ob diese jungen Dinger auch franz. ohne machen, und wenn ja wer?

Gruss
DonJuan

schau, schau, wer sich hier wieder einmal zeigt!
der donjuan, steter streiter gegen aids und andere geiseln der menschheit!

erstellst du nun eine liste der WG’s im raume zürich nach den kriterien: FM, FO, FT ?

ich kann nichts dafür, aber ich mag diese art von fragen von dieser art von s-t mitgliedern einfach nicht!

schöne auffahrt wünscht

Na wenn die Digicam hin ist, würde ich meine auslehnen lassen. Geil wenn blue Fotos machen darf.grins

Der Hammer wäre wenn ich alle Girls aller Studios picturen darf.
Allerdings wird aus dem Traum wohl nie was.

@don juan

alle machen franz OHNE dabei zu rauchen

apron-der-dj-eine-schöne-abfahrt-wünscht

@donjuan69
gugst du hier: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST62724

@pepsi
„…schau, schau, wer sich hier wieder einmal zeigt!..“

WIEDER ?????

Don-Juan (donjuan69)
Neues Mitglied
Benutzername: donjuan69

Nummer des Beitrags: 1 <<<---- ??????

Hab ich da irgendwas verpasst ???
Nix für ungut, schöne Grüsse…Peter

Aber Pepsi das ist sein erstes Posting. Das ist nicht er.

sorry, ich dachte, es sei der altbekannte DonJuan:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST41094
habe nicht geschnallt, dass das ein „trittbrettfahrer“ ist (oder vielleicht doch der alte?!?)

Mann oh Mann, als ich diese Fotos sah melodys.ch/meinegirls.php?mo … Girl&id=98 wuchs was in meiner Hose ins unermessliche!
Das sind doch sehr schöne Bilder zum geniessen.
Was meint ihr?
Weiss jemand ihre Masse? Grösse? Brustumfang?
Ich finde es einfach ein Prachtstück. Muss jetzt schnell zu Melodys.
Gruss
blue

@Don Juan

Diesbezüglich (Franz. ohne) habe ich Dir einen kleinen Tipp: war neulich bei Fanny. Zuerst hatte ich ein gegenseitiges Französisch mit ihr abgemacht. Leider hatte mein Kleiner an diesem Tag Standprobleme, was sie natürlich auch bemerkte. So schlug sie mir vor ohne Präservativ weiterzumachen, damit ich besser in Stimmung komme. Leider kühlte es mich doch etwas ab, als sie mich im gleichen Atemzug um das Aufgeld bat. Liebe Fanny, das turnt jeden Mann ab! Trotzdem war es schlussendlich besser als mit dem Tütchen. Dieser Service wird übrigens in den meisten Studios angeboten.

Also, Don Juan, hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

Gruss, Johanniter

ja ja, der gute blue auch ihm vernebelt das Melodys seine Sinne
Aber macht dir nichts draus, mir gehts genauso !!!

@johanitter, dazu muss erwähnt werden, dass das Melodys ein nur *mit Studio ist. Gemäss Melodys aussagen hier im ST, sie aber ein Girl, wo es MAL ohne macht, nicht bestraft.

Hatte auch Erlebnisse im Melody`s, wo über ein Standartprogramm gingen, ob es aber gut ist diesen Zusatzbonus hier breit zu schlagen?

Mit falschen Erwartungen in ein „* mit“ Studio zu gehen, kann zu einer Enttäuschungen führen, dasselbe gilt meines wissens auch für das Küssen. Spezialität im Melody`s ist nicht das „ohne *“ sondern das jünger

melodys.ch/meinmenue.htm

Happy Hunting,
Geilo

@Geilo,
ich kann mich noch erinnern als Melody vor ein paar Wochen Stellung nahm und sagte:" Es ist bei mir so: Keine Werbung für „Fo“, keine Beeinflussung für „Fo“, auch nicht auf der Menükarte! - Keine Bestrafung bei „Fo“!
Oder:„Ich bin auch gegen ein strenges Verbot beim Französisch pur. Da niemand weiss wie es wirklich ist, bin ich für einen gewissen Freiraum und Eigenverantwortung im Zimmer.“

Also offiziell ist es ein Studio und das schreibe ich jetzt gross damit es auch alle verstehen! „Melodys Studio ist ein Ort wo offiziell nur mit dem Gummi geblasen wird!“

Gruss
blue

@blue: schrei doch nicht so laut!

@johanitter: ich finde das auch scheisse, wenn mitten im gefecht von „aufpreisen“ gesprochen wird. dies sollte zu beginn abgemacht werden oder klar auf der menükarte stehen, damit der kunde selbst ein „up-grade“ bestellen kann (ich habe auch schon von mir aus zB. während dem blaskonzert im bermuda gesagt: „ich möchte drinbleiben“, wohl wissend, dass das dann noch einen aufpreis gibt. aber eben, es ist ganz anders, wenn die initiative von einem aus kommt.

Ich bin ganz Deiner Meinung, blue, aber Deine Aussage könnte so verstanden werden, dass FO „inoffiziell“ problemlos möglich und auch normal sei. Dem ist nicht so.

Ich verstehe Melodys Studiopolitik in Bezug auf FO so:

1. Französisch ohne Gummi wird nicht angeboten.

1. Wenn ein Girl in eigener Verantwortung ausnahmsweise einmal FO macht, hat sie deswegen keine Nachteile zu befürchten.

So weit ist das ziemlich genau O-Ton Melody. Mein weiterführender Schluss dazu lautet:

3. Wenn ein Girl regelmässig FO abietet, vielleicht sogar, um systematisch zusätzliche „Trinkgelder“ zu verdienen oder den anderen Girls die Gäste auszuspannen, dann dürfte Melody sehr sauer werden.

Charlie
(Aber wie gesagt: Charlie ist nicht Melody. Melody hat die schöneren Augen.)