@shiraz
einen Internet Anschluss hast Du doch schon! Falls Dich nur diese eine Seite interessiert, kannst Du Dir den Tagi sparen. Apropos sparen: Wenn Du an 40 Tagen auf den Link unten klickst, anstatt den Tagi zu kaufen, kannst Du einmal kurz umsonst Geissenpeter spielen und Heidi besuchen!
@moisturizer
@goal
Goal, Du hast meinen Bericht schlecht gelesen! Aber Moisturizer hat die Loesung gebracht, vielen Dank.
Tom Shiraz
@shiraz: verlange einfach bei deinem nächsten besuch die visitenkarte des bermuda. da ist dann die direktnummer für telephonauskünfte drauf.
Es sind die im Inserat erwähnten Girls da. Der Zusatz „heute da“ ist nur „Dekoration“.
Ruft man nämlich telefonisch im Bermuda an
Wie bitte, kann man da sonst noch anrufen??
Die Infos im Internet sind nicht wirklich immer aktuell. Tatsächlich gibt es eine Telefonnummer die persönlich beantwortet wird. Man erhält aktuelle Auskunft und kann dort auch seine Favoritin reservieren.
@jerry: die infos in obengenanntem link sind aktuell, entsprechen sie doch dem jeweilig tages-aktuellen inserat im tagi. und dieses ist immer aktuell. allerdings kann es schon mal sein, dass ein girl kurzfristig ausfällt, und dies kann natürlich in einem inserat nicht berücksichtigt werden.
darum:
beherzigt doch den tipp von Pepsi & Jerry und lass euch bei eurem nächstenh besuch die direkt-telephonnummer geben. dies wird gerne gemacht.
@shiraz
ich habe dich schon verstanden,dass mit dem tagi im internet kenne ich schon lange.
@all
die telefon-nr. die direkt zum netten empfangsherr vom bermuda führt, besitze ich schon seit über 2 jahren, falls die gemeinde einverstanden ist, werde ich die nummer in diesem forum publizieren, kann sein, dass der nette empfangsherr nicht so begeistert wäre.
@goal: diese nummer wurde schon hier gepostet und dann zum glück wieder gelöscht. es ist schon ok, dass nur kunden dise nummer haben, sonst werden die ja wieder mit anrufen von reinen „glüschtlern“ überschwemmt.
@moisturizer:
Würde es sich lohnen mal den Geissenpeter zu spielen? Wie ist das Heidi denn so?
Gruss fritzthcat
@pepsi
ok, dann werde ich die telefon-nr. nicht public machen.
@fritz
ich hatte vor ca. 2 jahren 3 session`s mit der heidi, ich konnte mich nie beklagen der service damals (ZK,FO,69,SEX) war gut, aussehen (schlank, blond, kleine brüste) ist geschmacksache, doch sicher für meinen geschmack tageslichttauglich.
ich wünsche dir viel vergnügen als geissenpeter.
saludos ringo
-
Danke auch für den stilistischen Hinweis. Das hat den Betragszähler wieder um eins hochschnellen lassen…
-
Im Archiv bis 16.5.04 hat es einen Beitrag über Heidi.
Anita: Sieht wirklich sehr jung aus. Mulattin, Muttersprache spanisch, klein, schlank und zierlich. Hübsches Gesicht. Zahnspange. Anschmiegsam und küsst auf Verlangen. (Ohne Zunge.) Aufgestellt. FO noch verbesserungswürdig. Bumst gut und ausdauernd (eng). Sympathisch. Mehr als zufriedenstellend für Liebhaber von jungen weniger erfahrenen Girls.
Maya: Auch sehr jung. Etwas grösser, extrem schlank, Hüftknochen vorstehend. Blond, (vermutlich echt). War sehr kühl und eher abweisend. Keine Spur von GF6. FO ebenfalls armselig. Kitzelig. Po etwas flach. Positiv: Schöner fast magerer Körper und „extrovertierte“ Muschi. Wenn das, was sie mir bot Standard ist: Nicht empfehlenswert.
Tom Shiraz
Danke Shiraz für die Beschreibung der beiden.
Gestern war auch noch Kessi anwesend, die im Tagi mit „23J., vollbusiges Analgirl“ beworben wird.
Sie ist eine mittelgrosse (ca. 1,65) Latina mit schönem grossen Naturbusen, langen schwarzen Haaren, hübschem Gesicht und fleischigem Po. Schokoladenbraun
Anal macht sie, hat sich nur erkundigt, ob „er“ nicht zu gross sei. Habe sie jedoch nicht anal genommen. Sie massiert gut, lässt sich überall berühren, macht geile ZK, franz. ok.
Ihr schauspielerisches Talent ist jedoch nicht Hollywood-reif… was mich nicht gestört hat.
Was mich aber schon gestört hat, war die recht lieblose Verabschiedung. Aber egal, zu dem Preis…
Die Kommunikation war aufgrund ihres gebrochenen Deutsch auch nicht gerade einfach, was zu mehrheitlichem Schweigen geführt hat.
Leider muss ich bestätigen, was schon mal geschrieben wurde, nämlich dass das Tuch auf der Massageliege für unbekannte Zeit liegen bleibt. Während ich mich angezogen habe, wurde es nur zurechtgezupft. Als ich angekommen war, habe ich genau aus dem Grund das Tuch jedoch inspiziert, und es für sauber befunden. Auch sonst schien mir alles sauber zu sein.
Ich habe das Bermuda aufgrund eurer positiven Berichte zum 1. mal besucht und hab’s nicht bereut. Ich werde wieder hingehen!
Cautus
Hat diese Anita gut Deutsch gesprochen und hatte Sie ein Muttermal auf dem Rücken.Dann würde Sie nicht Anita heissen.
Ich meine damit dass Sie eine Andere ist und schon in diversen Clubs gearbeitet hat. Weil diese Zahnspange kommt wir wirklich bekannt vor.
Die Haare müssten etwa halblang sein und dunkel.
Anita heisst sie ja sowieso nicht --??
Kessy ist Bras. und Morena, Schokofarben wäre eine Mulata oder „*****“!
Und wenn die Kommunikation in franz. stattfindet reicht das ja, oder? Mit vollem Mund soll man nicht reden Sie macht auch franz. bis zum Schluss (+50.-- wie bei Anal)
@cautus
Bei meinen Besuchen hat jeweils das neue Maedchen im eigenen Interesse das alte Tuch ausgewechselt. Kessy waere uebrigens mein Wunschgirl gewesen, aber sie war besetzt. Erstaunlich, wieviele Maenner waehrend der Arbeitszeit, so zwischen 14 und 15h, ins Puff gehen koennen…
@balduin
Nein, auf dem Ruecken ist mir nichts aufgefallen aber auf dem Baeuchlein waren ganz feine Streifen sichtbar, welche auf eine kuerzliche Geburt hinweisen. Sie hat mir eher den Eindruck einer wenig Erfahrenen gemacht. Ihr Deutsch war nicht gut, wir haben teilweise spanisch parliert.
Tom Shiraz
Aufgrund der vielen positiven Berichte habe ich gestern mal Liliane ausprobiert.
Zum Service habe ich in der Tat nichts hinzuzufügen. Ein Negativpunkt war jedoch, dass sie - zumindest anfänglich - ein bisschen angetrunken wirkte. Da ich nachher nicht mehr diesen Eindruck hatte, kann ich mich jedoch auch getäuscht haben.
Bezüglich Hygiene: das Tuch, das bei meiner Ankunft auf dem Bett lag hatte einen Fleck. Ich habe Liliane gebeten, ein Frisches zu nehmen, was sie anstandslos gemacht hat.
@robert
Macht Kessy auch ZA?
Cautus
Ach ja, die Tel.nummer wird nicht mehr ausgehändigt. Ich hab sie zumindest nicht gekriegt. Der Chef hat gesagt, es werde in letzter Zeit zu viel „Unfug getrieben“, vor allem durch Reservationen, die dann nicht eingehalten werden…
@hemmungsloser: du musst dir halt die „insider-nummetr“ durch ein paar besuche, bei denen du nicht negativ auffällst, verdienen.
jedenfalls wird diese nummer immer noch kompetent, freundlich und zuverlässig bedient, aber eben, sie sind darauf angewiesen, dass dann ein „appointment“ auch eingehalten wird.
saludos
PS: übrigens ist heute SILVIA am werkeln und von amelie hört mann auch nur gutes!
dann jetzt ab zu amelie, hoffentlich ist sie nicht besetzt, reservieren ist nicht mein ding, habe es auch nie gemacht.
ich wollte die amelie buchen, doch als die heidi vor mir stand, habe ich weiche knie bekommen. der service war sehr gut. ihr FO ist sehr leidenschaftlich und man(n) spürt dass sie es gerne macht, am liebsten hätte ich ihr in den mund gespritzt. sehr sinnliche ZK und verkehr in zwei stellungen auch toll.
wie schon erwähnt (POSTING 17.MAI) bittet die heidi einen tollen service an und ich finde sie attraktiver als vor zwei jahren.