Archiv bis und mit 21. Mai, 2004

hallo makro_media

was ist denn eine rahmoelmassage?

gruss edi

Hoi Edi
Eben, Schlagrahm (ungezuckert) und Oel werden auf dem Körper eingerieben … kann sehr errotisch sein … manchmal etwas kühl. Kleiner Nebeneffekt, trotz ausgiebiger Dusche, man riecht auch danach noch nach Milch. Ansonsten, für mehr Erotik, die „ZEN“-Massage ausprobieren … kenn ich selber noch nicht … darum wäre ich für eine allfällige Info gerne dankbar.

Gruss
Makro-media

Komm für eine Stunde nach Thailand… 079/ 245 64 07
So jedenfalls inseriert eine junge Lady im Tagi.
Nach einem Anruf wurde mir von einer herzigen Thai pünktlich die Türe aufgemacht. Sie bat mich herein. Guter Eindruck, aufgeräumte Wohnung, traditionelle Thai-Musik und Düfte, ein Raum dient als Stube und im anderen Raum wird massiert - auf einem Bett. Ich wurde zum Duschen aufgefordert und danach musste ich mich bäuchlings auf das Bett legen und durfte ihre Oel-Massage geniessen. Sie massiert wirklich entspannend, geht auch auf vorher beschriebene Problemzonen ein. Für mich müsste Sie aber härter massieren, sagte aber nichts, da so entspannend… Dann rücklings massierte sie gekonnt die Beine, die Arme und zu guter letzt eine Feinmassage, bei der ich innert kürzester Zeit explodierte… Nun ja, davon wurde vorher nichts besprochen, aber dagegen hatte ich nichts Danach durfte ich mich wieder Duschen, Small-Talk und auf Wiedersehen bis später einmal
Fazit:
Raum 9, Sauberkeit 10, Girl 8, Massage 7, Feinmassage 10
Preis: 80 Minuten für CHF 150.00
Dame war immer angezogen, sie würde auch Duschservice anbieten.

Schön beschrieben, kannst du uns auch noch verraten wo das war???

Hallo zusammen, stimmt, gehört auch noch dazu, gerade beim Albisriederplatz, Albisriederstrasse 6 oder 8, bin mir jetzt nicht mehr sicher. Postet doch, wenn jemand den Duschservice nimmt…

Hallo Zusammen

Letzten Samstag wollte ich wieder einmal eine Massage an der Badenerstr. 414 (Zimmer 4207) bei der Thailänderin geniessen. Aber leider war niemand dort und so versuchte ich es heute Abend noch einmal. Leider ohne Erfolg. Weiss jemand, ob die Dame noch massiert ???

@dustin
Dein Bericht tönt gut. Meinst Du aber nicht Hardstr. 6 ???

Gruss
eagle_one

@aegle_one
JA, kann auch sein. 6 oder 8. War mir als Nicht-Zürcher nicht mehr sicher, welcher Hauseingang es war und mein Namensgedächtnis ist nicht so gut, dafür erinnere ich mich gerne an das Erlebte zurück

Nachdem Bericht von Dustin besuchte ich auch die Dame an der Hardstr. 6. Sie arbeitet jeden Tag bis 18.00 Uhr. Voranmeldung ist ein Muss. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Thai sieht wirklich süss aus und so buchte ich eine Massage ca. 40 Minuten für 150 sFr. Sie massierte dabei oben ohne. Leider kann ich die Begeisterung von Dustin für die Massage nicht teilen. Es war mehr ein Einölen als eine Massage. Auch die Feinmassage war nicht der Hit (kurz und bündig). Für diesen Preis bekommt man an anderen Orten einen besseren Service … auch wenn Sie wirklich süss aussieht ;-).

Gruss
eagle_one

hallo Zusammen
Nach längerer Abstinez, hab auch ich wieder mal was neues ausprobiert. Habe in einem neuen Massagestudio an der Weinbergstrasse nähe Central bei Serena angerufen (079 716 52 28 )und mich für eine Körpermassage angemeldet.
Serena ist eine dunkle Brasil, so Mitte/Ende 30 lange Haare, schlanker Figur und grossen Busen, vermutlich getunt.
Nach einer Dusche in Ihrem sauberen schön eingerichtetem Studio genoss ich rund 45 Minuten eine richtige gute, kräftige, entspannende Körpermassage. Habe selten vergelichbares erlebt.
Klein Licky hatte sich alledings etwas verspannt, sodass ich mich nach einer Entspannung für Ihn erkundigte, worauf mir Selina mit einer gekonnten Feinmassage die totale Entspannung verschaffte. Dabei durfte ich auch Ihren Busen „begrapschen“.
Anschliessend wieder unter die Dusche und guten Smalltalk mit der aufgestellten Serena. Alles in Allem war ich über eine Stunde bei Ihr und hab dafür CHF 150.- bezahlt.
Für Liebhaber „echter“ Massagen, denen ein Abschluss mit Feinmassage eines angezogene Girls genügt und die auch noch abschliessenden Smalltalk schätzen ist Serena auf jeden Fall zu empfehlen.

Wünsche Euch viel Spass

Euer Licky

@eagle_one
Aha, bei mir war sie angezogen, nicht oben ohne…
Bevor ich zu z.B. zu einer Thai gehe, erkundige ich mich immer, was fester, nicht so fest, langsamer oder schneller auf die jeweilige Fremdsprache heisst. Das war bei ihr aber nicht der Fall, da sie ja Deutsch spricht. Aber ich hatte ihr vorher gesagt, dass ich eine wirkliche Massage brauche. Aber dass Du nur 40 Minuten bleiben durftest?! Aber zum Glück haben wir jetzt ja dank…

@licky

…wahrscheinlich eine Adresse, welche sich auf Massagen wirklich gut versteht. Schaun mer mal, ob sich der zweite Bericht zu Serena auch so verhält. Denn alle Kunden gleich gut zu behandeln zeugt von Qualität.

MASSAGE ERLEBNISSE:

MARCIA, Laurenzgasse 7, ZH: Junges Brasilgirl bietet erotische und nicht erotische Massagen. Habe eine erotische Massage genommen. 1/2 Std. 90.-- / 1/1 Stunde 120.-- (1 Stunde waren eher 40 Minuten) = Super Preis-Leistung-Verhältnis. Inkl. Eierkraulen, Analstimulation, kurzer anblasen MIT und Feinmassage. Duschen vorher und nachher kein Problem. Sauber, diskretes Studio.

Lisa, Heinrichstrasse 37?, ZH: Seitenstrasse von Langstrasse, kleines Häusschen mit grosser Glasscheibe beim Eingang. Ein Thaigirl (ehemals Victoriastrasse) bietet gute Massagestunde für 150.–, inkl. geile Analstimulation! Sauberes Studio, Duschen kein Problem. Eine der Topadressen für mich.

Waffenplatzstrasse!! Hier gibt es zwei Adressen (inserieren jeweils im Wellnesbereich/TAGI): Genaue Adressbeschreibung fehlt mir jedoch zur Zeit, sorry!

1. Studioappartement: Eine welsche Frau (45?) massiert seriös aber auch unseriös … nichts Besonderes, karge Ausstatung. Fühlte mich dort nicht so wohl. Werde nicht mehr hingehen, wenn auch die Massage gut war (kein Feinabschluss).
  2. Verstecktes Studio: Ein hüpsches Brasil-Girl massiert zauberhaft und richtig Geil. War fast eine ganze Stunde (200.–) scharf und wurde auch am Schluss zum Glück von ihr erlöst. Sie arbeitet auch mit einer anderes Schweizerin zusammen, habe sie jedoch nicht gesehen. Das Studio ist sauber, der Massagetisch ist durch einen Vorhang getrennt. Es fehlt einbisschen (wenn im Hintergrund ein Kommen und Gehen ist) an Atmosphäre. So wie ich mich erinnern kann, ist das Brasilgirl bis Ende Mai in den Ferien …

Leider wird das Thema „MASSAGE ALLGEMEIN“ etwas vernachlässigt … für mehr Info’s und Erlebnisberichte bin ich und Andere sicher dankbar!

Bis zum nächsten Treat

@makro-media: hat die marcia nackt massiert ? durftest du sie berühren ? danke für info…bean

Bean: Als es zur Sache ging, hat Sie das Oberteil abgezogen. Die ganze Zeit behielt sie jedoch die scharfen, engen Hotshorts an …

SUM, Hardstrasse 6 (nähe Albisriederplatz): Hatte mit Ihr heute eine Stunde Massage mit Feinabschluss angagiert. Ein wirklich scharfes öffnet mir die Tür. Tolle Figur, schöner Busen (wenn auch noch versteckt). Sogleich musste ich die Schuhe ausziehen und unter die Dusche. Mich auf dem Bett gemütlich gemacht, zog Sie sich ganz aus und stellte sich sogleich vor mich hin (ich auf dem Bauch), so dass ich Ihr kleines F****** bewundern konnte … ein scharfer Anblick! Sie verpasste mir eine harte, warme mit Oel verbundene Massage. Bei den Beinen angelangt Griff sie mir immer wieder zwischen meinen Schritt…howww! Schliesslich musste ich mich umdrehen und schon bald (viel zu früh) begann sie mit einer heissen Feinmassage. Auf meine Bitte hin - ich war am Überkochen - durfte ich sie anfassen … ich malte mir aus wie ein Fick mit ihr sein müsste … ich konnte nicht mehr und musste mich entleeren. Dieses Luder hat mich wirklich in 35 Minuten fix und fertig gemacht. Normalerweise wäre ich frustiert von Dannen gegangen und würde nie mehr dort vorbeigehen … aber das war wirklich etwas spezielles. Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten. Der Witz dabei, ich verspührte trotzallem kein Zeitdruck oder Hecktig. Sie hat ihren Job einfach super gemacht.

Hallo Zusammen

hatte in den letzten Wochen zwei gute Massage-Erlebnisse, die jedoch ohne erotischen Dessert oder so endeten, aber für Liebhaber reiner Massagen absolut empfehlenswert sind.
Denn manchmal ist Trennkost (eine professionelle Massage ohne Abschluss und eine geile Sexnummer getrennt) einer mittelmässigen Mischkost vorzuziehen.
Doch nun zu meinen Erlebnissen:

Badenerstrasse 414

Eigentlich wollte ich zu Monika und Silvia, da diese besetzt waren stieg ich einen Stock höher und suchte am Ende des Korridors das Thai-Massagestudio auf, das Edi und Hansi schon beschreiben haben.
Es ist aber auch zeimlich seriös gemacht…und denke es ist auch so.
Mir wurde eine Thai-Massage von 90 Minuten für 98.- angeboten. Da ich nicht soviel Zeit hatte verkürzte ich auf 60 Minuten.
Zuersts gabs eine Sprudelbad mit dem Fitelio, dann ab auf die Matraze und ich erhielt eine der besten Massagen. Sie war wirklich entspannene und professionell aund kräftig ausgeführt und enthielt auch Dehnungen von Armen und Beinen. Selbst die heiklen Stellen wurde so massiert, dass sich klein Licky nicht stark regte und ich auch kein Bedürfnis nach einem erotischen Abschluss verspürte. Also ging ich entspannt und zufreiden unter die Dusche. Für Leute die auch mal nur eine Massage geniessen wollen absolut empfehlenswert und erst noch Preisgünstig. Werde bestimmt wieder hingehen

Badernerstrasse 833? Isla Bonita

Hier handelt es sich um ein Kosmetik/ Massage-Studio. Ich glaube es heisst Isla Bonita, und ist wenige Meter vom Lindenplatz entfernt. Ich war ohne Anlmeldung dort und wurde von einer Frau im weissen Kittel empfangen. ich erkundigte mich nach einer Ganzkörpermassage und wurde darauf in ein Zimmer mit Massageliege geführt. Eine Massage kostete 90.- und dauerte rund 1h. kurz nach dem Start wurde ich gefragt, ob ich eine 4-Handmassage wollte, allerdings für 150.-. ich sagte zu und wurde anschliessen von 4 Händen bestens massiert. Auch diese Massage war sehr gut und entspannend, nicht aber für klein-Lickyder sich stramm gegen den Druck des Frottetuches wehrte. Die beiden Masseurinnen ignorierten dabei klein Licky und schlossen Ihre Massage ab. Ich denke nicht, dass ich eine Feinmassage bekommen hätte, habe aber auch nicht explizit danach gefragt…und es hat mich auch nicht gestört. Auch diesen Ort kann ich den Massagefreunden empfehlen.

hoffe mit diesem Beitrag (obwohl ohne erotik) das Forum etwas zu bereichern

Gruss Licky

@makro media: danke für den bericht, hast du uns noch die nummer des thai-

Hallo Makro Media
Vielen Dank für dein Typ, ich werde ihn mal ausprobieren.

Gruss Helg

-Nummer von SUM:079/ 245 64 07

Betr. Manila-Relax

Hallo Supergau. Wahrscheinlich ist Dein Typ dort nicht so gefragt. Die Nora ist ein ausserordentlich gewinnendes Wesen, das ein superfranzösich bietet. Ich kenne sie schon lange und sie ist immer wieder ein Erlebnis. Meines Wissens kommt sie aus Indonesien.
Gruss Hugo Sommer

Anastasia, Stampfenbachstr. 70, 4.Stock, links
War bei Anastasia für eine russiche Massage. Die Massage war wirklich russich hart. Leider machte Anastasia einen verschlafenen Eindruck, roch etwas nach Alkohol (könnte aber auch der Grippethé sein) war aber ansonsten sehr nett und man konnte mit ihr prima über St.Pertersburg sprechen. Ich schätze sie so anfangs 30, hat ein Kind - was man auch sieht - und kommt jeweils für ca. 6 Monate in die Schweiz. Zurück zur Massage: wie gesagt hart, wenig errotik mit mechanischer Feinmassage. Fazit: Mittelmässig, werde sie nicht mehr besuchen.

Hallo Massagefans,
Wieder mal eine gute Nachricht, Karina ist aus Brasilien zurück und massiert an einer neuen Adresse. Sie hat ein kleines Studio an der Laurenzgasse 7 im 2 Stk. übernommen. (Für Nichtzürihegels: das ist in der Nähe vom Stampfenbachplatz, visavis vom Beckenhof) Am besten vorher anrufen, Tel 076 5417966.
Die Details: Nach der Dusche wünschte ich, da ich den Frühling sehr spürte, eine schnelle Handmassage, dann folgte die wirklich gekonnte Körpermassage und zum Abschluss noch eine kurze 69-Session, für 150 Fr. eine absolut beglückende Sache!
Ps. die abgemachte Stunde hat sie eingehalten, die Reklamationen scheinen genützt zu haben.
Grüsse vom Fritz