Archiv bis und mit 21. Mai, 2003

“Fetisch-Lady Eva”. Habe gehört, dass sie einen exquisiten Analverkehr anbieten soll. Ist ja eher selten, dass Mistress oder Fetish-Ladys Anal machen, oder? Hat jemand Erfahrung mit ihr? Und natürlich mit ihrem „Backdoor-Service“?

Na-PO-leon bedankt sich für Tipps

Hi Napi

Eva war früher im Maison de S. Sie macht auch vorzüglichen Soft Service und ist eine aufgestellte Frau. Bezüglich Anal kann ich leider nichts posten, da ich nur Frontdoor-Service kenne.

Schöne Grüsse

Tesoro

ANAL-Eva
kann dies bestätigen. War kürzlich bei Ihr und habe ANAL gebucht. Obwohl Eva sehr schlank ist und einen süssen kleinen Hintern hat, nimmt sie es problemlos auch mit grösseren Kalibern auf. Geil war auch, dass ich Ihr zuerst den Vibi hinten reinschieben durfte bis ihr Löchlein ganz offen blieb. Leider scheint sie vorher keine Spülung zu machen, was beim rein-raus zu etwas unappetitlichen Situationen und öfterem Kondomwechsel führen kann…
Sonst jedoch o.k.

ANAL-Eva: Sorry, aber das verstehe ich echt nicht unter einem „exquisiten Anal-Service“. Spülungen gehören doch für Anal bei einer Nutte ganz selbstverständlich dazu! Oder sehe ich das falsch? Na-PO-leon

nadine: ich habe die fotos auf der hompage gesehen. sie sieht sehr gut aus. wer hat schon bei ihr gebucht? was für einen sevice bietet sie? und wann arbeitet sie?

Habe die Eva im Sept. 2002 einmal für ein Einführungsmenü gebucht. War NB mein erster Besuch im Arte42. Kann die Berichte über Sauberkeit und Einrichtung nur bestätigen. Alles tip top. Erfahrungen mit Eva im Berich Anal jedoch keine. Wenn sie dies jedoch auch so gut macht wie den Rest, dann wird ist es bestimmt ein guter Service.

Ansonsten hat Napoleon sicherlich recht. Das gehört einfach dazu.

Hat jemand eine Ahnung wie die Preise für Anal im Arte42 liegen?

Hallo Jungs
Scheints arbeitet die Micha jetzt im Maison de S. (www.maisondes.ch). Kann das jemand von Euch bestätigen?

Kann jemand über Luna berichten kenne sie von früher bin aber nie mehr bei ihr gewesen seit sie im arte ist!!

steve

Wer mal Lust auf ein tolles sexuelles (wirklich vollbusiges) Erlebnis hat, sollte den Weg nach Dübendorf kennen. Wer es dagegen mehr girl-friend (d.h. so à la Schmuse-Freundin) haben möchte, sollte im CL anhalten. Am besten Deekay’s Einzeiler genau wahrnehmen und zweckmässigerweise im voraus reservieren!

Wer mal eine schöne Oberweite geniessen will und bereit ist einen Hunderter mehr zu investieren, sollte dann ein, zwei Kilometer weiter in den Ort hineinfahren. (Vorher kann man sich mal die Webside anschauen, die nicht zuviel verspricht!)

Wow, S…k…, Deine beiden Sechser in der eidgnössischen Prüfung vom (Du weisst schon, wann in jüngster Vergangenheit) waren nicht zu tief gegriffen! Die Dynamik, die Du von Deiner Nona geerbt hast, …wow!!

G
Schengen

PS: Wenn mich mein Gefühl nicht trügt, dann wünsche ich allen mir Bekannten (im Gegensatz zu mir selber) hiermit weiterhin ein happy punting im kommerziellen Segment.

sqag mal schengen, genug der blöden andeutungen, lass es uns wissen: heiratest du? lässt du dich kastrieren? gehst du ins kloster? nicht dass wir ohne deine beiträge keinen mehr hochkriegen werden, aber ein gewisses recht auf information besteht doch grins … fuck-der-immer-mitleidvolle

schengen heiratet bestimmt nicht, der Geiratet Göchstens…

nastarowje towaritsch

Ich blicke bei Schengens Postings der letzten Zeit auch nicht immer durch. Am 3. April hat er noch versprochen, dass seine Blödeltage in diesem Forum vorbei sind.

S…k…=
Saskia ? www.arte42.ch/saskia/g_sas0.htm \clipart,arte42
{icon_flipa}

Vielleicht hat er zu viele Kreuzworträtsel gemacht, oder der Anblick zu vieler grossbusiger Nataschas ist schädlich

bin auch schon ganz

so ist’s richtig:
Saskia

@romeo,
privet i spaciba, freut mich dir wieder eine vorlage geliefert zu haben,

poka,
Schengen

PS: bec nast’rowje

@Green,
zu 1) per 3.4. sind meine (verbleibenden) Blödeltage in diesem Forum gezählt, d.h. fast vorbei,

zu 2) Bingo, aber gib meine (in Spe) Ex-Top-Favoritin nicht so öffentlich weiter, sonst wird die mon- und samstägliche Warteschlange (von Mitgliedern der schweigenden Mehrheit dieses Forums) zu gross

zu 3b) Mit der Natascha (von der Krim) alex-ley.de/natascha.htm fing in der Tat vor einigen Jahren meine russische Serie an, die nun bei der Gelena (auch von der Krim) endet.

G
Schengen

@Schengen
In Istanbul werden übrigens Prostituierte allegem. Nataschas genannt (weil fast alle aus Russland kommen.)

nast’rowje mit einem virtuellen Glas Riesling, Château de Schengen !

@Schengen
Wünsche Dir/Euch ne gute Zeit!
Ja ich weiss schon, sometimes they blow my mind too…

Gruss
D.

„AUA: Du schtasch da im Lädergwändli
zärtlich strichlet dini Händli
plötzlich chunnt de Peitscheschlag
das isch das, was ich so a dir mag.
ARTE42, Bahnhofstr. 42, 8600 Dübendorf
Info: 01 821 63 59, www.arte42.ch
aus dem Tagi von heute: Erotik ist zum Glück auch funny, mit Gruss von Oldboy, der-eher-auf-die-softe-Seite-ausschlägt … und-trotzdem-einmal-ins-Arte42-gehen-wird!

War jemand von Euch schon einmal bei
Jenny/Jennifer im Arte 42? Was sind so Eure
Erfahrungen mit ihr?