@hope32, der browser ist egal hauptsache du
hast den macromeida flash-player installiert.
War letzte Woche bei Denise ! Ist ein absolutes Deutsches Profi WG ! Halbe Stunde gebucht 150.-- ! Sie ist halb Türkin halb Deutsche ! Mega Titten man sieht die Narben nicht gut da sie so braun ist ! Zuerst ein bisschen GF SEx mit dauernd Anweisungen was nicht zu tun ist !69 ohne lecken meinerseits sonst 50.-- Zuschlag dafür aber auf die Titten abspritzen ! Redet andauernd ! In allen Stellungen durch gezogen . Aber wie gesagt alles auf Profi WG Basis .
Ah, kenn ich. Einfach beim Startbild nochmals Refresh drücken, bei Mozilla tut es glaub ich F5, dann kommen die ganzen Menüknöpfe links. Ob es ausserdem mit Flash zu tun hat, keine Ahnung, ich glaube nicht. Flash kann nicht schaden, installier es ruhig (macromedia.com/shockwave/dow … kwaveFlash)
Viel Glück
Hatte kürzlich ebanfalls die Diana getroffen. Sie ist ein sehr nettes, freundliches Girl mit einem Hammerkörper und den wohl besten Brüsten im Raum Zürich. Den Service fand ich dann aber etwas mechanisch und passiv. Und leider war vor allem ihr Französisch, trotz geilem Zungenpiercing, eher unterer Durchschnitt. Ich denke hier fehlts noch etwas an der Erfahrung.
Die Location ist ok, von aussen erwartete ich schon das Schlimmste, aber die Wohnung war im grossen und ganzen sauber. Nur das Leintuch sollte öfters gewechselt werden!
habe patrizia neu auf der folgenden www.private-girls.ch/patrizia.0.htmlentdeckt. hat schon jemand von euch einen test gewagt?
gruss softy
@heyduck
Wenn es ihr an etwas nicht fehlt, ist es Erfahrung. So schlecht fand ich ihr fo allerdings nicht. Ein wenig mechanisch da gebe ich dir recht.
Slowly, eine gute und erfahrene Dame weiss innerhalb kürzester Zeit, wie sie auf einen Gast eingehen muss und verhaltet sich dementsprechend. Wir sind ja nicht alle gleich - die einen sind passiver, die anderen etwas aktiver, manche mögens soft, andere wiederum etwas aggressiver. Gerade die jüngeren Dinger machen oft den Fehler, dass sie einfach mal wie ferngesteuert das Standart-Programm abspulen. Und genau so hat sich das bei Diana angefühlt. Und über die Französischkenntnisse lässt sich eh streiten, deshalb gibts bei mir auch keine Noten oder Bewertung.
Französisch, französisch, französisch…
Warum wird nie über spanisch oder griechisch geschrieben…
abgesehen davon, dass es sehr lehrreich wäre darüber mehr zu erfahren…
oder gibt es auch noch russisch, finnisch, und noch vieles mehr?
Wenn sich jemand auskennt und wagt zu schreiben bin ich sein erster Leser…
Gruss
@pipifatz, Anton
War gestern bei Fabienne. Sehr guter Service. Habe halbe Stunde gebucht und bekam, was ich mir erhofft hatte. Fabienne nahm sich wirklich Zeit und ich hatte nie den Eindruck, dass sie nicht bei der Sache ist. Ihr Französisch hat mich tatsächlich überzeugt: sehr sensibel, neckisch und variantenreich. Sie hat das mit so viel Feingefühl gemacht, dass mir teilweise hören und sehen verging.
Der anschliessende GV war dafür durchschnittlich… vielleicht sogar gut, gemessen am Französisch jedoch chancenlos: 2 Stellungen, insgesamt vielleicht 2, maximal 3 Minuten.
Auf alle Fälle werde ich das Haus wieder einmal besuchen, obwohl es von aussen und im kahlen Treppenhaus wirklich nicht einladend wirkt. Innen hat es mich jedoch überzeugt: ziemlich sauber, romantisch eingerichtete Zimmer, Dusche mit allem Drum und Dran und im Zimmer romantische Musik, was mir noch wichtig ist. Ich kann es nicht ausstehen, wenn im Hintergrund die Nachrichten laufen…
Insgesamt: gut!
Sympathie/Herzlichkeit: 7
Französisch: 9
GV: 6.5
Ambiente im Zimmer: 7.5
Haus/Lokalität: 4
@Marc
Vielen Dank für Deine Infos. Dein Bericht hat mich überzeugt, so dass ich die Fabienne in den nächsten Tagen mal ausprobieren möchte. Dein Bericht ist endlich wieder einmal ein Erfahrungsbericht, den ich in diesem Forum am ehesten suche. Mir scheint, dass es im Verhältnis zum hervorragenden Angebot an Frauen doch eher wenig klare Postings gibt.
Ich möchte an dieser Stelle die Ausführungen von Marc voll unterstützen. Ich war heute bei Fabienne. Die Frau ist echt megalieb. Sehr feinfühliges Warmup mit intensiven ZK und Schmusen. Sie hat ihre Zunge sehr geschickt eingesetz und alle erogenen Zonen erreicht.Dabei hat sie ihre wunderschönen Brüste an meinem bereits steifen Glied zärtlich vorbeigeführt. FO vom Feinsten. Anschliessend ein wundervoller Ritt in die Glückseeligkeit bis zur krönenden Erlösung. Alles in Allem ein wunderschönes Erlebnis. Vielen Dank meine liebe Fabienne
ich komme sicher wieder zu Dir
CHRISTINA hat gestern meinen Herzrythmus durcheinander gebracht - als Sie mir die Türe öffnete dachte ich, ups, da biste am falschen Ort, da ist ein Fotomodell-Casting… Die Frau ist echt hübsch, sehr zart und irgendwie mit einer bescheidenen Art. Kurzum sehr sympatisch!
Ihr FO ist vielseitig und sehr angenehm, aber nicht bis zum Schluss. GV ebenfalls sehr schön und der Aussblick auf Ihre schönen Brüste… wow. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, sehr gutes P-/L-Verhältnis.
war diese woche wieder mal in der grossen stadt und habe mich entschlossen der evi einen besuch abzustatten. also ab zum bekannten wohnhaus, und durch den diskreten hintereingang rauf zu den wohnungen. geklingelt und freundlich von der evi in empfang genommen. nachdem geklärt war was ich wollte, 1/2 std mit franz. bis zum schluss für fr. 250.-(ohne schlucken wohlgemerkt), unter die dusche und los gings. streicheleinheiten am ganzen körper und küsse meinerseits (leider keine zk) danach ab zum französisch, eines der besten das ich jemals geniessen durfte und dann die ganze ladung in ihren süssen mund. war eine schöne zeit mit einem sehr hübschen girl und dazu noch netten smalltalk danach. zu abschluss nochmals eine dusche und den rest des cola’s getrunken und mich zufrieden auf den nach hauseweg gemacht…
Hallo zusammen
Habe die Michelle entdeckt und finde sie wirklich zum anbeissen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Greez
War am vergangenen Samstag zum dritten Mal in diesem Haus…, zum dritten Mal bei Fabienne. Ich hatte Glück, denn sie verriet mir, dass sie zurück nach Polen fliegt. Ihren Aussagen zufolge werde sie jedoch nach einem Monat wieder zurückkommen.
Jedenfalls war auch mein drittes Erlebnis mit ihr fabelhaft. Viele Girls geniesse ich ein Mal, selten ein zweites Mal, praktisch nie ein drittes Mal, weil der Déjà-Vu-Effekt eben ein bisschen vom Reiz des neuen Unbekannten nimmt. Nicht aber bei Fabienne. Auch beim dritten Mal hat sie mich mit Fantasie und sensiblem Einfühlungsvermögen in mir bislang unbekannte Sphären geführt. Ihr Französisch ist allererste Sahne…, ihre Küsse fantastisch, ihr Charme bezaubernd.
Sollte sie in einem Monat wiederkommen, so wird sie stolz sein, mich als Erste ein viertes Mal zu sehen…
die auf der Website deklarierte Preispolitik ist eine Farce.
Wenn da steht, dass man für FO mit Aufnahme ein Aufpreis von CHF 100.-- zahlen muss und bei einigen Mädels steht, dass sie FO machen bzw. Körper- und Gesichtsbesamung, dann sollte man davon ausgehen, dass dies (FO bzw. Körper-/Gesichtsbesamung) im Preis einer 1/2-Stunde inkl. ist.
Hab kürzlich mal die Diana ausprobiert. Um es vorweg zu nehmen : Die Frau ist echt super. An freundlichkeit und Liebenswürdigkeit nicht zu übertreffen…einfach natürlich sexy und aufgestellt. Bezüglich Figur für mit einfach Top. Nicht nur big-tits, sondern eine ganz tolle Frau dahinter. Das macht einfach Spass. GF vom zärtlichsten was ich je erlebt habe. FO super ( ohne Schlucken ) mit Schlucken 100.- Zuschlag, aber das war für mich kein Thema. Es war wirklich wie in der PL beschrieben eine gemütliche halbe Stunde ( für Fr. 150.-)Viele Bussi an Dich liebe Diana und vielen Dank…ich komme …wieder und freue mich auf das nächste mal
Hat schon jemand Erfahrungen mit Niki? Optisch ein Traumgirl.
Gruss
Gandalf
O.k., also ich habe inzwischen Niki besucht. Sie sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos. Ein sehr hübsches Girl mit einer Topfigur und einer süssen Stimme. Sie spricht übrigens perfekt deutsch und unterhält sich auch sehr gerne. Anfangs war sie etwas zurückhaltend, doch das legte sich rasch. Dem Kuscheln und Streicheln zur Einstimmung folgte ein feines FO, welches sie wunschgemäss intensivierte und ganz ohne Handeinsatz praktizierte. Beim anschliessenden GV in allen gewünschten Stellungen ging sie wunderbar mit. Vor allem Doggy war bei dieser Prachtfigur ein Erlebnis sondergleichen. Der Schlussspurt erfolgte missionarisch und ich war erstaunt, dass ich nach dem Abschuss noch lange auf ihr liegen bleiben durfte und sie mich sogar fest umarmend an sich drückte. Ich genoss einen sehr guten Service mit einem jungen, bezaubernden Girl ohne jeden Zeitdruck. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber die gebuchte halbe Stunde haben wir garantiert überzogen. Einziger Wermutstropfen ist, dass Niki keine ZK macht. Flüchtiges Berühren der Lippen war das höchste der Gefühle. Wer keinen Wert auf ZK legt, dürfte mit ihr jedoch sicher zufrieden sein. Niki bleibt nur noch 10 Tage in Zürich, kommt jedoch irgendwann wieder.
Gruss
Gandalf
Hallo Leute, dies ist mein erster Bericht und ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen!
Ich war heute bei der Angelika an der Hardstrasse, sie hat mir am Telefon einen aufgestellten und lieben Eindruck gemacht sodass ich mich mit ihr heute 14.00 Uhr verabredet habe.
private-girls.ch/angelika.0.html
Sie kommt aus Polen und ist erst seit gestern hier in der Schweiz.
Als ich vor Ihrer Türe stand hatte ich schon ein bisschen Herzklopfen, aber als sie die Tür öffnete hat es mir fast den Atem verschlagen.
Sie sieht in natura noch schöner aus als auf den Bildern. Nachdem wir uns geeinigt hatten für eine Stunde zu 300.- mit Küssen & Schmusen Massage & GV/FO brachte sie mir ein Getränkt bot mir eine Dusche an. Auf dem Bett streichelte und Küsste sie mich, was dann folgte war ein Traum. Sie geht voll mit und erfüllt dir jeden wunsch, sie ist sehr lieb gebt bitte acht auf sie!!!
Sie bleibt für längere Zeit in der Schweiz, geht aber immer wieder zwischendurch zurück in ihre Heimat.
tagatiger der Träumer