Archiv bis und mit 21. Juni, 2004

@badgirl
auch von mir 5 punkte! du hast es wirklich gut auf den punkt gebracht. lange habe ich mir überlegt ob ich mich hier auch zu wort melden soll oder ob einfach schon zu viel in zu kurzer zeit geschrieben wurde und der einzelne beitrag in dieser fülle von beiträgen einfach untergeht, aber du hast geschrieben was auch ich dachte schreiben zu wollen.

ins puff gehe ich um einfach …
nun hier stehen die zeilen von badgirl …

wenn ich dann mit der wg wirklich richtig guten sex habe, bei dem so etwas wie ‚sexual attraction‘ (eine definition, welche ellen barkin al pacino im film sea of love gab) entsteht, dann bezeichne ich das schon mal als GFS.

so long
zeusius

@ Pamlover
Urteilen wäre anders. Ich habe lediglich deine Anspielung auf mein Zitat retourniert. Ganz ohne Goethe et al.
Du scheinst unterschwellig zu denken, dass es für dich erniedrigend ist, bei einem WG nur den normalen und, laut dir, somit als käuflich empfundenen Service zu haben. Vielleicht kam das aber nur so rüber, ich bin offen für konstruktive Gegenargumente. Da ich dem aber nicht beipflichten kann, aus oben erklärten Gründen, konnte ich deinen Spruch nicht so stehen lassen.
Wenn eine Frau diesen Job als erniedrigend empfindet, dann macht sie ihn nicht auf eine für sie passende Art. Oder ist nicht geeignet dafür. Erniedrigung oder Abschätzung ist immer eine Einstellungssache, solange man noch eine Wahl hat. Und auch dann, hat man die Möglichkeit, tief in seinem Innern den Erniedriger als das zu sehen, was er wirklich ist: eine traurige, fehlgeleitete, unkontrollierte Laune der Menschheit.

@zappo
Es ist alles Freiwillig. Das Lesen wie auch der GFS, der ja jetzt wohl klar vielerorts zu haben ist, weshalb hier wohl kaum keine wirklichen „Geheimtipps“ autauchen werden. Ich lese bei gewissen Themen prinzipiell nicht mit, da ich mich ja doch nur für nichts Aufregen werde. Ausnahme: Der AO Thread, den behalte ich im Auge, hocke aber in 9 aus 10 Fällen aufs Maul.
Man bedenke:
Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.
C. Tschopp, schw. Aphoistiker, 1899-1982

@ die, die mit mir uneinig sind, oder sich aufregen. Wie gesagt, ist alles freiwillig, das betont man doch so schön hier. Bis mich der FM nicht hochkannt rauswirft oder mir das ganze zu Bunt oder niveaulos wird, werdet ihr mich nicht los. Und da ich mich des öfteren über Poster aufrege ist es doch nur fair, wenn ich mich revanchiere. Wir haben uns ja alle gaaaanz fest lieb.

@badgirl
Zu gern wüsste ich, wer du bist. So kurz du oft Zusammenfasst, so stark sind deine Argumente. Mein überschwengliches Temperament verleitet mich dazu, etwas auszuschweifen. Toll, dass es für mich noch einen anderen weiblichen Gegenpol gibt. Strubbeli gegen den Rest der Welt ist ja auch nicht immer spassig.

Und allgemein zu der ganzen Debatte:
Sex ist die Liebesform einer Zeit, die für die Liebe keine Zeit mehr hat.- Sigmund Graff

@badgirl

Du erstaunst mich mit Deiner klaren Sicht. Diese Erkenntnis habe ich erst mit den Jahren und der Erfahrung gemacht. Muss ich für dieses Gefühle der geilen Begierde, der heissen Lust ein schlechtes Gewissen haben? Sex und Liebe sind zwei verschieden Dinge. Wenn ich ein WG besuche und dafür einen Preis zahle, ist es eine Dienstleistung die ich brauche. Wieso soll ich zum Psychiater oder Arzt gehen wenn ich mich bei einer erotischen und zärtlichen Frau „behandeln“ lassen kann?

LOL und jetzt soll dann wieder einer der „ewig-meckerer“ schreiben, nur handfeste tipps für ficks seien im sexy-tipp gefragt: man sieht in einem allgemeinen thread kann die post gans schön und ganz interessant abgehen!

saludos

Man könnte die obige, sehr interessante Diskussion zum Beispiel so zusammenfassen: Männer GEHEN ins Puff, weil sie nach dem KOMMEN, einfach wieder GEHEN können. :-))

Na-PO-leon

P.S. Etwas muss ich doch noch loswerden. Ich glaube ein Grund für den augenblicklichen GF6-Boom ist auch eine alte männliche Sex-Phantasie: Dass er nämlich so ein Super-Ficker ist, dass sogar eine knallharte professionelle Nutte weich wird und plötzlich Sachen macht, die sie sonst nie gemacht hätte.
Genau das passiert nämlich beim GF6 und deshalb fahren wir Männer, oder wenigstens ein Teil der Herren, so darauf ab. Unsere Eitelkeit wird so extrem befriedigt.

Interessant, interessant. Diskussion sind schön und wünschenswert, denn wenn 2 immer gleicher Meinung sind haben sie sich nichts mehr zu sagen.

Nur sollten Diskussionen immer auf einem gewissen Niveau und Respekt dem anderen gegenüber ablaufen. Ich habe keine Probleme andere Meinungen die nicht meine sind, zu akzeptieren. Nur einfach nicht unter der Gürtellinie und ich trage die Hosen doch meistens sehr tief.

Strubbeli, mache dir keine Sorgen von wegen polarisieren. Als Frau profitierst du hier immer noch vom einem erheblichen Frauenbonus. Und denke daran; Alleine ist der Starke am stärksten.

Es scheint mir wichtig und wünschenswert auch das auch extreme Meinungen und Statements hier Platz haben sollen, Anstand und Sittlichkeit vorausgesetzt. Nur so kann und sollte jeder das eigene Verhalten reflektieren. Ich glaube nämlich auch nicht das nur handfeste Tipps für grenzelose Ficks hier Platz haben dürfen. Denn die wirklich guten Tipps werden ja sowiso vertraulich ausgetauscht.

Keinesfalls würde ich behaupten ich habe die Weisheit mit dem Löffel gefressen, aber das mitlesen hier könnte solch einen Vorgang ungemein unterstützen.

@Fuck
g Vielleicht stören sich darum einige so extrem an Diskussionen, so nach dem Motto: „Verflucht, sogar im Sex-Forum müssen die Frauen alles kompliziert machen!“
Ich geniesse solche Diskussionen, da man so richtog schön erkennt, wer auch sonst eine gewisse Klasse oder geistige Substanz besitzt. Gewisse Herren, die hauptsächlich mit niveaulosen „Ergüssen“ in Erlebnisberichten rumdreckeln glänzen mit Abwesenheit. Und das ist gut so… Weshalb ich froh bin, dass Magister Fuck nun auch in die erlauchte Runde getreten ist
@Napoleon
Du wärst wohl eine Sünde wert
Ein Mann, der so selbstironisch und sachlich Hintergründe aufdecken kann müsste erfahrungsgemäss ein interessanter (Bett-)Partner sein… Unkomplexierte Männer sind einfach die besseren Liebhaber.

@Dandy & Napleon

Für euch scheint es möglich zu sein, Sex als „hemmungslos“ zu empfinden, ohne zu küssen. Das ist sehr praktisch, denn die Auswahl der Girls ist damit für euch grösser als für mich. Sex ohne ZK kann ich einfach nicht als hemmungslos empfinden, sondern nur als steril.

@Peter S.

Du gehörst wohl in die Kategorie derjenigen, die Sex nur in Clubs geniessen (können/wollen). Du scheinst da eine persönliche Bestätigung zu suchen, wenn es Dir wichtig ist, ob ein Girl bei Dir mehr macht als bei irgendeinem anderen. Herzliches Beileid meinerseits! Ich finde, Du bist da ganz gehörig auf dem Holzweg… pass auf Dich auf!
(Damit meine ich bitteschön nicht, dass natürlich ein Girl ev. bei einem ungepflegten Unhold weniger macht als bei einem gepflegten, anständigen Kunden. Doch das erstere dürfte ja wohl die Ausnahme sein!)

@Badgirl

Gute Zusammenfassung!

@Strubbeli

Ich bin froh, dass wir Dich nicht loswerden. Ich lese Deine Beiträge immer wieder gerne!
Du beschreibst ja manchmal Typen, die Probleme haben, da stehen mir die Haare zu Berge…

@Androcur

Nimmst Du Androcur zur Dämpfung Deines Triebes, aus medizinischen Gründen, oder warum sonst hast Du diesen Nick gewählt?

@allgemein

Ich habe durch diese Diskussion hier gelernt, dass unter GF6 viele offenbar etwas anderes verstehen als ich und - falls ich das richtig deute - als unter dieser Bezeichnung angeboten wird. Diejenigen, die darunter einen Service verstehen, der nicht einforderbar ist, da er auf einer besonderen Qualität und persönlichen Sympathie beruht, verstehe ich überhaupt nicht, denn wofür bezahlen sie dann? So etwas suche ich wenn schon in der freien Wildbahn, doch nicht im Club. Im Club interessiert mich ausschliesslich, was verhandelbar und einforderbar ist, der Rest ist mir egal.
Offenbar bin ich in der suboptimalen Lage, mit meinem Anspruch auf ZK in die Angebotskategorie „GF6“ zu fallen, die von vielen mit m.E. ziemlich abstrusen Gefühlsduseleien belastet ist. Ich bin überhaupt nicht einer, der Pros wie Fickfleisch behandelt, doch das hat m.E. überhaupt rein gar nichts mit Sympathie zu tun, sondern schlicht und einfach mit Anstand!

Cautus

@Napoleon

„Männer GEHEN ins Puff, weil sie nach dem KOMMEN, einfach wieder GEHEN können. :-))“

Gratuliere für diese kurze Zusammenfassung! Das genau ist für mich der Hauptpunkt.

Cautus

@Cautus
Peter S. hat seine eigenen Gründe und Motive, diese Einstellung zu haben. Was er jedenfalls nicht ist, ist bemitleidenswert sondern tatsächlich ein sympathischer Mann, der es nunmal Vorzieht, die Mädels nett zu behandeln und mit seiner Einstellung auch recht gut zu fahren scheint. Er muss sich dafür ja nicht zwingend verstellen, es gibt Menschen, die sind einfach so und das ist ja auch gut. Mehr sage ich dazu nicht, da ich viel von Diskretion halte.
Was deine Bedürfnisse anbelangt, es gibt ja mittlerweile eine Menge Girls, die völlig unabhängig von Alter und Aussehen ihre Gäste Zungenküssen. Das fände ich als Gast ziemlich uninteressant, da man doch irgendwie das Gefühl haben will, etwas spezielles zu sein und nicht einer von Hunderten. Das scheint bei den meisten GFS Fans ein Aspekt des Reizes zu sein.
Bei dir ist der ZK eher eine Frage von sexueller Präferenz, wie wenn gewisse Männer nur können, wenn die Frau vollbusig ist/Strapse trägt/was auch immer. Somit finde ich es eigentlich viel steriler, ich könnts nicht und wenn ich müsste, dann wäre mein Geist gaaaaaanz weit weg. Ich habe aber Frauen kennengelernt, denen nur der Gedanke ans Geld ermöglichte, ALLES aber wirklich ALLES zu machen. Da wäre ZK noch harmlos.

Strubbeli-die-in-Geld-ein-Zweckmittel-und-keinen-Lebensgrund-sieht

@strubbeli: du auch ;-)))

@cautus
Dankeschön für dein „vernichtendes“ Urteil über mich, ich nehme es zur Kenntniss und werde mich dirgegenüber nicht weiter zu diesem Thema äussern, denn ich denke es ist Zwecklos dir etwas über Sympatie zu erklären.
Jeder Andere der mein Posting über Sympatie verstanden hat, der kann meine Einstellung verstehen und allen Anderen die es nicht verstehen wollen, sage ich nur noch so viel: „Der Gentelman geniesst und schweigt !“
Und daran werde ich mich jetzt auch halten !

Cautus,

Ich kenne das Teddybärli Peter S. recht gut. So gut, dass bekanntlich manche schon der Meinung waren, wir seien ein und dieselbe Person (was wir nicht sind). Und ich kann Dir sagen, dass Du mit Deiner Einschätzung meilenweit daneben liegst.

Peter S. ist authentisch. Er verhält sich so, wie er ist, er hat eine hohe Meinung von Frauen, auch und gerade von jenen, die in diesem Gewerbe arbeiten, und er zeigt diese hohe Meinung auch. Sympathie zeigen, Sympathie empfangen und Sympathie geniessen entspricht ganz seinem Charakter.

Ich find’s gut, wenn jemand authentisch ist. Und dabei heisst „authentisch sein“ bei unterschiedlichen Menschen eben ganz Unterschiedliches. Es ist zum Beispiel auffällig, dass das Strubbeli in diesem Thread so unterschiedliche Männer wie Napoleon und Peter S. in höchsten Tönen lobt. Wie kommt das? Meine Vermutung: weil eben beide, so unterschiedlich sie sind, authentisch sind.

Charlie, der auch versucht, authentisch zu sein

@Cautus
Der Benutzername Androcur ist aus reinem Zufall entstanden, hat nichts mit „Dämpfung des Triebs“ zu tun, wie kommst Du darauf? Ich bin zufrieden mit meinem Trieb, muss nichts „dämpfen“.
Nein, ich hab’ bei der Registrierung, wie wahrscheinlich noch andere hier, nicht geschnallt, dass man beim Benutzernamen und dem anderen Namen dasselbe eintragen kann. Mein Name ist eigentlich „Allegro“, da ich (meistens) eine unkomplizierte Frohnatur bin.

@Alle
Ich finde diese Diskussion sehr interessant.
„Warum tun wir das, was wir tun?“
scheint doch eine Menge von uns zu beschäftigen. Aber allmählich wird mir das Ganze etwas zu kopflastig, daher gehe ich jetzt in den lauen Spätfrühling/Frühsommer-Abend hinaus und geniesse die Sonne, die Wärme, die Farben, Düfte und die spezielle Musik des zur Neige gehenden Tages.

Gruss
Allegro

@Strubbeli

Du bringst es auf den Punkt. Vielen Dank! Bei mir ist Zungenküssen einfach eine sexuelle Präferenz, ohne das ich einfach nicht wirklich geil werde. Und ob ich für ein Mädchen im Club servicemässig etwas Spezielles bin oder nicht, ist mir echt egal. Wo für mich dieser Aspekt ganz klar reinkommt, und das gilt auch für die „Authentizität“, ist in den kurzen Gesprächen danach, denn da bin ich nicht mehr nur Kunde (die Dienstleistung ist ja konsumiert) und gebe mich als der zu erkennen, der ich wirklich bin. Bei wiederholten Besuchen mag das auf den Service einen Einfluss haben, doch es interessiert mich nicht, welchen Service eine Dame anderen bietet. Für mich muss einfach die Kosten/Nutzen Rechnung aufgehen.
Doch vielleicht sehe ich das alles nur deshalb so, weil ich noch nie eine Dame des Gewerbes wiederholt besucht habe. Bin ja noch ein Anfänger und habe bisher nur Einmalbesuche durchgeführt…

@Allegro / Androcur

Das freut mich sehr, denn Androcur ist ein Medikament, dass die Wikung der männlichen Geschlechtshormone hemmt. Verschrieben wird es meist bei Hoden- oder Prostatakrebs, und bei krankhaft überhöhtem Trieb (wie z.B. bei Triebtätern). Siehe kompendium.ch/Monographie.as … MonType=pi .
Ich hatte also schon die schlimmsten Befürchtungen. Doch glücklicherweise scheinst Du ja gesund zu sein.

@Charlie

Danke für Deine Ausführungen. Es freut mich, dass ich in meiner Einschätzung auch bei Peter S. danebenlag.

@Peter S.

Sorry, wenn ich Dich offenbar verletzt habe. Das war nicht meine Absicht. Ich hatte einfach den Eindruck, Du könntest einer sein mit einer suchtartig belasteten Sexualität, der im Puff Bestätigung seiner Person sucht. Und ich glaube, wir sind uns alle einig, dass das nicht gerade gesund wäre. Doch wenn das nicht der Fall ist, ist ja alles in Butter.

Cautus, der mit den Jahren immer weniger versteht, was Authentizität letztlich bedeutet…

Als GF6-Fan, möchte ich versuchen hier auch noch meinen Beitrag zur Diskussion abzugeben.

Ich möchte Vorausschicken, dass der Job „Prostituierte“ aus meiner Sicht ein sehr anspruchsvoller Beruf ist. Ich bewundere die Frauen, die diesen Job gut oder sogar sehr gut machen. Es ist sicher nicht einfach mit all den Herren der Schöpfung ins Bett gehen zu müssen.
Liebe Männer versucht Euch doch einmal vorzustellen, wenn ihr an einem belebten Tag die Bahnhofstrasse entlang läuft, dass ihr mit jeder Euch entgegenkommenden Dame GF6 haben müsstet und dabei auch noch Spass haben solltet oder wenigstens „Spass haben“ spielen solltet.
Ich bin überzeugt, dass es für den Job „Prostituierte“ (oder wie ihr es auch nennen möchtet) eine Begabung braucht um ihn gut oder sehr gut zu machen!

Für mich ist eine sexuelle Handlung auch mit einer „Prostituierten“ eine sehr intime Angelegenheit. Es kommen sich zwei Menschen sehr nahe. Man überschreitet die natürliche Grenze der Annäherung, die man normalerweise nur mit sehr vertrauten Personen (Freundin, Ehefrau, Kinder; bitte nicht falsch verstehen …) überschreitet und dies indem der Mann der Frau einen gewissen Obolus entrichtet. Ich gehe davon aus, dass es auch für ein WG trotz Professionalität jedes Mal ein überschreiten oder auch überwinden der Grenze ist, unabhängig davon, welche Praktiken sie anbietet oder auch nicht anbietet.

Was erlebe ich auf den anderen als Kunde in dieser Branche.
Da gibt es Girls, die bringen sich so wenig ein, wie nur irgendwie möglich. Sie setzten sich, wenn möglich nicht einmal ausgezogen, so weit weg, dass Mann sie auch ja nicht anfassen kann, denn dies finden sie eklig und unangenehm. Dabei bearbeiten sie des Kunden „bestes Stück“ mechanisch und hoffen, dass er so rasch wie möglich kommt. Die gesamte Körperhaltung signalisiert, dass es für sie unangenehm ist und es keinerlei Spass macht.

Auf der anderen Seite darf ich Girls erleben, die sich voll in die „sexuelle Beziehung auf Zeit“ einbringen. Sie haben entweder wirklich selber Spass an der Zweisamkeit oder spielen es mindestens so gut, dass Mann es ihr abnimmt, dass es ihr Spass macht. Ich verstehe unter GF6 das sich gegenseitige, tabulose, zärtliche Berühren, Erregen und Liebkosen. Das dazu für mich normalerweise auch der Austausch von Zungenküssen gehört, ergibt sich aus dieser Definition schon fast von selber. Nur zwingend ist die Sache nicht. Bei meinem letzten Besuch in einem Studio, das keine auch guten Beurteilungen mehr will, hatte ich innigen und tiefen GF6 obwohl das Girl (leider) nicht Küssen wollte. Es stimmte alles andere und das Girl ging sonst voll mit. Ich gebe aber zu, dass ich ein leidenschaftlicher Küsser bin und fehlende Küsse bei einer Prostituierten vermisse aber nie erzwinge.

Zwischen den obigen beiden beschriebenen Servicevarianten gibt es nun aber alle Schattierungen. Ich als Kunde suche nun sicherlich solche Girls, die Fähig und Willens den Service in der zweiten Form anzubieten, denn nur wenn das Girl auch mitgeht und sich intensiv einbringt macht es für mich auch richtig Spass. Rein mechanisch kann ich es mir auch selber erledigen.

Was heisst für mich „Fähig und Willens“ sind?

Als erstes erwarte ich von einem Girl, dass es mich als Kunden ablehnt, wenn ich Ihr zu unsympathisch bin und sie mit mir die oben erwähne Grenze nicht überschreiten will oder kann. Ich betrachte mich nicht als Superman, den alle Damen unbedingt sympathisch finden müssen. Natürlich wäre ich sicherlich frustriert, wenn ich in einem Studio mit 5 Girls von allen abgelehnt würde und unverrichteter Dinge abziehen müsste. Ich finde dies aber bedeutend fairer als, dass Frau dem Kunden das Geld abnimmt und einen lausigen Service anbietet, der beiden keinerlei Spass bietet… (Mich hat einmal ein WG zurückgewiesen und ich achte die Dame noch heute, wenn ich sie sehe!)

Ein sexueller Akt zwischen zwei Menschen ist und war noch nie eine hygienische Angelegenheit, ausser das Girls lässt sich nirgends anfassen, bearbeitet den Penis nur mit Gummihandschuhen und hat eine sterilen Maske vor dem Gesicht (Könnte für gewisse Fetischisten reizvoll sein – für mich nicht!)… Damit möchte ich auf keinen Fall für Praktiken ohne Schutz plädieren und damit Geschlechtskrankheiten Tür und Tor öffnen. Aber bei einem Service besteht trotz genügendem Schutz für beide Seiten trotzdem ein leicht erhöhtes Risiko. Wenn ein Girl nun aber bei jeder Berührung nur an die Gefahren denken kann, ist es für mich fraglich, ob es den richtigen Beruf ausübt. Mit dieser Haltung verdirbt es für beiden Parteien auf jeden Fall den Spass an der Sache.

Das Girl muss bereit sein sich in die „Beziehung auf Dauer“ voll einzubringen. Ich bezweifle, dass es WG gibt, die bei der Nähe zwischen zwei Menschen fähig sind, GF6 nur zu spielen. Sich einbringen hat nichts mit „Liebe“ zu tun. Sich einbringen heisst, die gemeinsame Zeit der Zärtlichkeit und Intimität zu geniessen und positiv zu gestalten und eventuell auch seinen eigenen sexuellen Bedürfnissen freien Lauf zu lassen. Nur Girls die eine Art Spass an der Zweisamkeit mit dem fremden Mann haben, werden einen wirklich sehr guten Service aus meiner Sicht anbieten können. Girls die sich nicht voll auf den intimen Moment einlassen wollen oder können, werden nie gut oder sehr gut sein. Ob der Jon für sie das richtige ist, bezweifle ich.

Ich suche für mein Geld, dass ich ausgebe nur guten oder sehr guten Service. Dies zu bieten, ist für die Girls sicherlich nicht einfach, auf der anderen Seite haben glaube ich doch viele die Möglichkeit bedeutend mehr zu verdienen, als wenn sie an einer Migroskasse sitzen würden.

Ich plädiere daher dafür, dass die Girls ehrlich bekannt geben, wie weit sie gehen wollen und können. Ich akzeptiere, wenn ein Girl zum Beispiel nicht küsst oder keinen GV anbietet. Sie sollten dem Kunden nur von Anfang an klaren Wein einschenken. Somit kann ich mich entscheiden, ob ich mein Geld für die Dienstleistung ausgeben will und ob mir der angebotene Service genügt. Girls die im Manne nur eine lebendige Geldquelle sehen, die man bis zum letzten Tropfen aussaugen kann, finde ich eine Schweinerei und die sollten vom Markt entfernt werden (Z.B. mit entsprechenden Berichten hier im ST). Auf der anderen Seite muss Mann auch zwingend Grenzen akzeptieren, die einem der Mensch mit Job „Prostituierte“ gesetzt hat. Die Girls sind keine minderwertige Ware, bei denen Mann sich jede Sauerei erlauben kann. Ich bin aber auch sicher, dass Frauen, die nicht bereit sein, sich in die kurze Beziehung mit der Freier voll einzubringen den Job verfehlt haben und besser aufhören sollten (wenn sie können). Mit Liebe hat das ganze nichts zu tun, nur mit Befriedigung sexueller Bedürfnisse. Ich gehe nicht zu einem WG um eine Beziehung aufzubauen, sondern um wenn irgendwie möglich für eine kurze Zeit gemeinsam Spass zu haben.

Jetzt hoffe ich trotz markanten Aussagen niemandem zu stark vor den Kopf gestossen zu haben.
Ich freue mich auf jeden Fall auf mein nächstes Treffen mit einer netten Prostituierten, die wunderbaren und schönen GF6, wie ich es definieren, anbietet und eben ihren Jon für mich gut bis sehr gut macht. Wo ihr das bekommt, könnt Ihr in meinem berichten nachlesen.

Karl

@Karl
Mega Postig…RESPEKT !!!
Stimme dir absolut zu und es erfreut mich sehr, dass es doch noch Männer gibt die so denken !
Ich wünsche jeder erlichen Dame aus dem Gewerbe nur solch denkende Kunden wie dich, denn somit macht ihnen der Job sicherlich wesentlich mehr Spass, denn sie werden dann mit dem nötigen Respekt behandelt !

Noch etwas zu GFS
Es ist schwierig zu definieren was GFS ist, denn jeder hat gewisse Vorstellungen über diesen Service. Man(n) sollte nur nicht den Fehler machen und diesen Service mit dem der eigenen Freundin zu vergleichen !!! GFS kann niemals so intim sein, wie der Verkehr mit einer eigenen Freundin !!!
GFS ist einfach eine Bezeichnung für eine Art Service, der dem Verkehr mit einer Freundin Nachempfunden wird, sollte aber nicht damit verwechselt werden, das er GLEICH dem Verkehr mit einer Freundin ist !
GFS beschreibt einfach eine Art von Service , welcher sich auf die Art, wie man sonst mit seiner Freundin umgeht stützt, sprich:
„liebevoll“, „zährtlich“, „verschmust“, „romantisch“ usw.
Und das sind für mich die Hauptatribute eines solchen Services und ob nun Küsse und Zungenküsse dazu gehören, das liegt im Auge des Betrachters. Doch für mich muss zu einem GFS nicht unbedingt Küssen dazugehören, denn wie ich oben schon sagte, ist GFS nicht zu verwechseln mit dem Verkehr, mit der Freundin.

Gut erkannt Karl

Eine Deklaration wäre wünschenswert und zum beiderseitigen Vorteil. Aber es gibt auf beiden Seiten massig Schrott. Ich verstehe sehr gut dass nicht jede alles machen kann und auch will oder eventuell gar nicht dazu in der Lage ist.

Ich, für meinen Teil, halte es so; Sollte ich mal „Sonderwünsche“ haben so telefoniere ich mit dem Girl vorher und frage am Telefon danach. Die Antworten sind dann der Indikator für meinen Entscheid. Auch wenn die wirkliche Antwort manchmal nur zwischen den Zeilen zu lesen/höhren ist.

Erneut frage ich mich allen Ernstes warum es immer noch kein Gütesiegel oder Label für gute Salons und Pros gibt. Natürlich wären da gewisse Verwaltungsarbeiten zu tun, aber wo ein Wille ist auch ein Weg. Da könnten sich doch mal die grossen der Branche zusammensetzen und an einem verregneten Wocheende das Konzept miteinander ausarbeiten. Alles keine Sache, nur wollen muss man halt.

Ansonsten hätte ich noch freie Kapazitäten. Tarife auf Anfrage.

@ Karl

Ich bin beeindruckt. Vorallem weil der Beitrag durchdacht, ruhig und sehr gut geschrieben ist und zeigt, dass du wirklich überlegt hast, wie die Situation der Girls ist und was die Ausbreitung dieser Dienstleistung als „Pflicht“ bedeutet.
Deine Einstellung stösst mich zum Beispiel überhaupt nicht vor den Kopf (falls du darauf anspieltest ) sondern finde ich verständlich, da du nicht kategorisch ablehnst, abwertest oder verurteilst.
Ich bin mit dir einig, dass ein gewisses Hygienerisiko da ist. Es gibt Gäste, da finde ich es gar nicht schlimm, schweissgebadet rumzutollen, bei anderen ist die Antipathie so gross, dass nur schon der Geruch Unwohlsein erzeugt. Wenns ein kurzer Service ist, kann man sich noch eher davon Ablenken aber wenn man länger zusammen im Zimmer sein soll, na dann, viel Spass.. Über das übliche Thema reden wir jetzt nicht, das ist wahrlich „ausgelutscht“.
Wenn ein Gast mit deiner Einstellung seine Wünsche äussert wird er auch ganz eine andere Reaktion kriegen als die meisten. Vielleicht eine ganz Unerwartete

Ein korrektes Posting Karl.
Mir hat auch noch nie ein Girl abgelehnt, bin vielleicht von Natur aus Sympathisch.
Es gibt Girls die sagen hey habe gehört du massierst gut dann verwöhne ich das Girl. Es ist wirklich wichtig das sich 2 Menschen wohl fühlen. Und ein Girl zu etwas zwingen sollte man einfach aus Prinzip nicht. Es ergibt sich das wenn es denn soweit kommt.

Gruss
blue