Archiv bis und mit 21. Juni, 2004

aufgrund der zahlreichen positiven postings hier hatte ich mich vor vor ein paar tagen aufgemacht das yps zu besuchen. und ich muss sagen, ihr hattet nicht zuviel versprochen . der empfang war sehr zuvorkommend, die stimmung nicht ausgelassen aber richtig gut. überall wurde gefummelt und gerammelt - richtig geil. auch ich wurde sofort von zwei attraktiven und symphatischen girls intensiv auf der couch umsorgt und war schon bald meinen ersten schuss los… ich hatte nur leider zwei probleme; erstens hatte ich wegen einer entzündung an einer sehne schmerzmittel im blut, was dazu führte, dass mich die halbe flasche wein zuvor beim dinner auf ein mal total wegtischte, was sich auf meine libido nicht gerade postitiv auswirkte… - wusst schon, dass man alk nicht mit medis mixen sollte, aber das es so einfahren würde hätt ich nie gedacht… -aber eben selber schuld das andere problem war der „zeitdruck“, ich hatte es befürchtet, wollte es aber trotzdem mal ausprobieren, 3h in einer solch wunderbaren umgebung sind für mich einfach zuwenig (nachlösen konnt ich nicht mehr; betriebsschluss) ich brauche einige zeit um den alltag hinter mir - und mich selbst fallen zu lassen, einzutauchen in eine andere welt und diese in allen zügen und facetten zu geniessen. dazu gehören neben dem ausgiebigen action auch ausgiebige ruhephasen (sauna, essen, trinken, talken, show’s etc.) deshalb sind für mich partys ohne zeitbegrenzung wie himmel auf erden…
wie ich las gabs das ja auch mal im yps, … leider bin ich da wohl zu spät gekommen. aber ich werde dem yps sicher wiedermal einen besuch abstatten, dann einfach mit 5h, (ist zwar untere grenze aber ich denke das wird sich ausgehen)

cliffhanger-der-wohl-etwas-altmodische-geniesser-der-nicht-nur-die-schnellen-nummern-mag-sondern-auch-mal-den-ganzen-tag-verwöhnen-und-verwöhnt-werden-möchte

Ciao zusammen!
Ich wollte schon lange mal einen Besuch im Yps machen, bin aber leider nicht dazu gekommen. Jetzt habe ich 2 Wochen Ferien und habe es mir fest vorgenommen mal vorbeizuschauen.

Frage1: Sind jeweils die Girls anwesend, die aktuell auf der HP erscheinen? (Die wechslen ja fast jeden Tag)

Frage2: Hat schon jemand Erfahrung mit Andrea gemacht, die sieht ja umwerfend aus!

Thx, The WhiteShadow

@WhiteShadow: konkrete Fragen, konkrete Antworten:
ad 1: es ist erstaunlich, aber er hält es durch: die angaben auf der website sind immer topaktuell und entsprechen der „tagescrew“. noch schöner ist, dass jost den update jeweils recht früh am morgen schon macht, die vorfreude dauert dann länger …
dass die mädhcen oft welchseln ist ja bei diesem „arbeitsrhytmus“ wichtig, denn sonst würden schnell ermüdungserscheinungen auftreten.

ad 2: andrea ist eine der damen, die nicht nur super aussieht, sondern auch super ist, und wenn sie dich dann noch mit ihren schönen augen ansieht … dann ist es schon nicht schlecht grins

saludos

Das ging aber flott! Danke!

LOL das Ypsilon (genauer, der thread „Ypsilon“, ist auch senior-member geworden: bis jetzt (vor diesem) wurden genau 1000 beiträge zum „Y“ verfasst!

congratulaciones …

ACHTUNG!
Vom 18.6.04 - 20.6.04 werden die Daten nicht aktualisiert!
und dazu 3 von sechs girls ohne bild!

Ypsilon, wir haben uns schon so an die fast täglichen wechselnden leckerbissen gewöhnt, dass das ein hartes wochenende wird!

gruss

Altes Haus!
Hey wann werden wohl die neuen Girls auch mit Fotos auf der Page erscheinen? Die sehen alle so silbern aus :slight_smile:

fuckasfuckcan,
Mein Erlebnis, resp. mein Nichterlebnis mit Andrea war für mich nicht positiv. Obwohl ich mit ihr flirtete, ging sie nicht darauf ein und suchte sich einen anderen aus. Nun ja, schade, denn ich war eigentlich scharf auf sie.
Anita hat mich dann aber mehr als getröstet. Wie diese tolle Frau, die viel besser aussieht als auf dem Bild, an und auf der Bartheke zur Sache ranging, war phantastisch. Die machte mich heiss, wie schon lange keine mehr. Sie leckte meine Brustwarzen, dann meine Eier und ging dann darauf über, meinen Schwanz zu lutschen, dass ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Zum Schluss landeten wir auf der Tanzbühne, wo ich sie kräftig fickte. Das war der absolute Höhepunkt und liess meine vorherigen Tête-à-têtes etwas verblassen. Hoffentlich bleibt Anita noch lange oder kommt wieder zurück.
Ich möchte aber festhalten, dass ich mit Jennifer und Susanne schöne Erlebnisse gehabt habe. Beide gaben sich sehr Mühe, nahmen sich Zeit und waren zärtlich. Einzig Kitty fiel ab. Trotz ihres schönen Busens bot sie 08.15 Sex.
6speedy

also ehrlich
lieber wh…
ja, „weisser schatten“
ich muss schon sagen
ja, da steht doch
ACHTUNG!
Vom 18.6.04 - 20.6.04 werden die Daten nicht aktualisiert!
ja,…
gruss thom und so
heut ist der 18.

@speedalways: das kann halt immer ein problem „persönlicher“ tipps sein (darum lass ich das auch meist sein): auch eine supertussie hat halt ihre „schlechten tage“ oder mag irgend einen typen nicht so. und in einem partyclub wie dem „Y“ wird sie sich halt dann ihren favortiten greifen und den „zweitbesten“ ihrer kollegin überlassen.

mit der anita hast du allerdings recht: ich weiss auch nicht wieso sie so unvorteilhaft photographiert ist: in natura kommt sie ganz anders rüber.

saludos … und schöne fussballspiele

War vor kurzem wieder mal im Yps, die Europarty find ich gut. Die Girls waren jedoch etwas zurückhaltender während der Spielzeiten. Trotzdem war es positiver verlaufender Besuch.
Wie schon Speedy bemerkte war Kitty nicht gerade „bei der Sache“. Sie bot wirklich nur ein „Pflichtprogramm“ Irgenwie past sie nicht ins Konzept des Yps. Die andern Girls waren um so „Lustvoller“.
Trotzdem ein genussvoller Besuch.
Ein Schreiberling hatte wie ich auch mal ein Erlebnis mit der „Dartspielerin“, die bei mir nach dem Spiel sich verzog und für einige Zeit von der Bildfläche verschwand. Nicht gerade die feine Art mit den Gästen umzugehen. Mir geschah dies 2x im letzten halben Jahr.
Da es aber genügend Auswahl hat ist dies nicht allzu Negativ zu bewerten.
Gruss Firebird

@ Gogo, @ Johnny, @ Sven, @ Chatman, @ Mario, @ Dani

Liebe “Ruth-Fan’s”, hat sich jetzt da Knuddel getäuscht, oder ist die Ruth tatsächlich im Westside-Wellness unter “unsere Girls“ zu finden?

Gruss Knuddel (der-andern-auch-was-gönnt)

mit der anita hast du allerdings recht: ich weiss auch nicht wieso sie so unvorteilhaft photographiert ist: in natura kommt sie ganz anders rüber.

Vielleicht aus Diskretionsgründen…??

@ knuddl

ich hab Ruth auf das Foto bei Westside angesprochen, Sie war eine Woche vor der ersten Y Visite dort. Es heisst ja nirgend bei Westside dass diese Girls noch dort arbeiten!!
Zur Zeit soll Sie in ihrem gelernten Beruf zuhause arbeiten.

Gruss Gogo

Wie Recht du hast.

auf der homepage des yps:

So, ich werde alles so schnell wie möglich aktualisieren und bedanke mich für euer Verständnis!

es war schon hart, nicht zu wissen, welche girls jetzt arbeiten :wink: aber ich hatte leider eh keine zeit zu kommen und werde es auch diese woche nicht haben :frowning:

nur was mir fehlte, war der update der resultate. hab ich mich doch täglich danach orientiert.

nun ypsilon lass dir zeit, ich denke mir, alle werden die clicks dann wieder geniessen. von mir jetzt einfach wieder mal ein danke an deine girls, an dich und deinen club! ich freue mich schon jetzt auf den nächsten besuch.

so long
zeusius

komisch, mein Beitrag ist ein paar Minuten nach der Veröffentlichung plötzlich wieder verschwunden… Nun denn, das ganze nochmals:

Hatte vor, diese Woche wieder mal das Ypsilon zu beehren und ihm nach meinem ersten Besuch mit eher durchzogener Bilanz nochmals eine Chance zu geben.

Die EM-Party klingt interessant und auch die Auswahl an Girls scheint ziemlich abwechslungsreich (auch wenn ich gerne Ruth gesehen hätte…)

Kann mir jemand sagen, ob von einem Besuch während der EM (EM-Party) eher an- oder abzuraten ist? Wenn es im Yps während der EM gleichviele Dreibeiner wie Spieler und gleichviele Frauen wie Schiedsrichter hat, dann verschiebe ich den Besuch wohl lieber noch etwas…

Danke für Eure baldige Empfehlung…

Heute sind gleich mehrere Girls im Tagesplan ohne fotos aufgeführt. Es ist mir auch klar, dass nicht immer fotos zur Verfügung stehen wenn ein Girl neu ist wobei Bilder mit Digikamera’s heutzutage innert Minuten erstellt werden können.
Anyway: Wie wäre es vielleicht mit einer kleiner Beschreibung anstatt einfach nur „Fotos folgen“ ??

hallo zusammen/ hallo yps

da ich nun doch auch mal das yps besuchen möchte, und es meine arbeitszeit nicht zulässt vor neun-uhr da zu sein, möchte ich mal anfragen wie es dann um diese uhrzeit normal so aussieht.
sind die girls am abend immer noch motiviert genug, um einen guten service zu bieten? ich denke der job ist sicher auch ein bisschen anstrengend für sie.
wie sieht es um diese uhrzeit mit der anzahl der dreibeiner aus?

ich weiss, mann sollte nicht zu viele fragen stellen, aber da mein anfahrtsweg nicht gleich um die ecke ist, möchte ich mich doch ein bisschen absichern von erfahrenen yps-besucher.

habt bitte ein bisschen verständniss mit mir, danke für eure antworten.

luckyli der schon ein wenig heiss ist

@ „Ruth-Fan’s“

Bin trotz meines fortgeschrittenen Alters scheinbar noch nicht so bewandert im ST.
Dachte ich könnte Euch damit überraschen, aber eben…

Bis zum nächsten Mal
Knuddel