Archiv bis und mit 21. Juni, 2004

Ja da wäre sogar ich zuvorderst an der Glotze wenn der Thömu sein Interview geben würde

@fuck
… und warum bist Du nicht auch als Interviewpartner geignet - Du könntest z.B. deine Geräte vorführen? Da werden die Zuschauer wach! Oder hat Frau Hegglin bereits eins?

hatte heute mal wieder lust zu sehen was im roma läuft.
beim eingang wurde mir gesagt, das jetzt neu 70 fr. eintritt bezahlt
werden müssen, dann für jedes mädchen wieder fr. 70.00.
aber dann sagte mir die frau am empfang das heute nur 3 mädchen
anwesend seien, und da schon ein paar fahrzeuge vor der tür
standen, zog ich unverichteter dinge wieder von dannen.
werde wohl warten bis wieder nachschub eingetroffen ist.

ist ja interessant: zuerst versuchte es das roma mit billiger und billiger (^tagsüber 90.- eintritt und ein mal poppen …) und nun versuchen sie es mit höheren preisen und weniger mädchen smile

was? zum glück habe ich dein posting gelesen. dachte es wären eintritt mit einmal vergnügen.

Schaute auch schnell rein aber nur schnell
bin aus dem gleichen grund wieder weg wie pooky

die die nächsten zwei drei monate wird das roma sicher mühe haben wieder mädchen zu bekommen, fragt mal bei den girls in anderen clubs
ein wenig nach die sind nicht so begeistert von dort.

ganz in der nähe von sempach ist ja in den lezten wochen eine
starke konkurenz entstanden sogar der roma boss ist dort als gast
anzutreffen versucht wohl einige girls zu akivieren wieder zu kommen
solche wie julia jenny usw.

smokie

@smokie: was meinst du mit starker konkurenz in der nähe von sempach? ist ein neuer Laden aufgegangen? Und wie heisst der?
Bitte um Infos.

marki
ich denke da an mein stammlokal riviera in st.erhard
die 100.-er aktion im märz hat dort sehr viel verändert
viele romagäste sind jetzt dort anzutreffen.
auch mädchen wie die julia

seit dieser zeit auch immer minimum 8 mädchen meistens 10

Inneneinrichtung zwar nicht wie das roma auch keine terasse
dafür die mädchen und die führung um einiges besser.
auch der whirlpool ist nicht versiegelt von der bauverwaltung.

Ist das Roma überhaupt nicht mehr „belebt“? Alles abgewandert in die umliegenden Lokale? Ja, ich denke, wenn alles stimmt mit Polizei, nur 3 Mädchen, Eintrittspreise dann ist das Roma selber schuld, wenn keine Leute mehr dorthin gehen.
Oder kann wieder jemand berichten, der wieder dort war?

wollte das letzte weekend eigentlich mal vorbeischauen, aber nachdem
niemand das tel abgenommen hat, dachte ich es ist wohl auch niemand
dort. wollte mich vorab mal informieren wieviele girls anwesend sind.
aber es hat nicht sollen sein…

Hab vor einigen Tagen auch mal angerufen und es wurde mir gesagt, dass (nur) 3 Damen anwesend seien. Ich liess es dann bleiben und ging an einen anderen Ort.

Bleibt zu hoffen, dass es mit dem Roma wieder aufwärts geht.

Roma ist geschlossen. Es musste so weit kommen, wenn die Betreiber die Bauvorschriften missachten.Näheres siehe Tagespresse.

Das Roma wurde wieder mal geschlossen (vorübergehend oder für immer??? sei dahingestellt. Doch ich denke mit diesem Club wird es nie mehr aufwärtsgehen. Wahrscheinlich wird er geschlossen bleiben, definitiv!!!

ist das roma wieder offen? im okay.ch war heute wieder eine anzeige, auf der frontseite.

also ich wohne in Sempach… und von meiner Seite her kann ich die Presse-Zeilen nur als lächerlichen shit bezeichnen. Klar, der Roma-Besitzer hat sich nich an die Bauvorschriften gehalten, und wegen dem und noch anderen kleinigkeiten wurde das Roma auch zugemauert. Jedoch bezweifle ich dass dieses jemals wieder aufgehen wird:

1. Die Presse stellt das Roma für den Kunden schon zum vornerein schlecht hin… nicht gerade der Punkt, der mich zum hingehen bewegen würde.

2. die Lage des Hauses könnt ja nun echt nicht dümmer sein. Vorne ne Autogarage, daneben ein Spritzwerk… und 100 meter daneben auf freiem Sichtfeld… na was wohl… 6 Blocks, 6 Stöckig. Ich will ja nich rummmosern, aber 1. hat man da keine legalen Parkplätze als Sauna-Kunde, 2. Kann man sich da als Luzerner nicht wirklich blicken lassen, ohne Gefahr zu lauffen, dass das ein bekannter mitkriegt… und das is ja nun wirklich nich dem sein Bier.

3. Die Terrasse… hochgelobt… supi, vom Haus gegenüber kann man sich auch die Stunden damit verbringen, zu schauen wer da rumfickt.

Alles in allem frage ich mich echt ob sich der Besitzer rein Finanziell nochmals so ne Misstat erlauben will… und die Girls die da ein und ausgingen… naja… da fahr ich doch lieber die 30 minuten fürs Zeus oder sonstwo.

Weiss jemand, ob das roma geschlossen ist? Und wenn nein, was so im Moment läuft?

Im Internet steht: Preis CHF 70.-- ab 18 Jahren. Wäre ja der Hammer dieser Preis.Ich habe versucht anzurufen, das Telefon wurde nicht abgenommen

das roma ist zur zeit geschlossen und sucht einen neuen betreiber, was wohl nicht ganz einfach sein wird.

das roma ist geschlossen. bei den probleme die mit den behörden und nachbarn bestehen, wird es kaum so schnell wieder eröffnen können.

Ist das Roma eigentlich immer noch geschlossen, da niemand mehr gepostet hat? Danke für die Infos.