Ich bin in der nächsten Woche im westlichen Ruhrgebiet (Duisburg) und in Köln. Habe bisher erfolglos nach guten Adressen und heissen Tipps im Interet gesucht.
Entweder ist das Internet in Deutschland in diesem Bereich wirklich in der Steinzeit oder ich bin zu blöd
Also, ich bin um jeden Tipp froh.
Danke und Gruss
Roman
Spontan fällt mir der Club 3x6 in Wuppertal ein, den ich zwar (noch) nicht persönlich kenne, dessen Homepage mich aber recht beeindruckt:
privatclub-3x6.de
Dann kenne ich noch ein paar Links, die Dir vielleicht weiterhelfen:
pimpernet.de
branchenbuch-kontakte.de
call4u.de
callgirlcity.de
Aber immer daran denken, dass die Anpreisungen nicht immer mit den Realitäten übereinstimmen müssen!
Gute Tips gibt es im ASF Sexführer; in der Nähe von Köln ist Bernd’s Club Sauna Schieferhof, ganz geil. Auch sonst gibt es in Köln interessante Orte.
Vielen Dank für die Infos. Leider war kein Erfahrungsbericht darunter und so blieb mir nichts anderes übrig als eben die „Vorreiter“ Rolle zu übernehmen. Nun, ich kann Euch versichern, auch als „Vorkoster“ kann man durchaus auch auf seine Kosten kommen…
Hier mein Bericht, man soll ja nicht nur Fragen (es hat ja genug solche) sondern auch mal etwas liefern
Da ich im Normalfall immer eher schlechte Erfahrungen mit grossen Studios/Clubs gemacht habe, bevorzuge ich private Adressen. Via date-club.com bin ich per Zufall auf eine private vielversprechende Adresse (Nanny in Iserlohn) gestossen.
Habe eine Stunde bei ihr gebucht. Kostenpunkt: DM 300.- Meines Wissens macht sie nur Stundenservice.
Als sie mir die Tür geöffnet hat, war ich sofort positiv beeindruckt. Nanny ist ca. 165, hat eine sportlich schlanke Figur mit einem festen eher kleinen Busen und schulterlangem dunklen Haar. Laut ihren Angaben ist sie 21J, was stimmen kann. Bei meinem Besuch hat sie schöne Unterwäsche und halterlose Strümpfe getragen. Ihre ganze Erscheinung war ganz einfach so wie ich es mag und so musste ich nicht lange studieren ob ich bleiben soll…
Nach kurzem Waschen ging es dann auch sofort zur Sache. Nach einem herrlichen Französisch (ohne) musste ich sie schon bald stoppen, damit wir wie bereits zu Beginn abgemacht in ihrem hinteren Loch weitermachen konnten. Glücklicherweise konnte sie mich trotz ihrer zierlichen Figur anal ganz aufnehmen. Nun Jungs es war absolut Spitze und so musst ich mich nach kurzer Zeit etwas mässigen. Zum Glück konnte ich mich beherrschen und das herrliche Gefühl lange Zeit geniessen… Laut Nanny kam auch sie zum Orgasmus, sie sagt sie brauche zwar Anal länger und der Orgasmus sei kurz dafür umso heftiger.
Danach hat sie mich mit einer Rückenmassage verwöhnt (eher Streichel als Sportmassage, aber für Sportmassage kann man ja an andere Plätze gehen). Nach der Massage liess ich mich nochmals französisch verwöhnen. Da ich ein Geniesser bin und ich mich auch ganz gerne einfach passiv verhalte, blieb ich beim zweiten Mal beim Französisch (auch ohne) bis zum Schluss. Nun ich kann euch versichern, ich bin auch dabei voll auf meine Kosten gekommen.
Nanny ist eine aufgestellte junge und sehr hübsche Frau. Wenn die Sympathie stimmt kommt man(n) bei ihr sicher auf die Kosten. Man spürt, dass das ganze nicht professionell betrieben wird, was für die einen negativ sein kann ich persönlich aber als positiv empfunden habe.
Die beiden anderen Clubs (asf.de/) konnte ich leider nicht besuchen, da ich keine Zeit mehr hatte. Auch Nanny konnte ich nur einmal besuchen, da sie anschliessend in den Urlaub gefahren ist, schade.
Weitere Links:
Einige Club/Salon Adressen und Bilder, ganze BRD, kleine Auswahl gratis
Privat Callgirl Köln, kennt die jemand ?
War kürzlich im Ruhrgebiet unterwegs und habe bei dieser Gelegenheit von Roman’s Typ profitieren können: Nanny in Iserlohn. Das Mädchen ist wirklich eine absolute Perle! Hübsch, liebenswert, perfekt gebaut und total ehrlich. Eine Kombination, die’s eigentlich gar nicht gibt in diesem Geschäft (vielleicht noch vergleichbar mit Sheila in Wettingen). Und das alles in Deutschland, wo man(n) doch üblicherweise eher abgezockt als korrekt verwöhnt wird. Deshalb habe ich gerne einen Umweg in Kauf genommen und sie einen Tag später gleich nochmals besucht…
Happymax: Super, dass Dir mein Tipp weitergeholfen hat. Leider konnte ich selber nur einmal Nanny besuchen…
Hast Du noch andere Erfahrungen gesammelt oder hattest Du nach dem ersten mal mit Nanny gar keine Lust mehr was anderes zu versuchen ?
Gruss Roman
Roman: Genau so war’s! Ich konnte und wollte gar nichts anderes mehr testen und habe deshalb an der Stahlstrasse in Essen - Amsterdam „en miniature“, aber sehr eindrücklich - lediglich ein Auge voll genommen.
Hallo Freunde
War schon jemand in Köln. Fahre demnächst dahin und wollte mal schauen was das so los ist. Hat
jemand von Euch tipps?
Gruss & Dank Spontan
Hier einige Köln Tipps:
Linda Köln
Tel: 0175-7360611
Köln
Eintrachtstraße 85
klingeln bei Baum
Konfektion: 36
Haare: dunkelblond
Nationalität: Deutsch
Hausbesuche: auf Anfrage
Erreichbar: Mo - Sa
11 - 20 Uhr
Top-Info:
- Girlfriendsex
- rasiert
- tolles Franz. mit Aufnahme
Melissa
Tel: 0178 - 5475043
Raum Köln-Bonn
Nur Haus/Hotelbesuche
Konfektion: 36
Haare: braune Locken, lang
Nationalität: Deutsch
Hausbesuche: nur
Erreichbar: auf Anfrage
Top-Info:
- Girlfriendsex
- natürlich und nett
- küsst gerne mit Leidenschaft
Nicole Köln
Tel: 0221-872942
Köln-Höhenberg Bochumerstr.10,
klingeln bei Berg, App. 20
Konfektion: 34
Haare: blond, lang
Nationalität: Polin
Hausbesuche: auf Anfrage
Erreichbar: Mo - Sa
11,30 - 18 Uhr
Top-Info:
- super nett
- Top-Französisch at its best!
- toller Schlanke Körper
Pauline
Tel: 0171-214 09 59
Köln (Haus- und Hotelbesuche)
absolut privat
Konfektion: 34/36
Haare: blond, lang
Nationalität: Polin
Hausbesuche: nur
Erreichbar: jederzeit
Top-Info:
- tabulos und naturgeil
- Topfigur aber nicht so hübsches Gesicht,
Segelohren - echter Girlfriendsex
weitere Infos findust du hier:
www.
koelnforum.com/
gruss und viel spass in köln
marius
Hallo Spontan,
schau Dir mal
sexrelax.de
koelnforum.com/
ladies.de/
→ Anzeigenmarkt → Hostessen → NRW
an. Ich persönlich ziehe grundsätzlich Düsseldorf vor. Dort werden meiner Einschätzung nach von allen deutschen Städten am häufigsten Franz.Pur und ZK geboten.
Dazu gehört vor allem Natascha aus Düsseldorf-Ratingen www.alex-ley.de, aber auch Layla aus Köln (s.o. sexrelax ).
Freundliche Grüsse und viel Spass,
Schengen
Um mal wieder was Neues zum Thema Köln beizusteuern: Ich war vor wenigen Wochen (an einem Mittwoch, ab ca. 19:30 Uhr) im Pascha und auch im vis à vis liegenden Eros Center.
Im Pascha bin ich nach viel Treppensteigen und durch die Gänge marschieren (viele Türen waren geschlossen) bei einer Thai hängengeblieben, die mir für 50 € einen kurzen, aber genussvollen Service (Massage, Franz. mit) geboten hat.
Nach einer kurzen Erholungspause ging ich dann über die Strasse ins Eros Center und blieb dort an einer jungen Dame (Model Figur, eine wirkliche Schönheit mit dunkelblonden langen Haaren) hängen. Sie wusste allerdings selber auch, dass sie gut aussieht, und sie hat mir mit dem Versprechen von allerhand Zusatzleistungen (angefangen mit „ganz nackt“ Service, was auch schon mehr kostete, über 2 mal kommen bis zum Anblasen ohne) die Euros aus der Tasche gezogen! 250 € hat das Vergnügen, das schlussendlich gut 30 Minuten dauerte, gekostet, aber eben - sie war wirklich eine Schönheit träum!
Köln ist mehr proletenhaft, mit mehr Kultur(wurzeln) aber auch mit mehr touristen-orientierter Abzocke. Aber den besseren Sex gibt es in Düsseldorf. Ob FT oder ZK, was auch immer! Und selten zu Abzockerpreisen!
Die aktuellsten Infos kann man normalerweise in der (Düsseldorfer
Ausgabe) der Bild-Zeitung lesen. Daneben gibt es auch das Magazin „Happy-Weekend“, welches man auch in der Schweiz kaufen kann.
Langjährig empfehlenswerte Adressen waren immer, „Club Tamara Nähe Hauptbahnhof Düsseldorf“ oder Alex-Ley Nähe Flughafen in Ratingen.
PS: Ed duät mär so läd föjr de letzten kölschen jongs, awer en Düsseldorf do kannste eifach besser poppen, Jong!