Hoi Samuel, das habe ich gemeint. Es gibt kein Wettkampfmässiges Bodybuilding ohne Anabolika.
Wer was anderes behauptet- lügt
@ amazonenfreund
„melken“: dazu gibt es einen thread. Suche und durchsuche ihn (rückwärts) vielleich wirst Du fündig.
Wollte mir mal die DVD vom Internationalen Cup 2004 in Dietlikon bestellen. Gemäss Rachel’s Webseite kann man diese DVD gegen einen Unkostenbeitrag von 40.- bei der Agentur GEEMGE in Dietikon bestellen. Genau an dieselbe Adresse könne man auch Briefe an Rachel schicken.
Tja, nach gut 10 Tagen wurde meine Bestellung von der Post wieder retourniert mit der Bemerkung: Empfänger konnte unter angegebener Adresse nicht ermittelt werden.
Ist die Gute überhaupt noch aktiv? Auf ihrer Webseite steht unter „News“ als letzte Meldung vom 16.11.04: Bald neue Bilder online!
Das Wort „Bald“ bekommt hier eine ganz neue Bedeutung…
Hi,
hat wer von Euch schon „nähere“ Erfahrung mit einer Bodybuilderin,
im besonderen mit Nicky aus Deutschland.
Erfahrungsberichte wären, denke ich für uns alle die Muskelfrauen lieben interessant.
Auf alle Fälle vielen Dank in vorhinein,
Amazonenfreund
Die gute Rachel scheint tatsächlich in Pension gegangen zu sein. Telefonisch nicht erreichbar, die Agentur GEEMGE in Dietikon, bei der man gemäss ihrer Webseite Shopartikel bestellen kann gibt es gemäss Post nicht mehr (siehe meinen Beitrag vom 9. April) und die E-Mail-Adresse für Session-Termine gemäss ihrer Webseite ist ebenfalls nicht mehr aktiv.
Das einzige, das im Moment noch in Betrieb ist, scheint ihre Webseite zu sein.
Hallo zusammen
Habt ihr im Inseratenteil die Daniela schon gesehen…?!?
Wenn der Link nicht geht dann sucht im INseratenteil unter „boxen“
dann werdet ihr sie sofort finden…!
Coole Frau, würde mich riesig freuen wenn Sie auch Sex anbieten würde…!
@ bi romeo
schau mal unter der Rubrik „Wrestling“ nach da hat es schon einige beiträge über Daniela aber noch kein Erlebnisbericht. Habe der Dame geschrieben aber keine Antwort erhalten gruss pegachae.
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
Hallo zusammen,
nächste Woche wird Nicky aus Deutschland in Zürich sein.
Info’s und Bilder gibts unter
ist ein Besuch Wert
Gruss fgm247
alles super gibt es eine Mail Adresse von dieser hübschen Lady
Vielen Dank im voraus
Ist Sie nun in ZH, wo kann man Sie besuchen ??
Hat jemand Erfahrungen mit Ihr ??
Gruss
Romeo
PS: Kennt jemand sonst noch eine sehr muskulöse gebaute Frau die man besuchen kann und Sex anbietet ??
@ alle bodybuilderinnen liebhaber
hier einfach mal reinguggen
Viel spass
gruss backdoor
@all
Beim surfen entdeckt,für alle die der Weg nach Berlin nicht zu weit ist wäre dies vielleicht etwas gruss pegachae
huere geil, wenn die no e erotischii ilage macht (müemer sii iiflüge laa) danke de geilst Tipp sit ich i dem forum schriibe danke
Ist doch gern geschehen,habe ihr ein Mail geschrieben und versucht ihr die Sache in die Schweiz zu kommen schmackhaft zu machen indem ich sie auf unser Forum verwiesen habe,habe noch keine Antwort erhalten aber wer weiss vielleicht werden unsere Gebete eines Tages erhört gruss pegachae der es schade findet dass diese Superfrauen immer so weit weg arbeiten!
@ alle liebhaber dominater bodybuilderinnen
falls Ihr mal einen abstecher nach Prag macht
www.pantrautenberk.com/mysteria/
dominy.cz/site.php?kde=119&lang=0&conf=3
Gruss fgm247
@all zum Thema Katrin:
Ich war vor kurzem bei Ihr zu einem Date und kann nur sagen: es lohnt sich absolut und Liebhaber muskulöser Frauen werden Ihren Spaß mit Ihr haben. Da geht, denk´ ich mal fast alles. Sie ist supernett, und hat mir alle meine Wünsche erfüllt. Es hat mir so gut gefallen, dass ich bestimmt nicht das letzte mal bei Ihr gewesen bin…
LG
Musclelover
Meine Lieblings Bodybuilderin…
Denise Masino… da würd ich auch gerne mal in den „Ring“.
Denise Masino, finde ich absolut spitze…!
Gibt es eine Chanche das Sie mal in die Schweiz kommt und wenn ja, kann man Sie buchen und wenn ja für was
??
Danke für Infos
Gruss
Romeo
Kennt jemand Nina vom Studio Glamour aus Basel?
happysex.ch/index_BS/nina-gl … S/Nina.htm
Sieht sie in Wirklichkeit auch so ‚muskulös‘ aus.
Sie ist sicher nicht zu vergleichen mit einer Denise Masino aber dafür in der Nähe
Danke für Infos
Marty