Archiv bis und mit 21. Juli, 2005

Hallo, ich stehe total auf Osteuropäerinnen. Wer kann mir Tipps geben, wo ich solche am besten finde?
Bin bis jetzt nicht gross fündig geworden.
Vielen Dank

Marc

In fast allen Cabarets!
In Zürich z.B. im Lambada, im Atlantis Altendorf (ca. 10), Club La Vie, Thurgau, DIAMONDS Volketswil, ELIXIER Volketswil!

Obwohl in der „Sonne“ im Zürcher Langstrassenquartier die Latino-Girls momentan
ziemlich dominieren, findet man auch immer wieder
Girls aus der Slowakei oder Tschechien in diesem Tanzlokal. Oft wohnen sie im Hotel Regina, dort sind die Zimmer auch sehr sauber und die Bettwäsche wird jeden Tag gewechselt! Es ist also nie schmuddelig. Ab 200 Franken sind die Girls sofort „dabei“ und sind froh, wenn man sie am Tag darauf anruft und sie zum Essen oder einem Stadtbummel einlädt. Natürlich wollen sie am Abend wieder auf Männerfang gehen, aber auch darüber kann man sprechen. Ich habe in der „Sonne“ ein Girl aus Bratislava kennengelernt das mir noch heute oft schreibt und sehr anhänglich wurde.

Lieber Marc

in welcher Gegend suchst du denn?
In Basel das „Ex“- Transylvania, selber Standort
(unter „Suchen“) nur neuer Name…
Sonst ist natürlich auch mal ein verlängertes
Kultur und Spass weekend in Prag oder Budapest zu
empfehlen…

Petra von

eliagency.com/girl.php?girl=86

erfüllte mir ausnahmslos alle Wünsche, und das tat sie mit mehr Hingabe und Begeisterung als alle käuflichen Damen oder Freundinnen, die ich jemals genoss. Auf der Strasse, angezogen in Winterkleidung, hätte sie nicht automatisch meine Aufmerksamkeit angezogen, aber spärlich bekleidet in einem Bikini auf der Titelseite eines Magazins wie dem Playboy würde sie die Auflage deutlich erhöhen (Ich hoffe, sie bleibt eine europäische Eskort.).
Ich holte sie Samstag Vormittag am Zürcher Flughafen ab und wir fuhren in ein nahegelegenes Thermalbad, wo sie anfing mich wild zu küssen, in einer abgeschlossener Dusche. Dann gab es Naturfranzösisch, um den Überdruck bei mir herauszulassen. Das Thermalbad war nicht nur entspannend für mich, sondern auch für sie. Nach dem Mittagessen und einer angeregten Unterhaltung mit einer jungen, aber bereits sehr erfahrenen, vor allem sexuel erfahrenen Dame fuhren wir ins Hotel.
Da sie nicht meine erste osteuropäische Erfahrung war, erinnere ich mich an eine linguistische Einschränkungen mit anderen. Bei denjenigen, bei denen Eng und>/i> GER oder andere Sprachen angegeben wurden, ging’s dann in Englisch. Diejenigen die lediglich Englisch angaben, konnten nichts anderes als ein klein wenig Russisch. Petra war nicht nur in dieser Hinsicht eine positive Ausnahme, ein (in Europa aussergewöhnlicher) amerikanischer Akzent überwiegte bei ihr. Wir unterhielten uns auch über ihre linguistischen Fähigkeiten, und sie wollte, dass ich ihr englisches Bett-Vakabular abhören sollte. So fing ich denn an, sie nach BJ zu fragen, was zu einfach war. Dann fragte ich ein zwei andere Begriffe, die auch kein Problem für sie waren. Danach fragte ich dann nach Snow-Balling (etwas das ich persönlich grundsätzlich verabscheue!). Sie antwortete frech: " Ich weiss im Moment nicht, was es ist, aber ich weiss, dass ich es Dir ohne Probleme machen kann." Ich gab ihr eine Definition von „Snow Balling“ und sie lachte.
Danach hörten wir auf zu labern, und sie fing an mich zu verwöhnen, d.h. mich so richtig geil zu machen mit ZK, Massage und Küssen über meinen ganzen Körper, Verkehr in allen klassischen Stellungen, und das alles über mehrere Stunden (Ich weiss nicht , wie ich das so lange herauszögern konnte, bei so einer Sexbombe!). Es müssen so um die 4 Stunden gewesen sein, nachdem wir im Hotel angekommen waren, und ich schliesslich in ihrem Mund.
Dann öffnete ich meine Augen und sah, wie ihr Kopf sich hin zu meinem bewegte und sie dann ihren Mund öffnete, um sie zu küssen. Ich konnte diesem mir so sympathischen Mädchen nichts verweigern, vor allem nicht, mich zu küssen und fühlte dann wie ihre Zunge in meinen Mund eindrang, aber auch mein Gen-Material, und ich hoffte, nicht sofort loszukotzen, weil das Ganze so unangenehm bitter schmecken würde. In Wirklichkeit schmeckte es nach gar nichts, und ich gab es ihr zurück, woraufhin sie es entsorgte, in dem sie es 'runterschluckte. (Da sie sich überwiegend vegetarisch ernährt, und so Probleme mit ihren Knien hat, kann ihr dieser Proteinstoss nur gut getan haben. Dann verwöhnte sie mich wieder mit ZKs und und und. Zurückdenkend fühle ich mich ob ihrer Sperma-ZKe ein bisschen wie durch sie entjungfert. Im Gegensatz zu früheren käuflichen Damen oder Freundinnen fühlte sie sich beim Fallatio keineswegs unterwürfig, im Gegenteil sie fühlte sich wie der wahre Sieger. Der Mann habe, in dem Moment wo er kommt, verloren! Ein grosser Verlierer zu sein, war mir keineswegs unangenehm. Im Gegenteil! ) Danach ging es dann in eine Pizzeria, bevor sie mir wiederum einen herunterblies, dieses Mal aber ohne Snowballing.
Am nächsten Morgen wurde sie kaum wach, aber für eine weitere Runde Französisch Total reichte es locker bei ihr.
Als ich sie am Flughafen wieder absetzte, merkte ich dass ich total ausgesaugt war. Diese junge Frau liebt Sex, aber ohne intensive Kommunikation, entweder in einem allgemein verständlichen Englisch oder in Tschechisch, geht es nicht.
Ihre Agentur hatte meine Buchung bereits zwei Wochen zuvor bestätigt, aber Petra erst ein oder zwei Tage im voraus informiert. Dennoch, meine aufrichtigsten Komplimente für die Agentur, dafür dass sie so ein wunderbares Girl rekrutieren konnten. Keine Frage, dass ich sie wieder sehen möchte.

Hallo Schengen. Besten Dank für deinen Bericht über Petra. Habe bereits darauf gewartet. Damit ist die Sache klar!!!
Gruss Bigbore

Hallo Schengen,

kannst du einem unbedarftem Seemann wie mir erklären was Snowballing ist.
Danke schon im Voraus.

Gruss Skipper

Snow Balling = Sperma-Zungenküsse

Igittigitt! Ich weiss!

Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie mich dieses Luder so 'reinlegen konnte, und vor allem dass ich es überlebt habe!

mhhhh…

ich weiss nicht so recht, ob ich das geil finden soll, oder obs mich schaudert…
irgendwie törnt mich es doch an…
muss wirklich ein geiles chick sein, nur leider kann ich mir sie im leben nie leisten…

und so träum ich halt weiter von so einer heissen frau…

Ich weiss beim besten Willen nicht was am eigenen Saft so schlimm ist. Wenn Ihr da ganz sicher sein wollt, passt auf in den Naturfranzösich-Läden…
Vor die Wahl gestellt, ziehe ich jedoch schon auch einen Ice-Job, Colgate-Job oder Champagne-Job vor, Philippinen-Reisende wissen, was ich meine…

hey Deekay,
Du möchtest mich sicher aufklären betrf. Deiner 3 letztgenannten Begriffe.
Ich habe da zwar schon gewisse Vorstellungen, würde es aber lieber von Dir höhren…

Hallo Deekay
Dann lass mal die Katze aus dem Sack wegen den Jobs . Beim Eis und Champange Job kann es noch gehen,aber Colgate pfui Zahnpasta oder doch etwa Kühlgel .Probiere doch mal einen Tigerbalm, Goldencub oder Dulix Job dürfte eine komische angelegenheit sein.Aber mann weiss nie was es alles gibt Ein fantasierender Hooters

Hi Schengen. Weih uns doch noch in die Details von Petra’s Titten in Natura ein. Sind sie wirklich so genial wie auf den Bildern.
Danke Bigbore

Tja auf den PI ist die Colgate-Rezeptur offenbar ein wenig anders als hier, ich käme selbst auch eher nicht auf solche Ideen… es wird dort jedoch ab und an praktiziert, es kräuselt eher angenehm, schwierig zu beschreiben… Ich genoss gerade letzthin hier einen Champagne-Job bzw. solches Vorspiel, ich find’s geil. Das mit dem Tigerbalm o.ä. lasse ich lieber, wem einmal nur eine Kleinstmenge ins Auge gekommen ist, weiss was ich meine… In Thailand hat mir vor ca. 10 Jahren einmal ein Girl einen (pur) geblasen, kurz nachdem sie ein Chili-Gericht gegessen hatte, da kommt natürlich auch ungewollt eine Kleinstmenge in die Harnröhre… war schon ein sehr spezielles Gefühl beim Kommen - Himmel und Hölle in einem… bin nicht auf dem S/M-Trip. >Dies wäre evt. ne Marktlücke bzw. gefragte Praktik in diesem Bereich. Habe auch gehört, dass in Taiwan der sog. Tea-Service sehr oft gemacht wird, d.h. das Girl hat dann heissen Tee im Mund… die blasen sicher auch mit Eidechsen-Schnaps…

Hi Schengen

Eine Frage zu eliagency.com: Bei den Transportation costs ist Zürich nicht aufgeführt. War das mit Petra eine Ausnahme oder kann man alle Girls auch nach ZH kommen lassen. Preis auch $400? Kannst Du noch andere Girls von dieser Agentur empfehlen?

Besten Dank
Don Vito

Salut Bigbore,

einer unter mehreren Gründen, weshalb ich eine Präferenz für Osteuropäerinnen habe (und zwar für solche, die immer noch in ihrer Heimat wohnen, und „unversaut“ vom Westen sind!), ist dass die Errungenschaften der Implantatswissenschaften dort so gut wie nicht verbreitet sind. (Hiermit meine ich vor allem die vielen Billigimplantante, meist aus hartem Silikon.) Die einzige unrühmliche Ausnahme zu dieser „Regel natürlicher Titten in Osteuropa“ , die mir jemals begegnete, war die Eva von AAATravel in Prag.
aaatravelconsult.com/main.ph … dex=2&Page

Petra’s Dinger dagegen sind reine Natur. Sie fühlen sich aber eher weich als prall an, was bei der Grösse nicht aussergewöhnlich ist. (Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ein klassischer Schwabbelbusen fühlt sich weicher an.)
Das herausragenste für mich (obwohl ich bekennender Tittenfetischist bin) war allerdings ihre Hingabe und Leidenschaft. Das kann man höchstens noch mit der Steffie aus Basel vergleichen. Bei Steffie ist diese Leidenschaft aber einzig auf Naturfranzösisch beschränkt.

G
Schengen

hi
passt auf mit Tiger-Balsam oder Dul-X an Eurem besten Stück. Das kann unerwünschte Auswirkungen haben. Nicht schlimm, es passiert auch nicht viel, aber es hat nichts mit Sex zu tun.

Grüsse an Alle

hallo zusammen

Sicher hättet ihr nichts dagegen, wenn ihr nicht gleich nach prag oder so reisen müsstet, stimmts?

Weiss vielleicht von euch jemand, wo man in osteuropa inserieren muss, um hübsche, nette und volljährige girls unser land schmackhaft machen könnte - die evtl. hier wohnen und in unserer schönen bar in basel auf selbstständiger basis arbeiten möchten?

Ich weiss, ich bin neu hier - wär trotzdem nett wenn ihr mir ein paar tipps hättet. Danke!

@horse

unserer schönen bar in basel auf selbstständiger basis arbeiten möchten?
Für das gibts für Damen aus Osteuropa keine Arbeitsbewilligung!

Inserieren? am besten in den Zeitungen in denen auch die Anbieterinnen vor Ort ihre Dienste anpreisen!
Die Namen findest du in den jeweiligen Länderthreads der meisten Foren!

Ich bezweifle allerdings stark, dass inserieren zum Erfolg führt! Gerade in CZ/SK ringt man den Girls höchstens ein gähnen ab (Schweiz, nein danke!) und mit viel Glück kommt wenigstens mal eine SMS Rückfrage!

Expert-der-weiss-dass-Osteuropäerinnen-andere-Länder-bevorzugen

@ horse
Osteuropäerinnen ???? Nein Danke !!!

Also so richtig lustig hatte ich es bis jetzt nur mit Brasilianerinnen.
Für ein Ost-Chick würde ich keinen Meter machen, hingegen von Brasils
wurde ich noch nie entäuscht, geiler Sex und meistens gute Laune.