Archiv bis und mit 21. Juli, 2004

Otto, mein lieber Otto, vermutlich meint er Carla… Dafür benötigst Du allerdings ein bisschen Fantasie…

Kurt der sich noch viiiel mehr wundert

@Otto

Sie heisst glaube ich Carla nicht Clara!!!

zappo

@ggaleotto
@blume

Ich danke Euch für die intelligente und aufschlussreiche Hilfe!
Ich gebe zu meine Intelligenz hätte mich nie und nimmer auf die beiden Möglichkeiten kommen lassen. Bevor ich meine Bemerkung abgeschickt habe, habe ich mir natürlich nichts überlegt und habe einfach so ins blaue rausgefragt, da ja jeder hier sofort erkennt, dass mit Klara Karla – ehhhhh – ich meine mit Klara ist Clara – ehhhh … gemeint ist.

Otto
P.S. Speziellen Dank an Kurt Blume für das wie immer extrem hilfreiche Posting – jetzt waren es schon 274!!!

@ otto

ich liebe dich auch

ps ich weiss, 275…

@Alle

Was rehaklest sich der Otto so auf?

zappo

schönes wortspiel zappo. fünf sterne von mir, das heisst eigentlich konnte ich ja nur noch den durchschnitt auf drei hochreissen…

romeo (bisher nur member im club-globi)

@romeo
ich gebe dir vollkommen recht, eigentlich vermutet man unter dem Titel Club Globe Beiträge zu den Girls, Erfahrungen etc, aber leider werden die " Labberer" (alle die sich angesprochen fühlen, ich erwarte KEINE Antwort ) immer mehr und die aus Sicht Club (in diesem Fall Globe) Besucher nützlichen Einträge immer weniger.
Daher zur Abwechslung wieder einmal einen sehr subjektiven Erfahrungsbericht.
Kasandra (ja extra für dich romeo ein weiteres mal getestet):
Kasandra hat mich an der Bar entdeckt da die Erinnerung an mich anscheinend von den letzten beiden Malen nicht allzu schlecht war hat sie sich zu mir gesellt. Nach einem wie immer interessanten Gespräch war mein Kleiner erwacht, woran Kassandra nicht ganz unschuldig war. Ihre Schmus, Zuge im Ohr (ja ich find das scharf und steh dazu), ZK, sanftes Reiben an meinem Bein …-Nummer hat mich ganz heiss gemacht.
Also ab ins Zimmer und ihre Zunge auf meinem ganzen Körper spüren, sanftes Anblasen, Übergang zu ZK, Nippel mit leichtem suagen verwöhnen, lecken, 69 und dann auf zum fröhlichen Reiten. Und hier leigt nach meiner, natürlich unmassgebenden, Meinung ihr absolut grösstes Talent. Denn jedesmal bringt sie mich nach ganz kurzer Zeit so weit, dass alles Bremsen und zurückhalten und an … denken nix mehr nützt. Mein Schneemann schmiltzt in einer gewalts Fontäne dahin. Also kurz und schmerzlos, Kasanda hat die beste Rodeo technik die ich je erlebt habe. Wiederhohlungsgefahr 150%
… Ah was ich noch vergessen habe zu erwähnen, nach der Schneeschmelze war jedesmal Kuscheln angesagt und absolut kein Zeitdruck. Ach ja der zweite Schneefall war eher ein Blizzard aber nicht aus Temperatur sondern aus Temperament Sicht. Bis zum Reiten erst mal 5-6 Stellngen ausprobiert, vom Feinsten.
Nach einer längeren Erhohlungsphase Dampfbad, Sauna und abhängen an der Bar dann noch was neue versucht, denn wie schon Heraklit so schön sagte das einzige Konstante im Leben ist die Veränderung.
Diana. (nicht Dana oder Dona, obwohl Dana durchaus empfehlenswert ist).
Diana ist entweder eine super Schauspielerin, oder sie hat wirklich Spass an Ihrem Job. PS: für alle Liebhaber von Dicken S-Lippen (nein ist nicht meine Passion, ich andere Baustelle) empfehlenswert.
Also von Anfang an und der Reihe nach, Diana steht Kassandra in nix nach wenn’s ums scharf machen geht. Ihre Palette umfasst den vollen Service gegen Aufpreis (AV und FT). Ich habe mich wie üblich nach einigem Zögern und einem kurzen Blick in meine Geldbörse spontan entschlossen den ohne Aufpreis Service zu „wählen“.
Auch hier Service 9 von 10, und wie bereits erwähnt geht Diana richtig mit und das in jeder Lebenslage (oder nennt man das Stellung?) und scheint richtig Spass am Sex zu haben. Also einfach GF6 vom Feinsten.
Fazit: Diana ich komme wieder!!!

PS: an alle Labberer, ja ich weiss ich gehör auch dazu, aber ich versuch wenigstens noch ab und an eine Information zu den Girls in mein Gebabbel miteinzubauen.

@skilehrer
danke, endlich wieder einmal ein bericht aus dem club, werde mich demnächst revanchieren.

gruss tom

@skilehrer
Super Bericht danke.

Muss demnächst dem Globe auch ein Besuch abstatten.
Wie sieht es aus, kann ich für 120.- auch zweimal kommen, wie im CL?
Habe mal gehört dies sei im Globe nicht „möglich“.

gruss
freeman

@Jimmy: Sandra ist halt etwas „bürgerlich“ und nicht im eigentlichen Sinn des Wortes erotisch. Aber sie geht mit… @kevin:Zweimal in 30 Minuten…? Da im Globe nur Zeit und Preis einen Standard haben, musst Du auch das mit dem Girl vorher ohne falsche Romantik an der Bar besprechen. Wie auch F-pur und andere Dinge.Möglich ist alles, weil die Girls so frei wie die Gäste sind.

@chomi

Danke für die Info. Da werde ich wohl mein Glück demnächst versuchen.
Das Angebot auf der Page wird ja immer besser.

@Jimmy
Du hast schon sehr viele Girls beschrieben. Kennst du auch die Gabriela, Inderin? kannst du sie mir empfehlen ?

Danke im voraus für die Antwort

badman

@badman
Gabriela - nicht Inderin sondern aus Sri Lanka. Habe sie vor ca. 2 Jahren (damals noch als Chicca) mal in einem anderen Club besucht, damals war sie angeblich 17 Jahre alt ?!?!
Extrem schlank, schöner Busen, ganz rasiert… ihr Service hängt glaube ich extrem von Tagesform und persönlicher Sympathie ab. Ich war sehr zufrieden, aber eines war irgendwie komisch: wegen einer Unterleibsoperation konnte / wollte sie damals nicht oben reiten. Kam mir etwas gschpässig vor, aber es gibt ja genügend andere Stellungen, die ich mit ihr durchaus genossen habe.

Gruss
feelgood

Hallo zusammen
Ich möchte jetzt endlich auch einmal meinen ‚ersten‘ Erfahrungsbericht vom Clube Globe abliefern:

Ich war am vergangenen Freitagabend(9.7.04), eingetroffen bin ich so um 20.30 Uhr. Da ich den Club noch nicht kannte, habe ich mich ein bisschen umgeschaut und bin schlussendlich an der Bar gelandet. Einrichtung, san. Anlagen sind okay. Anwesend waren zu diesem Zeitpunkt ca. 4 - 5 Dreibeiner und so an die 8 Mädchen(bin nicht mehr so sicher). Kaum das erste Bierchen gemütlich getrunken, stand eine kleine Russin nebenmir und fing mit dem üblichen Smalltalk an. Ich bin dann mit ihr in den ‚Kinoraum‘ gegangen und habe auf der hintersten Bank Platz genommen, dort fing sie ziemlich rasch an meinen Freund zu streichlen, der sich dann auch gleich bemerkbar machte. Der Smalltalk ging weiter, zwischendurch knetete ich ihre Brüste(echt, aber nicht so gross) und erkundete ihre rasierte Muschi. Da ich total Bock auf FO hatte, diesen Service bot sie aber nicht an, haben wir uns dann ziemlich schnell wieder verabschiedet. Zurück an der Bar kam dann Erika auf mich zu und das Spiel wiederholte sich, Smalltalk dann Kino, dort hatte sie sich sofort wieder an meinen freund hergemacht und ihn schön steif gerieben. Ich bin dann mit ihr auf ein Zimmer, dort haben wir einen 1 Stundentarif (CHF 240.00) ausgemacht, für einen Extra-Obulus, konnte ich ihr in den Mund spritzen. Zuerst ein für mich gutes FO, nicht zuviel Handeinsatz, dann hiess es auf die Knie, sie legte sich schön seitlich hin und ich spritze ihr meine Ladung in den Mund. Dann Kleenex und das ganze wieder raus. Dann gab es eine Talkrunde und eine leichte Massage (inkl. Handmassage). Da mein Freund noch nicht einsatzbereit war, unterhielten wir uns noch ein Weilchen. Dann rubbelte sie ihn mir wieder hoch und setzte den Gummi auf und ritt mich zum zweiten Schuss. Am Anfang wollte ich ihr noch die Muschi lecken, aber als ich mit dem Finger die Muschi erkundete, hatte ich das Gefühl, dass ich das lieber bleiben lassen sollte. Sie roch leider etwas, ich kann das nicht ausstehen. Alles in allem, war ich zurfrieden, die Stunde wurde eingehalten, die Gespräche waren okay. Danach wieder an die Bar, die Dreibeiner hatten sich vermehrt. Und die meiner Meinung tollen Frauen haben sich verabschiedet. Es waren nur noch etwas kleinere und leicht festere Frauen (aus Deutschland) da. Die sind halt nicht so mein Geschmack. Ach ja, eine Blonde (Name vergessen) bot noch auf der Tanzfläche eine kleine Show, mit dem Höhepunkt, dass sie sich eine Zigi in die Muschi steckte. Das war es dann aber auch schon.

Das war es dann auch schon. Ob ich wiedermal hingehen werde, kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Ich kann aber, wie viele auch schon, bestätigen, dass der Tagesplan überhaupt nicht stimmt.

Mit Gruss

Frischling

Bin jetzt auch schon 2 mal im Globe gewesen. Ich besuche die Studios und Clubs am liebsten am früheren Nachmittag , da stehen die Girls noch nicht unter Zeitdruck.
Alexa:
Habe Sie vor der Dusche getroffen . Ein hübsches Girl aus Tschechien . Sie hat vorher im Aegi-Live in Brugg gearbeitet . Leider habe ich das Programm nicht vorher besprochen . Was ich dann bekam war zärtlicher Sex , Französisch mit , keine Zungenküsse , und gedauert hat es auch nur 15 Min.
Lucie:
Auch aus Tschechien und vorher im Aegi-Live . Sie hat mir dann auch erklärt wieso es ihr im Globe besser gefällt . Im Aegi-Live kriegen sie 50.-SFR pro Gast . Hier gehört ihnen der ganze Betrag . Wir haben uns auf der Terrasse vorher besprochen. Ich sollte ein Anblasen ohne kriegen und auch zum küssen kommen .
Auf dem Zimmer haben wir dann auch ein bischen geschmust und mein Freund wurde dann auch kurze Zeit ohne gummi verwöhnt . Gedauert hat dies dann auch etwa 20 Min. Aber irgendwie habe ich das Gefühl , diese Girls machen wirklich nur das absolute Minimum . Vielleicht ist das nur eine schlechte Angewohnheit aus dem Aegi-Live wo man für 50.- sich den Arsch abrackern muss .
Auf der Terrasse hat mich dann auch eine etwas mollige blonde Deutsche angemacht . Da ich aber erlebt habe wie sie vorher einen Gast auf der Terrasse innert 5-10 Min abgefertigt hatte , zeigte ich daher auch kein Interresse .
Der Club ist wirklich eine Augenweide Wenn man sich nur entspannen will so kriegt man für den Eintrittspreis auch wirklich etwas geboten . Für geilen Sex gibt es bessere Adressen oder man braucht etwas mehr Glück .

@Mamba: gehe mit Girls, die Du nicht kennst, nach dem Gespräch an der Bar erstmals ins Kino… Dort sieht man gleich, wie sie so sind …Mein Tip: Marsha. F-pur bis zum Umfallen und hemmungsloser Sex. From Russia with Love. Manchmal etwas abwesend, aber man will ja nicht über Weltpolitik diskutieren…

@Frischling

Besten Dank dass du deine Erfahrungen aus dem Club Globe mit uns teilst.

Zumindest weiss ich jetzt um wen ich das nächste Mal einen grossen Bogen machen werde wenn ich wieder einmal im Globe bin. Ein Girl das sich für Geld in den Mund spritzen lässt und beim nächsten Kunden Zungenküsse macht - nein danke.

Ali Baba

Hallo zusammen, spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mal ins Globe zu gehen, kam allerdings noch nicht dazu. Nach allen positiven und negativen Kommentaren bin ich sowieso auf meine eigenen Erfahrungen gespannt. Auf der Homepage gefällt mir die Anastasia besonders. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Besten Dank für ev. Tips.

Tschüss
Gudio