Hoi zäme.
Ab und zu schau ich einfach mal tagsüber, ob jemand im Melodys-Chat ist. So auch heute. Und da sehe ich, dass der Pausenfüller im linken Bildbereich sich verändert hat und sehr ansprechende Bilder zeigt, die alle 2-3 Sekunden wechseln. Finde ich sehr gut - eignet sich ja schon fast als Bildschirmschoner
Seit wann gibt’s denn das schon so?
Gruss
Happy
@happykick
Das gibt es seit dem Internetcrash (also seit dem Zeitpunkt ab dem für ein paar Tage im Melodys mal der I-Net-Anschluss nicht wollte) und da hat sich der erfinderische „Techi“ was einfallen lassen und diesen neuen Pausenfüller ins Leben gerufen.
@Ordensbruder Peter S. (…der in der Sihlfeldstr. 58, 1. Stock, Treppe Links zu wohnen scheint…):
Ah, deshalb war hier seit ein paar Tagen Funkstille. Damit Dein „InternetCrash“ nicht wieder passiert, und wir hier dann nichts mehr zu lesen haben, ein kleiner Tipp:
Die Höchstgrenze von ca. 67000 Tastatur-Anschlägen pro Tag sollte möglichst nicht überschritten werden! (s. „Warning!“-Hinweis auf der Rückseite der Tastatur)
Aber ich nehme an, dass Du dies in Deinem eifrigen und unermüdlichen Einsatz für Melody, übersehen hast.
Gruss, Communidat
hehe communidat…Bruder Peter wohnt meines Wissens so 2 Autostunden von besagtem Ort…und das ist auch besser so…zu nahe wäre wegen der schnellen Erreichbarkeit sein finanzieller Ruin.
Das mit der Tastatur-Anschlag-Beschränkung wäre eine Idee, obwohl bei besagtem Crash ging die CAM flöten. Übrigens verursachte ich gestern einen weiteren Crash, indem ich den Techie aufforderte die Uhr richtigzustellen. Danach wars wie beim Roulette: „Rien ne va plus“
Warum es hier stiller ist:
Ich denke das gewisse euphorische Poster eingesehen haben, dass weniger machmal mehr wäre. Man kann sonst von einem „Bärendienst“ reden.
gruss fritzthcat
@communidat
Dir kann man es auch nicht recht machen, postet man zu viel, bist du nicht zufrieden und postet man nichts, dann ist es auch wieder nicht recht !
Du drehst dir hier doch alles so hin, dass du es schlecht machen kannst !
wenn mann heute melody’s besuchen will, gelingt das nicht, man wird direkt auf eine leere hauptseite umgeleitet!
(auch bei allen unterrubriken, zB. tagesplan)
saludos
Auf der Hauptseite ist heute weisse Melody auf weissen Grund. Vielleicht wird der Techie die Seite auf einen anderen Server spiegeln.
gruss fritzthcat
Ich wohne auch eine knappe Stunde von besagtem Ort weg und komm deswegen nicht allzu häufig in die Sihlfeldstr. 58. Aber letztens hab ich’s wieder geschafft und Viktoria besucht. Klar sind Geschmäcker verschieden, aber ich denke wirklich, dass sich der Grossteil von uns sofort von ihr in den Bann gezogen fühlen würde. So ging’s mir natürlich auch. Für 150,- gibt’s Massage, F, und GV - war bei mir auch alles dabei. Die Zeiteinhaltung bei Viktoria war allerdings ganz genau. Heisst also: die Massage war fertig, als ich gerade kurz davor war, anzufangen, mich zu entspannen. Das Französisch war zwar auch gut (ohne Hand), aber eben wieder kurz. Doch mit dem dritten Akt wurde ich wieder entschädigt, es ist einfach geil, wenn sie über dir steht, sich Dir präsentiert und sich dann langsam auf Deinen Lümmel setzt. Anschliessend gibt sie erst mal Vollgas, ausser Du bremst sie von vorne herein. Wollte ich aber gar nicht! Deswegen hab ich mitgemacht und nach ein paar geilen Stellungen (zuletzt Beine über meinen Schultern, das hat sie sichtlich gern) war’s dann auch schon um mich geschehen.
Gerne würde ich sie auch mal länger in Anspruch nehmen. Der Lottogewinn lässt aber immer noch auf sich warten.
Gruss. Happy
@all
homepage geht wieder
gruss
happy
möchte die melodie gerne mal besuchen. kann mir jemand etwas mehr über Kim und Fanny sagen.
@tineli, fanny spricht schweizerdeutsch, ging beim sex recht gut mit! Kein Gleitcreme nötig. Aufgestelltes Mädchen: melodys.ch/meinegirls.php?mo … Girl&id=91
@marcel,
danke für deine auskunft, werde demnächst dort einmal vorbeischauen
hallo tinelli
die fanny macht ausgezeichnetes französisch und ging im grossen und ganzen recht gut mit. nach leichten startschwierigkeiten steigerte sie sich enorm, so dass ich einen recht guten service erhielt. sie sieht übrigens ganz süss aus und ihr hinterteil ist einfach zum träumen.
bei kim war ich einmal. der funken ist aber zwischen uns nicht so gesprungen. ich habe nur französisch genommen. der service war alles in allem solide, doch wirkte sie recht passiv und drängte mich zur ejakulation. stress mag ich nicht so.
hallo bebopbill,
danke für deinen tipp. dann stehts 2:0 für fanny. werde sie bald möglichst besuchen. ihr habt mich überzeugt.
gruss tineli
War heute zum ersten Mal in Melodys und habe kräftig daneben gegriffen. Vorgestellt haben sich mir Fanny und Victoria, die beiden schienen kein grosses Interesse daran zu haben Geld zu verdienen. Da ich aber extrem spitz war entschied ich mich für Victoria, die guckte doch etwas freundlicher als Fanny, bei der dachte ich die springt mir gleich an die Gurgel. Naja der Service war solala, Victorias Art der totale ablöscher. Die Dusche war ganz ok, aber die Tücher in den Zimmern könnten auch öfters gewechselt werden. Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Postings für Melodys entschieden und bin nun sehr enttäuscht.
Ich habe diese Fanny auch kennengelernt und stimme dir absolut zu.
So etwas von schlecht gelaunt und unfreundlich, danke schön!
Ausserdem hatte ich noch ganz andere, sehr unangenehme Probleme mit ihr.
Hey doolitle
Du darfst Dich von Fanny nicht ins Bockshorn jagen lassen…sie fletscht auch im Chat des Öftern mal die Zähne. Ich nehme an sie wäre Dir nicht an die Gurgel gesprungen sondern um den Hals gefallen.
Am Montag wäre wohl die Motivation grösser gewesen, da war der Kundenandrang auch kleiner.
Gruss fritzthcat
So. Jetzt muss ich eine (aber nicht meine) Lanze für Fanny brechen. ICH hab sie nämlich ganz anders kennengelernt, und zwar als äusserlich sehr derb vulgäres Luder, aber vom Kern her ein kleines Sensibelchen. Ich möchte dem Erst- und dem Drittposter also dahingehend widersprechen, als dass ich (mit meiner Art und Tageslaune) mit Fanny ((mit ihrer Art und Tageslaune) einen verdammt geilen Service erlebt habe. Gut, bei der Massage gibt’s noch Verbesserungspotential. Vor allem hat mir ihr schelmischer Blick ganz heiss gemacht.
Lieben Gruss. Happy
Ahemm Johanniter…Du warst der, der diese FO Diskussion um Fanny losgetreten hatte. Dort stand nichts von schlecht gelaunt…das scheint mir eher nach einer verspäteten Revanche.
Nun ja, gewisse euphorische Poster hier haben auch viel zu hohe Erwartungen ausgelöst, ich sagte es ja schon früher.
gruss fritzthcat
Achtung,jetzt kommt der Dreher wieder!
„Ausserdem hatte ich noch ganz andere, sehr unangenehme Probleme mit ihr.“
Solche Sätze gehören so nicht in ein moderiertes Forum!
weil sich alles aber wirklich alles hinein interpretieren lässt.
Sie hat ihm was angehängt, sie wollte ihm um Geld betrügen, …oder er hat keinen hoch bekommen…
solche Sätze sind schlecht, sehr schlecht! gäll S-T Moderator