Archiv bis und mit 21. Juli, 2004

@all
Zitat von der SAS Webpage:

"Ab sofort hat das House of Love einen neuen Preisansatz.
Ganze dreissig Minuten Vergnügen kosten dich nur noch
Fr. 200.00 und eine volle Stunde nur läppische Fr. 400.00!

Also, nichts wie los! Ruf gleich an und melde dich bei uns an.
Wir freuen uns schon, dich zu unserem HAMMER Preis nach
allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.

• dieses Angebot ist zeitlich begrenzt."

Gruss
Eriwan }

„Läppische“ Fr. 400 die Stunde?

McJohn, der diese Ausdrucksweise läppisch und 400.- ok, aber

Hmmm . . . habe in meinem Portemonnaie geschaut. War Fr. 432.- drin. Sah für mich irgendwie nich ‚läppisch‘ aus. Wollte kein einziger Schein wegwerfen oder verschenken. Scheint mir das die Bonen auch nicht automatisch drin wachsen ;-( Werde mal abwarten. Vielleicht verändert sich was . . .

Andere arbeiten sogar einen tag für „läppische“ 400.-

Guten Morgen Leute

Schon auf die Homepage geschaut?
Läppische 500.–h und noch läppischere 300.-- 1/2h.
Wechseln die die Preis pro Tag?

Gruss Fledermaus

PS:Am 31.12.04 kostet die läppische h dann ca 21800.–
SUPERPREIS

Hey Flattermaus…

wenn du schon auf die Homepage schaust, solltest du auch die Augen auf machen und lesen!!!

1. Auf der Startseite:

EXKLUSIV nur für dich!
Ab sofort hat das House of Love einen neuen Preisansatz.
Ganze dreissig Minuten Vergnügen kosten dich nur noch
Fr. 200.00 und eine volle Stunde nur läppische Fr. 400.00!

• dieses Angebot ist zeitlich begrenzt.
  1. Unter Neuheiten

Für dich unser neues „Business Special“

Diesen Monat haben wir für dich ganz speziell den Business Special
1 Std. ab 500 SFr. plus ganz persönliche Überraschung.

Für die ganz Eiligen gibt es in diesem Monat auch ein Angebot für
eine halbe Stunde ab 300 SFr. mit dazugehöriger Überraschung.

Also:

Der Normale Service kostet 200.- / 400.-
Der Business Special 300.- / 500.- (Fragt mich aber nicht was dieser mehr beinhaltet, da musst du dich an die Girls halten oder weiss es einer von Euch?)

Also wechseln die Preise nicht täglich, höchstens monatlich mit den diversen Sonderangeboten…

Schönes Wochenende

Makiss

@makiss

Recht hast du,bin zu schnell auf Neuheiten und habe home übersprungen.

Gruss Fledermaus

Dana@SnS War heute wieder einmal an der Feldstr. 46 im SnS. Hatte insofern leider etwas Pech, weil eine meiner Favoritinnen (…) heute wegen Krankheit nicht anwesend sein konnte, wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich (gegen meine Gewohnheiten) auch nicht im voraus reserviert hatte. Weil ich aber schon da war, wählte ich Dana, welche gerade Zeit hatte. Es gibt über sie hier noch keine Berichte, ich habe keine gefunden. Sie ist gemäss eigenen Angaben 28 Jahre alt– ergo eine Frau im besten Alter für Oldboys (wie mich). Eine rassige, temparmentvolle (!!) 165 cm grosse dunkelhaarige fröhliche Kölnerin/Rheinländerin, welche seit Januar in der Schweiz ist. Dana war zu mir sehr nett, freundlich und charmant. Ich fragte sie, aufgrund ihres sportlichen Körpers ob sie denn früher viel Sport getrieben habe, was sie bejahte (Tanzen, Aerobic). Lachend meinte sie dazu, dass Sex diesbezüglich aber der beste Sport sei … In einer gewissen Weise erinnerte sie von der Art her mich an Alina/SHOL, auch wenn sie sicher im Vergleich einen etwas athletischeren Köperbau hat. Kleine Brüstchen mit neckischen Nippeln! Sie ist äusserst beweglich, gut in Form und (durch-) trainiert. Die Bilder im Internet geben einen guten Eindruck, zeigen aber nicht ihre Pizeps in den Oberarmen. Sie wäre vielleicht bei einer grösseren Auswahl an Ladies nicht ganz meine erste Wahl gewesen, aber ich habe die halbe Stunde zum Mai-Aktionspreis mit „hohen Rhythmus“ sehr genossen und nicht bereut. Ich wählte das bei „Sonja’s“ übliche Programm, inkl. GV Ach ja – nach der Action wir waren auf jeden Fall beide bachnass – was dafür spricht, dass sie auch Spass hatte. Thank you Dana! Von der Feldstrasse im Zürcher-Chreis-Cheib Oldboy-the-real-one
P.S. Dana ist etwas für die Liebhaber von M**** mit wildem, Natur- Wuchs … - dies als zusätzlichen Hinweis.
P.P.S … und gemäss „Sonja’s“-HP auch für „…etwas ausgefallenere
Spiele wie leicht bis dominante und schon fast bizarre Rollenspiele
aller Art (wie z.B. Fusserotik, Tantra Massagen oder NS)“ zu haben …

@Alle

War diese Woche auch im S&S.

Die Geschichte aber von vorn! War der Meinung der Laden sei an der Feld(egg)strasse 46, worauf ich mich ins Seefeld aufmachte! An besagter Adresse fand ich dann verständlicher Weise keine Klingel S&S. Auf der obersten Klingel hatte es dann allerdings einen Stern. Gelegentlich sind die Klingeln im Gewerbe ja nicht beschrieben bzw. mit irgendeinem Signet versehen, welches dem Insider den Weg zeigt.

Ich drück also auf die Klingel und nachdem sich einige Minuten nichts tut probiere ich die Türe so zu öffnen, was mir auch prompt gelang. Also auf ins Dachgeschoss. Dort angekommen, vergebens nach einem Hinweis S&S gesucht nur ein Zettel mit Frauen Namen drauf. Hm sind das vielleicht die Namen der Girls, die da arbeiten? Kurz die anderen Arbeitsstätten von Sonja Revue passieren lassen. Waren da nicht überall opulente, vergoldete Messingschilder? Nochmal einen Blick auf den Zettel an der Türe (zum Glück)! Da stand ja noch ein Männername, und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, das war eine WG!

Wie hätte ich wohl blöd dagestanden, wenn ich geläutet hätte und keinen Arsch gekannt hätte. Als zurückbuchstabieren, Treppe runter auf die Strasse, vielleicht hab ich mich in der Nummer geirrt. Also Strasse rauf und runter aber weit und breit kein S&S.

Inzwischen war es bereits 21.30 Uhr un um 22.00 Uhr schliesst das S&S. Plötzlich die Idee, irgendwo hatte ich noch eine Natel Nummer, diese also hervorgekramt und angerufen. Prompt wurde mir gesagt, dass der Salon nicht an der Feldegg sondern an der Feldstrasse liegt. Termin also abgemacht mit der geilen Vanessa (D) und ab ins nächste Tram.

Just um 22.00 Uhr angekommen wurde mir dann ohne Probleme ein 1/2 Stunden Service geboten, wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt hatte. Vanessa vielen herzlichen Dank für diesen wie immer grandiosen Service.

Erst kurz vor 23.00 Uhr verliess ich zufrieden diesen Ort der Verwöhnung.

zappo

Hi
Grundsätzlich schliesse ich mich den guten Kritiken für Sonja und ihr Team an, ab und zu gibt es aber auch wieder den einen oder anderen Durchhänger. So geschehen kürzlich bei Vanessa D.
In freudiger Erwartung Treppenhaus erklommen, geläutet, Vanessa D öffnete und bat mich hinein. Ohne mich zu Wort kommen zu lassen: „Hallo ich bin zur Zeit alleine, Isabelle macht nur SM und kommt erst, 1/2 h kostet 300.-“. hä? Isabelle nur SM? 300er Aktion? Falscher Film …und tschüss, so was erwarte ich nicht bei Sonja und brauch es auch nicht. Was ich jetzt brauche ist eine Sonja(Vanessa)freie Bedenkzeit.

Starbucker

@zappo 32

Du bist ein lustiger Kerl!!

Dankst der Vanessa für den „immer“ grandiosen Service, weisst aber nicht einmal wo das Studio wirklich liegt…aber, aber…

Gestern wollte ich unbedingt Vanessa D besuchen. Dabei ist es mir zunächst ähnlich ergangen wie Zappo (Das selbe ist mir übrigens auch mal passiert als ich ein Studio suchte. Ich habe es auch mit einer WG verwechselt und sogar geklingelt. Zum Glück war niemand da!!). Zunächst bin ich wie ein blöder im Kreis 3 herumgekurvt bis ich diese verdammte Feldstrasse gefunden habe (da sieht ja wirklich alles gleich aus). Dann habe ich mich telfonisch kurz erkundigt ob Vanessa da ist. Sie war gut aufgestellt am Telefon aber irgendwie ziemlich überdreht. Ich bin dann hinein, in den zweiten Stock aber da sah’s überhaupt nicht nach Studios aus. Also wieder runter auf die Strasse und nochmals telefoniert. Vanessa sagte mir dann die Hausnummer sei 246 nicht 45 (wo ich hinein bin).

• Aber 246?!? -Hm, ah nein 46. Ok.
    Als mir Vanessa dann die Türe öffnete war sie ziemlich perplex. „Uih, du bist aber jung. Hast du Geld? Es ist ab 100.- hier!!“. Das ganze hat mich ziemlich amusiert. Ich sagte ihr, dass ich schon genug Geld habe, aber ich habe ihr angemerkt, dass sie über meine Anwesenheit nicht unbedingt glücklich war. Deshalb habe ich sie dann gefragt ob sie nicht wolle, was sie sichtlich erleichtert mit nein beantwortete, sie stehe nicht so auf „Junge“. Aber ich solle später nochmal kommen wenn ihre Koleginnen da seien, die ständen auch auf „Junge“. Dann bin ich halt wieder gegangen obwohl mich die Vanesse schon wahnsinnig interessiert hat. Aber wenn sie ein offensichtliches Problem hat, ist es wohl besser für beide, wenn man verzichtet.
    Unten auf der Strasse habe ich dann gleich zum Natel gegriffen und mir einen Termin bei Alina gesichert, die zum guten Glück alles andere als ein Problem mit meinem Alter hat.

@jack… auch du scheinst ein lustiger geselle zu sein. denkst du die vanessa hätte ihr gesamtes leben an der feldstrasse verbracht? gib doch beim nächsten mal ein bisschen acht, dass du nicht gerade an eine tragende säule des forums pinkelst, ok?

gruss romeo

LOL … „an eine tragende Säule des Forums pinkeln“ … wünderschön romeo !

@Sonja

Hilfe

Sara erscheint diese Woche nicht auf der Anwesenheitsliste.
Hat sie Ferien oder ist sie nicht mehr dort , was ein harter Schlag wäre!

Weiter würde ich es begrüssen, wenn Sonja eine E-Mailadresse hätte für etwelche Fragen.

Gruss
Tiger

Ich fürchte, Sarah wird - vorläufig? - Vergangenheit sein. Termine ohne Vorankündigung platzen zu lassen hat Sonja (richtigerweise) noch nie toleriert. Schon Kim musste sich deswegen mehr als einmal vom SHOL verabschieden (ist aber trotzdem jedesmal wieder zurückgekommen). Andererseits hat Sarah ihren Rückzug schon vor Wochen angedeutet… Na ja, mal sehen, was diesmal die Zukunft bringt.

@Pepe&@tiger re: Sara. Ja, es ist JAMMER-schade! Habe die jetzige Situation leider auch kommen sehen … Ich verzichte hier bewusst (!) auf m-einen „euphorischen“ Nachruf . Nur soviel: Sie gehört(e) für mich (und einigen mir bekannte ST-Lesern) zu den Most Memorable Ladies@SHOL bzw. @S+S Mit Gruss-von-Oldboy-der-Sara-dankbar-für-vieles-dankbar-ist … und ihr (von Herzen) alles Gute wünscht!
P.S. Noch sind die Bilder des „S&S-Wildfangs“ in der Gallery
-grün ist die Hoffnung
P.P.S. Muss allerdings auch gestehen, dass ich die nun entstandene Situation aus der Sicht der Erotikunternehmerin S. absout nachvollziehen kann.

Sara@SHOL/S&S: Ja, es stimmt. Sie hat (nicht ganz unerwartet) aufgehört. Es wurde mir jetzt Klartext-mässig bestätigt. Sara war für mich eine der ganz grossen STARS in den „Sonja-Studios“ (S-S). Auch ich werde diese wahre Liebesgöttin stark vermissen. Sara, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute für Deine weitere Zukunft und danke Dir wehmütig für manchen schönen gemeinsamen Moment!
Mit Gruss-von-Oldboy-der-jetzt-eine-Träne-nicht-verkneiffen-kann … sorry!

Ich war vor ca 10 Tagen zum ersten Mal im Sweet & Sexy. Das Treppenhaus sah nicht gerade vielversprechend aus. Als ich dann aber hereingelassen wurde, sah die Sache schon ganz anders aus. Eine blond Deutsche öffnete die Tür und führte mich ins Zimmer. Da stellte sich eine Dana vor. Sie war aussergewöhnlich freundlich und spontan und ich entschied mich sofort bei ihr zu bleiben. Sie sah extrem sexy aus und fragte mich direkt nach meinen Vorlieben, aber so dass man sich wohl fühlte darauf zu antworten. Wir einigten uns auf eine 1/2 stunde und ich wollte einfach voll verwöhnt werden. Nach einer Dusche und einer Cola kam sie ohne lange Wartezeit ins Zimmer und stiess mich lachend aufs bett. Was drauf folgte konnte ich bei weitem nicht erwarten. So eine geile Frau habe ich noch sehr sehr selten erlebt. Sie hielt einfach mehr als sie je versprechen konnte und machte mich so geil dass ich eigentlichschon nach 15 min hätte abspritzen können. Sie zögerte aber alles imer wieder hinaus kühlte mich wieder ab leckte mir die Eier, um gleich wieder loszulegen. Wir fickten in allen Stellungen und waren beide danach tropfnass. Nach einer weieren Dusche bezahlte ich ihr gerne ihr Geld und kann dieses Erlebnis seither nicht mehr vergessen.
SEX: 10+
Aussehen: 7
Total: MEGAGEIL
ich gehe auf jeden Fall wieder zu ihr leider ist sie seit dem nicht mehr da gem. Stundenplan weis jemand ob sie noch da arbeitet oder wo sie jetzt ist??? danke

@alle
Kann mir jemand sagen, warum der arme Ken für diesen ansprechenden Erstlingsbericht nur ein Herz bekommt?

Von mir erhäst Du als Ausgleich 5 in der Hoffnung, dass noch viele Berichte von Dir folgen werden!

zappo