Archiv bis und mit 21. Januar, 2006

…Jungs, Tipps können ja noch abgegeben werden, wer schliesslich oben aus schwingt.

Gruss Bebopbill

Ich bin gespannt wegen dem Meerschweinchenpreis, was das wohl sein mag? Eine Session in Madame Frou-Frous Salon für verwöhnte Meerschweinchen inklusive Dauerwelle und Glanztönung?

…nach dem Besuch bei Madame Frou-Frou würds dann wohl etwa so aussehen…
Superflauschkuss
c

Wo findest du immer diese schnuckigen Bilder?

Hier noch ein geheimes Porträt-Photo von „Strubbeli-at-work“.

Gruss

Kurt

Nee, das ist meine Schwester. Ich bin ja eher orange…

nach langer suche hat „Bailey“ endlich sein „strubbeli“ gefunden und gibt ihm jetzt ein ständchen …

Wann ist denn jetzt endlich Mitte januar???

@Fuck

grins
c

Wollte Euch nur mal zeigen, wass man in Peru so mit Strubbelis macht. Schmecken echt gut (nun ja, unser Strubbeli ist ja auch zum anbeissen…). Man bemerke Inca Kola. Schmeckt mit cuy (Strubbeli) echt super… ; )

Strubelis könnte ich nicht bieten, aber Inca Kola und Pisco 8)

Strubbeli frisch gestylt… aber oha lätz, draussen pfiff eine scharfe Brise…

Leroy

oder Princess black & white

Funny

Rita

Ich stell mir nur vor wie das für einen Newbie sein muss, da haben wir einen Wahlthread, heissestes Alles der Schweiz und was findet man - Meerschweinchen in aller Form, sogar bien cuit. Herrlich. Also FM, wir hoffen bald auf Resultate, sonst kommt noch der Tierschutzverband…

@conejo: wo gibt es hier denn inca kola und pisco zu kaufen?!?

schick mir ein mail! [email protected]

Naja, in diesem Forum sollen sich ja auch „Tierliebhaber“ tummeln…

„Strubbeli“ hate ich auch mal…in Arequipa…es wurde aber etwas gepflegter serviert und anstelle der wie ein billiges Bonbon schmeckenden Limonate Inca Kola gabs dann Saft von gelben Papayas.
Übrigens hat so ein „Strubbeli“ noch recht viel Knochen.

Auch ich warte gespannt, zu sehen, wer hier die grösste Lobby hat :wink:

gruss fritzthcat

ich finde, dass es bei einem solchen wettbewerb nie ganz mit rechten dingen zu und her gehen kann. die geschmäcker sind doch so verschieden. wer keine lobby hat, ist chanchenlos. ich denke aber, dass gerade die damen mit wenig lobby am besten sind (stille wasser gründen tief) ich auf jeden fall würde bei dieser ausmarchung nie mitmachen und auch micht einen salon, club oder eine dame besuchen, nur weil sie hier an vorderster Front mitmischt. Ich finde, dass es eher einen wettbewerb geben soll für diejenigen „schreiber“, die ausführliche und aussagekräftige postings veröffentlichen, selber aber mit dem business nichts zu tun haben, also keine versteckten werber.

@scopare
Kann ich Dir nur beipflichten. Leider wird man mit ehrlichen und auführlichen Berichten, wie auch Du treffend sagst, in die Ecke der Werber und Lobesliedsänger gedrängt.
Die sollten doch froh sein, dass Unsereins, die ehrlichen Studio und Clubbesucher, Erfahrungsaustausch auf hohem Nivau betreiben.

An alle Lobbyisten und solche die´s noch werden wollen:
Vergessen!! Wir sind hier im ST = Sexy Tipp Forum und nicht im PT = Polit Tripp… oder seid ihr vielleicht doch auf einem Tripp

Panurg - der sich sonst auf Reality Storys beschränkt - happy weekend