Archiv bis und mit 21. Januar, 2006

Danke! In weniger als 1 Minute endet der ST-Wahlkampf 2005 - es ist wirklich höchst spannend und auch ganz lustig gewesen. Ich freue mich auf einen tollen Nachfolger-(In?) im Amt … mit Gruss-von-Oldboy-der-sich-ganz-gerne-von-diesem-Amt-hier-entlastet … und dem/der Nachfolger-In ganz herzlich gratuliert

P.S. Noch ein paar Gedanken dazu findet ihr hier …sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST134875

die wahlen sind beendet…

danke an alle die abgestimmt haben und
an unsere sponsoren für die tollen preise

die gewinner werden mitte januar bekannt gegeben, viel glück!

@ FM
geht denn das Auszählen der Stimmen so lange, dass wir bis mitte Januar warten müssen. Ich meine ja nicht wegen den Platzierungen, sondern eher wegen den Preisen die es zu gewinnen gibt.

@ewe
Wenn du dich erinnerst, letztes Jahr ging es um einiges länger, da der FM aus Mails wohl all die seltsamen Formulierungen extradieren musste.

Deine Begründung mit den Preisen finde ich aber reichlich seltsam, was ändert das für dich, die Wahrscheinlichkeit tatsächlich zu gewinnen ist recht klein.

Strubbeli, die sich eher für die Platzierungen als für die Preise interessiert

@ewe

nein, die auswertung der hauptkategorien braucht nur ein paar minuten (dank datenbank), ein bisschen mehr zeit brauchen die kategorien wo man im abstimmformular frei reinschreiben könnte.

mitte januar ist nicht weit weg.

LOL Strubbeli, du wirst sehen, es gibt auch einen Preis der selbst für „Meerschweinchen“ attraktiv sein könnte…

Bisou

Nun nun…seid mal etwas geduldig…in Afganistan dauern Auszählung noch viel länger…

gruss fritzthcat

bitte für nächstes jahr: ich hätte gern auch bei den sexytipp-autoren drei statt nur einem gewählt.

–robbie

das find ich einen super-vorschlag, Robbie. auch ich hätte gerne mehreren Autoren/innen eine stimme gegeben.

@robbie

das nur ein autor gewählt werden darf ist absolut richtig.
es gibt nämlich auffallend viele, die hier unter mehreren nick namen eingeloggt sind und so das katz mausspielchen betreiben.

ob die wahlen auch so fair verlaufen???
ich hoffe es.

tineli

Ich wähle pappilon in Zürich

schliesse mich robbie an

@tineli: Was soll diese (sicher unbestrittene) Tatsache daran ändern, dass hier doch ein Ungleichgewicht herrschte: du konntest in vielen Kategorien für 3 Personen oder Institutionen deine Stimme abgeben, beim Sexy-Tipp Autor aber nur einen Namen nennen. Ich hatte auch das Problem, dass ich zB. gerne Rita eine Stimme gegeben hätte, aber für mich zB. die Tipps von Delphi nutzbringender waren, die zB.von „Muttsli“ am erheiterndsten etc… Ich bin auch für 3 Stimm-Plätze.

Gruss

PS: Übrigens möchte ich den gleichen Wunsch für nächstes Jahr auch bei der Rubrik „beste Website“ anbringen.

Kurt

@kurt orbie

jedem seine meinung. ich glaube einfach, mit nur einer stimme ist das bschiiissse etwas weniger möglich.
bin sonst der gleichen ansicht, hätte auch gerne dem einen oder anderen noch die stimme gegeben.

ps. auch könnte man noch die rubrik «schlechteste website» einführen.

tineli

@tineli

ja und? auch wenn man nur einen wählen kann ist es möglich, dass jemand sich selbst unter anderem nick wählt. auch wenn man nur einen wählen kann ist es möglich, dass eine person mehrfach in die ränge kommt. und mal ehrlich: wenn jemand unter verschiedenen nicks so gut schreibt, dass er mehrfach gewählt wird dann hat ers auch verdient.

–robbie

Bravo Robbie! Die anderen Argumentationen sind ziemlich weich. Soll doch jeder stimmen wie er will. Es ist ebenfalls klar, dass „die meisten Stimmen“ etwas relatives ist. Wenn ein Kleinstudio in der gleichen Kategorie wie ein „Globe“ mit täglich wohl 100 mal mehr Kunden konkurenziert, dürfte doch wohl klar sein, welches mehr Stimmen (absolut) bekommt. Aber was soll das, ob „Musik-Star“, ob Wahlen in den USA oder sonstwo, ob Sexy-Tipp Wahlen, immer wird es viele geben, die mit der Wahl nicht zufrieden sind.
Ich habe übrigens nicht gewählt, nicht weil ich nicht wollte, aber weil ich zwischenzeitlich (um der Spam-Flut auszuweichen) meine e-mail Adresse gewechselt habe.

Netzfly noch danke für das schöne italienische Gedicht:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST135172

Das kommt meiner Neigung und meinem Nick sehr entgegen.
Leider allerdings besuchte mich gestern keine Befana.

Mit den besten Wünschen für eine sexy-tippiges 2006

Eure Sorgen möchte ich haben!
Bleibt doch mal cool. Es geht hier nicht um die Wahl des neuen US-Präsidenten.

@chatman

Zum Glück nicht…denn dann wäre ganz sicher Wahlbetrug im Gange!

Aber so wie die Wahlen 2005 vom FM organisiert wurden, bin ich absolut happy…man sollte nichts daran ändern.

chrigu

In zwei Tagen ist mitte Januar…freu hüpf

@ cubalibre

und heute ist Freitag der 13. Ob das wohl einen guten Einfluss auf die Ergebnisse der Wahlen hat. Auf jeden Fall bin ich auch gespannt wer dieses mal gewinnt und vor allem bin ich neugierig auf den von Fuck genannten Preis der auch für „Meerschweinchen“ interessant sein könnte.