HAMMERMÄSSIG!!! war der gestrige Abend…Hier meine Story.
Nach dem 3. Stop in der Bermuda-Bar gelandet. Auf der Suche nach einer evtl. neuen Perle im RLD. Basel. Um 22 Uhr war noch nicht viel los, dafür jede Menge Mädels! Hoppla an die Bar und dann ein bisschen „ummelueg“. Yes, was sehen denn meine Äugchen, eine kleine süsse „Latina-Lolita“. Da hat sich „Klein-Obi“ schon zu Wort gemeldet und gemeint > TAKE IT!
Nach ein paar schüchternen Blicken ihrerseits (und ihrer 2 Kollegingen ebenfalls [Brasilien]), kam sie dann schliesslich. Wow, was für ein „pretty Face“. Da ist es schon lange um mich geschehen. Aber wisst ihr das Beste! Sie war eben erst angekommen und somit war ich ihr absolut Erster. Danke, du Herr des Glückes und Hormonspiegels !! Man hat es ihr und den anderen 2 auch angemerkt, dass sie sich noch unsicher mit „den Augen bewegen“.
Na jedenfalls, sagte ich dem Barkeeper, dass hier wohl ein „Einführungskurs“ angebracht sei
Sie wusste ja (noch) nicht, wie das Ganze abläuft. Jedenfalls habe ich sie in den Beruf der „WG in Kontaktbar“ angelernt. sie war ziemlich schüchtern die Kleine, aber als ich sie fragte, ob sie den Sex mag, da fingen ihre Augen an zu strahlen und die Backen waren so rund, dass ich sie am liebsten in der Bar abgeknutscht hätte, puuuh. Jungs, ich sage euch > DANGER !! (für mich jedenfalls).
So nach 30, 40 Minuten wollte sie gehen, ich natürlich auch. Aber sie hat vergessen zu „verhandeln“. Naja, Anfängerfehler, aber ich bin ja nicht gemein ;-). CHF 150.-- für ne halbe Stunde. Tiptop, dachte ich. Die Preise hat sie wohl schon eingetrichert bekommen, hihi.
Im Zimmer angekommen, fängt sie an sich und mich auszuziehen. Mich schlägts ein weiteres Mal fast aus den Socken. Was für ein BODY!!!
Kleine feste Brüste (echt und verkleinert!), ein apfelmässiger Po, wie er nicht apfelmässiger sein kann. Eine schöne weisse Linie hinten über den Backen von ihrem Bikini. Kein Gramm Fett zuviel, ihre Lippen sanft wie Blüten und ihr Gesicht so unschuldig wie ein Baby. Dann zuerst eine gemeinsame Dusche (Abkühlung kann nicht schaden, dachte ich).
Aber dann in der Heia…
…fängt sie langsam an sich über mir zu räkeln, streicheln, tiefste Zungenküsse (mir läuten die Glocken in allen Schwingungen bimmel), zarte Sackmassage undund. Dann kehr ich um und küsse über ihren ganzen zarten Körper bis zu ihrem Lustzentrum, welches frisch gewaschen schmeckt wie das beste Parfüm nicht riechen kann. Wahnsinn…Dann kniet sie vor und unter mir und lässt langsam ihre Lippen über meinen schon recht harten Schwengel flutschen. Zwar mit, aber man hat es ehrlich gesagt praktisch nicht bemerkt. Es war eh schon alles seeeehr empfindlich! Dann wollte sie und ich auch. Langsam gleite ich in ihre kleine, süsse und enge Höhle, welche eine wohlige Wärme abgibt. So etwas enges habe ich ehrlich gesagt noch nie gespürt. Great! Sie macht ihre Sache wirklich gut, denn sie ist voll mit dabei. Als würden wir uns schon 1 Jahr kennen und wir hätten jetzt halt Sex, so wie immer. Und eine Zungen-Knutscherei vom Feinsten, ich sag euch…uuuuuäääääähhhh, Hilfe…das ist gefährlich…
Nach ein paar Minuten möchte ich gerne auch noch ihren zarten Po von hinten sehen. Nach weiteren 5 Minuten ist’s dann vorbei. Extremst glücklich und zufrieden gehe ich mit ihr wieder in die Bar.
Ich hab ihr noch einen Tip gegeben, den sie eigentlich schon kannte.
Mach keine Zungenküsse mit Kunden…Das kann gefährlich werden…
Greez Obiwan,
der immer noch ganz von der Rolle ist und daher keinen Tiefschlaf hatte letzte Nacht…Sie ist halt voll „mein Typ“ sniff
Wiederholungsfaktor: 100000000000000000000000000000%, klaro?