Archiv bis und mit 21. Januar, 2005

War letzthin in der Bermuda-Bar. Nachdem so ein paar schon arg „durchgezogene“ Frauen daherkamen und ich die wieder wegschickte, habe ich mir MARTINA angelacht. Scheue und intelligente Rumänin, 21. Leider hat sie innerhalb von 6 Wochen 10 Kilos zugenommen(!, habe ihr Passfoto gesehen, echt dramatisch), aber Ihr Service für nur CHF 100.-- mit Blasen, Lecken, Zungenküsse und GV (ca. 1 Stunde) war Ihr Geld wert. Das Geile daran war, dass Sie in Ihrer Spalte schon nass war, bevor wir richtig angefangen haben. „Zur Belohnung“ habe ich Sie zum Orgasmus geleckt! Hat es vielleicht mit meinem Charme zu tun gehabt ;-)?
Jedenfalls werde ich Sie mir nochmals „reinziehen“, da Sie einerseits sehr scheu ist und andererseits einen festen Körper (so richtig zum „heben“) mit schönen Melonen und einer rasierten Lustgrotte hat.
Also, wer wieder mal günstig f… will, muss zu ihr gehen (sie spricht Englisch).

Greez
Obiwan, Laserschwert-Guru

Nochmal ich…Also, ich hab mir „scheue Maus“, Martina, nochmals reingezogen. Das letzte Mal :frowning: Sie geht noch diese Woche wieder nach Hause, da Sie nach 2 Monaten genug hat. Jedenfalls „durften“ wir nochmals das gleiche Programm durchziehen. Nur ein bisschen länger, sozusagen als krönender Abschluss. Jedenfalls hatte Sie sichtlich Spass an der ganzen Sache und hatte nach ca. 30 Min. GV und Lecken Ihren Orgasmus (wobei Sie mir das sagen musste, da ich nichts bemerkt habe…war ein bisschen still die ganze Sache). Na jedenfalls habe ich Sie in verschiedenen Positionen durchgenudelt und sie war am Schluss sichtlich erschöpft. Ich auch…
Schade ist sie nicht mehr da, denn ihre Augen waren wirklich betörend und ihre weit offende Lusthöhle hatte doch schon etwas für sich lechz.

Greez
Obiwan, möge der Saft mit Euch sein

Hallo Gemeinde,

habe mal im Bermudas ein CH-Girl mit Namen Karolina getroffen, sie ist nicht mehr unter den Girls, kann mir jemand weiterhelfen, wo ich sie vielleicht finden kann…

also, da bin ich schon wieder und berichte wieder mal…

eigentlich war ich letzte woche nur auf einen drink vorbeigegagen, so gegen 17.30 h und da ist bekanntlich nicht viel los bzw. man hat komplette auswahl :wink: die 3., die sich mir „angenähert“ hatte, war so ne ziemlich scharfe dominikanerin, 27, name nicht bekannt, kurzes haar und schöne gross handvolle titten. sie quollen schön raus aus dem kleid. na als sie ca. 15 min. auf mich einquatschte und einen wirklich scharfen eindruck machte (wir machten ein bisschen „dirty-talk“) habe ich sie mir für 150.-- reingezogen. das ganze ging voll gemütlich über die bühne, ohne stress, was ich liebe. ihr schokobrauner körper mit den schönen prallen b/c-titten - nicht hängend! - und der rasierten muschi war ausgesprochen einladend. zuerst ein bisschen küssen (keine ZK), dann durfte ich ihr 10 min. die lustritze lecken, aber sie wollte nicht „ge-finished“, schade, aber man(n) respekiert das. die war echt lecker, mmh. mein zungen-laserschwert war richtig glühig…ich leckte sie auch noch ein bisschen weiter unten, was sie wirklich genoss. dann leg ich mich nieder und sie bläst meinen schlaffen freund wirklich schnell und ohne probleme zu ner 1!! (FM) Ole ole sag ich da nur. dann von hinten, boaah hat die einen geilen arsch, ein bisschen schwabblig aber so richtig zum dreinbeissen und eben zum richtig „durchnudeln“. nach ca. 10 min. haben wir dann in missionar gewechselt. man ich dachte ich komme heute gar nicht mehr in ihrer schönen engen lustgrotte, aber nach ca. 40 min. gesamtzeit habe ich’s dann doch noch geschafft, pouuuh. habe ich geschwitzt. sie eher weniger, da sie eher passiver war, aber mich keineswegs gestört hat. dann ging sie duschen und ich stand im bad neben ihr und wusch mir das gesicht, was sie mir empfohlen hat, da ich wirklich ne rote birne hatte.

Fazit:
Nettigkeit/Sympathie: 9
Körper: 10
Blasen FM: 9 (die Lippen flutschen geil über die Eichel)
GV Doggy/Missionar: 8 (von hinten mag sies mehr)
Service gesamt: 8
Name: habe ich glatt vergessen zu fragen, aber sie ist die einzige die auf die beschreibung passt

Also Leute, reinziehen and
„live long and prosper“

Obiwan, der glühende Laser-Lecker

Martina ist wieder da!! Also wer günstig „Liebe machen“ will, kann jetzt zugreifen…Sie ist zwar immer noch ein bisschen pummelig, aber ihre augen sind wirklich betörend, wenn man zu lange reinschaut seufz.

Greez
Obiwan, der diesmal „standhaft“ blieb und 100.-- gespart hat

macht die martina fog und anal oder nichts von beidem??? wie erkenn ich sie? dunkle haare, blond , lang kurz, gross, kleine etc etc.
danke

@ozzy

sie ist blind mit schulterlangen haaren, hat ein rundliches gesicht und schaut ein bisschen unschuldig aus den augen. grösse ca. 1.70.
FO macht sie nicht, anal weiss ich nicht, aber ich denke eher nein. Wenn ja, kostets wohl mehr als 100.-- …

Greez
Obiwan

hallo luke. vielleicht könnte man ja mal zusammen auf die pirsch. bin im moment single. meine absoluten favoriten sind jedoch auch die latinas - vorallem auch venezuela. es gibt doch nichts schöneres als das weisse sperma auf einem schön braunen körper - leider sind die meisten latinas bei fog etc. relativ heikel. wenn du mal einen heissen tipp von einer naturgeilen latina weisst, dann meld dich. meine favoritin zur zeit ist die carolina an der steinentorstrasse.
leider kenn ich die star wars filme überhaupt nicht und kann mich leider auch nicht dementsprechend verabschieden - also dann keep on cuming!!

@oz

Eine Venezuelanerin (oder sogar zwei), namens Stefanie, hat es im Roten Kater. Aber auch die restliche „Gilde“ von Dom.Rep. bis Brasilien/Kolumbien ist ja auch schön anzusehen…Ich bin da nicht so heikel. Und es ist so: Mit den Latinas (inkl. Italienerinnen) hatte ich bisher die besten Erlebnisse. Aber das habe ich auch erst rausgefunden, als ich die anderen Kontinente und Länder probiert habe .
Und weiter ist es so, dass die meisten Mädels in der Bar es nur „mit“ machen. Leider.
Ja klar, man kann sich mal treffen, bin im Moment „Quasi-Single“ (Habe ne Freundin, aber nicht in „Griffnähe“).

Und eine mögliche Grussform heisst:
„Möge die Macht mit dir sein“ oder hier im Forum wohl besser: "Möge der Saft mit dir sein :wink:

Greez
Obiwan, Laserschwert-Guru und Lehrer von Luke

@oz

Versuch mal die Jadis (sie schluckt) und Laura. Wobei Jadis im moment in Bern arbeitet.

Ein Geheimtip ist Noni auf Honeybunny (Steinentor 26) ebenfalls FO.

Gruss
tom2929

HAMMERMÄSSIG!!! war der gestrige Abend…Hier meine Story.

Nach dem 3. Stop in der Bermuda-Bar gelandet. Auf der Suche nach einer evtl. neuen Perle im RLD. Basel. Um 22 Uhr war noch nicht viel los, dafür jede Menge Mädels! Hoppla an die Bar und dann ein bisschen „ummelueg“. Yes, was sehen denn meine Äugchen, eine kleine süsse „Latina-Lolita“. Da hat sich „Klein-Obi“ schon zu Wort gemeldet und gemeint > TAKE IT!
Nach ein paar schüchternen Blicken ihrerseits (und ihrer 2 Kollegingen ebenfalls [Brasilien]), kam sie dann schliesslich. Wow, was für ein „pretty Face“. Da ist es schon lange um mich geschehen. Aber wisst ihr das Beste! Sie war eben erst angekommen und somit war ich ihr absolut Erster. Danke, du Herr des Glückes und Hormonspiegels !! Man hat es ihr und den anderen 2 auch angemerkt, dass sie sich noch unsicher mit „den Augen bewegen“.
Na jedenfalls, sagte ich dem Barkeeper, dass hier wohl ein „Einführungskurs“ angebracht sei :slight_smile: Sie wusste ja (noch) nicht, wie das Ganze abläuft. Jedenfalls habe ich sie in den Beruf der „WG in Kontaktbar“ angelernt. sie war ziemlich schüchtern die Kleine, aber als ich sie fragte, ob sie den Sex mag, da fingen ihre Augen an zu strahlen und die Backen waren so rund, dass ich sie am liebsten in der Bar abgeknutscht hätte, puuuh. Jungs, ich sage euch > DANGER !! (für mich jedenfalls).
So nach 30, 40 Minuten wollte sie gehen, ich natürlich auch. Aber sie hat vergessen zu „verhandeln“. Naja, Anfängerfehler, aber ich bin ja nicht gemein ;-). CHF 150.-- für ne halbe Stunde. Tiptop, dachte ich. Die Preise hat sie wohl schon eingetrichert bekommen, hihi.
Im Zimmer angekommen, fängt sie an sich und mich auszuziehen. Mich schlägts ein weiteres Mal fast aus den Socken. Was für ein BODY!!!
Kleine feste Brüste (echt und verkleinert!), ein apfelmässiger Po, wie er nicht apfelmässiger sein kann. Eine schöne weisse Linie hinten über den Backen von ihrem Bikini. Kein Gramm Fett zuviel, ihre Lippen sanft wie Blüten und ihr Gesicht so unschuldig wie ein Baby. Dann zuerst eine gemeinsame Dusche (Abkühlung kann nicht schaden, dachte ich).

Aber dann in der Heia…
…fängt sie langsam an sich über mir zu räkeln, streicheln, tiefste Zungenküsse (mir läuten die Glocken in allen Schwingungen bimmel), zarte Sackmassage undund. Dann kehr ich um und küsse über ihren ganzen zarten Körper bis zu ihrem Lustzentrum, welches frisch gewaschen schmeckt wie das beste Parfüm nicht riechen kann. Wahnsinn…Dann kniet sie vor und unter mir und lässt langsam ihre Lippen über meinen schon recht harten Schwengel flutschen. Zwar mit, aber man hat es ehrlich gesagt praktisch nicht bemerkt. Es war eh schon alles seeeehr empfindlich! Dann wollte sie und ich auch. Langsam gleite ich in ihre kleine, süsse und enge Höhle, welche eine wohlige Wärme abgibt. So etwas enges habe ich ehrlich gesagt noch nie gespürt. Great! Sie macht ihre Sache wirklich gut, denn sie ist voll mit dabei. Als würden wir uns schon 1 Jahr kennen und wir hätten jetzt halt Sex, so wie immer. Und eine Zungen-Knutscherei vom Feinsten, ich sag euch…uuuuuäääääähhhh, Hilfe…das ist gefährlich…
Nach ein paar Minuten möchte ich gerne auch noch ihren zarten Po von hinten sehen. Nach weiteren 5 Minuten ist’s dann vorbei. Extremst glücklich und zufrieden gehe ich mit ihr wieder in die Bar.

Ich hab ihr noch einen Tip gegeben, den sie eigentlich schon kannte.
Mach keine Zungenküsse mit Kunden…Das kann gefährlich werden…

Greez Obiwan,
der immer noch ganz von der Rolle ist und daher keinen Tiefschlaf hatte letzte Nacht…Sie ist halt voll „mein Typ“ sniff

Wiederholungsfaktor: 100000000000000000000000000000%, klaro?

@luke
dann muss ich heut doch gleich einmal vorbei. hast du noch einen namen der kleinen schönheit oder hast du einfach nur hola amor gesagt?!

@oz
Namen (Vitoria) hab ich schon, aber wenn du eine braunhaarige kleine Latina (ca. 1.55-1.60) mit unschuldigem Lolita-Blick siehst, dann ist sie es :wink:

Man möchte so ein Mädchen fast für sich behalten…

Übrigens, ich spreche ein wenig portugiesisch. So hat die „Einführung“ bestens geklappt :wink:

Sei(d) lieb zu ihr, sie ist es auch dann zu euch.

Greez
Obiwan, dem sein Laserschwert ständig glüht tssss

@sw
toller Bericht, v.a. die poet. Beschreibung ihres Body’s (was ist aber echt und verkleinert?) - scheinst auch v. latina-virus infiziert zu sein.

Mach keine Zungenküsse mit Kunden…Das kann gefährlich werden…
…für wen?

@green

Sie hatte scheinbar zu grosse Brüste und liess diese verkleinern, aber scheinbar ohne Implantate (wegen der Formgebung).

Gefährlich kann es für den einen oder anderen werden, oder eben auch beide. Ich rede da aus Erfahrung (wenn du meine anderen Berichte liest…) Küssen ist halt intimer als nur den gummigeschützten Pimmel reinstecken!

Greez
Obiwan, der jedoch aufs Küssen nicht verzichten möchte…

ab wann hatt eigentlich diese BermudaBar geöffnet, resp. ab wann kann man diese süsse Brasilianerin dort antreffen? Bin nicht so der Kontakt-Bar-Besucher, schätze eben eher Diskretion.
Bin dankbar für Infos bezüglich „günstigen“ Besuchszeiten… Grüsse!

@mark müller

das Bermuda macht die Pforten um 16.00 auf. Die Girls flattern danach nach und nach herein. Ab ca. 17.00 ist der Stall gefüllt." g "

Gruss von einem alten Milieu - Tiger

Luke: Zuerst ausgiebigste ZK mit der süssen Dame austauschen und ihr darauf verklickern, dass sie keine ZK mit Kunden haben soll. Ansonsten: Super Bericht.

@Mark Ich glaube, sie öffnet um 16:00. Diskretion ist natürlich nicht gegeben, aber alle anderen sind ja auch Kunden. - No problem, ausser Du bist ein Promi.

Die Bar macht glaub ich um 16.00 Uhr auf und ab dann bis ca. 20.00 Uhr ist eher wenig los. Jetzt im Januar ist auch nicht viel los. Und spät abends hat es eigentlich immer Leute.
Betr. Diskretion: Da drin sitzen alle im gleichen Boot…und man kann auch nur etwas trinken und die Damen abweisen, wenn man nicht will :wink:
Beim 2. Mal „gewöhnt“ man sich an die Umgebung etc.

Der Vorteil einer Kontaktbar ist, dass du die Damen kurz (oder auch länger) kennen lernen kannst Zeit. Jedenfalls erkenne ich schnell, ob eine gut drauf ist oder nicht (Auch die scheisst die Arbeit mal mehr oder weniger an)…und ob sie „mein Typ“ ist > das Wichtigste.

Na dann, viel Spass.

Greez
Obiwan, Latina-Lecker

JA, ich habs getan. Ich war nochmals da…

Manno, die wist wirklich der Hammer. Noch ein paar Details und Fragen:

• Habt ihr schon mal zugeschaut, wenn sich ein Dame unter der Dusche die Muschi wäscht und sie es nicht bemerkt ?
  • Sie sich während des Aktes die Klitoris reibt ?
  • Sie sich beugt und krümmt, während man sie leckt ?
  • Man(n) das Gefühl hat, sie ist wirklich voll echt dabei ?
  • Sie selber sagt, ich sei gefährlich für sie ?
  • SNIFF, HEUL, SCHLUCHZ

Aber nach den „Obiwan“-Rules > Kein WG mehr als 2-mal. Mein Schwert bleibt standhaft. Aber besuchen gehe ich sie dennoch noch einmal, für einen Drink.
(Ausnahme der Regel: Wenn sie keine Kohle verlangt :-))))

Aber eben, es laufen und stehen noch viele hübsche Frauen von hübschen Müttern auf der Welt herum und eine davon hab ich bald wieder bei mir…Ich werde die Kleine von der BB somit (fast) vergessen…

C ya, Vitoria

Greez
Obiwan, vollends vom Latina-Fieber befallen :stuck_out_tongue: