Archiv bis und mit 21. Januar, 2005

Die Zeiten ändern sich und auch im Jahr 2004 tut sich die berüchtigte Ostschweizer Beizenfasnacht schwer mit den Herausforderungen der „neuzeitlichen“ Anbieter Schritt zu halten. So haben auch in traditionellen Fasnachtshochburgen wie die Innerschweiz bzw. Ausserschwyz, im Kanton „Mord und Totschlag“ wie die March einst genannt wurde und angrenzende Gebiete längst auf die neuen Kundenbedürfnisse umgestellt. Mit tiefem Ausschnitt und Minirock, wie einst die „**“ SZ scharenweise Stadtzürcher und entfernter wohnhafte Fasnachtstouristen anzog, diese Zeiten sind längst vorbei. Die „•••••“ hat nicht mal mehr dekoriert, geschweige den sonst einen erotischen Touch, aber alles der Reihe nach!

Wir machten eine Tour ähnlich wie ich sie ST schon einmal beschrieben hatte! sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST44148

Schmerikon SG Sternenbar: 4 Thais 1 Santo Domingo, Lokal dekoriert sonst nichts neues!
Schmerikon SG Schlüsselbar 4 SK’s 1 CZ, Stimmung gut, Girls sexy! Für mehr als nur trinken empfehle ich die Nachmittagsstunden!
Weiter fahren wir im Gasterland nach Neuhaus SG in die berüchtigte „Frohburg“ wo einst ein halbes duzend CZ Girls in Strapsen die Männerherzen höher schlagen liess. Fehlanzeige, die Frohburg hat den Anschluss endgültig verpasst! Nur mit Optik lässt sich heute eh kein Geld mehr verdienen! Das selbe kann man getrost vom Storchen in Uznach SG, der nächsten Station unserer Reise, sagen! Eine „immer-junge“ Brasil und eben so eine Thai taten sich schwer in dem gut dekorierten Lokal den vorgeschriebenen Champagner an den Mann zu bringen. Falls es doch gelingt - so liegt eine „Massage“ im dunkelsten Eck des Lokals ohne weiteres drin. Im 1. Stock ist übrigens ein Puff, da gibt’s für weniger Geld mehr!
Weiter geht’s dem rechten Linthufer entlang nach Maseltrangen SG ins Rest. Wiesental. Traditionell gut dekoriert mit ausländischem Servicepersonal und wöchentlichen Tabledance! Im nächsten Dorf namens Schänis SG gibt’s in der „Löwenbar“ 2 SK’s die für Umsatz sorgen sollen, auch im Separe! Das Haus ist ein Albanertreffpunkt und trotz origineller Kellerbar zielt die Geschäftspolitik am Ziel vorbei!
Wir überqueren nun die A 3 und Linth und halten beim legendären „Ochsen“ in Bilten GL! Laute Salsa und Merrenge Musik hallt uns schon im Treppenhaus entgegen! Lauter „Domis“ sorgen in 2 Bars für das leibliche Wohl! Von der 120 kg+ Barmaid in der oben gelegen Bar bis zum knackigen Mulatta-Teeny in der Tiefparterrebar, die je nach Publikum zwischen den beiden Bars pendelte, ist alles zu sehen! Die junge Dominikanerin wollte mit mir in einem schäbigen Nebenzimmer, mit Couch und Bett, eine Nr. durchziehen für Fr. 300.-! Nach meinem Grinsen lag der Preis ohne weitere Worte schon bei Fr. 200.-!
Das Girl sah super aus aber die Absteige war mir zu schmuddelig, ich lehnte ab. Die Stimmung war aber nicht schlecht doch auch hier hat man die Zeichen der Zeit nicht ganz erkannt. Die hässlicheren Damen wollten unbedingt mit trinken wenn man eine Schöne eingeladen hatte! Als ich verneinte waren sie sichtbar böse und schmollten!
So fuhren wir wieder im die March und statteten dem „Bolenberg“ zwischen Wangen und Tuggen einen Besuch ab. Von Fasnachtsbetrieb kann dort oben auch keine Rede mehr sein aber der Bar- und Cabaretbetrieb lässt einige Optionen offen vorausgesetzt das Budget reicht dazu aus! In Wangen SZ besuchten wir noch die neu eröffnete Happy-Bar, eigentlich eine Kontaktbar mit osmanisch-balkan Publikum. Die türkischen Betreiber waren sichtlich über CH-Besucher erfreut und bemühten sich unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu beigetragen haben auch die zwei anwesenden Damen, eine in jeder Hinsicht „ausgereifte“ Polin um die 40 und eine junge, mal abgesehen vom Gesicht, attraktive lustige SK (Slowakin)!
Nun hatten wir genug gesehen von der „Fasnacht“ aber auf dem Weg Richtung A 3 bei Lachen SZ zog es uns noch in den „scharfen Eggen“ welcher sehr originell dekoriert ist! Hier gibt es 2 x wöchentlich Tabledance welchen man im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Klo sitzend geniessen kann!

Fazit der Tour: die Fasnacht gibt auch in ihren Hochburgen immer mehr ab - die Erotik zieht dafür immer mehr ein!

Vielleicht kann jemand aus dem Thurgau oder Rheintal den Trend bestätigen oder anderweitig berichten?}

im rheintal gibts massenhaft dekorierte beizen.
doch wer heute noch gäste haben will muss schon table-dance im programm haben.

es gibt viele beizen mit echt hübschen girls, jedoch mehr als ein wenig lustig haben ist eher selten drinn.

table-dance bis zum abwinken ist auch nicht gerade billig.
da kann man von anfang an wo anders hingehen.

aber wer drauf steht kommt im rheintal sicher auf seine kosten.

@expert
Da hier am und westlich des Röschtigraben bezüglich Beizenfasnacht nichts los ist, planten wir einen Trip in die Region oberer Zürichsee und Umgebung, in Erwartung vorzufinden und zu erleben, wie seinerzeit in der ** usw. Du hast uns mit deinem Bericht viel Frust erspart. Merci!

@galena
Gibt es im Rheintal ausser Tabledance wirklich nichts anderes?

@alle Kenner der Ostschweiz
Wo gibt es noch Fasnachtsbeizen, wie die, wo die Beizenfasnacht so berühmt-berüchtig gemacht haben? Für ‚sachdienliche‘ Meldungen besten Dank im voraus.

@panduro

die Zeiten der guten alten Beizenfasnacht sind vorbei, es gibt nichts mehr gutes, habe mich selbt wieder mal überzeugen müssen davon.
Die Dekorationen sind absolut austauschbar, egal unter welchem Motto der Anlass stattfindet. Und die Stimmung ist meist sehr tief, mit Kreuzberger Nächte das überall aus den Lautsprechern dröhnt und ein paar knapp bekleideten Girls holt man niemanden mehr hinter dem ofen hervor. Jetzt wo überall auch in der Ostschweiz die Tables wie Pilze aus dem Boden schiessen, ist man gesättigt und braucht die Fasnacht eigentlich für das nicht mehr.
Einziger Lichtblick ist, wie solls au anders sein, ein Tablelokal. Die Morgensonne in Bätershausen (Strecke Weinfelden Kreuzlingen)
siehe auch Postings unter sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1074933622

Als ich vor zwei Wochen an einem Freitag da war ging echt die Post ab, ich habe morgens um 6 uhr das Lokal verlassen war aber nicht der letzte, Girls hat es ca 20 Stück und fast ausnahmslos top.

Ein Table kostet CHf 40.00 und ein Privat table im Separee CHF 120.00, originell finde ich noch die Idee des Losverkaufs, für ein Los von CHF 2.00 kann man einen Table gewinnen, hatte glück an diesem abend …

Viel Spass zusammen also an der Fasnacht
Gruss
Pajass

@pajass

besten Dank für deinen informativen Bericht und den nützlichen Tip für unseren Fasnachts-Trip in die gelobte Ostschweiz.

Gruss
Panduro ‚et ses copains‘

hallo jungs,
war von euch jemand an der fasnacht im whit stone in rorschach?in der ersten fasnachtswoche arbeitete eine sehr schlanke deutsche mit kurzen blonden haare dort ich kann mich leider nicht mehr an ihr arbeitsnahme errinnern da ich halb voll war,smile,aber ich hatte ein gutes feling mit ihr und sie erzählte was von in st.gallen wohnen und ab und zu im trischli im ausgang,wenn sie jemand kennt und weis wo sie jetzt arbeitet wäre ich für infos echt dankbar.

Jungs es ist wieder soweit. Ein Grossteil der ‚traditionellen‘ Fasnachts-Beizen hat wieder dekoriert.

So viel ich weiss haben im Rheintal folgende Lokale Table-Dance

Schweyk’s Bar, Rüthi
Traube, Eichberg
Pony, Kriessern
White Horse Pub, Au
Wurzel Pub, Thal
Bach,Thal
Zwetschgen Bar, Altenrhein

Habt Verständnis wenn ich nicht alle selber testen kann. Werd dem einen oder andere Lokal aber mal einen Besuch abstatten.

Wenn einer von Euch aber noch einen guten Tipp hat … dann raus damit!
Schliesslich lebt die Fasnacht ja von den Leuten. Nichts ist schlimmer als ein leeres Lokal

Gruss und viel Vergnügen
Caruso

Wollt Ihr wirklich heisse absolut geile aber sehr saubere Girls hautnah erleben? Pfoten unter den Arsch, draufsitzen und geniessen.
Rest. RELAX Kirchstrasse Rorschach.

Hallo zusammen!

Wie ich diesen Berichten entnehmen kann, ist die Ostschweizer Fasnacht auch nicht mehr das, was sie einmal war. Auf der anderen Seite habe ich irgendwo gelesen, dass jeweils zur Karnevalszeit die Mädchen busweise aus Österreich angefahren werden. Hat sich dies denn nun auch geändert? Wäre wirklich schaden, denn ich hatte in der Vergangenheit mit einigen Österreicherinnen wirklich lustige Erlebnisse mit supererotischen Momenten. Weiss jemand mehr?

Gruss

Pandino

Hallo Zusammen

Ich bin aus Herisau AR, und ich kann nur sagen wir haben aleine in unserem Dorf 15 Beizen welche dekoriert haben. Nun heute ist es so, dass Du Glück brauchst eines der Lokale zu finden, welche genügend girls beschäftigen. Ist doch immer so, dass wenn Du früh zum Fasnacht beginn in die Lokale gehst die Girls noch Neu und unbeholfen sind der Kontakt schnell hergestellt ist.
Was es nun noch braucht ist ein zwei nächte, welche es später wird, ein zwei Besuche mehr im Lokal deiner Wahl und mann kennt die mädchen schon soo gut, dass es meistens IMMER! mit einer Intim wurde. Also ich mache jeds Jahr die Erfahrung.
Wünsche Euch also eine gute Fasnacht und für Welche aus ZH oder nch weiter, geht nicht in diese Strip-lokale…Abgehen tut es in den Beizen, welche zum Teil 2,3 - 10 Girls beschäftigen. Meist immer noch Studentinnen aus wien oder Berlin.
Es kommt auch eine Fasnachtzeitung heraus, welche einen durch die Fasnacht beizen führt.

Bis dann, Vieleicht sieht mann sich ja.

Beispiel Pony, Kriesseren im Rheintal. Mittwoch immer Manstrip, aber das Haus voller Frauen und den Männern wird dennoch einlass geboten! grins.

@Markus

Interessante Theorie - werde diese Technik auch einmal ausprobieren. Ich war allerdings noch nie so auf einer Beizentour - wie ist denn die Qualität und Schönheit der Mädchen? Ich hoffe nicht, dass sich diese in einem fortgeschrittenen Alter präsentieren… Welche Beizen kannst Du neben dem Pony sonst noch im Raum St.Gallen/Appenzell empfehlen?

Gruss

Pandino

Sali Pandino
Also muss mich ab heute auch erst einmal etwas informieren wo es gute, hübsche Girls hat.
Werde heute in Gossau Sg mal in den Hirschen gehen. Letztes jahr haben da auch 3 süsse berlinnerinnen gearbeitet, wobei wir da auch mit einer in Berlin selber im Somer abgmeacht hatten. Mal schauen.

selber ist es in den Beizen so, dass meistens 2 von 5 Girls schon immer passen. Glücksfälle sind es dann schon, wenn einmal ein Restaurant dekoriert und dazu über eine agentur in Berlin oder östereich so 10 Mädels einfliegen lässt. Hat es mal in Herisau gegeben.

ich würde entfehlen sich an Gossau, Herisau und dann im Rheintal Altstätten und Kriesseren zu besuchen. das sind so mehr oder weniger die Hochburgen.

Thurgau gibt es zwar auch viel…aber zimlich alles zersträut und Auto fahren sollte mann ja eher unterlassen. Aber eben…:wink:

Würde betreffend auto fahren eher die Haubstrassen aus einer Ortschaft hinaus meiden…besser mann fährt über nebenstrassen, Wohngegenden und weicht den kontroll punkten so etwas aus.

Gruess, Kusi

Tolle Fasnachts-Stimmung findet man derzeit im Evita Show-Dance in Wil. Geschätzte 15 Frauen - von blond bis schwarzhaarig, europäisch bis exotisch, mit kleinen oder prallen Busen - leisten Gesellschaft und motivieren zu Tables. Besonders aufgefallen sind mir die blonde, leicht verruchte Saskia und die Schönheit Yasmin - beide nach meiner Einschätzung mit Siliconbrüsten. Bei den Tables im Separee geht nicht jede Dame gleich weit - bei einigen ist aber Anfassen an Busen und Po möglich.
Gegenüber dem „Normalbetrieb“ ausserhalb der Fasnacht scheint etwas mehr auf Abzocke gearbeitet zu werden, aber Stimmung und Athmosphäre im Club finde ich immer noch angenehm.

Hy Piccolo, war am Eröffnungstag der Fastnacht dort hatte mal knapp 12 Girls anstatt der versprochenen 17 (Flyer) gezählt. Mir ist die Saskia schon früher mal aufgefallen im Evita leider aber negativ, sie war so was von betrunken, und irgendein Freund - Liebhaber oder Mann war auch immer ständig an Ihrer Seite ohne ein Getränk zu bezahlen. Komisch
Irgendwie ist mir die Stärkere Abzocke auch aufgefallen, denke die Deutschen Girls kommen für 1 Monat in die Schweiz und wollen so viel wie möglich verdienen und machen dies natürlich auf die Kosten des Ladens - Eigentlich Schade für ein so schönes Geschäft wie Evita
Denke werde an der Fastnacht eher die Beizenfastnacht besuchen - Warte schon sehnsüchtig auf das Marktblatt (handel + freizeit) welches jetzt am Kiosk erhältlich sein soll mit allen Inseraten zur Beizenfastnacht.
Also ab auf die Tour - werde demnächst berichten.
Gruss Peter

Hallo Peter
Handel und Freizeit mit dem Fasnachtsführer 2005 ist bereiz draussen. Habe bereits etwas darin geblättert. grins
Nun ja ich würde die Table-Dancer’s eher sein lassen an der Fasnacht, eher abzocke, wirst nur geil und kannst drotzdem nicht mehr machen. In Herisau, meinem Wohnort gibt es das Jesse Jame’s ist über das Jahr eher so ein Gruftischupen aber an der Fasnacht imemr überzeugen. Hab gelesen im Fasnachtführer, dass das Tehma zum Teufel mit den Prisen ist und der Table zu 20.- angeboten wird. Restaurant ist von HErisau richtung Degersheim ca 500m nach dem Huber&Suhner linker Hand zu finden. Werde dann auch einmal reinschauen.
Gutes habe ich bereits vom Rest. Rössli im Rheintal nähe Kriessern gehört. Ist zwar Table aber scheint super Service_Bedinungen zu haben aus Deutschland.
Ich selber war ja wie schon gepostet im Rest. Hirschen in Gossau SG. freitag , Samsatg arbeiten 3-4 Girls im Service. Noch sehr zurückhaltende Girls aus Berlin, aber sehr hübsch, gute ausstrahlung, denke wär für jedermann ein Blick wert, sei es auch nur um mal anzustossen. :wink:
Wir sehen uns an der Fasnacht…gg

Kusi

Also, hier wie versprochen ein erster Bericht

Zuerst hab ich dem Pony, Kriessern einen Besuch abgestattet.
Ca. 6 Girls anwesend. Davon sind aber anscheinend nur 3 Tänzerinnen. Der Rest erledigt den Service.
Die Mädchen kommen aus Deutschland, sind alle so zwischen 20ig und 25ig, sehen recht hübsch aus aber für meinen Geschmack etwas zu kühl.
Hab 2 tanzen sehen und die Vorstellung war ok. Nicht das es mich vom Hocker gehauen hätte aber halt nicht das heisse und ein wenig verruchte was ich an der Fasnacht suche.

Mein nächster Besuch galt der Traube, Eichberg. Im ersten Stock oben die Bar. 2 Mädchen anwesend eine davon, vermutlich aus dem Norden Deutschlands, war recht gut drauf und verspricht einiges an Action.
Allerdings war die Stimmung nicht gerade so doll aber das lag wohl eher an den Gästen und weniger an der Bedienung. Einen Table-Dance
kann man auf Wunsch auch haben (40.–) und ich nehm mal an, das sich dafür eine der 2 Ladies aus der Mannschaft hinter der Bar zur Verfügung stellt. Bin sicher, das beim richtigen Publikum hier einiges los ist.

Freu mich über weitere Berichte aus der Gegend

Happy Hunting
Caruso

hi caruso

war letzthin gerade auch in der gegend auf der pirsch. kann deine aussagen bestätigen. schade dass der falken in eichbarg nicht mehr dekoriert hat. war doch in den jahren als ich noch in der ostschweiz wohnte der knüller schlechthin.

ergänzend zu deinem kommentar möchte ich vielleicht noch rund 50% der gäste im pony kriesern wie folgt beschreiben: picklige motorroller teenies. schade dies tut der stimmung nicht viel gutes.

gruss
sam

An die SG-ler

Ich habe am Wochenende im Raum Walensee - Sargans - Bad Ragaz zu tun möchte mal fragen ob jemand in dieser Gegend Fasnachts-Kneipen mit schönen „Dekorationen“ empfehlen kann?

Expert-der-auch-mal-fragt

@expert,
die bar in liechtenstein soll nicht schlecht sein. ich hab den namen nicht im kopf (Engel) glaub ich aber es ist eine kellerbar ca.5km vor der österreichischen grenze von vaduz kommend, da ist eine österreicherin dekoriert am arbeiten, die solls nicht ungern haben und soll gut aussehen.

@expert
schau mal rein ins windsor pub in sargans oder ins rock-café in mels, beide lokalitäten mit fünf serviceangestellten…und wenn du wirklich heisse shows sehen willst, musst du ins fürstentum liechtenstein nach triesen gehen, im rest. sternen geht in sachen table-dance die post ab…

gruss tom