Ist hier SM wirklich kein Thema? Ich habe
seinerzeit (lange, lange ist es her!) versucht, SM
zu einem Thema zu machen. Vergeblich. Ein SM-
Abend, den ich vorsah, ist schliesslich geplatzt.
Resignieren? Ich versuche es noch einmal. Wer es
einmal mit SM versuchen mschte (aktiv, d.h.
mit
einer Sklavin, oder passiv, d.h. als Sklave mit
einer Domina), soll sich doch bitte melden. Ich
werde noch einmal eine SM-Party organisieren. Wer
macht mit ?
Sir Henry ( der auch gerne Auskunft Ÿber den
SM-Be
Sir Henry
Bin auch dafür, dass das Thema SM wieder aufgegriffen wird.
Wäre wahnsinnig interessiert an deinem Angebot. Vorallem an einer Vorführung und aktiver Teilnahme an der Behandlung einer Sklavin während einer Party.
Kennst Du übrigens auch eine private Dom, da ich gerne mal switchen möchte.
Für ein Mail wäre ich Dir dankbar.
Sir Henry
Ich wäre siche rauch an einer SM-Party interessiert (aktiv). Ich habe diese Seite erst vor kurzem entdeckt und gelesen, dass die erste Party ins Wasser viel. Schade! Ich war zwar erst einmal an einer Party würde das aber gerne wiederholen.
Lese hier reglemässig
Gruss Jarl
Sir Henry!
Wie bereits vor einiger Zeit per Mail ausgetauscht, ist SM für mich ein wichtiges und interessantes Thema. Also habe ich auch Interesse an der Party.
Gruß
JamesDean
Nachdem sich hier offenbar doch wieder Interesse
an SM zeigt, werde ich nochmals versuchen, eine
Memberparty auf die Beine zu stellen. Ich denke,
vier Teilnehmer wSren ideal (bei mehr
Interessenten mŸsste ein zweites Datum gefunden
werden). Das Ganze wird weder gratis sein noch
wird ein „Rudelbums“ veranstaltet, sondern eine
echte EinfŸhrung in SM - fŸr mich die hschste
Stufe der Erotik. - Ich werde in KŸrze einige
Daten vorschlagen. Bis dahin Geduld.
Sir Henry
Henry,
Du hast letztens das Thema wieder aufgegriffen. Hast geschrieben, dass du mal ein paar Daten vorschlägst. Habe das Forum immer wieder besucht, da ich nach wie vor grosses Interesse an einer solchen Party habe.
Lass doch mal was von Dir hören.
auch ich wär interessiert
Sorry, ich habe etwas resigniert. Aber versprochen, ich werde es noch einmal versuchen, einen „SM-Einfühungskurs“ (na ja, nicht von der Klubschule!) zu organisieren.
Gruss Sir Henry
@sir henry
ich denke, dass es bei diesem thema relativ schwierig sein wird, leute zu finden, die sich einerseits zu sm outen und dann auch noch mit fremden leuten an einer party teilnehmen möchten.
ich bin grundsätzlich an sm interessiert, habe dies vor ca. 3 jahren das erste mal erlebt und geniesse diese spielart ab und an (als master oder sklave, da ich switcher bin). ich bin aber der meinung, dass sm vor allem auf vertrauen basiert. als sklave muss man loslassen können und das geht am besten mit einer person, welche man gut kennt. oder hast du hier andere erfahrungen? als master geht das sicherlich besser. ich kann mir eine sklavin in einem salon mieten, sie nach allen regeln der sm kunst benutzen, aber am schluss fehlt der kick, weil man die sklavin als person ja nicht kennt und ihre grenzen nicht wirklich ausloten kann…
ich würde es begrüssen, wenn hier an dieser stelle eine interessante diskussion über sm stattfinden würde. ob eine sm partie als folge davon stattfinden soll, überlasse ich gerne euch…
lets have fun
broker1
Hallo
Ich bin neu hier und freue mich sehr hier etwas zum Thema SM gefunden zu haben. SM interessiert mich schon lange aber ich hatte bisher noch nie Gelegenheit etwas auszuprobieren. Auch ich würde es sehr begrüssen, wenn hier eine rege Diskussion zum Thema stattfinden würde.
Viele Grüsse
quartz