@schweizermann!
Hobbyhuren…glaubst du noch an den Weihnachtsmann???
@Dandy
Du hast ja so recht!!!
Du musst ja super intelligent sein, wenn du nichts besseres zu tun hast, als seit August 368 Beiträge zu schreiben.
Hast du da noch Zeit zu den Girls ins Puff zu gehen, oder bist du voll beschäfftigt dein Senf überall dazu zu geben?
Habe auch deine Beiträge gelesen, da muss ich sagen, sind meine einiges Informationsreicher!!!
PS: Bist wohl auf alles neidisch, oder? Du hast nun auch mich angegriffen, weil ich ein Porsche habe…Den habe ich mir selber verdient…Ich gönne jedem Menschen der gerecht ist alles gute, warum du nicht??
Möchte da auch kein privaten krieg führen oder so, sondern mich nur informieren!!
Was ich nicht verstehe, dass man mich so angreifft weil ich meine Meinung äussere!!
Werde mich nicht mehr zu diesem Thema äussern!
Hoffe nun, dass wir wieder auf ein anderes Niveau kommunizieren können…
Ehrliche, freundliche Grüsse
LOL wo gestritten wird, da fühle ich mich puddelwohl …
und vor allem wenn sich mein liebling dandy und einer,
der sich „schweizermann“ nennen muss
(hatten wir das nicht schon mal?), porsche fährt und auch sonst ein geiler siech ist, in die haare geraten!
bist du aus der französischen oder der italienischen schweiz, schweizermann? oder der mann einer schweizerin?
und wo schweizermann ist, ist auch ron jeremy nicht weit!
gebts euch knüppeldick! die hobby-huren sind den streit wert, und vielleicht trefft ihr euch mal auf der autobahn oder der kantonsstrasse bei wohlen und dann gibts ein rennen „manta“ (ah nein, es war ja ein kadett GTE) gegen „porsche“ …smile
(hoffe nur, dass ich da mit meiner alten citrone nicht dazwischen komme)
und den rony boy klag ich noch im vorbeigehen ein wegen missbräuchlicher verwendung eines geschützten markennamens …
nuff said …
PS: danke, forummaster, für die „artgerechte“ plazierung dieser beiträge!
RRRROOOOOFFFFFLLLLL*****
Jetzt krieg ich mich kaum mehr ein!!!
Streit ist Geil! Gehört es doch auch zu den schweizerischen Tugenden. Und da gibt es anscheinend noch schweizerische Schweizer als die Schweizer himself.
RRRROOOOOFFFFFLLLLL*****
Oh man, wenn mein Bauch nicht mehr schmerzt vor Lachen gehe ich dann mal in der Garage einen meiner Lambos waschen.
Man o man, jetzt höre ich gescheiter auf. Obwohl wenn ich jetzt mit dem am Tisch hocken würde, mich hätts vom Stuhl geschmissen.
Hey Schweizermann, komm gehen wir doch mal nach Zürich und trinken etwas zusammen. Keine Angst, ich bezahle schon. Bei so einer Nummer wie dir lasse ich gerne ein paar Mücken springen.
Treffen wir uns am nächsten Freitag in der Sonne. Ich kann dich ja unmöglich verfehlen dort. Wirst ja wahrscheinlich der einzige sein mit einem geilen Porsche.
RRRROOOOOFFFFFLLLLL*****
Aber falls du gerade stier bist, auch kein Problem, kann dich auch abholen lassen…
Du bis ja der ultimative Partyknaller, ich freue mich jetzt schon auf dich…
Happy Freitag
Sorry, aber jetzt habe mich selten so amusiert.
Vor allem habe grade gesehen das du 37 bist. Was für eine Ehre für mich, ich bin 20 Jahre jünger als du.
Mit dir habe ich nun endlich einen gefunden der mich versteht. Und einen eingenen Thread habe wir auch noch bekommen.
Hey Freund, was du wollen mehr!!!
Ich jetzt fahren nach Mephis aber ich geben gas mit meini mersedes damit ich bini auch zur richtige zeit in die sonne!
Oi, ich fast vergesse zu sage, du schauen meini Bildli in meini profil so du wirst mich kenne in die Sonne am Freitag. Nur eini dort der so aussehe wie ich. Garantiert!!!
Hehe Dandy
Der meldet sich vermutlich nie mehr ;( unser Schweizermeister.
Aber eines noch…er ist 37 und Du 20 Jahre jünger…ich meinte das Forum sei erst ab 18 Jahren?!
Und lasse deini Mersedes besser in Garage…fahren erst ab 18 gell?
@scheizermann im Forum brauchste keinen Porsche…gute Berichte zählen mehr.
fritzthcat…der auch eine alte Citrone fährt und nix anders will
@Fritz
Das mit dem Alter hast du gut kombiniert, aber sowas nennt sich „stufengerechte Kommunikation“
Bin halt flexibel und kann mich adaptieren.
Eine wahre Geschichte:
Wir haaten mal einen Marketeer der sehr stolz auf seinen Porsche war. Er hat uns dann mal erzählt, dass ihn der Weg zur Arbeit bei Vollkostenrechnung ca. 300.- FR. kostet (one way). Er hätte sich jetzt einen Corsa gekauft um etwas ökonomischer zu sein (und um die Neidgefühle der Kollegen zu umgehen). Dieser Corsa finanziere sich also selber!
Als Schlussfolgerung: Wenn ihr einen Corsa vor einem Puff seht, ist dann Schweizermann am vögeln ?? (Praktisch kostenlos )
@ dandy
„stufengerecht Kommunizieren“
Alt Bundesrat Furgler hat es bei einer ziemlich ruppigen Diskussion mit einem (noch heute aktiven) SVP Nationalrat ziemlich plausibel erklärt : „lassen Sie mich den Pult tiefer stellen, dass ich auf Ihrem Niveau mit Ihnen diskutieren kann.“
Aber betreffend adaptieren, in diesem Fall würde ich eher von Jahren amputieren sprechen !!
ein schönen Tag wünscht Gogo
@Dandy und co…
Jetzt verstehe ich…20j.!!! Alles klar…Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich nie auf eine Diskursion eingelassen…Ich dachte, dass du ein Mann bist! (Hast du in deinem alter den keine Girls die du sonst aufreissen kannst, dass du so viel im ST bist??)
Und an allen anderen Neider!! (echt nur für die Neider, nicht für die guten Leute im ST):
Wünsche euch, dass Ihr es weiterhin zu nichts bringt im Leben…Den, jeder der auf sein Nächsten neidisch ist, zeigt damit, dass er selber nichts ist…Hiermit verabschiede ich mich von euch (von den Neider!)…Habe besseres zu tun als streiten…Für junge Leute ist dies natürlich ein gefundenes Fressen…Bye-Bye