Archiv bis und mit 21. Januar, 2004

Beim alljährlichen routinecheck des langstrassenquartiers zur späten stunde noch auf eine hübsches girl aus Rio gestossen.
Dalva heist die gute, ca 165cm gross, schwarze haare, schlank mit knackiger figur, geilem po der sich auch durchs hintertürchen begehen lässt, dunkle hautfarbe.
Da klein nögi in anbetracht der kalten jahreszeit gerne etwas brasilianische temperament geniessen wollte, sich auf eine stunde zu 400 geinigt (ich weiss ist viel für das gebiet) Aber die Dalva sieht wirklich sehr heiss aus, was man ja vom grossteil der dort angesiedelten damen nicht behaupten kann und ihre figur ist einfach geil. Ihr appartement ist auch sehr sauber, mit spiegeln ums bett bestückt, so dass man sich sehr schön beobachten kann. Dusche ebenfalls vorhanden.

Ihr gefühlvolles und intensives französisch (mit) liess dann meine bluttemperaturen sehr schnell ansteigen und über alle möglichen positionen durfte klein nögi dann seine sahne endlich im beutelchen deponieren.
Preis leitungsverhältniss ok, nur vorher alles genau abmachen.

Hey onlyone,

wo hast du die Dalva denn aufgegabelt?

Wie ist die allgemeine Lage in der Langstrasse…
Sind die Girls wieder da?
Wie sieht es in der Sonne aus ?

Betreffend Dalva,
Kann nur bestätigen, dass sie mit Abstand eine der hübschesten Brasils ist. Superfigur, Model-Gesicht, ausdrucksstark - kurz eine 10.
War früher im VIP tätig. Habe Sie dennnoch nie gebucht, da ich mir unsicher war, ob Sie das physisch hält, was sie optisch verspricht - zumal Ihre (bei diesem Aussehen absolut berechtigte) Preisvorstellung von 300 Franken an aufwärts reicht. Zum Geburtstag schenk ich mir vielleicht dieses Vergnügen.

@mickthekick

wir hatten unsere begegnung im freien,region heilsarmee. Ich denke sie hält sich dort auf ev. auch in der sonne.
Also in der sonne hat mich nichts speziell angesprochen nicht einmal um dort noch ein bierche zu trinke}

Hallo miteinander
zu Dauva oder Dalva kann ich nur sagen, dass alles hier mitgeteilte stimmt und sie wirklich eine Wucht ist. Hübsch, gute Figur mit etwas kleinen Tittchen aber der Service!!! Phänomenal. Bei mehrmaligen Besuchen und vorallem bei Sympathie alles möglich z. Bsp. Anal in der Rodeostellung wo du alles beobachten und spüren kannst. Sie ist meistens am Abend in der Gegend Müller-/Anker- und Hohlstrasse und in der Ipanema-Bar anzutreffen. Sie ist relativ gross ca. 1.75 cm und hat ein sehr hübsches Gesicht. Nachteil ist, dass sie einen relativ hohen Preis verlangt aber bei Sympathie??? Sie arbeitet auch nachmittags und wer interesse hat, dem kann ich die Tel. Nr. ihres Natels angeben. Fragt mich per mail an, da ich ihr versprochen habe diese nicht hier zu veröffentlichen.
Die zwei Berichte die ich von ihr, hier im Forum geschrieben finde ich leider nicht mehr (ev. gelöscht worden bei Umstellung).
Gruss gaitano

Ich habe gestern einen Blitzbesuch im Langstrassenquartier gemacht und war zuerst eher entäuscht! Rest. Sonne gerammelt voll von Afrikas wenig hellhäutige und schon gar keine hübsche darunter. Help, oh weh, kurz vor 01.00 Uhr schon geschlossen! Ipanema 3 nicht ganz junge Brasils. Bonogo Bar jetzt etwas renoviert - Fehlanzeige! Rest. Hirschen die „Abfallhalde“ des Quartiers! Auf der Strasse praktisch gähnende Leere! (So kalt wars auch nicht aber das Januarloch?)
Im Golden Gate traf ich dann Maria aus Puerto Plata. Sie war sehr nett und und bearbeitete mich mit Worten und Berührungen für ein Date im gleichen Haus 4. Stock! Ihre prallen Rundungen törnten mich an und so kam was kommen musste! Kuscheln, blasen, Eierlecken war ausgemacht für Fr. 100.-! Ihr französisch war megageil (mit) und ich war rasch auf dem Höhepunkt!
Langstrasse ist in der warmen Jahreszeit rein optisch schon besser darum steche ich bei meinem nächsten „Ausflug“ in die eine oder andere berüchtige Fasnachtsbeiz! Bericht folgt…

Da muss ich Expert voll zustimmen.Ich war etwa die gleiche Zeit unterwegs wie er.Fazit:Langstrasse =tote Hose zur Zeit!
Help:5 Böcke/0 Garota, Ipanema-Bar:2 Böcke/0 Garota, Sonne:ca.100 Böcke/ca.10 Afrikanerinnen, Piranha-Bar:7 Böcke/1Schweizerpäärli, Paula-Bar: Keine Sau (leer) Barbarella:Mein Kollege und ich/0 Garota.
Nach 3 gestürzten Bierchen ging ich schon um Mitternacht mit einem fast vollem Geldsäckel wieder nach Hause.
Werde wohl wieder mal bei Melody`s reinschauen;habe gehört dass bei Ihr neue Brasis anzutreffen sind.Weiss jemand etwas genaueres?
So long,Pedro

War nach einem Essen am Dienstag auch noch kurz auf Tour. Kann alle Berichte bestätigen, es hat sich nichts geändert. In keinem Lokal ein auch nur halbwegs attraktives Girl vorhanden. Auf der Strasse erst Recht nicht. Bin also nach dem Barbesuch unverrichteter Dinge wieder heimwärts gezockelt. Gut fürs die Geldbörse.

Gruss
Gandalf

Langstrasse hat tolle Restaurants - aber seit es in der Schweiz legal ist, Clubs und Salons zu betreiben, sind diese Jagdgründe, wie auch einst die Strassen im Seefeld, zu vergessen. Ja, im Sommer sehen einige Girls an der Langstrasse schon sexy aus. Aber die Zimmmer… Wenn ein Girl nicht im Regina wohnt, landet man oft im Dreck und in den Treppenhäusern sind dubiose Gestalten. Diese Häuser werden (das ist leider notwendig) oft von der Polizei durchkämmt. Vor Jahren schon musste ich mit Vanessa an der Müllerstrasse eine Stunde mucksmäuschenstill in einem Zimmer ausharren, weil die Polizei aktiv wurde. Sie telefonierte dann flüsternd an alle Girls, die sie kannte! Als ich das Haus verliess, wurde ich natürlich befragt… (Vanessa hatte eine B-Bewilligung, sie ging dann nach Lugano und ich habe das Traumgirl nie mehr gesehen…)

Sorry Boys, wo wart ihr denn ?!?

Ich war Dienstag abend in der Sonne und habe geflucht, dass ich kaum Zeit hatte und meinen Zug kriegen musste, sonst hätte ich mich nämlich vergessen könnnen, so viele süsse Dinger liefen da herum. Zugegeben, Ich bin ein Liebhaber dunkler Haut und daher ist mein Geschmack vielleicht etwas speziell, aber da bin ich sicher nicht der einzige…

Ich fand auch wieder diese typische Sonne-Atmosphäre vor: gute life Musik von einer symphatischen Thai Kapelle, viele Girls gut rauf und einige der Kerle auch. Ich finde kaum was schlimmer als lauter Kerle mit langen Gesichtern und dem stumpfen Such-Blick…

Es lief z.B. Nanette (?) da herum, eine kleine schlanke blondierte Schwarze aus Frankreich mit knackiger Figur und angenehm vergrösserter Oberweite. Sie hatte ein unglaublich geiles Oberteil an, das bei freiem Rücken vorne nur mit ein paar quer-gespannten Fäden versuchte, die Brüste zu verbergen. Ihr hätte die Blicke der Umstehenden sehen sollen, als sie ihren Mantel auszog… Sie ist echt super aufgestellt und ging später auf die Bühne um ein wenig mitzutanzen - ich liebe solche Exhi Anwandlungen bei den Girls, zumindest solange sie nüchtern sind… Ich würde zu gerne von einem gepflegten Fick mir ihr berichten, aber ICH MUSSTE JA ZUM ZUG !!! Aber versprochen: ich werde das nachholen, den Fick und den Bericht…

By the way: kennt jemand ein wirklich billiges Hotel zwischen Bahnhof und Langstrasse ??? Dann könnte ich meine Pirsch in ZH vielleicht mal vernünftig ausdehnen…

Die 4i-Szene ist absolut TOT - ausser für Leute die weisses Pulver brauchen.

Ach ja und der ehemalige Adventskalender der seit September 2003 von den Stadtzürcher Steuerzahlern finanziert wird (inkl. Kaufpreis), steht nach wie vor LEER… soviel zu den grosspurigen Tönen der verantwortlichen *****