Wer kann mir gute Typs geben von den Frauen. Wie ist das wegen der Sprache und das Essen ?? Da ich noch nie in Thailand war, stelle ich mir nicht vor alle 1/2 Stunde eine Frau zu vernaschen. Lieber möchte ich mit einer Frau eine Woche mit Ihr verbringen!!
Wie ist es wenn man die Frau in die CH nehmen will, oder wenn die Sternen gut stehen auch vielleicht Heiratet ??
Wer kann mir weiter helfen, mein Email Adresse [email protected]
Gruss
Hans
Setzte dich mal gaaaaanz ruhig hin. Entspanne dich, lehne dich zurück, trinke ein Glas Wein und dann, ja dann gehe hin und durchforste mal dieses Forum hier. Ich bin ganz sicher du wirst Antworten auf deine Fragen finden.
Falls du das aber nicht tun solltest und deine letzte Frage nun Realität geworden ist, so wünsche ich dir Gottes Segen für deine weitere Zukunft.
Muss mich meine Vorpostern anschliessen. Lass lieber alle sein was auf importieren oder gar heiraten hinausläuft. Ich kenne diverse Fälle nur leider kenn ich keine Fälle die gut kamen.
Lies Dich gut ein in das Thema und merke Dir diesen Satz gut:
„You can take the girl out off the bar, but you can’t take the bar out off the girl.“
es gibt auch sechser im lotto… kenne glücklich verheiratete CH-Thai Paare und auch solche, die sich in einem Swingerclub blicken lassen und gemeinsame Kinder haben, doch das ist eher die Ausnahme. Uebrigends kannst Du in vielen Thai Massagesalons in der Schweiz ‚tOuristinnen‘ kennen lernen, die auch an einer Ehe interressiert sind, oder gehe in ein Thairestaurant, das es in jedem grösseren ort gibt, auch dort lernst du Thai’s kennen, die mit einem bargirl vergleichbar sind.
Ich kenne ebenfalls etliche Swiss/Thai Ehen, die absolut super sind. Mit Sicherheit musst Du sehr flexibel sein und die Thais auch verstehen, was aber kaum möglich ist wenn Du noch nie in Thailand warst. Die Wertvorstellungen sind für uns oft unverständlich.
Die Ehen die mies laufen sind doch meistens die, wo eben zwei Kulturen aufeinander prallen und beide sind nicht darauf vorbereitet.
In Thailand kommt an erster Stelle die Familie, die Familie der Frau!
Zum Heiraten hole Dir ja kein Girl aus der Bar! Die sind leider oft kaputt (gemacht worden)! Aber es sind ja nicht alle Thaigirls an einer Bar in Bangkok. Im Lande sind viele süsse und ehrliche Mädchen zum verlieben.
nun auch mich hat es wieder mal nach thailand verschlagen. gerade geniesse ich die wärme und die sonne und erhole mich von einem tauchgang. nun nicht ganz, erholen stimmt, aber in der sonne sitze ich nicht, liebe thailand-fans ich muss euch etwas ganz betrübliches sagen.
ab montag den 19. januar 2004 soll es schluss sein mit party bis in die nacht hinein, soll heissen bis um 2 in der frühe, so wie es jetzt ist und schon in den letzten jahren war. ja ab diesem datum wird ein neues gesetz eingeführt, erstellt von dem lieben premierminister taxing (oder wie er sich schreibt). doch was besagt es:
partyende bereits um mitternacht! ja ab dann sollen und dürfen die bars nicht mehr länger offen sein …
…diese Meldung war eine Eintagsfliege, wurde bereits in Thaizeitungen wieder korrigiert… Lichterlöschen bleibt um 2Uhr, wobei einzig die Musik abgestellt wird und die Beleuchtung geaendert. Ein Schlummerbierchen und ein lächeln bekommst Du immer, auch noch nach 2Uhr tschok dii
nun so hoffe ich es! nur leider habe ich diese meldung nicht nur einmal gehört. nein sie wurde mir während tagen, von den verschiedensten leuten wiederholt. und eben gerade auch jetzt wieder während den letzten abenden, als die polizei wieder einmal massiv präsenz markieren musste.