Archiv bis und mit 21. Januar, 2003

Und wieder etwas gelernt. Hätte gedacht das ist ein Mineralwasser, aber das ist Apolinaris.
Gruss aus Zürich

Mir fällt ebenfalls auf, dass in letzter Zeit immer mehr „neue“ ins Forum kommen und irgendwelche Fragen stellen und diverse Personen welche auch gerade neu sind Rückfragen stellen oder versuchen Antworten zu geben.
Nochmals an alle Neuen. Dies ist ein Forum. Viele von Euren Fragen wurden schon x-mal behandelt. Bitte schaut doch vorher in den Rubriken nach (kann mann auch mit „Suche“ machen) ob zu Euren Frage da was steht - siehe Tatjana in der Köchlistrasse). Wenn Ihr das machen würdet könnten viele Missverständnisse gar nicht erst aufkommen. Gleiches gilt für die, die antworten. Verweist doch bitte einfach auf die entsprechende Rubrik mit den Infos. Ich bin es ehrlicherweise satt jedem Neuankömmlich seine Fragen zu beantworten nur weil er zu faul ist das Forum durchzustöbern. So könnten wir auch über alles möglicherweise auch die Qualität wieder steigern und das würde uns schliesslich allen weiterhelfen.
Danke
Lucky

Lucky du hast völlig recht. Die „Neuen“ sollten zuerst etwas lesen, sich mit dem Forum und der Such Option vertraut machen. Oder sich an einen Leidfaden halten: „Pro Frage, auch einen Bericht abzuliefern“.

Eine Statistik pro Pseudo fände ich gut. Dort wäre ersichtlich Anzahl Beiträge. Seit wann im Forum und allenfalls ein Rating von anderen Froumsteilnehmern, so analog von ebay auktionsforen.

Gruss aus Zürich

Ja genau fehlt nur noch, dass für jeden blöden Spruch 5.- bezahlt werden müssen !

Fritzthecat heisst nonverbales Französisch pur bis am Schluss? Sonstige spezialitäten wie Polecken, NS?

Werde Tatjana nächste Woche mal probieren!

Tatjana macht kein pur. Analmassage aber auch wunsch. Viel Spass
Gruss aus Zürich

Danke FritzthCat.

Lucky (Bimaus) stellt fest, dass immer mehr „neue“ ins Forum kommen, zu denen er sich offensichtlich nicht (mehr) zählt, welche Fragen stellen, die im Forum bereits irgend einmal beantwortet worden seien und sich daher ein neuerlicher Bericht erübrige, da man eh alles nachlesen könne. Fordert auf, sich an den ältern Postings zu orientieren.

Warum man nicht allzusehr auf ‚ältere‘ Berichte abstellen sollte:

  • Das Girl kann ihre habits ändern bspw. sie bietet nicht mehr den gleichen Service an, macht als Beispiel neu Franz. pur oder eben nicht mehr.
  • Die Qualität des Services kann sich ändern.
  • Koordinaten können ändern: Arbeitszeiten, Arbeitsort, Aussehen (z.B. Silikon reingemacht), Preis etc.

Dies sollte nicht hindern, auch ältere Berichte beizuziehen. Gerade im Fall von Tatjana/Köchlistrasse könnten neuere Posting Aufschluss über ältere, unterschiedliche Ansichten geben, ob Tatjana französisch pur macht oder nicht oder selektiv(selektiv heisst, dass sie es nur unter gewissen Voraussetzungen macht z.B. Sympathie).

Eine stetige ‚Qualitätskontrolle‘ kann wohl nie schaden. Die Stute welche heute den Grand National gewinnt, kann morgen bereits lahmen…

Daher: Updates sind HOCHWILLKOMMEN - selbst wenn diese ältere Berichte nur bestätigen !

Gehe mit Zurich einig, dass ausführliche Berichte hochwillkommen sind. Daher

Bericht eines Kollegen der kein privates Internet besitzt:
Hardaustrasse 5 (beim Albisriederplatz) 3.Stock: PAMELA, blond(ierte) jüngere, mittelschlanke, etwas tappige, jedoch nette Bernerin bläst vorsichtig pur nur im oberen Teil ofters mit Unterbrüchen (nicht tief), Finger rein nur mit Gummi, riecht aus dem Mund, GV möglich (Fr. 100.-), Franz. pur Fr.90.- 20 Minuten mit nettem Rückenstreicheln (wird Massage genannt). Prädikat: den günstigen Preis wert. Mehr nicht. Dusche nachher möglich.

Es soll dort auch jüngere Südamerikanerin/nen haben. SO geschlossen, SA unklar.

Offenbar ist Julietta kürzlich in Zürich gesehen worden; scheint also vom Urlaub zurück zu sein. Vor einigen Tagen konnte sich sie dort aber nicht
finden. Weiss jemand zuverlässig, ob und wann sie wieder wie vorher im „help“ arbeiten wird?

snakeman

Kurzer Nachtrag: Mit „dort aber nicht finden“ meinte ich natürlich das „help“ …

snakeman

Hallo Snakeman

Habe gestern Abend Julietta im Help gesehen. Ist also wieder zurück.

Gruss
Fanatic

beepworld.de/members43/vania32/

Heisses Brasil Girl !

Offenbar ist nun einer der Brasil-Importeure aus Zürich auch hier im Forum aktiv… kann mir schon denken wer es ist…

Alle Alias, die mit „Sam“ beginnen bürgen für Qualität!

Danke Schengen !

Vania kommt wirklich Ende Januar 03 nach Zürich ind Hotel Novotel nähe Hardturm. Ich sorge dafür, dass Du als erter Bescheid bekommst…smile

beepworld.de/members43/vania32/

Aber einen ausführlichen Bericht und Bewertung erwarte ich dan schon !

Samuel

schön und gut lieber schengen aber meine ehrlichen postings werden vom forummaster ziemlich hart aussortiert.

:( gruss
sam

Ich habe mit Vania gemailt und von Ihr eine Antwort bekommen - Sie ist Ende Januar in Zürich und meldet sich bei jedem, der ihr schreibt.
Gruss
Bernd

@Samuel, Ende Januar muss ich leider passen. Bin dann in Budapest. Du kannst mir aber gerne mailen. Vorschläge zu meinem Lieblingshobby lese ich immer gerne.

Schengen

Ich hoffe, Du bist nicht zu lange in Ungarn…und wenn, bring ein paar gute Tips (oder Blondinen) mit !!

PS. Verstehe die Aufregung gar nicht hier im Sexy-Tip, sieht Vania so schlecht aus ?

beepworld.de/members43/vania32/

Sie hatte in 30 Stunden über 1280 besuche auf Ihrer Homepage !

Gruss
Samuel

Hallo
werde mich auch mal bei der süssen Brasil-Latina melden (per email). Hoffe auch, dass ich in die engere Wahl kommen werde. Hoffentlich brauch ich dann kein Bewerbungsschreiben mit Foto einzuschicken. Finde das ganze eine ganz gelungene Sache, bin schon ganz heiss auf Ende Januar.

Grüsse Astronaut

Gute News !

Vania kommt schon nächste Woche nach Zürich !!!

beepworld.de/members43/vania32/

Samuel