Archiv bis und mit 21. Februar, 2007

@dada
@noni

Vielleicht werdet Ihr aus dem etwas Schlauer.

sexy-tipp.ch/forum/messages/23/148321.html

Gruss
Aragorn

wer hat gute erfahrungen mit der lolitta 21j., aus der region bern (inseriert im sexytipp) gemacht? falls niemand, gehe ich sie bald testen und werde posten. (kennt jemand eine heisse adresse für anal?)

@ dada und noni
also ich war schon kunde bei der Michelle und kann Dir mit ruhigem Gewissen sagen dass die Bilder 100%ig real und auch aktuell sind - die Michelle hat einen ausserordentlichen sportlichen Body, hab sowas sehr selten gesehen.
Betr. dem Link und den Infos betr. michelle von Diamonds, dies ist leider nicht richtig, da hat es verwechslungen gegeben. Ich hab die Michelle auch mal drauf angesprochen ob Sie wirklich privat sei oder fürher in Dübendorf gearbeitet hat. Und sie hat mir klar zu verstehen gegeben, dass sie diesen Job nie gemacht hat sprich nicht diese Michelle sei.
Naja auf jedenfall habe ich Ihre echte geilheit gespührt, ist ein bisschen versaut die kleine - sprich liebt es geil zu lecken und auch wenn man Ihr in die Brüste beisst (leicht lach) macht Sie das sehr an.
ich hatte das gefühl je mehr sie mich geil machen konnte, desto geiler wurde Sie auch sie - SMILE
also viel spass ihr beiden

Danke Peter
Werde sie mal Buchen wenn ihr und mein Termin sich trifft. Lass mich auch gerne Lecken.
Gruss

Folgendes Inserat in der Zeitung gelesen:
Jessy 079 341 85 28
Junges attraktives Thai-Girl macht Hausbesuche Fr/Sa ab 16.00 Uhr.

Ich habe Sie angerufen und einige Dinge in Ehrfarung gebracht:
Domizil in Othmarsingen:
Preise 1/4 H 180.-
1/2 H 240.-
1 H 700.-
Sie erwartete einen Anruf von jemand Anderem.

Übrigens Sie ist 37 Jahre alt siebenundreissig.

Ich möchte mir hier jeglichen Kommentar ersparen.

@balduin Die gute ist schon so lange in de CH und verwechselt immer noch Bath mit Schweizer Franken

Hey Balduin, nimm doch zwei mal (2x) eine halbe Stunde, dann dann hast du quasi noch eine zusätzliche halbe Stunde „geschenkt“ auf den angegebenen Stundentarif

Aber da Rechnen offensichtlich nicht zu den Kernkompetenzen dieser Dame gehört muss sie wohl andere, herausragende, Qualitäten haben.

Also du siehst Balduin, alles easy, alles eine Frage der Sicht.

Hallo Jungs,
Habe in der BZ ein Inserat entdeckt, das nur jedes Weekend drin ist, eine Jasmin die inseriert, habe mich mal tel erkundigt macht 1/2 h und 1h service, leider nur im hotel… ist für mich nicht so diskret wenn ich worlos beim empfang durchlaufen muss! Weiss jemand ob sie guten Service macht, auf sexytipp kann man sich stüzen… Könnte auch mal probieren, aber hatte erst ein schlechtes erlebns und 255 für 1/2in den sand gesteckt!

Kennt jemand die Michelle, welche hier und im Privatmarkt inseriert? Sie bietet ihre Dienste in der City (Kreis 3) an.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

servus
auf sexnews.ch inseriert eine leandra aus küssnacht am rigi (unter den pacific blue girls/schlank, schwarze lange haare). hat jemand schon erfahrung mit dieser frau ? nach den fotos zu urteilen scheint sie ein echt heisser feger zu sein. würde sie gerne mal besuchen und möchte wissen ob sich das lohnt
gruss saint-simon

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

.hallo zusammen
kennt jemand die jasmine
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

war schon jemand bei ihr und kann berichten

es grüsst

Hallo zusammen

Hat jemand in letzter Zeit mal die Tatjana besucht und kann mir sagen, ob sich der besuch lohnt?

rotlicht.ch/detail.php?id=11223

@allfighter

suche im tread region zürich/webgirls dort findest du alle infos die du brauchst und kannst dir somit ein eigenes bild machen.

@allfighter:

s. da

@saint-simon
Deine Frage betreffend der Leandra aus Küsnacht ist - gelinde gesagt - schon ziemlich merkwürdig, denn am 18.12.06 hast Du im thread pacific blue folgendes gepostet:

„bei leandra war ich etwa vor zwei monaten. sie sieht hübsch aus,
der typ „mädchen von nebenan“ und wirkt sehr sympatisch. die fotos
auf der startseite von sexnews.ch sind aber eher nicht von ihr.
schaut besser unter den inseraten (sie sucht ihn) nach. diese fotos kommen der wirklichkeit schon etwas näher, werden ihr allerdings nicht ganz gerecht.
leandra ist sehr schlank, hat aber einen trainierten körper und einen schönen hintern. der sex mit ihr bewegte sich zwischen zärtlich und heftig und sie übernahm auch mal die kontrolle, um zum höhepunkt zu kommen. bei sympathie ist bei ihr wohl noch vieles möglich (AV, CIF…). besonders heiss waren ihre küsse. kaum angekommen küssten wir uns bereits. es war unglaublich, wie sie es verstanden hat mit ihrer zunge umzugehen.
so eine geile küsserei hatte ich bis anhin wirklich noch nicht erlebt. allein deswegen (und ein paar anderen dingen) möchte ich nochmals zur ihr. GFS at its best“

Was nun? Warst Du bei ihr oder war das ein fake-posting?

Gruss

Allegro

@allfighter
Ich war vor ca. 3 Wochen bei Ihr! Ich bin Heute noch begeistert und einen nächsten Besuch ist sicher sobald ich wieder in der Gegend bin!
Siehe mein Beitrag in Ihrem Thread:

sexy-tipp.ch/forum/messages/23/2996369.html?

Viel Spass und ich freue mich schon auf Deinen Erlebnissbericht!!!
Baerli-Swiss

Weiss jemand mehr über die Züri Babes die hier im ST inserieren?
Sie arbeiten unterschiedlich in Zürich oder in Kloten, habe
aber sonst nicht mehr über sie gefunden.

Grüsse vom Sandmann

Lady Isi
Im Inserateteil vom Sexy-Tipp inseriert Lady Isi
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … b=4&loc=TG
Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht, die er hier mitteilen möchte?

Merci & Gruss
R.

@all Ich habe da bei Cyberworx ein nettes Inserat gelesen die Überschrift nöchte ich euch nicht vorenthalten:

Schlankes blondes Blondchen

Super Leute ich mag mehr dunkle Typen also an alle WG’s Mörgeli sucht ein dunkelhaariges Blondchen oder jemand der ihm den Unterschied zwischen einem blonden Blondchen und einem dunkelhaarigen Blondchen erklären kann.

Gruss Mörgeli

Vielleicht empfängt einem das „blonde Blondchen“ auf einem weissen Schimmel.

Gruss Richi