Archiv bis und mit 21. Februar, 2007

stadt (stadt) & BlaueOase (blaue_oase)

gleiche person mit zwei nicks, siehe hier

@FM

Gratulation und weiter so. Das zeigt mir, dass ihr das Forum seriös betreibt. BRAVO!

Greez Hardasarock

aber wenigstens hat er sich mühe gegeben und sich im ersten Eintrag ziemlich blöde gestellt!

Gute Arbeit FM Danke!

Tom (thomaseicker) & Bernd Lauterjung (bernd_lauterjung)

werbeposting siehe hier

@FM
howdy,

Du bist streng FM. Ist der Beitrag 679 von Kong im Melodys nicht auch Werbung?

cu

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@DesTroyer

anscheinend nicht genug… wir sind der meinung das ein „erfahrenes mitglied“ sich dies mal erlauben kann.

So, nun muss es doch ein Mal in Klarheit gesagt sein:

Lieber FM, könntest Du Dich mal mit der Identität von berty alias sahneschnitte und auch mit friedhelm/siggi und wigant etc. befassen?

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass hinter Sahneschnittenberty und den andern Decknamen wirklich die Christine steckt, die ich ja von einem Besuch her kenne.
Die echte Christine hat Klasse und spricht einwandfrei Deutsch. Sie ist auch nicht schwatzhaft. Wenn also nicht ein krasser Fall von Schizophrenie vorliegen sollte, was statistisch gesehen doch sehr unwahrscheinlich ist, dann lässt alles eigentlich nur den Schluss zu, dass uns hier jemand das Forum zumüllt, der etwas gegen Christine hat, vielleicht eine der „guten alten“ Kolleginnen, bei denen es nicht geklappt hat?
Jedenfalls ist es offensichtlich, dass die verschiedenen Schreiberlinge alle dieselben Fehler machen, und zwar auch Syntax- und Wortwahlfehler. Rechtschreibfehler sind ja noch eine Sache, solche können auch den besten Profischreibern mal unterlaufen. Aber es ist doch kaum vorstellbar, dass jemand, der fliessend und fehlerfrei Deutsch spricht, sich beim Schreiben derartige Schnitzer in Syntax, Wortwahl und zudem noch der Gedankenführung leisten könnte. Zudem ist der Inhalt und die Art, wie andere Forumsteilnehmende angepflaumt werden, ja auch dazu angetan, potentielle Kundschaft abzuschrecken.
Summa summarum legt sich also der dringende Verdacht nahe, dass da jemand die echte Christine in die Pfanne hauen will. Und das kann ja doch wohl kaum im Interesse des Forums und seiner Benützer liegen, oder sollte ich mich darin täuschen?

Geilooo (Geilooo)

unwahre posts siehe hier

@reiner

nach diversen abklärungen mit der „christine“ sind wir zu folgenden resultaten gekommen, der nick „berty (sahneschnitte)“ ist von drittpersonen missbraucht worden, die user „wiegant“ und „siggi“ haben bewusst posts gesetzt, um die „berty/christine“ zu schaden. diese situation führte dazu, dass ein total falsches bild von der „berty/christine“ hier im forum entstanden ist.

folgende massnahmen haben wir umgesetzt:

diese nick/user sind ab sofort gesperrt
berty (sahneschnitte), Eberhard (wiegant) und friedhelm (siggi)

diese thread’s haben wir entfernt

  • Schweiz - Studio, Club, Salon, Sauna, Girls (Hetero) » Ganze Schweiz (Überregional) » SUCHEN!? » Domina gefunden
  • Fight-Club » Berty vs. Dandy

lady onyx chrstine benützt ab sofort den nick Christine (christine)

Ein herzliches Danke an den Fm ,lg Christine

Wenn ich jetzt aber die letzten Post`s von Christine lese, BEISPIEL stellt sich mir trotz allem die Frage; War das „falsche“ Bild von Christine tatsächlich so falsch?

Grüss dich Bernd ,ich bin der Meinung ,das du von mir Denken kannst was du möchtest,aber es ist dir das Recht vorbehalten -Menschen und Gewerbewürdiges Denken von mir an zu zweifeln,das gibt dir auch das Zeugnis worin man dich zuordnen kann,denn welchen Eindruck du von mir gewinnst ist deine Sache und was andere daraus erlesen und erkennen den ihre Meinung.Ich bin mir nicht Bewust jeh einen dabei zu Schaden oder anzugreifen,aber etwas zu Kritisieren ,welche Einstellung sie zu Damen haben ,die Sonderleistungen oder Hochleistungen erbringen ,und ihre Preise darin runter setzen müssen weil man genau den Punkt scharf angreift ,wenn eine Dame den Beruf aus Berufung macht .Ich habe nichts schlechtes geschrieben und vertrete eigentlich die Interessen der Damen die sich für diese Leistung entschieden haben zu erbringen .Nur weil es jemand gerne macht ist er oder sie nicht billig ,ganz im Gegenteil sollte sauber hornoriert werden ,wenn man das von einer Dame des Berufes einfordert und nicht diskrimminiert werden.Ich weis nicht was du aus meinen Schriften entnimmst um deine meinung auf diese Ebene mir gegenüber zu bringen.Wer keine Kritik verträgt ,muss sie sich nicht annehmen,aber ich habe mehr Führsprecher als gegner für meine Einstellung ,da sie die würde anspricht die eine Frau auf der Ebene besitzt und wenn dir die Würde zu dem Gebiet fehlt ,ist es dein kontra und hat nichts mit dem zutun was du von mir Denkst.Erst kennen lernen und dann Beurteilen ,erst richtig lesen und den Zusammenhang erkennen und dann kritisieren.Ich glaub ,das ich scharfe kritik leiste und die auch zur Werterhaltung der Preisleistung beitragen soll damit die Damen die sich an ein Gruppenreklemon,s halten ihre Marktchance nicht verlieren.Aber den Sinn hast du nicht erkannt der dahinter steht das der die Würde der Dienstleisterinnen mit überlegung der Angriffe auf das Preisleistungsverhältnis von Sonderleistungen der Extremanbieterinnen,auch Pennymarkt Denken haben ,billig und viel dafür gefährlicher oder zivil und gediegen ,das Entscheidet jeder für sich selbst und wer meine Kritik und Denkanstösse darin nicht an nehmen will braucht es nicht zu lesen.die Kritik gilt denen die diese Aussage treffen und den Wert minnimieren ,den eine Frau am Markt hat,die sich diesen Bedürfnissen an nimmt.Ich entfalle aus dem Angebot ohnehin ,aber ich denke für die Damen die unter dieser Entwertung zu leiden haben und alles riskieren.Wenn das eine schlechte Einstellung ist ,dann bin ich gern schlecht angesehen ,aber ich lass meine Ansichten von niemanden unterdrücken ,da ich nicht gezwungen jeden in den hintern kriechen muss,die anderst Denken.

ein Ehrenhaften Gruss um eine unangegriffene Stellung zu erweisen im Namen Christine,Danke für die Aufmerksamkeit und Interpretation meiner Ansinnung meiner Kritik zu gewissen Themenbereichen.Ich weiss nur nicht ob ich mir weiterhin die Arbeit machen soll anderen dabei eine Stütze zu geben über sich ,ihre Gesundheit und Selbstachtung nach zu Denken ,obwohl ich keine Nonne bin !

Hallo Christine
Die Sache ist die, ich versteh dich nicht. Ich kann mit Deinen Ausführungen schlicht nicht mithalten.
Sätze wie „ein Ehrenhaften Gruss um eine unangegriffene Stellung zu erweisen im Namen Christine“ animieren mich das Orakel zu befragen.
Der Sinn, der Meisten Deiner Postings, kann ich meist nur sehr schwer erahnen aber selten verstehen.

Mit den berty (sahneschnitte) Postings hatte ich dieselbe Mühe, Die Post`s waren in derselben, für mich unverständlichen Ausdrucksweise verfasst.

Ich kritisiere weder Dich noch das was Du mit Deinen Formulierungen ausdrücken willst, da ich beides nicht verstehe.

Ich wollte vielmehr ausdrücken, dass ich ursprünglich die Entscheidung des FM nachvollziehen konnte und sie auch richtig fand und finde, dass jetzt aber für mich gewisse Zweifel darüber aufkommen, wer tatsächlich was verfasst hat.
Ich frage mich, sind berty (sahneschnitte) und Christine tatsächlich zwei verschiedene Personen? Sind es vielleicht nicht eher zwei Persöhnlichkeiten?

Ich glaube nicht das ich auf deine Zweifel einsteige ,denn ob ich eine Persönlichkeit habe oder nicht entscheidest nicht Du ,sondern ich und ich nehme mir das Recht zu sagen frag dein Orakel ,wenn du das nötig hast und höre auf mich in frage zu stellen ,was dir garnicht zusteht ,beschäftige dich doch mit etwas was du verstehen kannst und nicht mit dem was du nicht verstehen willst und all die Fürsprecher mit dir mit,da ist allen sehr geholfen,denn jeder hat seine klasse und ich meine.

Ob ich zwei und drei persönlichkeiten wie viele hier drinnen vorweisen habe oder nur eine ist meine Sache und ich unterhalte jede wahrscheinlich für sich selber ohne es zu wissen,nur sind alle drei oder fünf oder vier ungefährlicher als die mancher eine.

Denk mal darüber nach und überprüfe mal deine Ansinnung an mich der du gerne sadistisch nach kommst und welches Ziehl deine in Fragestellung darin hat.Ich Denke wenn du das Ziel des Sinnes gefunden hast ,kannst du es ja gern hier im Forum unterbreiten.

Recht vielen Dank -ich geh auf deine Geschwollene eher sarkastische Weise ungern ein ,weil ich weiss das ich Dich nur darin erreiche ,wo du ein fehler Denkst -der ist aber Vorbei und dabei belässt man ein thema .

Du steigst auf etwas ein was Dein Habitus angreift in der Handhabung deiner Ansichten und nicht weil du mich wirklich in Frage stellst,denn ich bin mir keiner Tat Bewust,die mich zu einen doppelten Leben bewegt .

Ich unterichte über meinen Erfahrenswert und geb Denkanstösse ,manche Dinge anderst zu sehen ,damit habe ich niemanden angegriffen in seiner Person und ich denke auch niemanden in zweifel gezogen,aber was du hier veranstaltest ist mich in Zweifel zu ziehen ,nur wird es dir kaum gelingen ,das mich das Einschüchtert ,meine Meinung zu Themen zu äussern,was dir nicht gefällt und woraus mancher nicht Schlau werden will,unterliegt doch seiner Wertschätzung ,doch nicht meiner ,oder bist du anderer und fehlerfreier Ansicht,wenn du so Perfekt bist ,wie du hier tust,dann würde dich was ich schreibe garnicht Tangieren und es gäb eine Reaktion im Negativen Tornus weniger .

Alles gute und viel Erfolg

Nagut das niemand weiss wer Guste gerti heisst und seine Märchenstunde hält ,sich für die beste und das einzig kluge hält.Hast keine anderen Methoden als dich diesen zu bedienen?
ich sag nur L M AA,denn was du meinst und was ist ,sind zwei paar Schuhe

hier wird massiv angegriffen ,weil man nicht erreicht hat was man mit dem ganzen Mopping erreichen wollte und moppt munterfröhlich weiter ,ich wäre etwas enthaltsamer ,sonst beweise ich dir deine intriegen und lügen,denn von mir gibt es keine.

hier ist nicht der Fight -club um das mal klar zu stellen.!!!Bitte ein paar Etagen weiter schauen!!!

Richtig Christine, hier ist nicht der Fight – Club, sei deshalb nicht so aggressiv. L M AA ist keine nette Aufforderung, es sei denn, es wären sexuelle Absichten damit verbunden.

Das Thema hier ist nicht Theo (Christine) gegen den Rest der Welt und auch nicht, Christine vs Inkognito. Das Thema dieses Treads ist, „Gesperrte Mitglieder“.

Zum Thema:
Ich war auch einer von denen, die die Entscheidung des FMs, die User Sahneschnitte, wiegant, etc. zu sperren, mit einem „Fünfsterner“ bewertet hatte.
Ich denke es sollte mir aber auch erlaubt sein, meine Meinung zu überdenken und die eigene, wie auch die Sichtweise des FM, in Frage zu stellen.

Zu Dir:
Ich habe mich nie gegen Deine Person bzw. die Meinung die Du vertrittst gestellt.
Wenn ich mir aber anmasse soll, dich aufgrund Deiner Postings zu beurteilen, glaube ich, trotz Deinem aggressiven Verhalten, eine nette aber sehr verletzliche Person zu erkennen. Eine Person die nicht nur verletzlich ist, sondern auch verletzt wurde.
Ob diese Verletzungen von dritten oder selber, z.B. durch Drogen, zugefügt wurden oder ob es die Auswirkung einer Krankheit sind kann ich sicher nicht beurteilen, da mir die dafür dringend notwendige Fachärztliche Kompetenz fehlt.

Überhaupt lehne ich mich da ziemlich weit zum Fenster heraus, aber ich fälle kein Urteil über Dich, sondern ich beschreibe wie Du Dich, auf Grund Deiner Postings, für mich darstellst.
Ich schliesse auch überhaupt nicht aus, dass ich meine Wahrnehmungsfähigkeit wieder einmal arg überschätze.

Nebenbei:
Dem FM würde ich doch noch einmal mit allem Nachdruck empfehlen, sich mit der Netiquette besser vertraut zu machen. Da die Wahlen und die damit verbundenen zusätzlichen Mehrarbeiten bald abgeklungen sein werden, wird das wohl in nützlicher Frist möglich sein.
Äusserungen wie L M AA sollten eigentlich in einem Forum, in dem sich doch hauptsächlich aufrecht gehende Individuen äussern, keinen Platz haben.

Hört dieser aggresive Schreibstil auch wieder mal auf oder muss ich bald jeder der etwas schreibt damit Rechnen das er beschimpt und beleidigt wird?

Cibo (cibo) / Spalte (spalte) / cibo (gezim1)

gleicher user mit mehrere nicks

…wobei ich bei obigem Schreibstil noch nicht sicher bin, ob es sich um Nachfahren von Freiherr Adolph Franz Friedrich Ludwig Knigge oder um Vertreter des Früh-Dadaisums handelt…

eine vergnügliche Woche wünsche ich allen

Perlof

Filminserate (Sir Doc)

SPAM werbung an ST-user