Archiv bis und mit 21. Februar, 2005

Steht ja auf der HP, oder? Entweder es stimmt oder der Betreiber hatte Mühe, Girls zu finden, die so günstig arbeiten…Beides durchaus plausibel, immer noch gut, oder?

Seit wann diktiert denn die Konkurrenz höhere Preise? Ich denke auch, dass der Grund eher bei den Girls liegt. Dumm ist nur, dass auf der HP jetzt verschiedene Preise für dieselbe Zeit genannt werden. Aber auch die höheren Preise sind immer noch im grünen Bereich - sofern der Service stimmt. In letzter Zeit war das Angebot ja leider nicht mehr so überzeugend. Auch heute waren nur drei, nicht zu den Top-Shots zu zählende, Girls anwesend, weshalb ich meinen geplanten Besuch umdisponiert habe. Wir werden sehen.

Gruss
Gandalf

Seit wann diktiert denn die Konkurrenz höhere Preise? Ja gandalf, gewisse „Organisationen“ haben ihre eigenen Gesetze…! Ein Bordell ist eben nicht oder Coop oder Migros, da herrschen andere Sitten, wen du verstehst was ich meine!

Ich glaube ich habe eine plausible Erklärung für die erhöhten Preise. Ich war dreimal in diesem Laden und dreimal war nur eine Lady, eine nicht sonderlich attraktive, ca. 45 jährige Dame anwesend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie alleine dort war und dass nichts läuft. Dies wurde übrigens durch diverses Klingeln in meiner kurzen Anwesenheit bestätigt.
Was tut der kluge Bordell-Chef in solchen Fällen? Er baut aus oder er erhöht die Preise.
Dabei hatten die dort ein absolutes Traumgirl, die Jessica, aber die scheint Geschichte zu sein.

@ Robert

Das überzeugt nicht. Die Preise sind ja auch nur um CHF 20(für halbe Stunde) erhöht worden und liegen immer noch z.T. happig unter den Preisen der Konkurrenz. Es kann wohl nur sein, dass sich bei den tiefen Preisen kaum (gute) Girls finden lassen.

Gruss
Gandalf

Ich denke das „gute“ Girls nicht für einen 100.- bumsen.
Ich denke das sich so nicht geschäften lässt.

Aber 300.- kann man heute auch nicht verdienen, ein guter Kompromiss sind Preise zwischen 150.- bis 220.- für ein Fick.
Denn bei¨überteuerten Preisen werde in der heutigen Situation nicht viele Kunden viel Geld liegen lassen.

Und bei zu billigen Preisen werden Kunden kommen aber auch wieder schnell gehen weil kein "gutes Girl im Studio zu finden ist.

Aber das liegt nicht an mir Entscheidungen zu treffen.
Vielleicht sollte man sich da einigen und faire Preise anzubieten, wie für den Kunden aber so da auch etwas für die Damen finanziell rausscheint.
Vielleicht sollten wir hier geregelte Rahmenverträge haben.

Gruss
blue

@ Gemeinde
War schon jemand bei Nina, welche jetzt unter diesem Namen aufgeschaltet ist? Wenn Sie Brasilianerin ist, habe ich Sie glaube ich schon mal in Genf besucht.
Danke für die Infos

@Alle

Fehlt eigentlich nur noch, dass der Gewerkschaftsbund einen Gesamtarbeitsvertrag für die WG’s mit den Clubbetreibern aushandelt!

zappo

Dann wäre aber auch eine IG Erotik-Club o.ä. zu gründen. Gäbe sicher spannende Verhandlungen… Biete mich jetzt schon als Verbandssekretär an.

Gruss
Gandalf

entweder gratis: Nur motivierte sexsüchtige abenteuerliche Sexgöttinnen bieten diesen Service an! Oder 500.- pro 1/2 Stunden: Dann kommen auch motivierte sexsüchtige abenteuerliche Sexgöttinnen! Vorallem Geldhungrige!!! Da hast du die Wahl der Qual!!!

Ja und ich melde mich als Zuständiger für die Qualitätskontrolle!!!

zappo

ich würde den ISO-ZERTIFIKAT erteilen!!!

Also mal ganz kurz zu den Preisen, es ist richtig denke ich einen Fick für 100 ist der preis ok, jedoch die leistung nicht( tiefe Preise erwarte nicht viel).

Wenn ich Bumsen will bezahle ich dafür 200 halbe Std ist absolout angemessen, denn ich gehe zu einer Person wie ich einer bin.

Wer etwas gutes will im Bezu auf Service soll auch dafür bezahlen, ist meine meinung.

Danke Franco

Die Preise und die Neugier haben mich ein paarmal ins Aemtler gelockt. Hier zuerst ein paar allgemeine Eindrücke und dann noch etwas ganz Spezielles: Namentlich erinnere ich mich an Gina, Michelle und Larissa. Ich weiss nicht mehr jedes Detail von jedem Girl, aber der Service war immer OK, mehr allerdings nicht. Mit dem Küssen ist das so: Es küssen alle (auf die Backe etc.) aber ZK macht keine. Falls ich Gina jetzt Unrecht tue, so entschuldige ich mich, bin nicht mehr sicher. Gina ist die älteste der drei und gibt sich beim Service am meisten Mühe. Beim F tat eine sofort den Gummi drauf, die andern fragten ob sie durften, wobei ein Ja erwartet wurde. Ein unangenehmes Erlebnis: Eine komplimentierte mich nach 20 Min hinaus, obwohl ich für 30 Min bezahlt hatte. Grund: Die Zeit unter der Dusche zähle auch, obwohl auf der HP etwas anderes steht. Ich hatte keine Lust zum Streiten und ging. Aber der Chef sollte seine Girls klar instruieren. Nun kommt das Highlight, weshalb ich diesen Bericht überhaupt schreibe: Larissa ist etwas ganz Spezielles: Sie ist klein, fein und dünn und trotzdem hübsch und sexy und sympa! Und wenn ich sage fein und dünn so meine ich fein und dünn! Sehr Speziell.
Gruss, Simon Glas

@franco

nachdem mein 11. beitrag dem bekannten softwareproblem zum opfer fiel, nochmals ein anlauf! zum preis/lustverhältnis nachfolgend meine erfahrungen aus 25 jahren puffgang:

in meinen ersten jahren erledigte sich die frage „mehr geld = bessere leistung der hure?“ von selbst, da ich wenig moneten hatte und immer den standardservice von damals 80 - 100 fr buchte. schnell wurde mir klar, dass bei gleichem preis meine befriedigung höchst unterschiedlich war, und vor allem von der passenden chemie = gegenseitiger symmpatie abhing.

später, mit steigendem einkommen, habe ich dann auch einige topshots gevögelt und mir von hochgehandelten spezialistinnen einen ablutschen lassen. natürlich musste ich mich voranmelden, die wohnlage war vornehm und das ambiente edel, es gab champus statt coci und die dame hatte modellqualitäten. doch hatte vor allem das auge etwas davon, nicht aber mein schwanz. ich bezahlte hauptsächlich jugend und optik!

seit etwa 10 jahren besuche ich vor allem meine 3 - 4 favoritinnen. reife und unkomplizierte frauen, die zu moderaten preisen von 100 - 150 fr mit konstanter qualität anbieten, was ein mann braucht. da zählt dann die erlebnisgarantie und ein gewachsenes vertrauen halt weit mehr, als einige falten oder der nicht ganz straffe busen. und ich kann mir einen bis zwei puffbesuche pro woche bei noch vertretbaren kosten leisten.

daneben probiere ich natürlich einige male im jahr neue, vielversprechende adressen aus, doch haben dann im vergleich meist die altgedienten damen es gewerbes die nase vorn…
gruss chuengeli

Chuengeli

Muss ich Dir Recht geben, auch ich habe meine Favoritinen keine 20 mehr jedoch top Service und dafür bezahle ich wie gesagt gerne 200.

Habe ebenfalls verschiedene Erfahrungen gemacht mit jungen gut aussehenden Girls Preis 150 muss aber hinzufügen keine war es wert.

Reiffere Frauen genissen mehr das ist widerum meine Erfahrung.

Gruss Franco

hallo leute
ab heute gehts wieder mit fast komplett neuem team wieder los.
schaut doch mal vorbei.
preiserhöhung ist definitiv der konkurrenz zuzuschreiben.kein coop hier…ganz richtig.
die girls haben lieber für 100gearbeitet(mehr gäste)…
aber eben,neues team,neues glück.sehr hübsche,junge mädchen,wird nicht mehr vorkommen,dass ne 45jährige hier arbeitet,es sei denn als putzfrau.hehe.

@markus wirz

schöne Eingenwerbung

Aber trotzden möchte ich folgendes dazu sagen: Ich bin über 45 Jahre, aber immer noch mehr Fit als manch 20ig jähriger.

Ich gehe regelmässig in Studios und es sind einige Studios dabei, wo das Girl älter als 40ig ist und mit ihrem Service manch 20ig jähriger jederzeit Konkorrenz machen kann, nach dem Motto: Auf alten Pfannen kocht mann am besten.

Und was der Preis betrifft: Einige WG’s die ich besuche,dürfen den ganzen Hunderter behalten, manche müssen etwas abgeben.

MfG Hexermeister

hallo hexer meister
die gemeinte ältere dame hat den gästen teilweise die jüngeren damen vorenthalten,obwohl diese frei waren.sowas geht einfach nicht,dass die gäste den eindruck haben,es arbeite nur sie hier.
habe ja nicht gesagt,dass männer über 40nichts mehr bringen,dass gegenteil ist realität.
naja,wenigstens stehe ich zu meiner eigenwerbung und poste hier nicht als pseudogast herum,wie andere herren dies tun…
möchte euch noch sagen,dass ihr trotz der günstigen preise ein recht auf einen top service habt.sollte das nicht so sein,fragt nach dem chef,bin fast immer anwesend.
so far…

@ markus wirz

Wollte Dir nicht zu nahe tretten wegen der Eigenwerbung.
Ich konnte auch nirgens lesen, das die 45ig jährige den Gästen die jüngeren Damen vorenthalten hat.
Aber Deine Bemerkung „wird nicht mehr vorkommen,dass ne 45jährige hier arbeitet,es sei denn als putzfrau.hehe.“ heisst für mich, das eine über 40ig jährige keinen guten Service mehr bieten kann, und das stimmt nicht.

MfG Hexermeister