War gestern um 2nachts bei Nicky, 45min 200 Stutz,
Wollte FO, wollte sie aber nicht. War schon auf dem Weg hinaus,
hat dann aber doch eingewilligt.
Zunächst gingen beide duschen, dann ab auf die Matratze.
Französisch ging so, lies sich währenddessen überall den Finger reinstecken und auch lecken.
Danach bot sie mir freiwillig Anal an. Geiler Arsch.
Zum Abschluß noch eine Ganzkörpermassage.
+Gutes Preis/Leistungsverhältnis;sauber,knackige Figur und ohne Zeitdruck.
-Schlechtes Franz.
Hoffe sie bleibt so. Kann nur weiterempfehlen.
Habe es letzte Woche auch noch auf einen Stich bei Nicki geschafft, musste allerdings feststellen, dass ich mir vorher lieber die Bartstoppeln aus dem Gesicht hätte rasieren sollen. Sie lies sich nicht lecken, was ich ihr so auch nicht verübeln kann.
Bei Nicki kommt es vielleicht auch noch stark auf ihre Tagesform an. Dieser Besuch letzte Woche für 100 Schtutz ergab wirklich nur ne schnelle Nummer. Ich war auch schon dort und habe für 69, bumsen in div. Stellungen, Anal und abschliessender Thaimassage ebenfalls nur 100 Schtutz gelöhnt.
Fazit: Rasiert euch vorher das Gesicht, dann liegt auch eine 69 Nummer mit drin.
Werde in nächster Zeit trotzdem wieder mal woanders Karnickeln gehen, weiss aber noch nicht wo.
Muss @stichler recht geben,kommt bei ihr wirklich auf die tagesform
an. War vor ca. 2 Wochen da,geiles 69 danach schönes ficken von hinten ,ihr arsch ist halt schon geil , abschuss in ihre geile möse ,
danach kurze 2 min. thaimassage , ca. 20 min. mit wartezeit , 100.- bezahlt. Na ja.
Vor etwa 1 Woche war ich im 3.stock der erlenstasse 18 studio pattaya , hatte lust auf 2 girls habe mit der mamasan 150.-
für franz. mit abgemacht. Ab auf die matraze musste den girls sagen wo es lang und geht wie ich es gerne hätte , danach ginges los abwechseln blasen mit sack kraulen und schön rasierter mösen lecken , ein minus punkt das kindische gekicher als ich sagte sie sollen sich
gegenseitig küssen , nach ca. 25 min. war der spass fertig . Preis/leistung o.k.
Hallo, war zwischenzeitlich auch wieder mal da.
Habe Nicki schon öfters besucht und muss sagen: Preis/Leistung einfach super.
Habe bis jetzt immer 1oo bezahlt.
Massage vorher, FO und sämtliche Stellungen mit abschl. Anal und abspritzen auf den Bauch.
Danach noch SmallTalk.
Alles in allem 4o Minuten.
@mikelo, FO etc. für nur 100 ?? Das ist echt nicht schlecht Frau Specht. FO fehlte mir bis jetzt noch bei Nicki, obwohl ich vorher immer ausgiebig dusche bei ihr.
Aber wahrscheinlich bist du auch noch jünger und knackiger als ich alter und verlauster Sack
Bin halt schon ein paar Monate bei ihr gewesen und sie hat mir auch viel von ihrer Heimat erzählt.
Denke, ein bisschen Syphatie gehört dazu.
Mikelo, der auch nicht mehr soooo jung ist- dafür knackig
@all
War letztens bei Nicki habe Anal für 100 Franken vereinbart leider F mit war sehr enttäuschend! Es kommt bei ihr wirklich auf die Tagesform an. Sie wahr sehr müde obwohl ich erst um 22 Uhr bei ihr erschienen bin, deshalb langweilig und enttäuschend, kam kaum eine erotische stimmung auf und sie war nicht unbedingt besorgt drum!
Einziger pluspunkt bei ihr: Hat wirklich einen Geilen grossen Arsch und nachdem sie mich sah hat sie denn Preis von 200.- (wie am Telefon vorher abgemacht) auf 100.- gesenkt ohne mein zutun! Sie wörtlich: „Ok 200.- aber für dich 100.- schatzeli“, fand ich sympathisch!
Hallo. Das Studio heist Lucky 2oo4, befindet sich in der Erlenstrasse 2. Stock.
Als ich heute Abend dort vorbeiging um mal wieder die Nicky zu beehren, öffnete mir eine ca 2o-25 jährige Vietnamesin.
Nicky sei gerade besetzt.
Auf meine Frage hin, ob sie auch für 1oo Fr ,FO,GV und Anal mache. sagte sie: Na klar.
Sie ist ca. 16ocm gross, zierlich und hat einen wunderschönen kleinen Busen. Rasiert hat sie sich noch nie zwischen ihren Beinen und so hat sie das typische Schamhaar der Chinesen und Vietcongs.
Sie offerierte mir eine Cola, zog ihre Hot-Pants aus, öffnete mir die Hose und fing an zu blasen. Ohne Handeinsatz und richtig gut.
Nach kurzer Zeit hielt ich es fast nicht mehr aus, legte sie aufs Rote, mit Fell bezogenem Bett, und fingerte sie in beide Löcher.
Man konnte sie wunderbar zurechtbiegen - und ihr geiles Gestöhne machte mich fast alle.
Ich stiess sie zuerst in die Möse und nach 3 Min. in das Hinterteil.
Sie ging gut mit, drückte leicht meine Eier und es dauerte nicht lange und ich musste ihr meinen Saft auf den Bauch schiessen.
Fazit: Wieder mal ein echt gutes Erlebnis mit starker Wiederholungsgefahr.
Zum Schluss: Ihr Name war Emmi
Mikelo, der selten so gut bedient wurde
Hi Mikelo
Kann es sein, dass es dieselbe Emmie (Amie) ist die im selben Haus ist einen Stock weiter oben ist? Studio Mekong. Ich habe hier eine neue diskusions Thread angefangen über dieses Studio. Könnte ja sein das es sich um dieselbe Emmie handelt, weil die Beschreibung passt ziemlich genau auf deine. Die Emmie lernte ich das erste mal auch bei Lucky 2004 kennen. Aber die Amie die im Studio Mekong ist, ist 100% eine Thai, war schon ca 4-5 mal bei Ihr, leider hat sie mir noch kein AV angeboten. Oder ist es doch ein neues Girl, mit demselben Namen? Ich versuche mal ein Bild von der Amie hier einzufügen, vielleicht kannst du mir sagen ob es die ist, die du beschrieben hast OK.
Gruss Mr.Magic
War gestern Samstag kurz vor 20 Uhr bei Thai Lucky, Erlenstrasse 18, 1. Stock. (Im 2.Stock vor Monaten ein sehr schlechtes Erlebnis gehabt, darum nur noch 1. Stock). Die junge Thai „Emi“ ist anscheinend die Schwester von Niki. Sehr ansprechender Service, wurde beim Lecken ausserordentlich feucht, nass und der GV konnte durch mich voll „gesteuert“ werden. Auch das Anal (mit) war überdurchschnittlich, die Rosette eher eng aber sehr elastisch, das ist insofern für mich von belang, da ich kein „Schnellspritzer“ bin. Deshalb GV und Anal über halbe Stunde und das auch zur Freude von Emi. Anschliessend eine Thai-Massage die eher kurz bemessen war, dies auf meinen Wunsch.
Niki war auch anwesend und wollte vorerst unbedingt, dass ich sie berücksichtige, aber ich wollte unbedingt die Schwester erkunden und dies war nachträglich richtig.
Waschen, Unterkörper-Dusche, Sauberkeit im gewohnten Rahmen (durch die Küche). Ich bin erstaunt, wie Niki mich immer wieder erkennt und meinen Namen weiss (ich gehe so ca. alle 5 bis 6 Wochen zu ihr), das „Schatzeli“ ist wirklich eine gute, freundliche und aufmerksame „Dienstleisterin“. Letzten Herbst war ich einmal unzufrieden, aber eine schlechte Tagesform habe auch ich mal!!
Zur obenaufgeführten Foto, ich weiss nicht ob dies Emi ist, nach dem Körper könnte es sein, aber gestern waren die Haare kürzer. Emi ist typisch Thai schlank.
Ich werde demnächst wieder im „ersten“ zu finden sein. NB. Mein Preis war Fr 120.- für über eine Stunde. Preis/Leistung optimal.
Hi, Magic. Sieht ihr verdammt ähnlich. Mir hat sie aber erzählt, dass sie aus Vietnam kommt.
Anal hat sie ohne Probleme gemacht.
…das wiederum wäre die Emi, die vor einiger Zeit im Bora gearbeitet hat (Bild). Leider habe ich sie dort um einen Tag verpasst - wäre also ebenfalls froh um Infos, ob es dieselbe ist! Gruss!
War kürzlich auch bei der von Magic beschriebenen Emmie. Wie Magic schreibt ist sie meist einen Stock höher bei Mekong zu finden. Ab und zu aber auch bei Thai Lucky. Schätze deshalb, es handelt sich auch um Mikelo’s Emmie.
Also zu Emmie: Sie ist wie Mikelo schreibt zierlich. Ihr Gesicht finde ich persönlich nicht so attraktiv. Sie hat mir erzählt, sie sei eine Thai (nicht Vietnamesin) und 28 (sieht aber für mich viel jünger aus). Fand sie sympathisch.
Ich habe nach ein bisschen gutem Zureden 150.- für eine halbe Stunde bezahlt. Der Quickie ist für 100.- zu haben. Service wie bei Mikelo beschrieben, am Schluss noch eine ziemlich gute Massage. Bei mir hat Emmie nur mit geblasen und sie hat nicht geküsst. Ganz so begeistert wie Mikelo war ich nicht. Trotzdem hat es mir gut gefallen und ich werde wohl wieder mal bei Emmie vorbeischauen.
John
@ all
Des Rätsels lösung ist. Ich war Heute um ca. 19:00h bei Lucky2004 und habe nach Emmi gefragt ob Sie ein neues Girl hat. Ins Zimmer kam die Amie die oben ab und zu auch im Mekong arbeitet. Also es ist die ein und dieselbe!!! Kein neues Girl und auch keine Vietnamesin!!! Hab sie darauf angesprochen, ihre Version war die, dass Mikelo gefragt hat ob sie Vietnamesin sei? Darauf hat sie einfach mit ja geantwortet. Sie hätte das aus Spass gesagt @ Mikelo nächstes mal musst du halt anders fragen, z.b. woher kommst du? Dann wird sie schon sagen aus Thailand.
Auf Ihren wunsch hin hab ich den FM gebeten das Foto wieder zu entfernen, da Sie nicht mehr im zusammenhang mit dem Bora in verbindung treten möchte! Sie war mal einige Zeit dort, aber jetzt ist sie halt bei Lucky2004 oder im Mekong anzutreffen. Ihr Name schreibt man übrigens so … Amie und nicht Emi oder Emmi.
Der Sex war wieder einmalig mit Ihr, auch durfte ich mal AV machen, mit viel Gleitcréme. Habe ihr 140.- gegeben. Hoffe das Ihr es mir nicht übel nehmt das ich das Foto wieder entfernen lies, aber wir sollten Ihren wunsch akzeptieren finde ich. Auch wenn sie bei Bora Fotos von sich gab.
Mr.Magic
Noch eine kleine korrektur, auch für den FM, wenn er das oben bei der Adresse ändern könnte. Das Studio Lucky2004 befindet sich im 1.Stock, also wenn man Haupteingang rein kommt, Treppe rauf und das ist doch der 1. Stock! Im 2. Stockwerk ist das Mekong.
Gruss
Mr.Magic
® gemacht, admin sexy-tipp ¬
Am Samstag den 18.Februar ca 19.00 wollte ich die Amie welche von mike mullon so sehr gerühmt wurde auch probieren.
Freundlicher Empfang von Amie, auf Ihre Frage, was ich wünsche antwortete ich Fo und Gv. Von meiner Seite die Frage, was es kostet sagte Sie, 200 Franken. Ich erklärte Ihr, dass ich nur Fo und Gv wünsche, Sie antwortete das mache Sie nicht unter 200 Fr. Daraufhin verlangte ich Nicky, Sie sagte die sei besetzt.
Mein Auftreten war freundlich, ich war sauber gewaschen und auch sonst glaube ich bin ich nicht das letzte Cola vor der Wüste.
Kann mir jemand die Preispolitik erklären ?
Nun ja, für diese Leistung wollte ich sicher nicht 200 Fr. bezahlen und bin unverrichteter Dinge von dannen gezogen (enttäuscht).
Ich glaube, eine einheitliche Preispolitik gibts in diesem Laden nicht. Ich habe CHF 200.- für FM, GV , Anal und angenehme Massagen hingeblättert. Das ganze dauerte etwa 1 Stunde.
Sehr wahrscheinlich gibts FO nur wenn sie in FO-Stimmung ist…
schönen Abend
@all
Das mit den Preisen ist schon merkwürdig. Ich hatte diesbezüglich noch nie ein Problem. Für Fr. 100.- hatte ich stets einen super Service erhalten. FO war jedoch nie ein Thema.
Hallo x, kann Dir nur beipflichten. War allerdings schon ca. 2o mal da.
Wahrscheinlich deswegen.
Mikelo,der gerne FO hat
Ich war kürzlich in Basel und hatte, angeregt durch die Bericht hier, Lust zu Kucky zu gehen. Es war schon dunkel und als Ortsunkundiger hatte ich doch etwas Mühe, die Adresse zu finden. (Ja, es gibt noch Fossile wie mich, die kein Navi im Auto haben, haha). Ich stand da also im 1. Stock vor der Türe, geläutet,nix geschah…bis eine ansprechende reife Thai wie der Teufel vom oberen Stock die Treppe herunterkam und sich entschuldigte. Ich also rein und sagte, dass ein Kollege sie empfohlen hätte. Ich bezahlte 150.-- für halbe Std. inkl Anal. Zuerst warme Dusche (in einer kleinen Dusche, man muss zuerst durch die Küche), es war ja auch sch…kalt draussen und da braucht der Mensch nicht nur ein hübsches Girl zum aufwärmen. Dann gings zur Sache. Sehr gefühlvolles Franz. (mit, auf meinen Wunsch). Konnte sie herrlich lecken, da sie vorher auch geduscht hatte. Abgreifen und abfingern ging problemlos. Danach 1. Versuch mit dem Hintertürchen, was nicht auf Anhieb gelang. Na ja, lag wohl auch bei mir. Ich war so gestresst den ganzen Tag, dass ich Mühe hatte abzuschalten. Das merkte Sie und kümmerte sich zärtlich um mich. Ich habe dann auf Anal verzichtet und sie ohne Eile Doggy verwöhnt. Eine gute Nummer, nichts besonderes aber ein guter Abschluss eines gehetzten Tages. Vielleicht gehe ich das nächste Mal vor Arbeitsbeginn,smile, dann sieht der Tag gleich anders aus.
Sie ha einen hübschen, geilen Arsch wenn man sie von hinten beglückt. War sehr freundlich und höflich. Einem zweiten Versuch steht nicht im Weg.