@limelight
Zum 300. - mein Glückwunsch. Deine Ausführungen sind Top!
. . . und wie beschreibst Du denn Candy (gemäss limelight specs)?
@limelight
Zum 300. - mein Glückwunsch. Deine Ausführungen sind Top!
. . . und wie beschreibst Du denn Candy (gemäss limelight specs)?
Candy? Welche Candy?
Wenn du die Bilder vom 11.2.04 meinst, dann ist die Sache so: Das Mädel heisst Carmen. Ich habe den Begriff „Augenfutter“ verwendet welcher auf englisch „eye candy“ bedeuted.
Zur Figur von dieser Carmen sage ich leicht mollig. Obwohl andere hier anderer Meinung sind.
@Pecker
Ergänzung: candy = Süsswaren = Zältli = Täfeli.
Hihi, sorry dass ich nun lachen muss, es ist aber eine herzige Geschichte. Ich hoffe du hast in FFM nicht angerufen und gefragt ob „Candy“ oder „Eye-Candy“ da ist? Da wäre die Verwirrung komplett.
Gruss - Limelight
@limelight
Danke - zum Glück habe ich nicht angerufen. Da mein Blut sich beim anschauen der Bilder zur gesagte Zeit anderswo, aber nicht im Hirn befand, gabs die Verwirrung.
Blow Up, Kasernenstrasse 1, 3600 Thun:
happysex.ch/index_ML/blow-up … _thun.html
ein aktueller Frontbericht aus Thun steht noch aus!
Also Thun, fertig ruhn, es gibt was zu tun!
war noch niemand in Berlin ?
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, ob es auch solche Damen in der Gegend um Basel gibt??
Gruß
Oliver
@Oliver
in Basel Kleinhüningen soll es eine spez. Dame geben
da war mal ein inserat blupoint.ch/seny.htm Seny, XXL Naturbusen (130 cm) Titten-fan gesucht,
der gerne ausgiebig meine Riesendinger massieren und verwöhnen wurde
Tel. 061 631 15 00 oder 079 560 66 58
Die Adresse war: dorfstr. 30, Kleinhüningen oder so, probiersmal
konnte Sie leider nie selber besuchen, hatte Sie mal am Telefon klang ganz symphatisch, berichte über dein besuch
Loco
@ Hans Himmleberger
Ja ich kenne die mit den riesen Titten aus Berlin. War schon da, muss aber sagen sind wirklich so riesig wie auf dem Bild. Aber Leute absolut was für hartgesottene. Die Titten sind nicht mit zwei Händen zu halten und nichts für die Optik. Hängen locker über den Bauchnabel und sind nicht ästhetisch. Leider muß ich sagen, denn ich bin auch Tittenliebhaber, stöbere gern hier im Thread herum, aber die ist leider nichts.
Aber lasst Euch nicht abschrecken wer das liebt nichts wie hin. Die Preise sind ok. ab 30 € gehts los, also was will man mehr.
Es Grüßt Paul, dr auch Titten liebt
Seny
ich war mal vor wiehnachten bei Seny in Basel. Sie spricht sehr gut Deutsch, ist auch sonst sympathisch. Sie weiss genau was wir Busenliebhaber mögen und setzte ihre Titen gekonnt ein. Zuerst eine tittenmassage, Französich, dann ein Tittenfick. Danach haben wir in div Stellungen gebumst, Sie positionierte sich am Schluss so in Doggystellung dass ich Ihre Glocken perfekt im Spiegel sehen konnte!
Wenn ich in Basel bin würde ich sie jederzeit wieder besuchen, sie scheint aber nicht mehr zu arbeiten